Westkurve. hat geschrieben:Ich hätte noch eine bessere Idee:
Wir fahren alle ggen Fürth uff de Betze,aber die Spieler sollen mal ne längere Zeit ohne die Westkurve auskommen also ne Zeit lang noch drin bleiben und z.B. erst 15 Minuten nach Spielbeginn kommen.
Und das bringt was? ..........
Nachdem die Tränen aus dem Duisburg-Spiel getrocknet sind, der nächste spielerische Nackenschlag. Naja, so langsam finde ich mich mit dem 2. Jahr in Liga 2 ab, auch wenns unglaublich schwer fällt. Was wirklich weh tut, ist die Tatsache, dass es nicht so hätte kommen müssen.
@Rosso
Ich sehe den Auftritt von Herrn Göbel bei Flutlicht etwas anders. Ich fand ihn interessant. Dass ihm die momentane Situation zu schaffen macht, hat man an seinem Gesichtsausdruck gesehen. Als Vorstandsvorsitzender eines Vereins, der so im Fokus steht muss man eine gewisse Souveränität und Ruhe ausstrahlen, zumindest nach außen. Und das hat er getan. Was glaubst du, was los gewesen wäre, wenn er ins Flutlicht-Studio gegangen wäre und dort rumgeflennt hätte. Dann hätten alle gefragt war für nen Weichei-Hampelmann wir als Vorstand haben. Ne, ne das war ok so.
Ein Satz hat mich stutzig gemacht:
"Es sind bereits 2/3 der Transfers für nächste Saison abgeschlossen."
Wie bitte?
Ich fasse mal unsere Neuzugänge für die nächste Saison zusammen:
Bugera....
Ok Meißner, wenns klappt.
Und....???
Ist das alles, oder sind noch irgendwelche Abschlüsse getätigt, die noch nicht öffentlich sind?!
Ich führ jetzt einfach mal spaßeshalber die (mögl.) Abgänge auf.
Diese Verträge laufen aus:
Vignal, Villar, Riihilahti, Borbely, Auer, Karadas, sowie, Henn, Meißner, Bouzid, Kotysch, Lehmann, wobei ich hoffe, dass die noch gehalten werden können.
Dazu mögliche Abgänge durch Verkauf (aus der Presse):
Macho, Beda, Hajnal ....
Das kann doch nicht alles sein?
@Rosso
Ich sehe den Auftritt von Herrn Göbel bei Flutlicht etwas anders. Ich fand ihn interessant. Dass ihm die momentane Situation zu schaffen macht, hat man an seinem Gesichtsausdruck gesehen. Als Vorstandsvorsitzender eines Vereins, der so im Fokus steht muss man eine gewisse Souveränität und Ruhe ausstrahlen, zumindest nach außen. Und das hat er getan. Was glaubst du, was los gewesen wäre, wenn er ins Flutlicht-Studio gegangen wäre und dort rumgeflennt hätte. Dann hätten alle gefragt war für nen Weichei-Hampelmann wir als Vorstand haben. Ne, ne das war ok so.
Ein Satz hat mich stutzig gemacht:
"Es sind bereits 2/3 der Transfers für nächste Saison abgeschlossen."
Wie bitte?
Ich fasse mal unsere Neuzugänge für die nächste Saison zusammen:
Bugera....
Ok Meißner, wenns klappt.
Und....???
Ist das alles, oder sind noch irgendwelche Abschlüsse getätigt, die noch nicht öffentlich sind?!
Ich führ jetzt einfach mal spaßeshalber die (mögl.) Abgänge auf.
Diese Verträge laufen aus:
Vignal, Villar, Riihilahti, Borbely, Auer, Karadas, sowie, Henn, Meißner, Bouzid, Kotysch, Lehmann, wobei ich hoffe, dass die noch gehalten werden können.
Dazu mögliche Abgänge durch Verkauf (aus der Presse):
Macho, Beda, Hajnal ....
Das kann doch nicht alles sein?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red Devil hat geschrieben:Wir können den Aufstieg seit gestern ab Acta legen. Und mit einer solchen Leistung steigen wir auch in zehn (!) Jahren nicht auf.
Wolf raus.
Punktet gegen Fürth.![]()
![]()
In diesem Sinne
Nur der
*zustimmendmitdemkopfnick*

...wenn es nicht so traurig wäre!
@hotic
Sehr guter Beitrag. Klasse!
Vor allem der Passus mit dem "ins Stadion gehen", absolute Zustimmung!
Das sollten sich vor allem diejenigen, die jetzt ihre Dauerkarten verticken ganz genau durchlesen.
Sehr guter Beitrag. Klasse!
Vor allem der Passus mit dem "ins Stadion gehen", absolute Zustimmung!
Das sollten sich vor allem diejenigen, die jetzt ihre Dauerkarten verticken ganz genau durchlesen.
FCK 4-life
Herm hat geschrieben:ww-devil hat geschrieben:Die heutigen Artikel in der Rheinphalz würden mich mal interessieren.
Hat jemand die online-Ausgabe abonniert und könnte mir die Artikel zu-e-mailen ?
Die kannst Du wunderbar bei www.roteteufel.de lesen. Da gibts nen extra Thread für in dem jeden Morgen die aktuellen Rheinpfalz-Artikel gepostet werden...!
Danke erstmal für den Tipp.
Habe da gleich mal gecheckt, konnte aber nur Berichterstattung über die Ama´s finden. Wo ist das Ding denn versteckt ??
Kannst Du mir mal den kompletten link angeben?
Wäre nett. Danke schonmal!
Leute was bringt das, wenn gegen Fürth die west leer ist??? Das bringt überhaupt nix!!!! Weil man diese Mannschaft einfach so nicht strafen kann. Die Spielen nächste Saison sowieso wieder woanders und ihr scheiss viel Geld haben sie auch schon in der Tasche.
Die einzigen die man damit bestraft sind die die sich wirklich noch den Arsch aufreisen siehe Bello und Macho!
Ich jedenfals gehe auch weiterhin ins Stadion. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir sind die Fans vom Fck und nicht von den Söldnern! Wenn wir jetzt den Rücken kehren, dann nicht den Spielern sondern dem FCK.
Gruss Betze bub
P.S.: Der Fck ist ein grosses Beispiel dafür, dass Leistungsbezogene Verträge her müssen!!!! Das sieht man zum Teil auch bei ganz grossen Clubs. Da müsste ein Grundgehalt eines Harz 4 Empfängers her!!!
Dann würde man auch wieder richtig geilen Fussball sehen und das nicht nur beim FCK!!
Die einzigen die man damit bestraft sind die die sich wirklich noch den Arsch aufreisen siehe Bello und Macho!
Ich jedenfals gehe auch weiterhin ins Stadion. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir sind die Fans vom Fck und nicht von den Söldnern! Wenn wir jetzt den Rücken kehren, dann nicht den Spielern sondern dem FCK.
Gruss Betze bub
P.S.: Der Fck ist ein grosses Beispiel dafür, dass Leistungsbezogene Verträge her müssen!!!! Das sieht man zum Teil auch bei ganz grossen Clubs. Da müsste ein Grundgehalt eines Harz 4 Empfängers her!!!
Dann würde man auch wieder richtig geilen Fussball sehen und das nicht nur beim FCK!!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Nein, Betze-Bub, gerade jetzt muss man den Spielern mit einem totalen Boykott unsere Meinung zeigen. Natürlich bringt das etwas: MAN ZEIGT VISUELL UND FÜR ALLE ERKENNTLICH GEMEINSAM EINE BOYKOTT-HALTUNG, sodass zumindest noch mehr die Öffentlichkeit und das Präsidium erkennen, welche Stunde geschlagen hat.
Den meisten Spielern wird das egal sein und WOLF?
Auch diese Saison nicht mehr ins Stadion zu gehen, ist eine absolut legitime Handlung!!!!!!!, denn jeder/jede darf auf seine Art seine Reaktion zeigen.
Gruß
Den meisten Spielern wird das egal sein und WOLF?
Auch diese Saison nicht mehr ins Stadion zu gehen, ist eine absolut legitime Handlung!!!!!!!, denn jeder/jede darf auf seine Art seine Reaktion zeigen.

Gruß

Fry3k-KA hat geschrieben:Auch wenn für mich die letzte Hoffnung seit Burghausen dahingeschwunden ist, so kann es doch passieren das es am nächsten Spieltag wieder ganz anders aussieht.
Duisburg spielt in Augsburg und Freiburg in Köln. Von denen wird keiner auswärts gewinnen, davon bin ich überzeugt. Klar wir verlieren auch gegen Fürth, aber wenn es dann doch anders kommen sollte, wie ist dann wohl die Stimmung in Forum und Umfeld?
Mein Herz ist zerrissen, meine Wut und gleichzeitig meine Hoffnung lassen mich beben. Ich bin ein gebrochenes Individuum.

@Fry3k-KA: Auf diese Konstellation habe ich meine Freunde und Mitstreiter schon seit Wochen hingewiesen. Aber seit Sonntag ist auch dieser "Strohhalm" kaum mehr etwas wert...Weil wir uns in der Rückrunde von Spiel zu Spiel gegenseitig Mut und Hoffnung gemacht haben, ich immer auf die Besonderheiten der vergangenen Jahren im Endspurt von Liga 2 hingewiesen, mein Kumpel mir zugestimmt hat, gaben wir die Hoffnung nicht auf und ich tue es immer noch nicht...
...obwohl die Berichte von "Thomas" und "Rossobianco" teilweise (zu Theorien möchte ich mich nicht äußern) die Realität widerspiegeln!
Was sich unser Vorstandsvorsitzender geleistet hat, ist beschämend. Ganz Fußballdeutschland lacht sich schlapp über unsere Darstellung. Mein Bekannter aus Bayern hat nur noch Mitleid mit uns FCK-Fans!
Es ist zum Kotzen!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Die Frage ist nur, ob denen unsere Meinung interessiert?? Die meisten sind in Gedanken schon bei den anderen Clubs. Die denken sich Augen zu und durch.
Ich glaube sogar nein ich bin davon überzeugt, dass die meisten eine Premie bekommen wenn sie sich bei uns nicht verletzen. Man braucht sich doch nur mal Hajnal anzuschauen. Der hat in Köln ein sau gutes Spiel abgeliefert und jetzt schläft der 90 min lang jedes Spiel!!! Der hatte auch ein gutes Gespräch mit hannover.
Ich bin auch stinksauer, am liebsten würde ich gerne einige in den Allerwertesten treten! Aber wie gesagt die Lachen höchstens über unseren Fanboykott. Und das macht mich noch wütender!
Der FCK muss auf seine Jugend bauen! Alles andere ist Schrott!! Schlechter wie es jetzt schon ist, kann es sowieso net mehr kommen!
Nur der FCK
Ich glaube sogar nein ich bin davon überzeugt, dass die meisten eine Premie bekommen wenn sie sich bei uns nicht verletzen. Man braucht sich doch nur mal Hajnal anzuschauen. Der hat in Köln ein sau gutes Spiel abgeliefert und jetzt schläft der 90 min lang jedes Spiel!!! Der hatte auch ein gutes Gespräch mit hannover.
Ich bin auch stinksauer, am liebsten würde ich gerne einige in den Allerwertesten treten! Aber wie gesagt die Lachen höchstens über unseren Fanboykott. Und das macht mich noch wütender!
Der FCK muss auf seine Jugend bauen! Alles andere ist Schrott!! Schlechter wie es jetzt schon ist, kann es sowieso net mehr kommen!
Nur der FCK

heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
"Rheinpfalz" von heute (Auszüge)
Mit diesem Anti-Fußball und angesichts der Personalmisere, die sich durch die Gelb-Sperren von Axel Bellinghausen und Hajnal verschärft hat, deutet beim FCK nichts auf eine Wende hin. Der Ball und die Fans werden gequält. „Ich gebe nie auf, aber ich träume auch nicht. Wir hatten in der zweiten Halbzeit sehr gute Chancen, aber da fehlte die letzte Konsequenz", haderte Trainer Wolfgang Wolf mit den vermasselten Möglichkeiten von Opara, Lexa, Hajnal und Villar. Stefan Lexa: „Die wenigen Chancen müssen wir besser nutzen."
Am Ostersonntag war Wolfs formschwaches Rudel zahnlos unterwegs. Das Armutszeugnis: Ab der 15. Minute in Überzahl, als Maximilian Nicu Gelb-Rot nach Foul an Lexa quittierte, dauerte es bis zur 45. Minute, ehe die Lauterer zu ihrer ersten Chance kamen. Aber: Es war nur eine numerische Überzahl. Bei drei Totalausfällen war der FCK eigentlich in Unterzahl.
„Die letzte Geilheit, das Tor machen zu wollen, fehlte", kritisierte Sportdirektor Michael Schjönberg. Symbol der Mutlosigkeit: Kapitän Mathieu Beda. Anstatt offensiv ein Zeichen zu setzen, schob auch er Ball und Verantwortung auf Sascha Kotysch weiter. Der ist 18 Jahre jung und kein gelernter Außenverteidiger.
Dass auch Josef Lastovka nach Textilbremse am schwachen Sven Müller (53.) Gelb-Rot sah, vermochte der FCK nicht zu nutzen. Das Aufbauspiel war katastrophal! Riihilahti, rustikaler Ballwegschießer, körperlich in keiner zweitligatauglichen Verfassung, ist langsam und schwerfällig und so ein Sicherheitsrisiko. Mangelhafte Grundschnelligkeit beschert Balázs Borbély immer wieder (dumme) Verwarnungen. Das war erneut zu wenig! Die Doppel-Sechs - wenig hilfreich.
Ein Stürmer, zwei Stürmer - der FCK war so oder so ohne Sturm! Emeka Opara vergab zwei gute Chancen, leistete sich viele Stürmerfouls, blieb ohne Durchsetzungsvermögen eine Kombinationsbremse. Auch mit Marcel Ziemer als zweiter Spitze wurde es nicht besser. Er bekam keinen Stich. Auch von Hajnal kam zu wenig. Die Chance zur Führung gab er egoistisch vom Fuß, ignorierte den freien Kollegen Müller (57.). Nach Bellinghausens klasse Flanke aber hätte Ricardo Villar frei aus kurzer Distanz das Siegtor köpfen müssen (66.). Es fehlt an Klasse!
Mit diesem Anti-Fußball und angesichts der Personalmisere, die sich durch die Gelb-Sperren von Axel Bellinghausen und Hajnal verschärft hat, deutet beim FCK nichts auf eine Wende hin. Der Ball und die Fans werden gequält. „Ich gebe nie auf, aber ich träume auch nicht. Wir hatten in der zweiten Halbzeit sehr gute Chancen, aber da fehlte die letzte Konsequenz", haderte Trainer Wolfgang Wolf mit den vermasselten Möglichkeiten von Opara, Lexa, Hajnal und Villar. Stefan Lexa: „Die wenigen Chancen müssen wir besser nutzen."
Am Ostersonntag war Wolfs formschwaches Rudel zahnlos unterwegs. Das Armutszeugnis: Ab der 15. Minute in Überzahl, als Maximilian Nicu Gelb-Rot nach Foul an Lexa quittierte, dauerte es bis zur 45. Minute, ehe die Lauterer zu ihrer ersten Chance kamen. Aber: Es war nur eine numerische Überzahl. Bei drei Totalausfällen war der FCK eigentlich in Unterzahl.
„Die letzte Geilheit, das Tor machen zu wollen, fehlte", kritisierte Sportdirektor Michael Schjönberg. Symbol der Mutlosigkeit: Kapitän Mathieu Beda. Anstatt offensiv ein Zeichen zu setzen, schob auch er Ball und Verantwortung auf Sascha Kotysch weiter. Der ist 18 Jahre jung und kein gelernter Außenverteidiger.
Dass auch Josef Lastovka nach Textilbremse am schwachen Sven Müller (53.) Gelb-Rot sah, vermochte der FCK nicht zu nutzen. Das Aufbauspiel war katastrophal! Riihilahti, rustikaler Ballwegschießer, körperlich in keiner zweitligatauglichen Verfassung, ist langsam und schwerfällig und so ein Sicherheitsrisiko. Mangelhafte Grundschnelligkeit beschert Balázs Borbély immer wieder (dumme) Verwarnungen. Das war erneut zu wenig! Die Doppel-Sechs - wenig hilfreich.
Ein Stürmer, zwei Stürmer - der FCK war so oder so ohne Sturm! Emeka Opara vergab zwei gute Chancen, leistete sich viele Stürmerfouls, blieb ohne Durchsetzungsvermögen eine Kombinationsbremse. Auch mit Marcel Ziemer als zweiter Spitze wurde es nicht besser. Er bekam keinen Stich. Auch von Hajnal kam zu wenig. Die Chance zur Führung gab er egoistisch vom Fuß, ignorierte den freien Kollegen Müller (57.). Nach Bellinghausens klasse Flanke aber hätte Ricardo Villar frei aus kurzer Distanz das Siegtor köpfen müssen (66.). Es fehlt an Klasse!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Aus dem "kicker" (Auszug):
Was viele rund um den Betzenberg denken, spricht Michael Schjönberg aus: „Es muss etwas passieren.“ Erst fünf Tage im Amt, ist der neue Sportdirektor schon als Krisenmanager gefordert. Was aber tun, wenn wichtige Weichen bereits gestellt scheinen? So erklärte Wolf: Zwei Drittel der Transfers für die neue Runde seien in trockenen Tüchern. Kommen soll auch Ivica Banovic (26), den Wolf einst von Bremen nach Nürnberg holte. Angesichts der Talfahrt mit nur 14 Rückrundenpunkten in 11 Spielen ist augenblicklich nicht einmal garantiert, dass der umstrittene Trainer seinenVertrag bis 2008 erfüllen kann. Schon die nächste Pleite in vier ausstehenden Heimspielen gegen Greuther Fürth, Offenbach, Braunschweig und Köln könnte das Pfälzer Pulverfass zum Explodieren bringen.
Was viele rund um den Betzenberg denken, spricht Michael Schjönberg aus: „Es muss etwas passieren.“ Erst fünf Tage im Amt, ist der neue Sportdirektor schon als Krisenmanager gefordert. Was aber tun, wenn wichtige Weichen bereits gestellt scheinen? So erklärte Wolf: Zwei Drittel der Transfers für die neue Runde seien in trockenen Tüchern. Kommen soll auch Ivica Banovic (26), den Wolf einst von Bremen nach Nürnberg holte. Angesichts der Talfahrt mit nur 14 Rückrundenpunkten in 11 Spielen ist augenblicklich nicht einmal garantiert, dass der umstrittene Trainer seinenVertrag bis 2008 erfüllen kann. Schon die nächste Pleite in vier ausstehenden Heimspielen gegen Greuther Fürth, Offenbach, Braunschweig und Köln könnte das Pfälzer Pulverfass zum Explodieren bringen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
KLASSE!
Danke.
Hoffe, dass ich den in der Zukunft auch jew. aktuell wiederfinde ...

Betze-bub hat geschrieben:Die Frage ist nur, ob denen unsere Meinung interessiert?? Die meisten sind in Gedanken schon bei den anderen Clubs. Die denken sich Augen zu und durch.
Nur der FCK
RICHTIG!
Neuer Trainer mit Vertrag, daß mindestens drei Spieler von Beginn an aus unserem "Talentschuppen" auf dem Platz stehen!

Wenn nicht jetzt, wann dann??? Wenn Macho, Beda, Hajnal unc Co. weg sind müssen Schönheim, Reinert, Halfar, Ziemer, Fromlowitz, Sippel, Bohl, Kotysch, Henn, Lehmann usw. ran!!! Das ist (zum Glück) unsere Hoffnung für die Zukunft.

Ja, das stimmt. Jeder darf auf seine Weise eine Reaktion zeigen. Nur schaffe ich weder Herrn Wolf, noch einem Spieler oder sonstwem freiwillig ein Alibi mehr, hinter dem er sich verstecken kann.
Außerdem hab ich nur dann ein Recht, meine eigenen Jungs oder den Trainer anzugreifen und zu kritisieren, wenn ich selber alles mir mögliche für den Erfolg getan habe, und das heißt eben antreten, alles geben, meine Leidenschaft einbringen.
Alles andere ist Kinderkram und kontraproduktiv...
Aber wie gesagt, nur meine Meinung. Soll jeder so halten, wie er will. Und auch, wenn ich verstehn kann und akzeptiere, dass manch einer jetzt die Schnauze völlig voll hat und den Kram am liebsten hinschmeissen möchte, der soll sich lieber vor Augen halten, dass diese 6 Spiele unter Umständen die wichtigsten sind, die jemals für unseren Club anstanden.
Soll sich jeder, der will, mal mein Posting von vor der Saison rauskramen. Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, war´s das... Auf JAHRE hin gesehen, vielleicht für immer...
Wollt ihr da zu Hause bleiben und abseits stehn?!?!
Also ICH nicht!!
Jammern über die verlorene Zeit und die längst vergessenen Europapokal-Abende kann ich immer noch, wenn ich 70 und am sabbern bin. Dann kann ich aber auch sagen, das es an mir am Wenigsten gelegen hat.
Die da oben können ja so ziemlich alles mit mir anstellen. Mich demütigen und ausbeuten und für blöd erklären und hoffnungslos kommerzialisieren...
Aber meinen STOLZ nimmt mir niemand !!!
Außerdem hab ich nur dann ein Recht, meine eigenen Jungs oder den Trainer anzugreifen und zu kritisieren, wenn ich selber alles mir mögliche für den Erfolg getan habe, und das heißt eben antreten, alles geben, meine Leidenschaft einbringen.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung. Soll jeder so halten, wie er will. Und auch, wenn ich verstehn kann und akzeptiere, dass manch einer jetzt die Schnauze völlig voll hat und den Kram am liebsten hinschmeissen möchte, der soll sich lieber vor Augen halten, dass diese 6 Spiele unter Umständen die wichtigsten sind, die jemals für unseren Club anstanden.
Soll sich jeder, der will, mal mein Posting von vor der Saison rauskramen. Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, war´s das... Auf JAHRE hin gesehen, vielleicht für immer...
Also ICH nicht!!
Jammern über die verlorene Zeit und die längst vergessenen Europapokal-Abende kann ich immer noch, wenn ich 70 und am sabbern bin. Dann kann ich aber auch sagen, das es an mir am Wenigsten gelegen hat.
Die da oben können ja so ziemlich alles mit mir anstellen. Mich demütigen und ausbeuten und für blöd erklären und hoffnungslos kommerzialisieren...
derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Ja, das stimmt. Jeder darf auf seine Weise eine Reaktion zeigen. Nur schaffe ich weder Herrn Wolf, noch einem Spieler oder sonstwem freiwillig ein Alibi mehr, hinter dem er sich verstecken kann.
Also ICH nicht!!
Das mit den sechs Spielen unterschreibe ich!
Stellt Euch mal vor, die Konstellation könnte es hergeben, wir kriegen urplötzlich die Kurve und brauchen am letzten Spieltag einen Sieg gegen Köln um doch noch aufzusteigen...was wäre dann???
Andererseits ist dies sehr hypothetisch, gerade weil wir so "stark" sind...

Dass da noch irgendwas geht,glaub ich nun wirklich nicht mehr!
Aber es fiele mir im Traum nicht ein,bei einem Heimspiel zuhause zu bleiben!!!
Aber es fiele mir im Traum nicht ein,bei einem Heimspiel zuhause zu bleiben!!!
Werd am Sonntag so verfahren wie am Sonntag in Burghausen:
Schluck..Schluck..Schluck
Da konnt man es ja fast noch ertragen, bis gestern natürlich der Alkohol abgebaut war
Schluck..Schluck..Schluck

Da konnt man es ja fast noch ertragen, bis gestern natürlich der Alkohol abgebaut war

@ MatzeW
Da bin ich dabei!Für meine promilleintensiven Auftritte bin ich bekannt
Da bin ich dabei!Für meine promilleintensiven Auftritte bin ich bekannt

Frag mal mein Mitfahrer vom Sonntag 

Auch eine Idee! War am Anfang der Saison für schöne Siege gedacht, mittlerweile bei unseren Darbietung nur noch zur Frustbewälltigung geeignet. 

Werd auf der Zugfahrt am Sonntag (hab ja fast 4 Stunden Zeit) schon einmal alle Birnchen zum Leuchten bringen,damit das Spiel halbwegs erträglich wird!
Nehmt Euch ein Beispiel am Hotic-Fan.
Schönzureden gibts wirklich nix mehr und keiner weiß, ob Wolle nochmal die Kurve kriegt, ob er der richtige ist, ob es einen Bruch zwischen ihm und der Mannschaft gibt oder was weiß ich.
Aber wenn wir jetzt da hochgehen, pfeifen und "Wolle raus!" rufen, dann sind wir Fans keinen Deut besser als das Gegurke was uns zur Zeit serviert wird.
Ich für meinen Teil will noch in den Spiegel schauen und mich selbst fragen können: "Hast Du Junger Freund denn alles für den Erfolg getan? Hochgegangen, viel Bier getrunken und alles gegeben? Wie immer? Oder bist Du genau so ne Pfeife wie die da unten?"
Schönzureden gibts wirklich nix mehr und keiner weiß, ob Wolle nochmal die Kurve kriegt, ob er der richtige ist, ob es einen Bruch zwischen ihm und der Mannschaft gibt oder was weiß ich.
Aber wenn wir jetzt da hochgehen, pfeifen und "Wolle raus!" rufen, dann sind wir Fans keinen Deut besser als das Gegurke was uns zur Zeit serviert wird.
Ich für meinen Teil will noch in den Spiegel schauen und mich selbst fragen können: "Hast Du Junger Freund denn alles für den Erfolg getan? Hochgegangen, viel Bier getrunken und alles gegeben? Wie immer? Oder bist Du genau so ne Pfeife wie die da unten?"
Da hast du Recht Herm, wir müssen nach wie vor alles geben, auch wenn die Arme zur Zeit wie aus Blei zu sein scheinen und die Gesänge nicht so recht raus wollen.
Mein Tipp: Noch mehr Bier als sonst trinken, zur Sicherheit auch hart vorglühen
Wenigstens wir haben unseren Stolz, so siehts doch aus!
Mein Tipp: Noch mehr Bier als sonst trinken, zur Sicherheit auch hart vorglühen

Wenigstens wir haben unseren Stolz, so siehts doch aus!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hellfire, du hast REcht!
ich meine unsere Kurve ist und bleibt 1. Liga!
und auch wenn die mannschaft scheiße spielt, können wir unseren Spaß haben.
Auch wenn der Aufstieg außer reichweite ist, können wir trotzdem noch Spiele gewinnen und wild machen.
Wir sollten uns aber vllt wirklich irgendeine Protestaktion ausdenken um unseren unmut(berechtigt) zu zeigen.
Zum Thema Wolf raus.
ich glaube nicht, dass es noch was bringt, wenn er vor Saisonende geht. Ich würde eher sagen, er soll zu seiner Mannschaft stehen und es bis zum Ende durchziehen. Absteigen könne mer eh nemmer und aufsteigen auch net. Theoretisch zwar schon aber wer glaubt da noch dran.
Also in diesem Sinne: Versauen wir den Fürthern den Aufstieg und haben Spaß am Sonnatg.
Und ich hoffe, es wird so geil wie gegen München, wo das Spiel auch scheiße war aber die Stimmung geil!
ich meine unsere Kurve ist und bleibt 1. Liga!
und auch wenn die mannschaft scheiße spielt, können wir unseren Spaß haben.
Auch wenn der Aufstieg außer reichweite ist, können wir trotzdem noch Spiele gewinnen und wild machen.
Wir sollten uns aber vllt wirklich irgendeine Protestaktion ausdenken um unseren unmut(berechtigt) zu zeigen.
Zum Thema Wolf raus.
ich glaube nicht, dass es noch was bringt, wenn er vor Saisonende geht. Ich würde eher sagen, er soll zu seiner Mannschaft stehen und es bis zum Ende durchziehen. Absteigen könne mer eh nemmer und aufsteigen auch net. Theoretisch zwar schon aber wer glaubt da noch dran.
Also in diesem Sinne: Versauen wir den Fürthern den Aufstieg und haben Spaß am Sonnatg.
Und ich hoffe, es wird so geil wie gegen München, wo das Spiel auch scheiße war aber die Stimmung geil!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel