Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den VfB?

Heimsieg - der FCK kommt weiter!
63
49%
Auswärtssieg - der VfB ist eine Nummer zu groß!
65
51%

Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 25.10.2017, 18:01

Ich finde die Aufstellung gut. Wir haben viele Talente, dann muss man Ihnen auch mal eine Chance geben. Ich glaube das man mit dieser Mannschaft trotzdem ein Team wie den VFB schlagen kann!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!

Beitragvon RedDevil16 » 25.10.2017, 18:04

Passt. Stuttgart hat sich bestimmt viel mit Andersson beschäftigt und einen Plan gebastelt wie sie ihn am besten verteidigen können. Jetzt spielt er nicht mal :p . Hätte mir aber auch Tomic gewünscht.

Beitragvon Schnullibulli » 25.10.2017, 18:08

Auf geht´s ihr jungen WIlden:

"zieht den Schwaben die Spätzle aus m Po, die Spätzle aus m Po, die Spätzle aus m Po"

:D

Realistisch gesehen haben wir kaum eine Chance, also nutzen wir sie!!!

Beitragvon EchterLauterer » 25.10.2017, 18:10

Schön, daß man mal zu sehen kriegt, wie weit Sievers eigentlich ist.
Andererseits siehts so aus, als würden wir das Spiel als Trainingsspiel auf hohem Niveau ansehen ... wird wohl auch so sein. Bei mir im VfB-Land in der Firma wird alles unter einem 0:5 als Blamage für den Vf B angesehen.

Vielleicht brauch ich ja morgen kurzfristig einen Tag frei .... sowohl bei 0:7 :shock: als auch bei 1:0 :daumen:
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 25.10.2017, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Miro.Klose » 25.10.2017, 18:21

Fand rotieren auch gut aber so stark verändern die Mannschaft...weis nicht was ich davon halten soll

Erinnert mich an Alomerovic´s ersten Versuch!

Beitragvon zille » 25.10.2017, 18:31

Wenn ich mir diese Anfangschoreo ansehe: Unser Stadion ist nicht überdimensioniert: zeigt Leistung, dann sind wir Bundesliga.

Beitragvon zille » 25.10.2017, 18:33

Total geile Stimmung. Wird sich natürlich legen, wenn es dann nicht mehr gut ausschaut. Aber so könnte es eben alle 2 Wochen sein.

Beitragvon Stormer » 25.10.2017, 18:39

1:0 Spalvis, dieser SuperTyp!!!

....................................................,

Beitragvon SEAN » 25.10.2017, 18:39

Die Idioten haben wieder Ausgang. Ich könnt grad kotzen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon roterteufel81 » 25.10.2017, 18:39

Danke VFB für den Riesen Bock

Kein Danke an die Zündelmänner in beiden Blocks für die Geldstrafe. Die Idiotien lernen es einfach nicht :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon sacred » 25.10.2017, 18:41

Pyro zur Choreo sah super aus!

Jetzt die Spielunterbrechung deshalb war unnötig.

Beitragvon Rurerdeiwel » 25.10.2017, 18:42

Die lernen es nicht mehr diese Pyroaffen.
Warum muß man während dem Spiel diese Kackfackeln abbrennen. Das kostet doch nur wieder Kohle.

Wenn ihr schon den Scheiß macht dann habt gefälligst auch den Arsch in der Hose die Strafe vom ach so verhassten DFB zu bezahlen!

:kotz:

....fast vergessen

Schießt sie vom Berg die VfBler!!!
Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 25.10.2017, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon F.W.8 » 25.10.2017, 18:42

Meine Güte, muss das mit der Pyroscheisse echt sein?! Geile Stimmung, keine Frage, aber das ist echt dämlich....

Beitragvon F.W.8 » 25.10.2017, 18:50

Seufert zeigt sich mal richtig! Super bisher.
Danke Abu Hanna...

Beitragvon gari » 25.10.2017, 18:50

Man muss sagen, dass der seufert klasse spielt.

Elfer war kein Elfer sondern Freistoß.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:

Beitragvon Stormer » 25.10.2017, 18:52

Klarer Elfmeter. Sofort diesen Abu Hanna verkaufen.

Beitragvon roterteufel81 » 25.10.2017, 18:52

Wenn das mal nicht knapp vor der Strafraumgrenze war...

Beitragvon F.W.8 » 25.10.2017, 18:53

Mindestens einer baut immer Scheisse, ey! Total unnötig sowas!

Beitragvon FCK-Ralle » 25.10.2017, 18:54

Korrekt. Wir werden mal wieder beschissen. Wenn, dann war das Foul außerhalb des Strafraums. Das muss ein Video-Schiri sehen.

Same procedure... kaum dass der FCK mal ordentlich spielt, dann hilft halt der DFB.

Egal weiter so Jungs. Mir gefällt was ich bisher sehe.

Und höre!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon SEAN » 25.10.2017, 18:58

Ich denk auch das es im 16er war. Wärs vor dem 16er gewesen und es hätte Freisto0 gegeben, wäre Hanna wohl wegen Notbremse vom Platz geflogen. Er dürfte der letzte Mann gewesen sein, auch wenn Vucur in der Nähe war.

Das muss ein Video-Schiri sehen

was für ein Video-Schiri? Gibt doch keinen.
Zuletzt geändert von SEAN am 25.10.2017, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Stormer » 25.10.2017, 19:00

Korrektur, war doch außerhalb des 16ers. Sofort diesen Schiedsrichter verkaufen!!

Beitragvon ix35 » 25.10.2017, 19:05

Auch wenn ich jetzt hier wieder anecke, Sievers ist klar der bessere Torwart als Müller. Sievers hat eine ganz andere Körpersprache und Ausstrahlung als Müller. Tolle Reflexe, gute Strafraumbeherrschung und variableres Spiel. Für mich würde der zukünftig spielen und nicht mehr Müller. :daumen:

Beitragvon roterteufel81 » 25.10.2017, 19:08

Mittlerweile ist belegt das es vor der Grenze war.

Aber eins muss ich ja mal sagen: hätte man sich am Sonntag mal nicht so reinhängen können wie heute?! Da hätte man Duisburg ohne Punkte heim geschickt, davon bin ich überzeugt

Beitragvon F.W.8 » 25.10.2017, 19:08

Guter Auftritt bisher. Dinger wie eben nach der Ecke müssen aber schon ins Tor gehen in solchen Spielen, schade. Aber weiter, immer weiter!

Beitragvon FCK-Ralle » 25.10.2017, 19:08

SEAN hat geschrieben:Ich denk auch das es im 16er war. Wärs vor dem 16er gewesen und es hätte Freisto0 gegeben, wäre Hanna wohl wegen Notbremse vom Platz geflogen. Er dürfte der letzte Mann gewesen sein, auch wenn Vucur in der Nähe war.

Das muss ein Video-Schiri sehen

was für ein Video-Schiri? Gibt doch keinen.

Nicht? Ich dachte was gelesen dass im Pokal der Video-Schiri eingesetzt wird. Kann mich aber auch irren. Oder wars erst ab der 3. Runde?

Gelb war ok. Abu Hanna war zwar letzter Mann aber Vucur war dabei und hätte noch eingreifen können.

Atik... Glück für den VFB.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel