Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Teufel82 » 07.04.2007, 00:49

Vielleicht sollte man sich nochmal an die Handball-WM erinnern.....
Wenn nicht jetzt, wann dann.... :D

Leider habe ich das Vergnügen morgen, ach nee, heute 12 Stunden im Restaurant zu stehen und nicht das geringste mitzubekommen.
Also werde ich erst morgen um die selbe Zeit erfahren ob wir weitr mitmischen oder der Zug wieder mal nicht erreicht worden ist.

Jungs, ich zähl auf Euch

Schlagt (euch) Wacker
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Roter_Teufel » 07.04.2007, 01:29

Red Devil hat geschrieben:
..."Nun sind es drei Punkte Abstand bei noch sieben Spielen. Warum soll man jetzt schon sagen, es ist Feierabend? Es ist noch alles möglich."...

blablabla :schnarch:

Immer die dummen Sprüche vor dem Spiel, wenn die Spieler nur 50% davon umsetzen würden, wären wir auf Platz drei!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Daniel » 07.04.2007, 02:16

Nachdem ich beim Freiburg-Spiel krankheitsbedingt ausgefallen bin, werd ich morgen auf jeden Fall wieder am Start sein!Ich bin ja mal gespannt was für eine Aufstellung der Herr Wolf da aus dem Hut zaubert

Beitragvon Tacheles » 07.04.2007, 08:28

Mod-Edit (Christian): Post gelöscht. Bitte keine gleichen Beiträge in unterschiedlichen Foren, Forumsregeln beachten!
Hier wird Klartext geredet

Beitragvon Tacheles » 07.04.2007, 08:30

Roter_Teufel hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:
..."Nun sind es drei Punkte Abstand bei noch sieben Spielen. Warum soll man jetzt schon sagen, es ist Feierabend? Es ist noch alles möglich."...

blablabla :schnarch:

Immer die dummen Sprüche vor dem Spiel, wenn die Spieler nur 50% davon umsetzen würden, wären wir auf Platz drei!

:teufel2: ganz genau
Hier wird Klartext geredet

Beitragvon Marky » 07.04.2007, 10:33

Auszüge aus der Rheinpfalz:

Die Sonne lachte über dem Betzenberg, als die FCK-Profis gestern Vormittag auf Platz vier des Fritz-Walter-Stadions eine Einheit leisteten, die ihren Trainer „sehr zufrieden" stimmte. Am Ende aber lachte Wolf nicht mehr: Denn Steffen Bohl hatte sich eine Wadenzerrung zugezogen, der in den letzten Wochen überzeugende Moussa Ouattara musste nach dem Härtetest passen. Eine Adduktorenzerrung meldete sich zurück. Ausfallen werden auch Noureddine Daham (Hüfte lädiert), die gesperrten Silvio Meißner und Joshua Simpson, die Langzeit-Patienten Aimen Demai, Benjamin Auer, Fabian Schönheim und Daniel Halfar sowie Grégory Vignal und Azar Karadas. Mit an Bord sind Michael Lehmann, der gegen Duisburg erstmals in der Ära Wolf (kurz) zum Einsatz kam, und Matthias Henn, der zuletzt in Köln bei den Profis (gut) mitspielte.

17 Spieler kletterten gestern in den Mannschaftsbus - erstmals dabei Robin Lenk, 23 Jahre alter Stürmer aus dem Regionalliga-Kader, seit zwei Tagen bei den Profis im Einsatz. Ersatz-Torwart Florian Fromlowitz hütet heute in Aalen auf eigenen Wunsch das Tor der zweiten Mannschaft und reist dann nach Oberbayern.

„Es reißt nicht ab. Seit unserem Traningslager in Spanien werden wir vom Pech verfolgt", hadert Trainer Wolfgang Wolf. Er will die Zeit in Burghausen zu ausführlichen Gesprächen mit dem neuen Sportdirektor Michael Schjönberg nutzen. Im Vordergrund: die Kaderplanung.

100 Prozent geben will auch Ismael Bouzid. Er hat nach seinem Platzverweis bei der 0:1-Niederlage in Aue seinen Stammplatz verloren. Der Trainer hatte den 23-Jährigen nach der Partie hart kritisiert und die Trennung von dem bisher so zuverlässigen Abwehrspieler zum Saisonende verkündet, weil der algerische Nationalspieler ein Angebot des FCK nicht angenommen hatte. „Ich habe immer gesagt, dass ich in Kaiserslautern bleiben möchte. Wir haben das beste Publikum in Deutschland. Ich habe mir aber ein höheres Gehalt gewünscht, als das, das ich angeboten bekam", verdeutlichte Bouzid, der noch nicht weiß wie seine Zukunft aussieht. Die Tür ist aber noch nicht ganz zu, signalisierte nun Göbel. „Man muss sehen, was sich noch entwickelt", bemerkte Wolf.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Betzebiene » 07.04.2007, 12:18

Danke Marky für die Auszüge aus der Rheipfalz! :wink:

Komme aus Hessen und da gibt es, wenn überhaupt, nur negatives über den 1. FCK!

Wollen wir mal hoffen, ob vielleicht die neuen jungen Wilden etwas holen können.....

Übrigens, klasse Bericht vom 04.04.07 im Thema "Sportdirektor"!
100 % Zustimmung, Wahnsinn!!!

Beitragvon Brieschel » 07.04.2007, 12:25

@Betzebiene.
Gibts den auch was positives??
Die sollten froh sein,daß die RP noch so gemäßigt mit dem FCK umgeht.Die Leserbriefe gehen aber klar in eine andere Richtung,langsam kapieren es auch die letzten,daß es so nicht weitergehen kann,auch in anderen Foren wird Tacheles geredet,nur hier vertrauen immer noch einige unserem "Messias".

Beitragvon Teufels-General » 07.04.2007, 12:28

Ich laß mich gern eines besseren belehren aber nach dem spiel gegen duisburg geh ich von einer niederlage mit mindestens zwei toren aus , burghausen ist nämlich ganz gut aus den stiefeln gekommen die letzten wochen und unsere gummitruppe reißt derzeit kein hühnchen vom teller
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon Momo » 07.04.2007, 12:32

@Brieschel

Liege ich richtig ind er Annahme,dass du Rüdiger Huber bist und vor Wochen die RP einen Leserbrief von dir veröffentlicht hat?

Beitragvon Brieschel » 07.04.2007, 12:41

@Momo.
So siehts aus,hat er dir net gefalle? :lol:Alle die ich kenne hab ich aus der Seele gesprochen(schrieben).Bewarheitet sich halt immer mehr.
Nur wer schreit,weckt Tote auf (B.O.)

Beitragvon Momo » 07.04.2007, 12:43

@Brieschel

Hab ihn nimmer ganz genau in Erinnerung.

Beitragvon Betzebiene » 07.04.2007, 12:50

Brieschel!

Hätte nie gedacht, daß ich Dir mal antworte.... :love

Bei uns in Hessen gibt es halt Eintracht Frankfurt und Mainz 05!

Doch, um noch mal auf das POSITIVE zurückzukommen.

In unserer Zeitung steht immer nur etwas vom FCK, wenn er verloren hat und dann in riesigen Schlagzeilen, wie z.B. "In Lautern singen nur die Gäste" oder "Lautern verschenkt Platz 3" usw. und Fotos von FCK-Spielern mit falschem Namen und ein Torhüter Schober stand auch schon im Tor vom FCK, lachhaft.

Natürlich gab es auch diese "Saison" schon etwas POSITIVES zu berichten und wenn Du ehrlich bist, mußt auch Du das zugeben ???!!!

Frohe Ostern und auf einen 3-er ins Osternest! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beitragvon Brieschel » 07.04.2007, 12:51

Aber mein Namen hast du dir gemerkt.
Hat halt die Mißstände angesprochen,kampf-lustlos,spielerische Mängel,Söldnermentalität.Bin halt ein Mann klarer Worte.

Beitragvon Brieschel » 07.04.2007, 12:53

@Betzebiene
Stimmt,Hinserie war stellenweise positiv,gerade deshalb verstehe ich diese saumäßig schlechte Rückrunde nicht.

Beitragvon Betzebiene » 07.04.2007, 13:08

Brieschel!

Siehst Du!!!
Danke für die Ehrlichkeit!
Hätte mittlerweile wetten können, das die jungen Wilden letztendlich am Schluß wieder gesetzt werden. Habe das alles im Laufe der Saison so kommen sehen und in meinem Bekanntenkreis so prophezeit......
....hoffe nur, daß der Rest sich nicht bestätigt, nämlich sagte ich auch, daß uns am Ende wieder ein Punkt fehlen wird....

Doch seit einiger Zeit verstehe selbst ich als Frau und nicht die 100%ige Ahnung vom Fußball, so manche Aufstellung von Wolf nicht.

War mit meinem Sohn beim Testspiel gegen die Holländer und frage mich warum es überhaupt stattfand, denn die, die was leisteten waren gegen Duisburg nicht von Anfang an dabei. Was war mit Villar, der mir sehr gut gefiel, auch Lexa war besser als Simpson, Daham mit Ziemer...um nur mal einiges zu nennen....

.... naja, vielleicht nahm Wolf auf dem Oberrang der Nordtribüne einfach nur ein Sonnenbad.....

Beitragvon kai[GL] » 07.04.2007, 16:16

Hoffe mal auf einen Sieg, wir starten in ca. einer Stunde mit 10 mann nach burghausen. Mal sehen ob sich die zugfahrt lohnt, sind immerhin 14 std. oder so unterwegs. Naja man sieht sich in Oberbayern. mfG kai

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel