Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sebastian-FCK » 28.02.2018, 08:14

Ich glaube am Freitag werde ich mir das Spiel nicht ansehn sondern fragen ob ich an dem Tag 4 Stunden früher anfangen kann zu arbeiten.
Die Spiele gegen Kiel und Darmstadt konnte ich auch nicht sehen weil ich gearbeitet habe und da habe wir gewonnen.
Überstunden für den FCK :lol:

Beitragvon Firstclass » 28.02.2018, 08:44

Durch die bislang gesammelten Punkte der letzten Spiele haben wir doch gut angeschnitten also eine volle Hose und mit einer vollen Hose lässt sich bekanntlich gut stinken.
Also auf geht’s Union zuscheißen

Beitragvon Betze_FUX » 28.02.2018, 08:59

Ich finde das Osawe in den letzten Spielen um einiges besser ist als in der Hinrunde. Warum sei dahingestellt. Er ist momentan der Unruheherd in des Gegners Abwehr und durch seine Schnelligkeit brandgefährlich!
Klar mangelt es ihm an Effektivität, aber darum spielt er ja bei uns und nicht beim BVB:)
Wir haben unseren "Stammkader" wieder.damit sollten wir gegen Union einen Punkt mindestens ergattern können.
Mads wird hoffentlich auch bald wieder eine Option sein.
Das wird was!!!

Und am Freitag die langen Unterhosen nicht vergessen. Es wird kalt!!!
Aber nur meteorologischen! Im Stadion wird's es hoffentlich Heiss!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon MatzeW » 28.02.2018, 10:28

SIEG :!:

Mehr gibts nicht zu sagen :teufel2:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Beitragvon WolframWuttke » 28.02.2018, 11:59

So wie es aussieht sind weder Borrello noch Jenssen bei 100%, daher würde die Startaufstellung aus dem DA-Spiel Sinn machen (mit RJ als BB-Alternative)

M. Müller
Kessel, Callsen-Bracker, Vucur, Guwara
Mwene, Moritz, Seufert, Borrello
Osawe, Andersson

Bank: Sievers, Abu Hanna, Correia, Jenssen, Fechner, Spalvis, Esmel oder Manni

Shipnoski, Manni bzw. Esmel + Kastaneer zu den Amas.
Ziegler bitte Tribüne.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 28.02.2018, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon d1eter » 28.02.2018, 12:04

Bin heute morgen mit einem Traum erwacht. Wachgeworden durch den Torschrei zum 4:0. Torschütze Martin Wagner.
Tja, Träume......
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html

Beitragvon FCK-Ralle » 28.02.2018, 12:07

Betze_FUX hat geschrieben:Die Breite an der Spitze ist flacher geworden :D ....unser Berti!!!

"Wenn ich breit bin, werd ich spitz..." unser Wutti (Gott hab ihn selig)!!! :wink:

Borrello auch wieder dabei. Das freut mich zu hören. Die Umstellungen werden wieder weniger.
Auf geht's Sieg gegen Union. Die Schmach aus der Hinrunde darf getilgt werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Hobbschlodel » 28.02.2018, 12:27

WEiß jemand warm Fechner und Kastaneer in Ungnade gefallen sind?
Die hätten uns gerade im letzten Spiel weiterhelfen können finde ich.
Shipnowski ist jedenfalls noch zu leicht für den Kader.

Beitragvon Betze_FUX » 28.02.2018, 12:31

Hobbschlodel hat geschrieben:WEiß jemand warm Fechner und Kastaneer in Ungnade gefallen sind?
Die hätten uns gerade im letzten Spiel weiterhelfen können finde ich.
Shipnowski ist jedenfalls noch zu leicht für den Kader.

Wieso sind die in Ungnade gefallen?! MMn gibt es einfach derzeit Spieler die besser sind, bzw. Fechner, Kastaneer (und auch Manni) brauchen einfach noch Zeit zum reifen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon SEAN » 28.02.2018, 13:35

Mit der Rückkehr von Borello dürften somit nur noch Halfar und Albaek fehlen. Wir sind also nah an der "Top-Mannschaft", mal sehen wie das gegen Union aussehen wird.
Besagter Borello sowie Moritz müssen aber auch aufpassen, die haben beide 4 gelbe Karten, sagt TM. Bei Moritz frag ich mich aber, ob das stimmt. Der fehlte doch wegen Gelbsperre gegen Sandhausen, oder lieg ich da falsch?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Flo » 28.02.2018, 14:24

Hier kommen die nächsten Vorab-Infos von der heutigen Pressekonferenz mit Michael Frontzeck:

Bild

Frontzeck: "Wir werden unsere Chancen bekommen"

Vor dem Heimspiel gegen Union Berlin hat sich die Personalsituation beim 1. FC Kaiserslautern merklich verbessert. Drei Spieler sind für die Partie am Freitagabend zurück im Kader.

FCK-Trainer Michael Frontzeck kann im wichtigen Heimspiel gegen Berlin wieder auf Ruben Jenssen, Brandon Borrello und Phillipp Mwene zurückgreifen. Jenssen fehlte die in den beiden vergangenen Spielen aus privaten Gründen, Borrello fiel in Aue kurzfristig aufgrund eines grippalen Infekts aus und Mwene saß dort eine Gelbsperre ab. Somit stehen dem FCK mit Ausnahme der Langzeitverletzten wieder alle Spieler zur Verfügung.

Das 0:5 im Hinspiel ist noch nicht vergessen

Den kommenden Gegner bezeichnete Frontzeck als eine der stärksten Mannschaften der Liga: "Wir werden die Berliner sicher nicht an die Wand spielen können, aber wir werden unsere Chancen bekommen." Der FCK-Trainer nannte aber auch das 0:5 im Hinspiel als mögliche zusätzliche Motivation: "Solche Spiele vergisst Du im Laufe einer Saison nicht und versuchst das dann im Rückspiel gerade zu biegen."

Für die Partie gegen die Köpenicker sind bislang 17.367 Tickets verkauft, darunter 900 im Gästeblock. Der Schiedsrichter des Spiels steht noch nicht fest.

Alle weiteren Informationen zum Heimspiel gegen Union Berlin erfahrt Ihr morgen im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.02.2018, 14:29

SEAN hat geschrieben:Mit der Rückkehr von Borello dürften somit nur noch Halfar und Albaek fehlen. Wir sind also nah an der "Top-Mannschaft", mal sehen wie das gegen Union aussehen wird.
Besagter Borello sowie Moritz müssen aber auch aufpassen, die haben beide 4 gelbe Karten, sagt TM. Bei Moritz frag ich mich aber, ob das stimmt. Der fehlte doch wegen Gelbsperre gegen Sandhausen, oder lieg ich da falsch?

Moritz hat seine Gelb-Sperre gegen Sandhausen abgesessen. Borello steht aktuell bei 4 Gelben Karten.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon rm_fussball » 28.02.2018, 14:58

FCK setzt gegen „Spitzenteam“ Union Berlin auf seine Rückkehrer

Der FCK will Wiedergutmachung betreiben, auch wenn Trainer Michael Frontzeck die Euphorie direkt bremst. „Ein 1:0 würde mir schon reichen“, sagt er. Damit wäre bereits ein genügender Ausgleich für die bittere 0:5-Niederlage aus dem Hinspiel bei Union Berlin geleistet. Personell gibt es Entwarnung. Drei Stammspieler kehren in den Kader zurück.

Mehr in der AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 556745.htm

Beitragvon WolframWuttke » 28.02.2018, 15:01

Die 20.664 Zuschauer vom Kiel-Heimspiel werden wohl nicht getoppt. Die -normalerweise extrem reisefreudigen- Unioner werden wohl auch nicht so zahlreich vertreten sein wie bei Sommerwetter.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon Davy Jones » 28.02.2018, 19:24

WolframWuttke hat geschrieben:Die 20.664 Zuschauer vom Kiel-Heimspiel werden wohl nicht getoppt. Die -normalerweise extrem reisefreudigen- Unioner werden wohl auch nicht so zahlreich vertreten sein wie bei Sommerwetter.

Ich hab grade mein Ticket bestellt. Während der erste Besuch erfolgreich war, war der zweite gegen Sandhausen dies leider nicht. Wobei ich ich letzten beiden verlorenen Spiele auch nicht ganz so schlecht sah. Beim dritten Mal klappt es sicher wieder :D

Mal was ganz anderes: bei meinem Trikot löst sich nach einmal waschen der Flock ab. An wen muss ich mich den da wenden?

Beitragvon Schwebender Teufel » 28.02.2018, 19:49

In der Tat die nächste Chance gibt es am Freitag gegen Union. Also bitte Chance ergreifen und nutzen.

Nur der FCK. :teufel2:

Beitragvon paulgeht » 01.03.2018, 12:46

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel in Aue:

» Vorbericht FCK-FCU | Optimistisch in den Kampf um drei Punkte

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel