Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon daachdieb » 24.01.2018, 22:07

Der DFB, insbesondere Stefan #Kuntz und Meikel #Schönweitz, die in Darmstadt vor Ort waren, wünschen Jeff #Strasser von den @Rote_Teufel alles Gute

In solchen Momenten ist es schön zu sehen, dass Fußballdeutschland zusammenhält:

Tweets von Michael Ballack über Fritz von Thurn und Taxis, dem FC St. Pauli ... HSV Fans ... und und und ...
Auf FB geht es auch ab.

Grossartig!
Zuletzt geändert von daachdieb am 24.01.2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Umgekehrt » 24.01.2018, 22:08

Kritik an Onkel Tom wurde jedenfalls schneller gelöscht, auch wenn keine Beleidigungen drin waren.

Wenn der Herr Guwara sich über den Einsatz von Sanitätern in den Katakomben amüsieren kann, ist was grundsätzlich falsch bei ihm. Welche Konsequenzen wird das haben? Die Gleichen wie immer in diesem Kirmesverein: gar keine.

Andere notorische Benutzer dieses Forums fordern hier auf S.1 gleich, mehr auf die Gesundheit der Angestellten des Vereins zu achten. Obwohl sie ja selbst keiner sind. Wer freiwillig gesundheitsschädliche Substanzen konsumiert (damit ist nicht Strasser gemeint), der sollte nicht den Verein verantwortlich machen. Aber auch das hat bei uns keine Konsequenzen.

Jeff Strasser hat immer alles gegeben für seinen Sport und seinen Verein, einer der Gründe weshalb er so beliebt war. Wir müssen jetzt von ihm verlangen, daß er zuerst auf sich selbst achtet! Alles Gute, Jeff!

Beitragvon betze1977 » 24.01.2018, 22:10

Beste Genesungswünsche an unseren Trainer!!! Gut erholt von der Erkältung aus dem Trainingslager hat er sich erscheint nicht, leider :(

Beitragvon sandman » 24.01.2018, 22:11

Lasst uns jetzt noch enger zusammenstehen...setzen wir ein Zeichen und machen die Hütte am Samstag voll(er)

40.000 für Jeff...

NUR ZUSAMMEN :schild:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Lonly Devil » 24.01.2018, 22:13

GUTE BESSERUNG JEFF!
------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Fallrückzieher » 24.01.2018, 22:14

Ich bin geschockt und hoffe für Jeff, dass es nichts mit dem Herzen ist. Hoffentlich nur ein Schwächeanfall.Grosses Lob an das Darmstädter Publikum!
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“

Beitragvon kumande » 24.01.2018, 22:18

Alles gute Jeff du packst das alles andere ist jetzt unwichtig deine Gesundheit geht vor

Beitragvon LDH » 24.01.2018, 22:20

Das schlimme am Adolf Nobbe ist: Er darf wählen. Und bumsen.

Beitragvon Miro.Klose » 24.01.2018, 22:21

Adolf vom Kalkofen raus

Beitragvon lauternfieber » 24.01.2018, 22:22

Kann das sein, dass Nobbe oder Kalkofe unbedingt am Samstag einige von uns kennenlernen möchte??

Beitragvon Ke07111978 » 24.01.2018, 22:23

Alles Gut Jeff. Ich hoffe Du bist schnell wieder auf den Beinen!

Beitragvon Troglauer » 24.01.2018, 22:23

Lasst euch doch bitte nicht von so einem armen Würstchen provozieren, auch wenn die Nerven wegen Jeff gerade blank liegen.

Beitragvon LM2608 » 24.01.2018, 22:24

Gute Besserung und schnelle Genesung, Jeff. Du bist nicht nur ein guter Trainer, toller Mensch sondern ein auch großer Kämpfer. Werde schnell wieder fit.

Beitragvon Seeteufel67 » 24.01.2018, 22:24

@ldh wenn ich den treffe wünschte er sich er könnte irgendwann mal wieder... Dann bleibt nur noch bücken, wie sonst auch

Beitragvon lauternfieber » 24.01.2018, 22:26

Troglauer hat geschrieben:Lasst euch doch bitte nicht von so einem armen Würstchen provozieren, auch wenn die Nerven wegen Jeff gerade blank liegen.

Du hast vollkommen recht! Gute Genesung Jeff und nimm dir Zeit für die Erholung!

Beitragvon Lixi » 24.01.2018, 22:26

Einigen hier würde die Mäßigung in Wort und "Tonfall" sehr gut tun!!! Unsäglich!!

Beitragvon F.W.8 » 24.01.2018, 22:26

sandman hat geschrieben:Lasst uns jetzt noch enger zusammenstehen...setzen wir ein Zeichen und machen die Hütte am Samstag voll(er)

40.000 für Jeff...

Es wäre echt eine grandiose Aktion, wenn wir die Bude für den Jeff voll machen würden. Das wäre LAUTERN! Auf geht’s!

Beitragvon karsten » 24.01.2018, 22:28

GUTE BESSERUNG JEFF !!!

Ich habe dich als Spieler bewundert, da warst du auch schon ein ganz großer Kämpfer.

Bewunderung auch für die Darmstädter Fans.

Den Abend habe ich mir ganz anders vorgstellt.
Erst den Lautern-Sieg feiern und dann bei der Handball-EM den kroatischen Halbfinaleinzug bejubeln.
Momentan ist mir alles egal, mich interessiert nur das Jeff Alles gut übersteht und so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt.

Neben der menschlichen Komponente muss man leider auch feststellen, dass diese gesundheitliche Katastrophe für den Verein den absoluten Super Gau bedeutet. Einen Ersatz sehe ich nicht im Verein, auch nicht Bugi, zumal Jeff gerade mit der Mannschaft die komplette Vorbereitung bestritten hat. Keiner weiß ob und wann Jeff wieder das Traineramt ausüben kann und einen Nachfolger kann der Verein auch nicht so einfach verpflichten. Am Besten wäre ein Leiharbeiter von einer Zeitarbeitsfirma, aber so etwas gibt es ncht in dieser Branche. Wenn wir irgendwo im Mittelfeld der Tabelle stehen würde, könnte mal alles sportlich entspannter sehen

Beitragvon sandman » 24.01.2018, 22:30

F.W.8 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Lasst uns jetzt noch enger zusammenstehen...setzen wir ein Zeichen und machen die Hütte am Samstag voll(er)

40.000 für Jeff...

Es wäre echt eine grandiose Aktion, wenn wir die Bude für den Jeff voll machen würden. Das wäre LAUTERN! Auf geht’s!

Absolut :daumen:

Jeff gibt ALLES für diesen Verein...lasst uns was zurückgeben. Lasst uns zeigen, das es doch noch so etwas wie eine Lautrer Familie gibt.

Alle nuff für unseren Jeff-Trainer :love: :teufel2:
Zuletzt geändert von sandman am 24.01.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon palatin8 » 24.01.2018, 22:32

Ich kenne die Foresoftware nicht und weiß nicht, wie umständlich da eine Nutzersperre ist. Er hätte auch in zwei Minuten einen neuen Account angelegt, in seinem Zustand vielleicht in 15 Minuten. Das Sperren einer IP über die htaccess ist aber ganz einfach. Das gilt für den Apache Webserver, ist bei anderen ähnlich.
Zuletzt geändert von palatin8 am 24.01.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Seeteufel67 » 24.01.2018, 22:33

Hoffe er wird wieder fit... Notfalls könnte man jetzt bei Gisdol anfragen

Beitragvon lancelot » 24.01.2018, 22:37

Es bleibt nur zu wünschen, dass er sich wieder ganz erholt.
Alles Gute Jeff !

Beitragvon DerRealist » 24.01.2018, 22:38

Für mich ist heute der Punkt gekommen, an dem ich mich aus dem Forum und generell von diesen Kommentaren etc. verabschiede. Diese Situation mit Jeff heute, die sicherlich nicht wegen Dehydrierung o.ä. passiert ist, hat mir gezeigt, dass die ganzen Umstände, was den FCK angehen und damit meine ich auch die Kommentarfunktion dieses Forums hier, einen Druck erzeugt haben, die zu nichts Gutem mehr führen. Es mag sein, dass es Zufall bei Jeff war oder er vielleicht sonst auch Probleme hatte. Nur nehme ich das zum Anlass und gehe. So einige sollten hier mal überlegen, die jetzt an die Menschlichkeit appellieren, inwieweit der Ton der letzten Jahre wirklich angebracht war. Ich muss mir das Hetzertum und das sonstige Gestocher im Nebulösem, was rein auf eigenen Interpretationen basierte, nicht mehr geben.

Ich wünsche uns, dem FCK, alles Gute. Wir haben uns alle, und ich sage mit Absicht UNS, selbst in diese Situation reinmanövriert.
Jeff Strasser alles Gute. Ich denke nicht, dass er wieder auf den Trainerstuhl zurückkehren wird. Vorerst.

Nichtabstieg 2018. Euer Realist.

Beitragvon Marc222 » 24.01.2018, 22:40

Und nun sehen wir wieder, es ist nur Fußball, ein überbezahlter Sport.

Jeff, gute Besserung. Ich hoffe du kannst uns als Trainer erhalten bleiben.

Absolut tolle Reaktion im Stadion, Danke an die Darmstädter. :daumen:
Bei uns hätte es unzählige Idioten gegeben die pfeifen.

Beitragvon oskar2 » 24.01.2018, 22:41

Man muss davon ausgehen dass aus medizinischen Gründen der Jeff so schnell nicht wieder auf der Bank sitzen wird. Die Ärzte werden dies nicht zulassen. Unsere gesamte Situation artet sich mittlerweile zu einem Drama aus. Bugera kann es sowieso nicht machen, da er keine Lizenz hat. Mehrere Wochen ohne Cheftrainer können wir uns nicht leisten. Vielleicht sollte man auf Fritz Fuchs zurückgreifen, der hat die Lizenz und könnte überbrücken bis Jeff wieder fit ist.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel