selince hat geschrieben:Bis zur 40. MINUTE war das nichts schönes...danach hat man mehr vom Spiel gehabt. Gefallen haben mir Atik, Kessel, Correia, Müller, Kastaneer.ich finde das Kessel sich voll reinhängt und auch zug nach vorne hat.ich würde osawe vorerst nur noch von der Bank bringen..
Wann musste Halfar ausgewechselt werden?

Trotzdem gute Besserung Daniel.
kh-eufel hat geschrieben:Es fehlen Ansagen und Strukturen:
Hab auch nicht gemerkt, dass die Platzwahl gewonnen wurde. Was dann passiert muss dem einer sagen...
noch so ein Punkt: Halfar geht und Fechner bekommt die Binde. Wird später korrigiert auf Vucur; naja. Wo gibt´s denn so was? Das muss doch geregelt sein. Leider fehlt es schon an Kleinigkeiten.
Und Osawe hatte grüne Unterbuchsen an, während der Rest der Mannschaft blaue trug. Sowas geht gar nicht! *Ironie aus* Man kann es auch übertreiben! Es ist klar geregelt, wer wann die Binde bekommt. Die Tatsache, dass Halfar erstens nicht mehr in der Lage war diese weiterzugeben und Fechner zweitens kurz vor der Halbzeit ins Spiel kam und direkt eingreifen musste, führte dazu, dass die Binde erst zur Halbzeit die richtige Person fand. Alles andere als schlimm, zumal wir auf dem Platz eh keinen Kapitän haben, nur einen, der die Binde trägt.
Heute hat man wieder gesehen, dass Halfar nicht in das Mittelfeld passt. Sicherlich auch dem Spielstand geschuldet, trotzdem zeigt sich abermals deutlich, dass ohne ihn weitaus mehr geht. Fechner und Albaek auf der 6 und Atik davor agieren weitaus präsenter und zweikampfstärker (Letzteres die 6er). Dann kommt auch mal sowas wie ein Spielzug im Ansatz bei rum. 1 Tor und 1 Vorlage der Vorsaison werden auch dieses Jahr in etwa wieder die Statistik von Halfar sein.
Wenn ich hier diese Scheisse schon wieder lesen muss ... "Wir müssen das und das tun um den sicheren Abstieg zu verhindern".... Leute Leute... es ist der 4. (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Spieltag, nicht der 31. mit 8 Punkten Rückstand aufs rettende Ufer. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Zur Leistung: 2. HZ war OK, Rest nicht. Osawe immer noch runter sobald als möglich, ohne Halfar lief es auch besser.
Zur Leistung: 2. HZ war OK, Rest nicht. Osawe immer noch runter sobald als möglich, ohne Halfar lief es auch besser.
Das Eckige muss ins Runde
BetzeSebi hat geschrieben:Es hat sich heute perfekt bestätigt! meine Aussage das NM schuld an den ersten spielen ist.
Er hat einfach die komplett falsche Aufstellung!
Ich bin mir sicher das die Mannschaft Potential hat!!!
Es fehlt nur die richtige Formation und Taktik!
Und daran ist allein der Trainer schuld !
Hinterher sind eben alle klüger, deine Aufstellung hätte vielleicht in ein 0:6 geführt

Was wird hier nur von einem Trainer erwartet, Meier hat ein fast komplett neues Team welches sich einspielen und finden muss. Da werden sich im Laufe der nächsten Wochen noch weitere Spieler in der Vordergrund spielen und andere verdrängen.
Ich bete, dass wir bitte dieses Jahr überleben, dann sollten wir - hoffentlich - keine finanziellen Probleme mehr haben.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Mein persönliches Fazit: Spiel mit den Kindern vorm TV geguckt (haben es die 750km einfache Strecke leider nicht geschafft, hatten Angst, die Bahn fährt uns nach dem Spiel davon und die Kids schaffen es nicht rechtzeitig ins Bett...), DBB links liegen lassen. Gute Entscheidung. Auch wenn es speziell in der ersten HZ schwere Kost war, hier wäre es noch stärker zu ertragen gewesen. Dummerweise hab ich danach hier rein geschaut.
Zum Spiel: erste HZ nicht viel Sehenswertes gesehen, zum Ende der HZ gab's mal etwas Tempo. Zweite HZ fand ich gar nicht so schlecht. Kann man drauf aufbauen, insbesondere Kastaneer, Atik, Fechner fand ich gut. Müller mit zwei, drei richtig guten Paraden, bei denen ich schon dachte, jetzt rappelt's gleich. Top!
Meiers Wechsel eine klare Ansage, dass er mindestens noch den Ausgleich wollte. Spalvis fand ich dann allerdings doch ziemlich unauffällig und ich habe mich gefragt, warum er jetzt nur nebenher joggt und nicht mal Gas gibt. War für mich keine Bewerbung um Osawes Platz in der Startelf. Lasse mich aber gerne belehren.
Stimmung im Stadion? Teilweise gut, aber kam das nur im TV nicht rüber oder wo war die Kampfstimmung in den letzten 10 Minuten? Hatte den Eindruck, dass da mehr hätte gehen können. Und jetzt sag keiner, das hätte an der falschen Platzwahl von Halfar gelegen (die tatsächlich unverständlich war).

Zum Spiel: erste HZ nicht viel Sehenswertes gesehen, zum Ende der HZ gab's mal etwas Tempo. Zweite HZ fand ich gar nicht so schlecht. Kann man drauf aufbauen, insbesondere Kastaneer, Atik, Fechner fand ich gut. Müller mit zwei, drei richtig guten Paraden, bei denen ich schon dachte, jetzt rappelt's gleich. Top!

Stimmung im Stadion? Teilweise gut, aber kam das nur im TV nicht rüber oder wo war die Kampfstimmung in den letzten 10 Minuten? Hatte den Eindruck, dass da mehr hätte gehen können. Und jetzt sag keiner, das hätte an der falschen Platzwahl von Halfar gelegen (die tatsächlich unverständlich war).
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
ExilDeiwl hat geschrieben:Spalvis fand ich dann allerdings doch ziemlich unauffällig und ich habe mich gefragt, warum er jetzt nur nebenher joggt und nicht mal Gas gibt. War für mich keine Bewerbung um Osawes Platz in der Startelf. Lasse mich aber gerne belehren.
Also was genau bei Spalvis das Problem war ist mir auch schleierhaft.
Der spielt in der 2. Mannschaft 84 Minuten lang, und in der 1. ist er 10 Minuten nach seiner Einwechslung klinisch tot. Da ist ja Zoua fast mehr gelaufen.
Eigenartig.
Erste Halbzeit war gruselig.
Zweite war dann besser.
Halfar raus und Umstellung auf Viererkette und schon geht etwas mehr nach vorne.
Ich wünsche mir das beim nächsten Spiel schon von Beginn an.
Zweite war dann besser.
Halfar raus und Umstellung auf Viererkette und schon geht etwas mehr nach vorne.
Ich wünsche mir das beim nächsten Spiel schon von Beginn an.
fw1900 hat geschrieben:@ Halfar: Man spielt in der 1. HZ nicht auf die West!!!!!!!!!! Muss man so etwas einem FCK Kapitän etwa auch noch erklären?
Wenn wir gestern die letzten 10 Minuten auf die West gspielt hätten, hätten die Spieler noch ein paar Prozent mehr Körner gehabt.
Aber nein, Herr Halfar gewinnt Platzwahlt und will lieber am Ende auf die leere Ost spielen. Schwachsinn.
Also ich schreibe ja hier eigenltich nichts und lese seit Jahren still mit - aber das kann und will ich auch einfach nicht verstehen.
Das hat Herr Halfar jetzt nicht zum ersten mal gemacht, zumal es gestern eine Entscheidung unabhängig einer evt. tief stehenden Sonne war....
Er macht das meiner Meinung nach auch immer etwas geheimnisvoll, kann man an den Fernsehbildern ganz gut erkennen. Kampka musste sogar nochmal nachfragen!
Ich stand schon als kleiner Junge noch vor den 90er und auch danach in der West und sowas hat es so gut wie nie gegeben. Wir haben IMMER wenn wir konnten in der zweiten Halbzeit auf die West gespielt. (tief stehende Sonne ausgenommen - das kann ich absolut verstehen)
Aber warum zum TEUFEL gestern? Steht ein Fluter schief und blendet am späteren Abend unseren Keeper???
Ich hab mir da wirklich gedanken drüber gemacht - vielleicht traut Halfar der Mannschaft einen Endspurt auf die West auch nicht zu?!? Ich weiß es nicht aber würde es gerne wissen. Vielleicht kann ihn das mal jemand Fragen bei Gelegenheit!
MFG

Immerhin gabs den Ruck diesesmal, als man aus der Kabine kam. In der 1.HZ war Ehrmann der Feldspieler, der am meisten rannte und Körperspannung hatte. Aggressive Leading von der Bank aus. Die konnten sich da wohl alle den Schlaffi-Auftritt überhaupt nicht erklären.
Das ist doch wirklich ein Phänomen. Kann mich garnicht mehr dran erinnern, dass wir mal in den letzten Jahren mit Gift und Galle schon von Beginn an auf den Rasen kamen und ein Heimspiel gewinnen wollten. Da ergibt man sich lieber in reactio als in actio und folgerichtig kommt dann natürlich irgendwann das Gegentor.
Die Braunschweiger von der Spielanlage natürlich viel reifer, nur haben die sich insgesamt in unser Ball-Weit-Schema pressen lassen nach und nach. Und just, als man dachte das geht jetzt noch ewig so weiter, flüstert Meier denen wohl in der Kabine zu, dass man auch mal einen Ball flach spielen kann, weil er einfach besser zu kontrollieren ist. Das hat dann Braunschweig auch durchaus überrascht.
Es wäre zu wünschen, wir würden auch mal ein Spiel mit den durchaus vorhandenen Anlagen beginnen.
Wenn Meier, ohne Verschnitt, diese Saison als Einspielen nimmt und die nötigen Punkte zusammenbekommt, kann es nächste Saison, wenn der Kern der Mannschaft mal gehalten wird, spannender werden.
Das ist doch wirklich ein Phänomen. Kann mich garnicht mehr dran erinnern, dass wir mal in den letzten Jahren mit Gift und Galle schon von Beginn an auf den Rasen kamen und ein Heimspiel gewinnen wollten. Da ergibt man sich lieber in reactio als in actio und folgerichtig kommt dann natürlich irgendwann das Gegentor.
Die Braunschweiger von der Spielanlage natürlich viel reifer, nur haben die sich insgesamt in unser Ball-Weit-Schema pressen lassen nach und nach. Und just, als man dachte das geht jetzt noch ewig so weiter, flüstert Meier denen wohl in der Kabine zu, dass man auch mal einen Ball flach spielen kann, weil er einfach besser zu kontrollieren ist. Das hat dann Braunschweig auch durchaus überrascht.
Es wäre zu wünschen, wir würden auch mal ein Spiel mit den durchaus vorhandenen Anlagen beginnen.
Wenn Meier, ohne Verschnitt, diese Saison als Einspielen nimmt und die nötigen Punkte zusammenbekommt, kann es nächste Saison, wenn der Kern der Mannschaft mal gehalten wird, spannender werden.
@FW 1920: Du, wir sind da vollkommen einer Meinung, was die Seitenwahl betrifft und was Unterstützung aus der West in den letzten Minuten leisten kann. Das ändert aber nichts daran, dass ich gestern Abend im Wohnzimmer gefühlt mehr Stimmung gemacht habe, als das, was ich aus dem Stadion in der Schlussphase vernommen habe. Ich hab meine Kids mehrfach gefragt, warum die denn die Mannschaft jetzt nicht mal richtig nach vorne schreien. Wie gesagt: das war meine subjektive Wahrnehmung, ggf. beeinflusst davon, wie der Ton geregelt wurde. Für meinen Geschmack hätte da mehr kommen dürfen, auch wenn die Mannschaft nicht auf die West gespielt hat. Aber das ist eigentlich nur eine Randnotiz.
Gruß aus dem Exil!

Gruß aus dem Exil!

#keindeutbesser
Die Mannschaft kann unter dem Strich nicht so schlecht gespielt haben, sonst wären es längst deutlich mehr als 62 Beiträge 

Die Statistik sieht positiver aus, als das Spiel im Stadion auf einen wirkte. Im Endeffekt ein Unentschieden zweier Mannschaften, die beide noch Luft nach oben haben.
Unsere Abwehr macht mir Angst und daß ein Osawe mit so ner Leistung 90 Minuten auf dem Platz stehen darf auch.
Mit einem Depp, der uffm Betze pfeifen darf, hat sich auch die DFL mal wieder nicht gerade mit Rum bekleckert.
Was mich gestern aber auf die Palme brachte, waren unsere ja so toleranten Ultras, bei denen 2/3 nichtmal reagieren, wenn der Ball an die Unterkante der Latte geht und die jeden spielbezogenen Support über weite Teile des Spiels im Keim erstickten.
Ein Vorsänger, bei dem einer abgeht, wenn 1000 Kasper seinem gehampel folgen.
In einer Phase, in der unsere Mannschaft uns sichtlich braucht, in einen zehn minütigen Einheitsbrei zu verfallen, zeigt ihr Interesse am Fußball.
Mich könnt ihr am Arsch lecken, ich steige in Eure scheiße nichtmehr ein, das ist nur noch lächerlich.
Erzählt Ihr mir nichts mehr von Einheit, das ist Selbstverherrlichung, sonst nix.
Auch für den Fall, daß ich gesperrt werde, war gestern kurz davor runter zu gehen und den Kasper vom Podest zu prügeln, und ich war nicht der Einzige.
Unsere Abwehr macht mir Angst und daß ein Osawe mit so ner Leistung 90 Minuten auf dem Platz stehen darf auch.
Mit einem Depp, der uffm Betze pfeifen darf, hat sich auch die DFL mal wieder nicht gerade mit Rum bekleckert.
Was mich gestern aber auf die Palme brachte, waren unsere ja so toleranten Ultras, bei denen 2/3 nichtmal reagieren, wenn der Ball an die Unterkante der Latte geht und die jeden spielbezogenen Support über weite Teile des Spiels im Keim erstickten.
Ein Vorsänger, bei dem einer abgeht, wenn 1000 Kasper seinem gehampel folgen.
In einer Phase, in der unsere Mannschaft uns sichtlich braucht, in einen zehn minütigen Einheitsbrei zu verfallen, zeigt ihr Interesse am Fußball.
Mich könnt ihr am Arsch lecken, ich steige in Eure scheiße nichtmehr ein, das ist nur noch lächerlich.
Erzählt Ihr mir nichts mehr von Einheit, das ist Selbstverherrlichung, sonst nix.
Auch für den Fall, daß ich gesperrt werde, war gestern kurz davor runter zu gehen und den Kasper vom Podest zu prügeln, und ich war nicht der Einzige.
Gerechtes Remis, mit Sicherheit. Doch wieder ein Gegner, der schlagbar war - wie sicherlich alle bisher (lassen wir Müllers besch... Tag in Nürnberg mal weg - dann wäre auch dort ein Punkt drin gewesen!!). Unser Anfangsprogramm ist sicherlich nicht so schwer, wie es gerne hingestellt wird - die Brocken kommen noch (und bei solchen Vorstellungen, ist jeder ein Brocken!!)
Was hat mich gestern erfreut? Das die Müller-Hater mal so richtig was auf die Löffel bekommen haben - die mit ihrem großen Fußballsachverstand seine Leistungen entsprechend einschätzen können - oder doch nicht...?? Freue mich, wenn sie wieder einträchtig neben ihm sitzen mit einem Döschen Red Bull.
Ich fand die Zeit ohne Halfar auch nicht schlecht, es wurde eher besser - sage ich aber schon länger. Für mich gehört er nicht in die erste elf, sorry. Auf diesem Weg wünsche ich ihm jedoch baldige Genesung.
Ebenso frage ich mich, wie lange müssen wir uns noch Osawe anschauen, den der immer lacht. Ball in die Spitze - Ball weg, Doppelpass mit Osawe spielen - Ball weg, er läuft dem Ball entgegen, nimmt ihn an - doch dann unerklärlich, wieder Ball weg. Sieht eigentlich niemand, dass er ein Leichtathlet ist und kein Fußballer...???
Fazit für mich bei den beiden - jeder den man bringt auf diesen Positionen - ist nicht schlechter!
Im Spiel 1 nach Robin Koch, kann ich nur sagen - hoffentlich und irgendwie stabilisiert sich das Ganze da hinten - sonst werden wir nach den nächsten 3 Spielen 15 Gegentore da stehen haben. Ich denke mal Kessel hat mit Sicherheit das FCK-Herz erfreut, wie der sich rein gehauen hat, gerannt, gekämpft - letztendlich unproduktiv, mit doch sehr bescheidenen Mitteln. Lassen wir Mwene in Normalform mal aussen vor - ansonsten ist keiner tauglich mal ordentlich was nach vorne zu bringen - hier meine ich, mit fußballerischen Mitteln, nicht mit kämpfen und unsinnigem Gerenne.
Fazit: Bekommen wir nicht bald, sehr bald die fußballerische Kurve (ich denke nach wie vor, dass die Mannschaft potential hat), den nur mit fußballerischen Mitteln, wird auch der Erfolg kommen, dann werden die normalen Mechanismen greifen - sollte dem so sein, dann hoffe ich noch vor Spieltag 10.
Was hat mich gestern erfreut? Das die Müller-Hater mal so richtig was auf die Löffel bekommen haben - die mit ihrem großen Fußballsachverstand seine Leistungen entsprechend einschätzen können - oder doch nicht...?? Freue mich, wenn sie wieder einträchtig neben ihm sitzen mit einem Döschen Red Bull.
Ich fand die Zeit ohne Halfar auch nicht schlecht, es wurde eher besser - sage ich aber schon länger. Für mich gehört er nicht in die erste elf, sorry. Auf diesem Weg wünsche ich ihm jedoch baldige Genesung.
Ebenso frage ich mich, wie lange müssen wir uns noch Osawe anschauen, den der immer lacht. Ball in die Spitze - Ball weg, Doppelpass mit Osawe spielen - Ball weg, er läuft dem Ball entgegen, nimmt ihn an - doch dann unerklärlich, wieder Ball weg. Sieht eigentlich niemand, dass er ein Leichtathlet ist und kein Fußballer...???
Fazit für mich bei den beiden - jeder den man bringt auf diesen Positionen - ist nicht schlechter!
Im Spiel 1 nach Robin Koch, kann ich nur sagen - hoffentlich und irgendwie stabilisiert sich das Ganze da hinten - sonst werden wir nach den nächsten 3 Spielen 15 Gegentore da stehen haben. Ich denke mal Kessel hat mit Sicherheit das FCK-Herz erfreut, wie der sich rein gehauen hat, gerannt, gekämpft - letztendlich unproduktiv, mit doch sehr bescheidenen Mitteln. Lassen wir Mwene in Normalform mal aussen vor - ansonsten ist keiner tauglich mal ordentlich was nach vorne zu bringen - hier meine ich, mit fußballerischen Mitteln, nicht mit kämpfen und unsinnigem Gerenne.
Fazit: Bekommen wir nicht bald, sehr bald die fußballerische Kurve (ich denke nach wie vor, dass die Mannschaft potential hat), den nur mit fußballerischen Mitteln, wird auch der Erfolg kommen, dann werden die normalen Mechanismen greifen - sollte dem so sein, dann hoffe ich noch vor Spieltag 10.
Ich habe mich gestern auch mal wieder ins Stadion aufgemacht (Ja, ich bin der, der kaum noch ins Stadion geht wegen der Stimmung der Ultras und das Kurve diktieren wollen..). Gestern hat mir das teilweise recht gut gefallen, muss ich ehrlich sagen! Da war es mal ganz still, um dann wieder richtig Laut direkt loszulegen! So muss das sein..! Aber als wir dann ne richtig geile Druckphase hatten so um die 60. Minute, fangen die wieder an 15 Minuten lang das eine Scheiss SingSang Lied zu singen?!?!?! Ich wäre am liebsten gegangen! Wie kann man denn die Stimmung gerade in dem Moment, wo die West Gift und Galle gespuckt hätte so kaputt machen?! Also wirklich.. Das war so brutal schlecht von den Ultras..! Hat das denn sonst keinen gestört?! Um mich herum hat den scheiss keiner mitgesungen und ich stand im 7.1.. Aber so richtig aufgeregt hat sich eigentlich nur ich! Nehmen die anderen das mittlerweile einfach so hin, dass wir so diktiert werden?
Ansonsten sollte Halfar mal jemand fragen, warum er nicht auf die West spielen will in der 2. Halbzeit.. Das war der erste Aufreger gestern Abend im Stadion..
Ansonsten sollte Halfar mal jemand fragen, warum er nicht auf die West spielen will in der 2. Halbzeit.. Das war der erste Aufreger gestern Abend im Stadion..
Es ist der Punkt gekommen, bei dem ich mir nach 30 Jahren, das Erste Mal überlege, nicht mehr ins Stadion zu gehen und meine Dauerkarte ab zu geben. Mein Frust sitzt sehr tief.
Ich muss mir das jetzt wochenlang geben und es wird jedes Heimspiel schlimmer.
Die Rotznasen werden immer frecher. Ich kenne den Betze ewig, sowas gab es noch nie. Ich bin in den 90. Minuten auch asozial und beleidige den Schiri und gegnerische Spieler. ABER ICH BELEIDIGE NICHT DIE EIGENEN FANS IN DER WEST.
Absolut unbelehrbar die Ultras..
1. Alles was ein Block höher angesungen wird, der älteren Generation, wird von den Ultras nieder geschrieen.
2. Man hört bei jedem zweiten nur noch.. Gleich gibt's auf die Fresse
3. Jeder zweite fällt besoffen im Stadion rum, vorhin in der Halbzeit lagen 3 besoffen mit dem Kopf an der Stange. Für was gehen die ins Stadion? Der Rest hupst unten hinterm Tor rum, teilweise mit dem Rücken zum Stadion.
4. Die Fahnen. Diese unerträglichen Fahnen. WIr waren anfangs zu 5. Mittlerweile nur noch zu 3. Die anderen zwei sitzen nun auf der Nord. Grund sind die Fahnen. MAN SIEHT EINFACH REIN GAR NICHTS. ANfangs kamen die Ultras mit 2-3 Fahnen. Dann waren es 5-8 und man sagte, beim FCK Angriff oder Standarts werden die Fahnen runter gelassen. nun sind es schon locker 20 Fahnen hinter dem Tor, die 90. Minuten durchgehend gewedelt werden. Jeder Zweite schreit Richtung Ultras.. MACHT DIE SCHEISS FAHNEN RUNTER, WIR SEHEN NICHTS. Das juckt die aber überhaupt nicht. Da kommt immer nur : "Halts Maul sonst gibt's aufs Maul."
Ich bin ja absolut gegen Gewalt, aber normalerweise müsste die ältere Generation mal in den Ultra Block nach vorne und so dermaßen aufräumen und den jungen Rotznasen eine Lektion erteilen..
Eines haben die Ultras aber nun gepackt. Da die absolut nicht gesprächsbereit sind, denen es egal ist, ob andere FCK Fans was sehen vom Spiel und auch in Foren keine Dinge unternommen werden, um mit den Ultras zu reden, werde ich meine Dauerkarte abgeben. Vielen Dank an die Ultras. Ich werde mich meinen 2 Freunden an der Nord anschließen und mit meinen 3 Freunden aus der West, die West verlassen. Sind wir eben ab jetzt Nordtribünen Zuschauer, auch wenn ich lieber in der West stehen würde. Geht nicht anders. Du siehst hinter dem Tor nichts. GAR NICHTS. Egal wo du im unteren Block stehst, diese Fahnen verdecken das gesamte Spielfeld, während unten alle besoffen rumfallen und nichts vom Spiel mitbekommen. Ich habe auch schon auf andere Stadien geachtet, das ist nirgendwo so übertrieben wie auf dem Betze. Das jetzt nichtmal mehr bei FCK Angriffen oder Standarts die Fahnen runter genommen werden, da hörts jetzt entgültig bei mir auf. Schade..
Ich kann mich leider nicht mehr mit der jüngeren Generation identifizeren. Es tut mir Leid. Ich kann mich nicht in Leute hineinversetzen, die besoffen rumfallen, Oberkörperfrei mit dem Rücken zum Spiel rumspringen und jedem zweiten drohen. Klar sind die Ultras stark, wenn da 2 50 Jährige stehen, da können die 100 Ultras schön mit Schlägen drohen. Da sind sie stark, wenn dann aber die Ossis oder Frankfurter kommen, dann rennen sie, dann müssen wieder die Jungs aus den 90er her, auch wenn ich strikt gegen Gewalt bin.
Es ist so traurig. Meinen FCK lass ich mir nicht nehmen, ins Stadion gehe ich weiter, aber traurig, das jugentliche Rotznasen, einem FCK Fan, der mit Herzblut 30 Jahre in der West stand, vertrieben haben. Und ich bin sicher nicht der Einzige. Das sowas der Stimmung nicht gut tut ist klar. Ich bin sehr aktiv im Stadion, dass ich auf der Nord nichtmehr so rum brüllen kann, wie in der West, sollte klar sein. Meine 2 Freunde und ich machen sicher nicht den Unterschied, wenn aber immer mehr und mehr gehen, wird sich das auch mehr und mehr an der Stimmung breit machen.
Das ist keine Entscheidung GEGEN den FCK, sondern FÜR den FCK. Wenn ich im Stadion bin, will ich mir das Spiel angucken und nicht die Hälfte durch Fahnen verpassen, oder mir ständig Bedrohungen von Jugentlichen anhören.
Zum Spiel: Kessel gefällt mir total gut. Richtigen Zug zum Tor. Das wusste man aber auch schon von seinigen vorrigen Stationen, dass er verteidigen kann und sehr torgefährlich ist. Kastaneer hat mir auch sehr gut gefallen.
Wieso Vucur die Binde trug, weiß ich ehrlich gesagt nicht, viel zu ruhig und unsicher um eine Binde zu tragen. Die hätten natürlich Kessel oder Correia überreicht bekommen müssen. Die Halfar Platzwahl habe ich genauso wenig verstanden. Vieles wurde gesagt, aber eine richtige Analyse werde ich erst in 2-3 Tagen abgeben. Ich bin einfach noch zu sehr gefrustet, als jetzt eine genaue Analyse abgeben zu können....
Ich muss mir das jetzt wochenlang geben und es wird jedes Heimspiel schlimmer.
Die Rotznasen werden immer frecher. Ich kenne den Betze ewig, sowas gab es noch nie. Ich bin in den 90. Minuten auch asozial und beleidige den Schiri und gegnerische Spieler. ABER ICH BELEIDIGE NICHT DIE EIGENEN FANS IN DER WEST.
Absolut unbelehrbar die Ultras..
1. Alles was ein Block höher angesungen wird, der älteren Generation, wird von den Ultras nieder geschrieen.
2. Man hört bei jedem zweiten nur noch.. Gleich gibt's auf die Fresse
3. Jeder zweite fällt besoffen im Stadion rum, vorhin in der Halbzeit lagen 3 besoffen mit dem Kopf an der Stange. Für was gehen die ins Stadion? Der Rest hupst unten hinterm Tor rum, teilweise mit dem Rücken zum Stadion.
4. Die Fahnen. Diese unerträglichen Fahnen. WIr waren anfangs zu 5. Mittlerweile nur noch zu 3. Die anderen zwei sitzen nun auf der Nord. Grund sind die Fahnen. MAN SIEHT EINFACH REIN GAR NICHTS. ANfangs kamen die Ultras mit 2-3 Fahnen. Dann waren es 5-8 und man sagte, beim FCK Angriff oder Standarts werden die Fahnen runter gelassen. nun sind es schon locker 20 Fahnen hinter dem Tor, die 90. Minuten durchgehend gewedelt werden. Jeder Zweite schreit Richtung Ultras.. MACHT DIE SCHEISS FAHNEN RUNTER, WIR SEHEN NICHTS. Das juckt die aber überhaupt nicht. Da kommt immer nur : "Halts Maul sonst gibt's aufs Maul."
Ich bin ja absolut gegen Gewalt, aber normalerweise müsste die ältere Generation mal in den Ultra Block nach vorne und so dermaßen aufräumen und den jungen Rotznasen eine Lektion erteilen..
Eines haben die Ultras aber nun gepackt. Da die absolut nicht gesprächsbereit sind, denen es egal ist, ob andere FCK Fans was sehen vom Spiel und auch in Foren keine Dinge unternommen werden, um mit den Ultras zu reden, werde ich meine Dauerkarte abgeben. Vielen Dank an die Ultras. Ich werde mich meinen 2 Freunden an der Nord anschließen und mit meinen 3 Freunden aus der West, die West verlassen. Sind wir eben ab jetzt Nordtribünen Zuschauer, auch wenn ich lieber in der West stehen würde. Geht nicht anders. Du siehst hinter dem Tor nichts. GAR NICHTS. Egal wo du im unteren Block stehst, diese Fahnen verdecken das gesamte Spielfeld, während unten alle besoffen rumfallen und nichts vom Spiel mitbekommen. Ich habe auch schon auf andere Stadien geachtet, das ist nirgendwo so übertrieben wie auf dem Betze. Das jetzt nichtmal mehr bei FCK Angriffen oder Standarts die Fahnen runter genommen werden, da hörts jetzt entgültig bei mir auf. Schade..
Ich kann mich leider nicht mehr mit der jüngeren Generation identifizeren. Es tut mir Leid. Ich kann mich nicht in Leute hineinversetzen, die besoffen rumfallen, Oberkörperfrei mit dem Rücken zum Spiel rumspringen und jedem zweiten drohen. Klar sind die Ultras stark, wenn da 2 50 Jährige stehen, da können die 100 Ultras schön mit Schlägen drohen. Da sind sie stark, wenn dann aber die Ossis oder Frankfurter kommen, dann rennen sie, dann müssen wieder die Jungs aus den 90er her, auch wenn ich strikt gegen Gewalt bin.
Es ist so traurig. Meinen FCK lass ich mir nicht nehmen, ins Stadion gehe ich weiter, aber traurig, das jugentliche Rotznasen, einem FCK Fan, der mit Herzblut 30 Jahre in der West stand, vertrieben haben. Und ich bin sicher nicht der Einzige. Das sowas der Stimmung nicht gut tut ist klar. Ich bin sehr aktiv im Stadion, dass ich auf der Nord nichtmehr so rum brüllen kann, wie in der West, sollte klar sein. Meine 2 Freunde und ich machen sicher nicht den Unterschied, wenn aber immer mehr und mehr gehen, wird sich das auch mehr und mehr an der Stimmung breit machen.
Das ist keine Entscheidung GEGEN den FCK, sondern FÜR den FCK. Wenn ich im Stadion bin, will ich mir das Spiel angucken und nicht die Hälfte durch Fahnen verpassen, oder mir ständig Bedrohungen von Jugentlichen anhören.
Zum Spiel: Kessel gefällt mir total gut. Richtigen Zug zum Tor. Das wusste man aber auch schon von seinigen vorrigen Stationen, dass er verteidigen kann und sehr torgefährlich ist. Kastaneer hat mir auch sehr gut gefallen.
Wieso Vucur die Binde trug, weiß ich ehrlich gesagt nicht, viel zu ruhig und unsicher um eine Binde zu tragen. Die hätten natürlich Kessel oder Correia überreicht bekommen müssen. Die Halfar Platzwahl habe ich genauso wenig verstanden. Vieles wurde gesagt, aber eine richtige Analyse werde ich erst in 2-3 Tagen abgeben. Ich bin einfach noch zu sehr gefrustet, als jetzt eine genaue Analyse abgeben zu können....
Ich schreibe wirklich selten, diesmal möchte ich meinen Brei auch mal in die Runde spucken:
Das war gestern eine Bankrotterklärung auf dem Feld. Die ersten 35 Minuten haben wir absolut planlos, ideenlos und vor allem konzeptlos gespielt.
Mir war jedenfalls nicht ersichtlich, ob wir Druck auf den Flügeln ausüben wollten, auf Konter lauern oder mit öffnenden Diagonalbällen die BS'ler auseinander ziehen wollten.
Von Beginn an wurden nur lange Bälle gebolzt. Man kann diese langen Bälle ja sicherlich (mal) spielen, wenn diese denn mit Verstand gespielt werden. Bei uns sah das einfach nur ratlos aus. Wir haben teilweise von der IV und AV Position die halblangen Bälle ins ZM gespielt. Ja mein Gott, wer soll damit denn was anfangen? Bis der Ball verarbeitet ist und man sich orientiert hat, waren da schon 1-2 BSer. Flachpass-Doppelpass_in die Tiefe-all das gab es nicht. Die letzten 10 Minuten, gepusht vom Publikum (die, die da waren, haben gut Alarm gemacht), sind durch Kampf und Wille wenigstens eher zufällig ein paar Aktionen entstanden. Aber strategisch oder durchdacht war das alles nicht.
Die zweite Hälfte war dann etwas ausgeglichener, aber nicht schön. Natürlich haben wir gekämpft und Druck ausgeübt. Aber spielerisch nur ansatzweise überzeugt, haben wir nicht einmal in den 90 Minuten. Zufall traf auf Glück und wir hatten mal was gefährliches! Aber ansonsten: alles Käse!
Zu einigen Spielern noch:
Müller: Hat mir gut gefallen, jedoch sind mir seine SCHNELLEN langen Bälle auf den Keks gegangen. Wir stehen mit 9 Feldspielern nach einem Braunschweig Standard in der eigenen Hälfte und er kloppt die Dinger einfach raus hinten. Vorne läuft dann ein richtig schlechter Osawe natürlich glücklos rum.
Kessel: Richtig gutes Spiel gemacht, Er war an vielen Aktionen beteiligt.
Atik, Kwadwo, Kastaneer: Mir gefallen alle drei. Natürlich sind da viele überhastete Aktionen dabei, mancher Fehlpass, falsche Passentscheidungen. Jedoch gefiel mir vor allem die Kampfeinstellung. Insbesondere Atik ging für mich mit einen guten Beispiel voran. Alle drei haben sich den Arsch aufgerissen. Diese Jungs stehen für mich für die Zukunft.
Vucur: Bis auf den cleveren Tunnel vor dem Tor hat mir sein Stellungsspiel gut gefallen.
Osawe? Verkaufen! Der kann N.I.C.H.T.S absolut gar NICHTS.
Halfar: Ein kompletter Totalausfall und das nicht erst seit gestern. Auch Albaek war zwar anwesend, teilgenommen hat er aber nicht.
So, das war es. Schönen Dienstag noch
Das war gestern eine Bankrotterklärung auf dem Feld. Die ersten 35 Minuten haben wir absolut planlos, ideenlos und vor allem konzeptlos gespielt.
Mir war jedenfalls nicht ersichtlich, ob wir Druck auf den Flügeln ausüben wollten, auf Konter lauern oder mit öffnenden Diagonalbällen die BS'ler auseinander ziehen wollten.
Von Beginn an wurden nur lange Bälle gebolzt. Man kann diese langen Bälle ja sicherlich (mal) spielen, wenn diese denn mit Verstand gespielt werden. Bei uns sah das einfach nur ratlos aus. Wir haben teilweise von der IV und AV Position die halblangen Bälle ins ZM gespielt. Ja mein Gott, wer soll damit denn was anfangen? Bis der Ball verarbeitet ist und man sich orientiert hat, waren da schon 1-2 BSer. Flachpass-Doppelpass_in die Tiefe-all das gab es nicht. Die letzten 10 Minuten, gepusht vom Publikum (die, die da waren, haben gut Alarm gemacht), sind durch Kampf und Wille wenigstens eher zufällig ein paar Aktionen entstanden. Aber strategisch oder durchdacht war das alles nicht.
Die zweite Hälfte war dann etwas ausgeglichener, aber nicht schön. Natürlich haben wir gekämpft und Druck ausgeübt. Aber spielerisch nur ansatzweise überzeugt, haben wir nicht einmal in den 90 Minuten. Zufall traf auf Glück und wir hatten mal was gefährliches! Aber ansonsten: alles Käse!
Zu einigen Spielern noch:
Müller: Hat mir gut gefallen, jedoch sind mir seine SCHNELLEN langen Bälle auf den Keks gegangen. Wir stehen mit 9 Feldspielern nach einem Braunschweig Standard in der eigenen Hälfte und er kloppt die Dinger einfach raus hinten. Vorne läuft dann ein richtig schlechter Osawe natürlich glücklos rum.
Kessel: Richtig gutes Spiel gemacht, Er war an vielen Aktionen beteiligt.
Atik, Kwadwo, Kastaneer: Mir gefallen alle drei. Natürlich sind da viele überhastete Aktionen dabei, mancher Fehlpass, falsche Passentscheidungen. Jedoch gefiel mir vor allem die Kampfeinstellung. Insbesondere Atik ging für mich mit einen guten Beispiel voran. Alle drei haben sich den Arsch aufgerissen. Diese Jungs stehen für mich für die Zukunft.
Vucur: Bis auf den cleveren Tunnel vor dem Tor hat mir sein Stellungsspiel gut gefallen.
Osawe? Verkaufen! Der kann N.I.C.H.T.S absolut gar NICHTS.
Halfar: Ein kompletter Totalausfall und das nicht erst seit gestern. Auch Albaek war zwar anwesend, teilgenommen hat er aber nicht.
So, das war es. Schönen Dienstag noch

Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
ei ei ei.
Du, Sitzplätze gibts auch im Stadion, ne?
Und was die Jugend da in ihrem "WestBereich" abzieht, ja mei, das hats schon immer gegeben.
Und Fahnen auch. Und Besoffene auch. Was für eine Veranstaltung wünscht man sich denn mittlerweile? Eine Klatschpappen-Hopp-Veranstaltung?
Es gibt bei sowas immer Reibung und Verschnitt.
IRgendwie muss man nicht bei allem und jedem Thema immer gleich ein Schnappatmungs-Fass aufmachen.
Bei manchen hab ich echt das Gefühl, dass übertragen hier so alles reingebracht wird, was sie sonst noch so nervt.
Und was die Jugend da in ihrem "WestBereich" abzieht, ja mei, das hats schon immer gegeben.
Und Fahnen auch. Und Besoffene auch. Was für eine Veranstaltung wünscht man sich denn mittlerweile? Eine Klatschpappen-Hopp-Veranstaltung?
IRgendwie muss man nicht bei allem und jedem Thema immer gleich ein Schnappatmungs-Fass aufmachen.
Bei manchen hab ich echt das Gefühl, dass übertragen hier so alles reingebracht wird, was sie sonst noch so nervt.
Ach noch was:
Für das planlose Gekicke ist ausschließlich der Trainer verantwortlich. So leid es mir tut, aber NM hat in meinen Augen seine Mission auf dem Betze erledigt und sollte schleunigst ersetzt werden.
Für das planlose Gekicke ist ausschließlich der Trainer verantwortlich. So leid es mir tut, aber NM hat in meinen Augen seine Mission auf dem Betze erledigt und sollte schleunigst ersetzt werden.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
kh-eufel hat geschrieben:rhhFCKler hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen warum Moritz nicht im Kader war? Vielleicht verlässt er uns noch vorm Ende der Transferperiode?
Ich hab das ehrlich gesagt erst gemerkt als Halfar ausgewechselt werden musste und ich mein Stoßgebet absetzte: "Blos nicht Moritz!" Mit dem hätten wir den Punkt nicht geholt. Wir sollten ihn aber nicht verschenken. Eignet sich bestens als Pressesprecher oder Spielergewerkschafter.
!
Kann die Frage hier niemand beantworten?
Fände es ausgesprochen positiv, wenn Moritz ginge. Er ist nach Zoua und Ziegler (sic!) sicherlich Topverdiener im Team.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Was war da los ab der Auswechslung von Halfar?
Ab da haben Leute wie Kessel Initiative ergriffen, ab da war plötzlich breites Kreuz, Selbstbewußtsein und Wille auf dem Platz zu sehen.
War es Halfar, der gebremst hat oder Fechner, der angetrieben hat?
Anyway - eine Anfangsformation ohne Halfar wäre einen Versuch wert, vor allem dann, wenn man nicht gegen einen stark eingeschätzten Gegner eher vorsichtig beginnen will - das mit der Vorsicht ging ja dann auch gestern recht bald in die Hose ...
Kastaneer - der wird uns noch viel Spaß machen, der Junge. Vor allem, wenn sich mal Spielsituationen ergeben, wo er seine Technik auch wirklich einbringen kann.
Müller - hat uns das eine oder andere Mal im Spiel gehalten, sehr gute Leistung.
Kwadmo - hat mir gut gefallen, auch nach hinten. Nach vorne noch etwas mutiger, dann wird das was.
Kessel - das hat mich fast an Briegel erinnert, wie der Koloß manchmal nach vorne gegangen ist.
Correia - guter Einstand.
Ab da haben Leute wie Kessel Initiative ergriffen, ab da war plötzlich breites Kreuz, Selbstbewußtsein und Wille auf dem Platz zu sehen.
War es Halfar, der gebremst hat oder Fechner, der angetrieben hat?
Anyway - eine Anfangsformation ohne Halfar wäre einen Versuch wert, vor allem dann, wenn man nicht gegen einen stark eingeschätzten Gegner eher vorsichtig beginnen will - das mit der Vorsicht ging ja dann auch gestern recht bald in die Hose ...
Kastaneer - der wird uns noch viel Spaß machen, der Junge. Vor allem, wenn sich mal Spielsituationen ergeben, wo er seine Technik auch wirklich einbringen kann.
Müller - hat uns das eine oder andere Mal im Spiel gehalten, sehr gute Leistung.
Kwadmo - hat mir gut gefallen, auch nach hinten. Nach vorne noch etwas mutiger, dann wird das was.
Kessel - das hat mich fast an Briegel erinnert, wie der Koloß manchmal nach vorne gegangen ist.
Correia - guter Einstand.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
DerRealist hat geschrieben:ei ei ei.
Absolut und das ist auch der Grund, wieso ich die West verlasse. Weil es Menschen gibt, die das noch für gut heißen und nichtmal für ein Gespräch bereit sind.
Ich habe schon gesehen, wie einem Familienvater eine gescheuert bekommen hat, von 2 Jugendlichen, vor seinem Sohn.
Ich habe gesehen wie älter Männer in der West von Jugendlichen rumgeschupst wurden.
Ich bin kein Klatschkappen Fan. Ich stehe seit 30 Jahren in der West. Seit 30 Jahren feuer ich den Verein an, da brauch ich mir sowas jetzt nicht anhören. Wenn du sowas für gut heißt, dann sind wir nicht Fan des selben Vereins und dann ist das auch gut so, dass ich mir einen Sitzplatz nehme.
Wenn du es für gut heißt, dass halbstarke Affen, anderen FCK Fans drohen, besoffen in der West rumfallen, oder mit dem Rücken zum Spiel stehen, sowie jeden Anfeuerrungsruf der ältern Generation zu Nichte macht, um ihren Sing Sang zu singen, dann tust du mir Leid, anscheinend unterstützt du das auch noch. Mein Beileid.
Und höre auf sowas zu verbreten, dass es das mit den Fahnen schon immer gab.
1. Nicht in dem Ausmaß
2. Gibt es Regeln dafür. Damals gab es die nur vor Anpfiff. Irgendwann wurde gesagt, dass sie während dem Spiel geschwenkt werden, aber bei FCK Angriffen und Standarts unten bleiben, jetzt werden sie durchgehend geschwenkt.
Für was unterstützt du Fahnen? Helfen die den Spielern? Helfen die dem Verein?
Guckst du dir lieber Fahnen an, dass deine Sicht veredeckt wird. Hauptsache schöne Fahnen, was auf dem Feld passiert egal.
Hupst du auch Oberkörperfrei und besoffen mit dem Rücken zum Spiel im Stadion rum?
Unterstützt du auch die Gewalt gegen ältere Leute?
Die Rotzlöffel werden immer frecher und Gewalt gegen Rentner und Familienväter mit ihren Kindern nimmt Überhand.
Letztes Heimspiel kam die Nachricht, dass ein Ultra sich am Würstchenstand, einem Vater vordrängelte, woraufhin der Vater sagte, dass er sich doch hinten bitte anstellen solle und drei Ultras auf ihn los sind, vor seinem Sohn.
Ich identifiziere mich nicht mit sowas, du anscheinend schon.
Deshalb bin ich auch froh, dass ich von Fans wie dir weg bin.
Wie gesagt, 2 Freunde von mir haben bereits die West verlassen, meine anderen 3 Kumpels und ich werden nun auch die West Richtung Nord verlassen und ich bin mir sicher, dass wir nicht die Einzigen sind. Da gibt's genug, die dies bereits getan haben und noch werden.
In der West hört man kaum noch Spielbezug weil es durchgehend Konflikte mit den Ultras gibt.
90% sind damit beschäftigt die Ultras zu beleidigen, mit ihren Fahnen, während die Ultras die Anfeuerungen der Oberen Blöcke zu Nichte machen will, mit ihrem Sing Sang, was wiederrum für Verärgerung der oberen West führt.
Keiner will reden und bald kracht es, jeder der jede 2 Wochen in der West steht, hat schon lange bemerkt, dass die Stimmung geladen ist und zwar nicht Richtung Verein, sondern untereinander.
In Duisburg hat es letztes Jahr geknallt. Da sind die eigenen Fans auf die Ultras los. Das war überall in den Medien. Gründe sind die, die ich bereits genannt habe.
Ich fordere nur, dass man sich endlich mal mit den Ultras zusammen setzt und einfach nur drüber redet. Aber das will man nicht und du unterstützt sowas noch.
Will ich mal sehen, wenn es knallt und es eine Massenschlägerei in der West gibt, so wie beim MSV. Dann sind wir entgültig das Gespött in Deutschland.
DerRealist hat geschrieben:ei ei ei.
Das ist dummes Geschwätz, was du da ablässt, was hat das mit Klatschpappen zu tun, wenn ein Schiri aufgrund seiner Loyalität zum Gegner, beschimpft werden soll oder teilweise wird und die Pappnasen lieber ihre Liedchen trällern. Was passiert denn, wenn mal so richtig spielbezogen gepfiffen und geschrien wird? Der Gegner macht ziemlich schnell Fehler und wird unruhig, bei sing-sang schlafen alle ein.
Diehaben nichts aus dem Darmstadtspiel gelernt und Mitte 2.HZ sind die meisten eh zu besoffen, um dem Spiel zu folgen.
Das sind subjektive Eindrücke.
Bei mir im Block in der West,
war all das eben nicht.
Dann stellt euch halt woanders hin.
Bei mir im Block in der West,
war all das eben nicht.
Dann stellt euch halt woanders hin.
EchterLauterer hat geschrieben:Was war da los ab der Auswechslung von Halfar?
Man hat mehrere Sichtweisen zur Auswahl: Die einfachste wäre, dass man im eigenen Stadion zurücklag und die berühmte "Schippe mehr" draufgelegt hat. Dazu kam, dass sich Braunschweig nach der eigenen Führung zurückzog. Klar ist aber auch, dass (leider erst) nach Halfars Auswechslung auch andere bereit waren mehr Verantwortung zu übernehmen. Mit der Einstellung "der Kapitän wird es schon richten" kommt man als Team nicht weit.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Forever Betze hat geschrieben:Wenn du es für gut heißt, dass halbstarke Affen, anderen FCK Fans drohen, besoffen in der West rumfallen, oder mit dem Rücken zum Spiel stehen, sowie jeden Anfeuerrungsruf der ältern Generation zu Nichte macht, um ihren Sing Sang zu singen, dann tust du mir Leid, anscheinend unterstützt du das auch noch.
Das ist doch Polemik. Besoffene und Gewalt gab es früher genauso. Klar muss man sich damit auseinandersetzen, aber man muss nicht so tun, als hätte es das vor den Ultras nicht gnauso gegeben.
Forever Betze hat geschrieben:Und höre auf sowas zu verbreten, dass es das mit den Fahnen schon immer gab.
1. Nicht in dem Ausmaß
2. Gibt es Regeln dafür.
Das ist auch witzig. Auf der einen Seite wird die Bevormundung der West durch den Vorsänger angeprangert. Auf der anderen Seite werden Regeln fürs Fahnenschwenken postuliert. Ja was denn nun - freie, unabhängige und "anarchische" Kurve oder Reglementierung? Sich einseitig auf Freiheit ("keine MFA") zu berufen, gleichzeitig aber Verhaltensstandarts ("kein dauerhaftes Fahnenschwenken") zu fordern, das funktioniert nicht.
Forever Betze hat geschrieben:In der West hört man kaum noch Spielbezug weil es durchgehend Konflikte mit den Ultras gibt.
90% sind damit beschäftigt die Ultras zu beleidigen, mit ihren Fahnen, während die Ultras die Anfeuerungen der Oberen Blöcke zu Nichte machen will
Jetz wird es aber ganz abstrus. Der Standart-Support an einem Heimspiel gestaltet sich also aus deiner Sicht so, dass die Ultras bewusst dekonstruktiv wirken, während 90 % der Kurve nonstopp die Ultras beleidigen?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel