Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Dante1604 » 08.04.2007, 16:39

Man kann ja schon davon ausgehen das eher die Schwulen Kölner aufsteigen oder zumindest am Schluss vor uns stehen als diese Seelenlose Bande von Schmarotzern.

Naja, nächste Saison wird auch schön.

Auswärts in Mainz die Hütte abfackeln.
Derbytime in Frankfurt und Eckelbier in Gladbach

Beitragvon Dragan83 » 08.04.2007, 16:40

Also ich schäme mich im Moment FCK Fan zu sein. Das was heut passiert ist... naja egal...

"der rote faden zieht sich schon durch die ganze saison..." sagte wolf in arena... "aufstieg is abgehakt..." "wenn wir kein risiko gehen beim einkauf...."

naja so ähnlich halt...

Beitragvon Betzegässje » 08.04.2007, 16:41

Hätte nicht gedacht, dass mir das in der Saison mal über die Lippen kommt, denn ich hab bisher alles immer irgendwie verteidigt, aber das ist die Krönung:

WOLF RAUS!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 08.04.2007, 16:42

lautrerbub84 hat geschrieben:
Firedevil hat geschrieben:klar sind alle enttäuscht..gg 9 mann!!!!!!!
aber ich glaube noch dran...nörgler raus!!!!
hier sind manche nur negativ...und keine echten lautrer...
ich sags halt immer wieder..hätten wir gewonnen wär alles wieder super gewesen...
anstatt immer zu nörgeln...und besser zu wissen, haltet zum fck..
verschwindet ausm forum

die leute die auf dem platz stehen sind keine lautrer!!!!

Sehr Richtig !!! :applaus:
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<

Beitragvon fr4gginator » 08.04.2007, 16:43

michi999 hat geschrieben:
fr4gginator hat geschrieben:
michi999 hat geschrieben:Am besten, damit die mannschaft mal kapiert wie enttäuscht ihre fans sin wäre ein STREIK DER WESTTREBÜNE IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL GEGEN FÜRTH so für 15 bis 20 minuten damit die mal merken was die für einen ssheiß spieln

lieber ein Spruchband obwohl deine Idee nich schlecht is aber ich finde man sollte hinter seiner Manschaft stehen egal wie scheisse sie spielt.Ich waer noch Lautern fan wenn sie aufem Platz 4 spielen un in der regionalliga spielen wuerden....
mfg fr4gginator

ich auch...ich werde es auch für immer bleiben....nur der mannschaft mal zu zeigen wie sich die fans im mom fühlen...spruchband wäre auch gut muss dann halt aber auch der richtige satz draufstehn damit die gefühlslage richtig rüberkommt....
ich finde wir ham heut 0:0 VERLOREN

wie waere es mit :Wir sind entaeuscht Tradition wird zur 2ten liga oda sowas

macht ma paar vorschlaege pls
Forza Fck Rot Weiss Rot Oleeee

Beitragvon Rossobianco » 08.04.2007, 16:44

Peinlichkeit kennt keine Grenzen,
Peinlichkeit kennt kein Pardon,
denn wer peinlich ist, hat nichts zu lachen,
ist die Schande der Nation!

Peinlich sind die roten Teufel,
peinlicher geht’s gar nicht mehr,
wer so peinlich ist gehört verprügelt,
und hat keine Freunde mehr!

Ich hab nunmehr aufgegeben,
sperr mich ein auf meinem Klo,
schäme mich für meine Farben,
schäme mich für mein Trikot!

Lautern ist die größte Schande,
für den deutschen Fussballsport,
der alte Fritz „strirbt“ auf ein Neues,
der Betzenberg: Ein dunkler Ort!

Es kann nur eine Konsequenz geben!
Wolfgang zeig Charakter! Oder Erwin zeig Stärke!

Toppmöller! Jetzt! Sofort!

FRS666
Zuletzt geändert von Rossobianco am 08.04.2007, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon FCKFreak » 08.04.2007, 16:44

Ich glaub wir fahrn noch 10 Johr nach Aue :wink:

Beitragvon Viper » 08.04.2007, 16:45

Wie kann man sich nach dem Spiel noch hinstellen und behaupten, die Mannschaft wäre von der ersten Minute an wach gewesen. Merkt der Mann überhaupt noch was ?

Beitragvon RedFear » 08.04.2007, 16:45

michi999 hat geschrieben:
fr4gginator hat geschrieben:
michi999 hat geschrieben:Am besten, damit die mannschaft mal kapiert wie enttäuscht ihre fans sin wäre ein STREIK DER WESTTREBÜNE IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL GEGEN FÜRTH so für 15 bis 20 minuten damit die mal merken was die für einen ssheiß spieln

lieber ein Spruchband obwohl deine Idee nich schlecht is aber ich finde man sollte hinter seiner Manschaft stehen egal wie scheisse sie spielt.Ich waer noch Lautern fan wenn sie aufem Platz 4 spielen un in der regionalliga spielen wuerden....
mfg fr4gginator

ich auch...ich werde es auch für immer bleiben....nur der mannschaft mal zu zeigen wie sich die fans im mom fühlen...spruchband wäre auch gut muss dann halt aber auch der richtige satz draufstehn damit die gefühlslage richtig rüberkommt....
ich finde wir ham heut 0:0 VERLOREN

Lautern-Fan zu sein, bedeutet aber nicht sich alles klaglos bieten zu lassen! Ich bin seit mittlerweile anderthalb Jahrzehnten treuer FCK-Fan aber das bedeutet nicht, dass ich auch ein Fan der aktuellen Mannschaft und der aktuellen Entwicklungen bin!!! GANZ IM GEGENTEIL...das Erbe Fritz-Walters wird mit Füßen getreten!

Beitragvon FCKFreak » 08.04.2007, 16:47

Also ich werd gegen Fürth nochmal alles geben, und wenns die Archlöcher unten auf dem Platz wieder versauen lass :x ich meiner (angestauten) Luft freien Lauf

Beitragvon Matthias-NW » 08.04.2007, 16:48

Wie lang muss man sich diese lustlose Truppe noch anschauen?

Hr. Wolf, nehmen Sie Ihren Hut und sagen auf niemehr Wiedersehen und nehmen Sie Leute wie Borbely, Rihalitti, Opara usw. mit.

Gegen neun Burghausener bis zum Schluss mit einer Spitze, ich frage mich was das soll?

Mutlos Sie Defensivkünstler und Schönredner.

Machen Sie Platz für einen Trainer der mehr Ahnung und Sinn für tollen Fussball hat.

Ich fühle mich verarscht......

Beitragvon betzebub2 » 08.04.2007, 16:48

:shock: :shock:
Ich bin geschockt. Wie kann man so ein Spiel verlieren?
In meinen Augen hat die komplette Manschaft gegen den Trainer gespielt. :x Hoffentlich passiert jetzt endlich mal was. Aber so wie es aussieht ist der Zug 1 Liga heute endgültig abgefahren. Wer so einen kick hinlegt gegen 9 Mann der hat es nicht verdient aufzusteigen.WW soll seine Gurken die er unbedingt wollte , mitnehmen und hingehen wo der Pfeffer wächst.Ich jedenfalls werde mir kein Spiel mehr anschauen. Im gegenteil.Ich bin schon soweit das ich der Mannschaft gegen Fürth eine 6-0 Klatsche wünsche. Wenn man wenigstens noch einen Siegeswillen verspürt hätte würd ich gegen das 0-0 noch nicht mal was sagen. Aber das war unter aller Sau. Mal gespannt was WW wieder für Ausreden hat.
:arrow: Wolf muss endlich weg :x :x :x

Beitragvon Timo » 08.04.2007, 16:48

Ich bin ehrlich gesagt total sprachlos!
Ich weiß net mehr was ich dazu noch sagen soll

Beitragvon Wehen » 08.04.2007, 16:49

Hallo,
schechter geht es nicht Wolf und die medizinische Abteilung sollen endlich abhauen.
Schönberg in dieser Position ist auch ein Witz.
Ich schau mir so schnell kein Spiel mehr an.
Muß für mein Geld hart arbeiten.
Mit der Scheiss WM Berwerbung ging der Untergang los.
Waldhof wir kommen!!!

Beitragvon fr4gginator » 08.04.2007, 16:50

Da haste schon recht ich finde ja auch das sie scheisse Spielen.
Ich finde aber auch das man einmal ein Verein hat immer ein Verein.Nicht z.B ein fan von Erfolgsvereinen ist weil der eigene Verein mal schlechter ist als normal.
Ich verstehe es auch das die Fans sich nicht alles zu bieten lassen ham das war ja auch nich so gemeint
Westkurve Betzenberg gemeinsam fuer Lautern gemeinsam fuer den "Aufstieg"
Wir muessen mal gegen Duisburg angagierter sein.Den Fck unterstuetzen er braucht uns Fans in der schweresn Zeit mehr als alles andere...

mfg fr4gginator Ps feedback waere nett

Beitragvon Hellfire » 08.04.2007, 16:50

Eine uuuunglaubliche Frechheit, den weit mitgereisten Fans solch eine luschige und lustlose Leistung darzubringen!!!! Wir waren dicht dran am Aufstieg, das kotzt mich am meisten an!!!

Daher nur eine Konsequenz: WOLF RAUS, ABER SOFORT!!!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon betzebub2 » 08.04.2007, 16:51

@ wehen.

ganz deiner Meinung :!: :!:

Beitragvon FCKFreak » 08.04.2007, 16:51

So eine Stadt-
So ein Verein-
So eine Tradition-
So ein Fanpotential-
So eine Geschichte-

[size=18]SO EINE SCHEISS MANNSCHAFT[/size]
wisst ihr was ihr da tut?????????????????????????????

Beitragvon Wehen » 08.04.2007, 16:53

da müssen endlich Profis her.
schade was aus den FCK geworden ist ... unglaublich aber wahr

Beitragvon fr4gginator » 08.04.2007, 16:54

Wehen hat geschrieben:da müssen endlich Profis her.
schade was aus den FCK geworden ist ... unglaublich aber wahr

Laut so einer Seite hat der Fck die Spieler mit der 2.hoechsten Budget.
in der 2.Liga.

Da frag ich mich fuer was die geld ausgegeben ham....

-,-

Beitragvon mb1980 » 08.04.2007, 16:58

fanpotential.. als wenn das da einen interessieren würde, was die fans zu transfers, taktik, baumassnahmen, spielergebnissen usw. denken.

wir sind doofe geldgeber, sonst nichts.
FCK

Beitragvon Rossobianco » 08.04.2007, 16:59

Hellfire hat geschrieben:Eine uuuunglaubliche Frechheit, den weit mitgereisten Fans solch eine luschige und lustlose Leistung darzubringen!!!! Wir waren dicht dran am Aufstieg, das kotzt mich am meisten an!!!

Daher nur eine Konsequenz: [size=18]WOLF RAUS, ABER SOFORT!!!!!!!!!![/size]

No further comment necessary!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon fck-elle » 08.04.2007, 17:01

Hallo an alle,

habe mich lange in diesem forum zurückgehalten, aber was raus muss, muss raus.
@FIREDEVIL
einen solchen Scheisse habe ich lange nicht mehr gelesen. Der VEREIN FCK geht unter auf lange Sicht, so wie der KSC, FORTUNA DÜSSELD. und andere Beispiele. Der KSC hat 9 Jahre gebraucht um mal wieder an das Tor der Bundesliga zu klopfen und WIR!!!!!
Der Verein geht unter, nicht irgentwelche Spieler, die dieses Trikot tragen dürfen, sondern wir sind der Verein > Mitglieder und Fans. Wer für uns das Trikot trägt, soll aber gefälligst sich den Arsch aufreissen für diesen Verein > grätschen, beissen, spuken und von mir aus auch Knochen brechen > das ist AUFSTIEGSKAMPF PUR > entweder WIR steigen auf oder die anderen. Aber das muss man sehen auf dem Platz und daran ist der Trainer auch beteiligt, diese Mannschaft zu motivieren und heiss zu machen und er hat diese Spieler geholt. Das zu diesem Thema.
Was dar abgelaufen ist in Burghausen ist das Armutszeugniss einer Mannschaft die keine ist.
Unsere Jungs und Mädels, die in Burghausen sind, tun dies bereits was einige von Euch Schreibern wollen > sie randalieren in Burghausen.
Ich kann per Handy schlecht jemanden in Burghausen erreichen > Tumulte und WW raus Rufe mehr konnte ich nicht hören.

Beitragvon Wehen » 08.04.2007, 17:01

in der Winterpause PUNKTGLEICH mit dem 3. wurden anstatt 2 gestandenen
Spieler nur Luschen wie Auer (vor der Runde lieber Bochum) geholt.
Da war das Tor weit auf.
In Nürnberg wird heute noch die Entlassung von Wolf gefeiert.
Also Wolf raus und mit willigen Spieler aus Pfalz und Saar Neubeginn starten.
Schechter kann es nicht mehr kommen.

Beitragvon caeptain » 08.04.2007, 17:01

caeptain hat geschrieben:
Manuel W. hat geschrieben:Zum Glück ist heute nicht der 14. Spieltag sonst könnte einem Angst und bange werden das wir noch in den Abstiegskampf rutschen...

WOLF RAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSS

DU VERSAGER !!!!!

Ich ,muss aufhören sonst vergesse ich mich !!!!

ABER ZUM GLÜCK IST JA NOCH ALLES DRIN !!!! :weinen:

Wer Arena hat bitte mal posten was der Herr Demotivator so alles von sich gibt !!

Wahrscheinlich: Es ist noch alles drin, Spieler aufgrund der Negativstimmung bei manchen Fans verunsichert...

Mein Mitgefühl den Fans, die sich aufgemacht haben nach Burghausen...

Wolf sagte" Meine Manschaft tut mir leid.Ich finde es schade, das meine junge Mannschaft keine Zeit bekommt zu reifen.Es müsse für nächste Saison auch mal Risiko eingegangen undd Geld in die Hand genommen werden. Es seien schon viele Transfers getätigt worden, die aber noch nicht bekannt gegeben werden. Seine Mannschaft ( wo spielt die??) sei von der ersten Minute hellwach gewesen. Und er hätte es zwar nicht gesehn , denkt aber das es ein klarer Elfer war gegen Bellinghausen( stimmt,aber auch 2 unberechtigte rote Karten gegen Burghausen!!!) Sowas käme bei all den Verletzten dann auch noch dazu". Wolf zitat endeDas sagte er auf Arena!

Mit Wolf steigen wir auch nächstes Jahr nicht auf!!!!!!!!!
Sorry, sollte natürlich so aussehn!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel