Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Orschel » 21.03.2018, 10:50

Old-School hat geschrieben:Den Tabellenrechner von Kicker.de kannte ich gar nicht.
Gleich mal durchgetippt.
4 Siege, 3 Unentschieden = 14.
Union 15., DA 16., Sandhausen 17. und Aue 18.

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. :wink: :daumen:

An irgendetwas muss man sich ja hochziehen.

Ich hab den Kicker auch mal bemüht. Aus den letzten 7 Spielen haben wir bei mir 19 Punkte geholt und sind auf Platz 12 gelandet. Läuft bei uns, kein Grund zur Beunruhigung...

Heute Morgen bin ich übrigens auf einem rosaroten Elefanten auf die Arbeit geritten... :)))

Beitragvon Südpfälzer1319 » 21.03.2018, 12:04

Ich hab den Kicker auch mal bemüht. Aus den letzten 7 Spielen haben wir bei mir 19 Punkte geholt und sind auf Platz 12 gelandet. Läuft bei uns, kein Grund zur Beunruhigung...

Heute Morgen bin ich übrigens auf einem rosaroten Elefanten auf die Arbeit geritten... :)))[/quote]

Ich bin auf 21 Punkte gekommen, macht Platz 9.
Du warst das mit dem Elefanten ? Ich der mit dem Einhorn, beim nächsten Treffen gibst einen aus :lol:

Beitragvon FCK58 » 21.03.2018, 12:04

Mann, dieser Depp null fünf Troll fehlt mir gerade noch. Schmeißt den Kasper raus - und Ruhe ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Red_Devil » 21.03.2018, 12:14

Moment mal. Bekommt der HSV eigentlich eine Lizenz für die zweite Liga?? 8-)

Beitragvon Hochwälder » 21.03.2018, 12:24

FSV05 hat geschrieben:Den Tabellenrechner benötigt ihr doch nun wirklich nicht mehr! Ein Blick auf euer Restprogramm zeigt, das ihr maximal noch 7 Punkte holt. Reicht nicht, Abstieg & Tschüss :D :lol:

und wie sieht es beim Karnevalverein aus geht denen nicht auch der Allerwerteste auf Grundeis?

Beitragvon Orschel » 21.03.2018, 12:33

Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ich hab den Kicker auch mal bemüht. Aus den letzten 7 Spielen haben wir bei mir 19 Punkte geholt und sind auf Platz 12 gelandet. Läuft bei uns, kein Grund zur Beunruhigung...

Heute Morgen bin ich übrigens auf einem rosaroten Elefanten auf die Arbeit geritten... :)))

Ich bin auf 21 Punkte gekommen, macht Platz 9.
Du warst das mit dem Elefanten ? Ich der mit dem Einhorn, beim nächsten Treffen gibst einen aus :lol:[/quote]

Deal... Einhorn schlägt rosa Elefant... ;)

Beitragvon Betze_FUX » 21.03.2018, 12:35

wenn es am Ende nicht reicht, liegt es mMn nicht an der Leistung in der RR, sondern daran, dass auch die Mannschaften vor uns die Punkte geholt haben.

Ein Traum (ein weiterer neben dem Klassenerhalt) wäre, wenn unsere Jungs dann die Verantwortung übernehmen, die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen. nämlich genau die, die die Karre in der Hinrunde da rein gefahren haben. genau die, die in der RR überraschend guten Fußball spielen und eine Mannschaft darstellen.
Das ist mein Traum. Stellt euch der Verantwortung !!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Funkemariechen » 21.03.2018, 16:25

Betze_FUX hat geschrieben:wenn es am Ende nicht reicht, liegt es mMn nicht an der Leistung in der RR, sondern daran, dass auch die Mannschaften vor uns die Punkte geholt haben.

Ein Traum (ein weiterer neben dem Klassenerhalt) wäre, wenn unsere Jungs dann die Verantwortung übernehmen, die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen. nämlich genau die, die die Karre in der Hinrunde da rein gefahren haben. genau die, die in der RR überraschend guten Fußball spielen und eine Mannschaft darstellen.
Das ist mein Traum. Stellt euch der Verantwortung !!!

Danke @Betze_FUX, denn genau DIESEN Gedanken hatte ich am Montag, nachdem Aue gewonnen hat und meine Hoffnung so langsam dahin siecht....
Verantwortung übernehmen und Charakter zeigen! DAS will ich auch sehen von unseren Jungs! Wir begleiten Sie eine ganze verkackte HR und in der RR zeigen Sie ordentlichen Fußball... hätte, wäre, wenn die HR halb so gelaufen wäre wie die RR, würde in mir eine größere Hoffnung leben! Scheiß Konjunktiv!
Semper Fi FCK

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel