Tyosuabka hat geschrieben:Jetzt Heidenheim , Ingolstadt und Nürnberg das werden exakt 0 Punkte bis zur Winterpause. Das ist die schlechteste Mannschaft die man seit langer Zeit in Liga 2 gesehen hat das ist ne Amateur Mannschaft die Herr Notzon da zusammen gewurschtelt hat mit einen Amateur Trainer an der Seite. Da haben die verantwortlichen ganze Arbeit geleistet.![]()
![]()
Und dich als Fan hast Du noch vergessen.
Wer soll uns denn deiner Meinung nach trainieren?
Die Misswirtschaft der letzten 20 Jahre wurden ignoriert und immer schön weiter gewurschtelt. Hier ein Loch aufgemacht um ein anderes zu stopfen.
Fachkundige Leute verkrault um billigen Schnarchnasen eine Verantwortung zu geben, deren sie nicht gewachsen sind. Und zwar in allen Bereichen.
Was qualifiziert einen Rossi zum Pressesprecher? Wie wird ein Stenger Geschäftsführer? Identifikationsfiguren werde eingestellt, weil sie sich irgendwann ne FCK Fahne gekauft haben.
Krafttraining ohne Gewichte und halbherzig durchgeführte Übungen im Training schon seit Jahren.
Schaut Euch doch mal den Körperbau unserer Stümper an im Vergleich zu den Gegnern.
Das ist nichtmal Amateurniveau.
Und dann gebt ihr einem die Schuld, der diesen Haufen vor die Füße geschmissen bekommen hat.
Tyosuabka hat geschrieben:Jetzt Heidenheim , Ingolstadt und Nürnberg das werden exakt 0 Punkte bis zur Winterpause. Das ist die schlechteste Mannschaft die man seit langer Zeit in Liga 2 gesehen hat das ist ne Amateur Mannschaft die Herr Notzon da zusammen gewurschtelt hat mit einen Amateur Trainer an der Seite. Da haben die verantwortlichen ganze Arbeit geleistet.![]()
![]()
Halt einfach dein M... Dein Wundertrainer Meier hat genau wie viele Punkte geholt. Du k... mich voll an
Sorry, dass ich dies schreiben muß. Herr Strasser schafft das nicht. Ich bin sicher, dass in der kommenden Woche wieder die Gleichen spielen dürfen. Ich verstehe nicht, dass keine Spieler für seine Schlechleistung Konsequenzen zu erwarten hat. Ich wünsche mir für die restlichen Spiele einen Sasic zurück, ich wünsche mir ein Spiel auf Sieg ab der ersten Minute. Was bekomme ich, einen lieben, netten ratlosen Trainer, ein Spielerhaufen ohne Mumm. Noch zu H. Müller, Abstieg ist für uns keine Alternative, ist korrekt, weil vermutlich keiner der Spieler einen Vertrag für die Liga 3 besitzt. Ich weiß auch nicht wer es richten soll. Alle aktuell verantwortlichen Personen sind offensichtlich dazu nicht in der Lage. Ich habe nur noch einen Wunsch, bremst H. Notzon bei seiner Wintereinkaufstour, die paar Euros werden noch benötigt.
Es war mal wieder ein kollektives Desaster. Die Abwehr ist ein einziger Hühnerhaufen, das Mittelfeld ist völlig desorientiert und der Angriff strahlt so viel Torgefährlichkeit aus wie der Platzwart. Der Abstieg ist unvermeidbar und wird im Mai nächsten Jahres Realität. Selbst ein Sponsor in Kombination mit ein paar neuen Spielern würden das Ruder nicht mehr rumreißen. Der Verein hat es in den vergangenen Jahren versäumt, Investoren zu akquirieren und sich somit wieder eine stabilere wirtschaftliche Basis zu schaffen. Nun ist der Drops gelutscht.
Jeff Strasser kann man übrigens keinen Vorwurf machen. Der arme Kerl muß mit dem Spielermaterial arbeiten, was ihm zur Verfügung gestellt wird. Die Verantwortlichen für diese Odyssee sind woanders zu finden, nicht auf der Trainerbank.
Jeff Strasser kann man übrigens keinen Vorwurf machen. Der arme Kerl muß mit dem Spielermaterial arbeiten, was ihm zur Verfügung gestellt wird. Die Verantwortlichen für diese Odyssee sind woanders zu finden, nicht auf der Trainerbank.
Junge junge junge....
Können wir an der JHV auch nen anderen Kapitän wählen? Den ein oder anderen mit einen Tritt in den
A.... vom Berg befördern??
Das hat nix aber auch gar nix mit Fussball zu tun was da gespielt wird!!!!
Das soviel Fussballinkompetenz in 11 Trikots passt hätte ich nicht für möglich gehalten.
Zum abgewöhnen. Nehmt einigen das Trikot ab und gebt ihnen ein gelbes Leibchen für Platzeinweiser auf den Parkplätzen. Wobei, ich glaub damit sind sie noch überfordert.
Halfar,Ziegler in die zweite Mannschaft. Die jungen wilden sind überfordert und ohne Führung von den älteren.
Dieser Hass gegen solche Pfeifen wächst von Woche zu Woche.
Ich will die an der JVH nicht sehen. Oder doch!!!
Jedes einzelne Mitglied sollen sie am Kreisel abholen und aufm Buckel den Berg bis in die Nord tragen!!!!!!
Können wir an der JHV auch nen anderen Kapitän wählen? Den ein oder anderen mit einen Tritt in den
A.... vom Berg befördern??
Das hat nix aber auch gar nix mit Fussball zu tun was da gespielt wird!!!!
Das soviel Fussballinkompetenz in 11 Trikots passt hätte ich nicht für möglich gehalten.
Zum abgewöhnen. Nehmt einigen das Trikot ab und gebt ihnen ein gelbes Leibchen für Platzeinweiser auf den Parkplätzen. Wobei, ich glaub damit sind sie noch überfordert.
Halfar,Ziegler in die zweite Mannschaft. Die jungen wilden sind überfordert und ohne Führung von den älteren.
Dieser Hass gegen solche Pfeifen wächst von Woche zu Woche.
Ich will die an der JVH nicht sehen. Oder doch!!!
Jedes einzelne Mitglied sollen sie am Kreisel abholen und aufm Buckel den Berg bis in die Nord tragen!!!!!!
Dumm,dümmer, saudumm, 1.FCK
für alle die immer noch glauben das hier noch was geht!
noch 19 Spiele macht 57 Punkte!!!
um halbwegs Hoffnung zu haben braucht man ca. 35 Punkte!
ergibt rechnerisch das jedes 2te Spiel gewonnen werden muss. währen dann 28 Punkte.
Wer glaubt dran???
Ich wollte heute meine Trikots verbrennen, habe aber überlegt, wenn ab 2018 niemand mehr an den FCK denkt und 5 Jahre später noch niemand mehr weiß wer der FCK war, werden das mal Sammlerstücke.
Ich kann schon keine trauer mehr empfinden, das ist nur noch unfassbar was sich diese Spieler Woche für Woche erlauben abzuliefern.
Habe fertig mit dieser ekelhaften und charakterlosen Truppe.
ergibt rechnerisch das jedes 2te Spiel gewonnen werden muss. währen dann 28 Punkte.
Wer glaubt dran???
Ich wollte heute meine Trikots verbrennen, habe aber überlegt, wenn ab 2018 niemand mehr an den FCK denkt und 5 Jahre später noch niemand mehr weiß wer der FCK war, werden das mal Sammlerstücke.
Ich kann schon keine trauer mehr empfinden, das ist nur noch unfassbar was sich diese Spieler Woche für Woche erlauben abzuliefern.
Zu behaupten, dass in der Trainingsgruppe der Vertragslosen keiner dabei wäre, war wohl Notzons größter Witz. Die wären alle besser, als das, was bei uns rumläuft. Ob austrainiert oder nicht. Würde jeden von denen 80% unserer Spieler vorziehen. Ungesehen!
Wahrscheinlich wollte keiner kommen, weil sich der Zustand der Mannschaft schon deutschlandweit rumgesprochen hat.
Wahrscheinlich wollte keiner kommen, weil sich der Zustand der Mannschaft schon deutschlandweit rumgesprochen hat.
Der KAder ist der reinste wahnsinn. Mittlerweile ist eine halbe ehemalige A junioren bundesliga in unserem profi-2liga-kader und muss einen tabellenletzten "retten"
herr notzon und die andere verantwortlichen haben das bekommen was sie gesäht haben mit diesem kader
und kommt mir nicht mit correia, als der das letzte mal gut spielte wurde deutschland weltmeister.
andersson und spalvis haben qualität. aber ohne bindeglied und nur mit moritz und halfar die jeden freien spieler 2m überflanken, kann man nichts gewinnen.
herr notzon und die andere verantwortlichen haben das bekommen was sie gesäht haben mit diesem kader
und kommt mir nicht mit correia, als der das letzte mal gut spielte wurde deutschland weltmeister.
andersson und spalvis haben qualität. aber ohne bindeglied und nur mit moritz und halfar die jeden freien spieler 2m überflanken, kann man nichts gewinnen.
wernerg1958 hat geschrieben:Ob nun 0:2 oder 0:1 Tatsache ist eben, daß die Qualität die in der Führungsetage fehlt eben auch auf dem Platz fehlt. Über Strasser jetzt herzuziehen ist saudumm.
Niemand macht sich über Jeff lustig Jeff ist ein Amateur Trainer vom Land der ne Chance bekommen hat die 2. Deutschen Liga zu trainieren. Jeder hätte diese (einmalige) Chance ergriffen in der Situation Lustig sollte man sich über den verantwortlichen der einen Erfahrenen Trainer wie Meier mit dem man wenigsten ne klitzkleine Chance auf den Klassenerhalt gehabt hätte gegen nen Amateur Trainer tauscht dessen einziger erfolg es war irgendwann einmal zufällig in der selben Trainerschein Gruppe wie Nagelmann zu sein.
Vielen Dank Herr Notzon das sie uns diesen wunderbaren Kader zusammengestellt haben und statt dann selbst den Hut zu nehmen Norbert Meier als Bauernopfer benutzt haben um ihre eigene Haut zu retten weil sie nie wieder solch eine Position und Vertrag bekommen. Mit Meier hat man den letzten im Verein der noch bisschen Sachverstand hat vor die Tür gesetzt. Bravo.
Erschreckend!!!
ICh denke, dass viele unserer Fans sich nach dem Sieg in Dresden tierisch gefreut haben und heut vor dem Spiel wohl optimistisch waren.
Fakt ist:
- unser Spiel in Dresden war sehr schlecht und der Sieg war aufgrund der Chancen ein Witz. Der gegnerische Torwart hat beim 1:1 kräftig mitgeholfen. Das 2:1 war ein abgefälschter Schuss.
- Beim 3: 0 Sieg gegen Fürth wurden uns die ersten beiden TORE auch regelrecht geschenkt.
- Das beste Spiel war das 1:1 bei St.Pauli.
- Die erste HZ heute war kämpferisch erbärmlich und spielerisch.....
- In der zweiten HZ wurde endlich gekämpft, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Aber auch in der 2.HZ zeigte diese Truppe,dass die spielerischen Mittel praktisch nicht vorhanden sind.
- Dem Verein geht es finanziell so schlecht, dass man vor der Saison nicht mal gute Spieler aus der 4.Liga verpflichten konnte, weil sowohl die SV Elversberg als auch der 1.FC Saarbrücken den Spielern Lukas Kohler und Patrick Schmidt mehr zahlen können als unser FCK.
Erbärmlich!!!
- Wir werden in die Winterpause gehen mit 10 Punkten und das wars dann.
Auf ein neues mit einem neuen Vorstand u.auch AR in der 4. Liga im nächsten Jahr.
Es kann nur noch besser werden nach dem Abstieg.
ICh denke, dass viele unserer Fans sich nach dem Sieg in Dresden tierisch gefreut haben und heut vor dem Spiel wohl optimistisch waren.
Fakt ist:
- unser Spiel in Dresden war sehr schlecht und der Sieg war aufgrund der Chancen ein Witz. Der gegnerische Torwart hat beim 1:1 kräftig mitgeholfen. Das 2:1 war ein abgefälschter Schuss.
- Beim 3: 0 Sieg gegen Fürth wurden uns die ersten beiden TORE auch regelrecht geschenkt.
- Das beste Spiel war das 1:1 bei St.Pauli.
- Die erste HZ heute war kämpferisch erbärmlich und spielerisch.....
- In der zweiten HZ wurde endlich gekämpft, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Aber auch in der 2.HZ zeigte diese Truppe,dass die spielerischen Mittel praktisch nicht vorhanden sind.
- Dem Verein geht es finanziell so schlecht, dass man vor der Saison nicht mal gute Spieler aus der 4.Liga verpflichten konnte, weil sowohl die SV Elversberg als auch der 1.FC Saarbrücken den Spielern Lukas Kohler und Patrick Schmidt mehr zahlen können als unser FCK.
Erbärmlich!!!
- Wir werden in die Winterpause gehen mit 10 Punkten und das wars dann.
Auf ein neues mit einem neuen Vorstand u.auch AR in der 4. Liga im nächsten Jahr.
Es kann nur noch besser werden nach dem Abstieg.
Klarer Absteiger. Mit so einer Nichtleistung hat man in der zweiten Liga nichts zu suchen. Katastophal
Ich hätte noch eine Frage. Weiß jemand ob für morgen Straftraining angesetzt ist oder ob die Spieler regenerieren?
Aggresions-Modus an:
Was für armseelige Nullllllllllllen!!!!
tot,toter, FCK.
Schwuchtelspieler deluxe und traumtänzer!!!!
Aggresions-Modus aus:
das wars dann!!!
Die Messe ist gelesen.
Da kann als Trainer kommen wer will, keiner rettet dieses verschissnen Sauhaufen mehr.
Bin mal gespannt, in welche Liga es geht.
Es tut nur noch weh, wenn man bereits knapp 40 Jahre hoch geht.
Kein Spiel schaue ich mir mehr an!!!
Wer so eoin Spiel niccht gewinnt, steigt de facto ab.
R.I.P. FCK
Wenigstens haben wir Ende 70, die 80 und 90Ãger erlebt!!!!
Was für armseelige Nullllllllllllen!!!!
tot,toter, FCK.
Schwuchtelspieler deluxe und traumtänzer!!!!
Aggresions-Modus aus:
das wars dann!!!
Die Messe ist gelesen.
Da kann als Trainer kommen wer will, keiner rettet dieses verschissnen Sauhaufen mehr.
Bin mal gespannt, in welche Liga es geht.
Es tut nur noch weh, wenn man bereits knapp 40 Jahre hoch geht.
Kein Spiel schaue ich mir mehr an!!!
Wer so eoin Spiel niccht gewinnt, steigt de facto ab.
R.I.P. FCK
Wenigstens haben wir Ende 70, die 80 und 90Ãger erlebt!!!!
theSaint hat geschrieben:Die Mannschaft steigt ab, da gibt es keine Zweifel mehr. Macht bitte das Licht aus
Dann verlassen Sie diese Plattform. Wer so argumentiert, ist nur aus dem Papier ein Anhänger dieses großartigen Vereines.
Der FCK wird erst dann abgestiegen sein, wenn er keine Chancen mehr haben sollte und es ist zersetzend, heute schon von „Abstieg“ zu reden.
devil49 hat geschrieben:Soviel zum Thema 2.Bundesligaund das letzte Mal das mir die Gauklertruppe den Tag versaut hat!
![]()
Da gehe ich mir lieber meinen Heimatverein in der A-Klasse ansehen, weil die noch richtigen Fussball spielen und das 90 Minuten lang!![]()
Bye bye ....
Dann geh doch zu deinem Heimatverein, hau ab. Am besten nimm die anderen Kotzbrocken grad mit.
Schade, dass dieser Verein nicht nur im Moment schlechte Spieler hat, er hat auch schlechte Schreiberlinge.
Einmal roter Teufel immer roter Teufel, auch wenn es zur Zeit weh tut.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
JG hat geschrieben:Trümmerhaufen. Mannschaft, Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat.
FCK RIP.
Dann verlassen Sie diese Plattform. Wer so argumentiert, ist nur aus dem Papier ein Anhänger dieses großartigen Vereines.
Der FCK wird erst dann abgestiegen sein, wenn er keine Chancen mehr haben sollte und es ist zersetzend, heute schon von „Abstieg“ zu reden.
Oracel hat geschrieben:Verzichtet auf die restlichen Spiele![]()
Wir sind heute schon abgestiegen!!
Verkaufen kannste diese MovementKrüppel auch net,weil wir dann noch Geld bezahlen müssten damit se überhaupt jemand nimmt.Das ist wie mit Sondermüll,der kostet auch Geld wenn man ihn entsorgen will.

Zuletzt geändert von Red_Baron_54 am 26.11.2017, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
K1900L hat geschrieben:Lustig, welche wutgesteuerten Blinden jetzt fordern, dass Strasser geht. Sind das die gleichen, die auch bei den letzten 5 Trainern in den letzten 2 Jahren selbiges gefordert haben und, wie man sieht, voll bestätigt wurden mit ihrer Annahme, dass dann alles ganz anders wird?
Danke digger, genau mein erster Gedanke.
Trainerwechsel zu Weihnachten, ich lach mich schlapp! Otto Rehagel persönlich könnte aus dieser Truppe keine konkurrenzfähige Mannschaft machen. Jetzt geht's bestimmt wieder los mit "mimimi ohne Ausgliederung keine Zukunft tirila großer Sponsor an der Hand, der seinen Namen noch nicht nennen will ladida Amazon hat das Stadiongelände schon vermessen jammer jammer ohne Hassan Ismaik kein Öl blabla". Ich sage, einfach mit Würde und Anstand kämpfen bis zum Ende und wenns net lange dann halt nächstes Jahr Derby gegen Waldhof, auch nicht schlecht.

Eine Abwehr aus Granit.
Carlsberger2011 hat geschrieben:Dumm,dümmer, saudumm, 1.FCK
Wer glaubt dran???
pfaelzer63 hat geschrieben:Carlsberger2011 hat geschrieben:Dumm,dümmer, saudumm, 1.FCK
Wer glaubt dran???
Ich finde, das solltest du mindestens noch ein viertes mal Posten.

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
(Kurt Marti)
pfaelzer63 hat geschrieben:theSaint hat geschrieben:Die Mannschaft steigt ab, da gibt es keine Zweifel mehr. Macht bitte das Licht aus
Vielleicht bist du im rechnen nicht der beste! um nur einen kleinen Hoffnungsschimmer zu haben muß jetzt jedes 2te Spiel gewonnen werden. Wenn du daran noch glaubst will ich auch die Tabletten die du einwirft!
FightForBetze hat geschrieben:Kopiert ihr diesen Spielbericht eigentlich jedes Wochenende, so schnell wie der online ist ?![]()
Strasser raus - Sforza rein... Letzte Patrone

Bitte Fans seit kritisch aber fair. Die Verantwortlichen, die Spieler träumen noch, sind ja noch ca. 50 Pkt. zu erreichen. Um die aufzuwecken, bitte ich um ein Protest: "die West bleibt leer", bis zum 1. Tor. Es hilft alles Jammern nichts, die Beratungsresistenz ist bei allen Verantwortlichen, auch beim Trainer, überdurchschnittlich hoch. Ich rufe auf, die West bleibt leer, trinkt euer Bier, esst eure Wurst in den Katakomben. Alle Unterstützung seitens der Fans hat nichts gebracht. "DIE WEST BlEIBT LEER".
pfaelzer63 hat geschrieben:Carlsberger2011 hat geschrieben:Dumm,dümmer, saudumm, 1.FCK
Wer glaubt dran???
FCK ist , ist jetzt de facto bereits abgestiegen!!!!!!
Wer das nicht einsieht,hat Drogen genommen!!!!!!!!!
In welcher Realität lebst Du eigentlich Du Träumer!!!?????
Aufwachen!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel