Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon EchterLauterer » 16.04.2017, 16:22


Schullijung, muß natürlich statt "MGV" "Kinderchor" heißen ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Yogi » 16.04.2017, 16:26


4 Spiele
4 Kracher
4 mal Abstiegskampf pur
4 mal Kampf ums überleben.
Können wir das
Lebt die Mannschaft Abstiegskampf wie die Anderen die jetzt kommen ?( Ausnahme 1860 spielen ähnlich emotionslos wie der FCK).
Es müssen Siege her ohne wenn und aber..
gegen 1860 seh ich einen Sieg ..
aber dann KSC der befreit aufspielt , weil de Facto so gut wie abgestiegen... ausserdem haben wir uns schon oft dort selbst geschlagen..
Pauli Zuhause wird ganz schwer...
und dann Aue....Aue.
wird ganz eng.....
ich hoffe der FCK hat es am letzten Spieltag noch in der eigenen >Hand die Liga zu halten



Beitragvon schwabendevil » 16.04.2017, 16:28


Heubach wurde geschubst! Na sowas! Oh Mann, jetzt ist also wieder Schiedsrichter schuld. Tut mir leid, aber da wirds absurd, einen, der mehr für uns pfeift, werden wir nicht bekommen. Realitätsverlust. Auf allen Ebenen.



Beitragvon ix35 » 16.04.2017, 16:31


schwabendevil hat geschrieben:
Betzehörb hat geschrieben:die jungen Kerle können doch nichts dafür, daß sie verpflichtet wurden. Nur, der wo sie geholt hat und den Kader zusammengestellt hat hat die Verantwortung. !


Wahre Worte! So langsam dämmert es dem ein oder anderen, dass unser Sportdirektor womöglich nach Wehen und dem FSV womöglich auch noch den FCK erfolgreich in Liga 3 mänäscht.

Und wenn Du Verantwortung verteilst: Irgend Jemand hat auch den geholt, der die Verantwortung hat. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Flaschen verpflichten Flaschen, das ist überall so, in Wirtschaft, Politik, Sport,

Ich denke nach wie vor, dass wir nicht absteigen. Aber wenn es so kommt und wir die Klasse mit Glück halten, dann darf eines nun echt nicht nicht passieren: Dass dieser Herr Stöver eine weitere Saison für den FCK plant. Das wäre dann wirklich Harakiri.

Schwabendevil, ich meine das jetzt ganz ohne Häme, ich würde mir wünschen das Du beim FCK die Stelle des Sportdirektors bekommst. Dann könnte ich Dich endlich mal an Deinen Worten messen ob Du es besser könntest als Stöver bzw. die gesamte Vorstandschaft. Trotzdem bin ich der Meinung das Dir wichtiger ist das der FCK absteigt als in der Liga verbleibt, dann kannst Du ja jedem erzählen das Du, und nur Du, recht gehabt hast und alles und jeder nach Kuntz Scheiße ist.



Beitragvon graue-eminenz » 16.04.2017, 16:32


Also die 3 vorangegangen Spiele waren ok ! So gut, so weit ! Was war das heute ?? Abstiegskampf NEIN und abermals NEIN, so kann man in unserer Situation nicht auftreten. Erbärmliches Spiel von fast der ganzen Mannschaft. Fehlpässe en masse, Missverständnisse, planlose Flanken, technische Fehler, null Torabschlüssse, gefährliche Szenen vorm Tor des Gegners ?? Nur mit Lupe zu finden.
Ich bin maßlos enttäuscht über unsere Mannschaft heute,
kein Aufbäumen, einfach einen Stiefel runtergespielt ohne Mumm und System. Abwehr heute einfach nicht stabil und fehlerhaft (symbolisch das 0:1, die ganze Abwehr nicht auf der Höhe) Mittelfeld absolute Flaute, Sturm ?? nur auf dem Papier.
Union hat uns ausgespielt noch im eigenen Strafraum, viel zu weit weg von den Gegenspielern,so kann man nicht bestehen, ein hochverdienter Sieg für Union, keine Frage. Wir haben einfach zu viele Stehgeiger in der Mannschaft, nehme heute natürlich GAUS mal raus, war bester Lauterer.
Moritz (wo war deine Leistung vom letzten Spiel ?), Stieber ohne Esprit und überraschende Aktionen.
Pritsche schwerfällig wie ein Bär, einfach nur schlecht anzusehen. Jetzt gilt es für die Wochen der Wahrheit eine Mannschaft zu haben, die den KAMPF annimmt von der 1. bis zu letzten Minute !



Beitragvon sandman » 16.04.2017, 16:34


d1eter hat geschrieben:@ sandman
ich habe das Spiel aufgezeichnet - kannst gerne vorbeikommen, dann zeige ich dir mal was ich meine.
Ich habe nicht behauptet wir hätte unverdient verloren - aber wir spielen nicht mehr nur gegen Aufstiegsaspiranten


Ich habe das Spiel auch gesehen..und von uns jede Menge Passfehler, Annahmefehler und Stellungsfehler gesehen...wie schon so oft diese Saison.

Ja, wir spielen noch gegen Aue, Pauli und 60...und da können uns solche Selbstverständlichkeiten, die eigentlich sitzen SOLLTEN ganz schön zum Verhängnis werden. Denn kämpfen können die alle....und kapiert haben die es auch alle (siehe Pauli und Aue die Spiele zuvor). Ich hab vor diesen Spielen ein mulmigeres Gefühl, wie heute...

Ich hoffe inständig, das ich mich täusche..und du Recht behältst :prost: :schal:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Yogi » 16.04.2017, 16:34


d1eter hat geschrieben:@ sandman
ich habe das Spiel aufgezeichnet - kannst gerne vorbeikommen, dann zeige ich dir mal was ich meine.
Ich habe nicht behauptet wir hätte unverdient verloren - aber wir spielen nicht mehr nur gegen Aufstiegsaspiranten



das ist es ja,,
gerade gegen diese spielt der FCK in der Regeal ganz gut...
was kommt jetzt ?
merkst du was....
Bielefeld lässt Grüßen...
im übrigen bringen deine super Spielzüge nichts wenn es nicht zum Torabschluss kommt..
die Priorität der nächsten Spiele liegt sowieso auf Kampf und absolutem Willen..wenn der FCK spielen will, gehts in die Hose



Beitragvon RedPumarius » 16.04.2017, 16:35


Yogi hat geschrieben:4 Spiele
4 Kracher
4 mal Abstiegskampf pur
4 mal Kampf ums überleben.
Können wir das
Lebt die Mannschaft Abstiegskampf wie die Anderen die jetzt kommen ?( Ausnahme 1860 spielen ähnlich emotionslos wie der FCK).
Es müssen Siege her ohne wenn und aber..
gegen 1860 seh ich einen Sieg ..
aber dann KSC der befreit aufspielt , weil de Facto so gut wie abgestiegen... ausserdem haben wir uns schon oft dort selbst geschlagen..
Pauli Zuhause wird ganz schwer...
und dann Aue....Aue.
wird ganz eng.....
ich hoffe der FCK hat es am letzten Spieltag noch in der eigenen >Hand die Liga zu halten



Hoffe auch auf ein finales Endspiel.
Und vorher halt nicht verlieren, was schwer wird.



Beitragvon Südpälzer » 16.04.2017, 16:35


EchterLauterer hat geschrieben:
Falsche9 hat geschrieben:Unsympathischer Gegner mit unsympathischem Trainer. Schauspieler, Motzer und unfaire Kicker. Berlin wünsche ich die Pest an den Hals...aber fit sind sie und willensstark! :x


Genau so hat man früher über den FCK geredet. Und dann die Stimmung im Stadion nach den seltsamen Schiri-Entscheidungen - genau so war früher mal Betze ... und das Gebrüll und Gepfeife der Unioner hat denen was gebracht. (Das Dauer-Lalala des MGV Frohsinn ist halt nur einschläfernd.)

Ach ja, lang, lang ists her. Und ich bin so alt geworden, daß ich mich noch dran erinnern kann ... the times, they're a'changin'.

Danke!



Beitragvon Ostteufel » 16.04.2017, 16:36


@jupp
Es ist schön einen sachlichen Kommentar von einem außen stehenden zu lesen!!
Bei Union kann man verlieren, aber mir fehlt auch der absolute Wille in der Mannschaft!! Es sieht alles ganz gefällig aus , aber paar Prozentpunkte fehlen irgendwie....
Aber alles rumjammern hilft uns nicht weiter ! Jetzt kommen DIE Spiele und da müssen wir die Mannschaft bedingungslos unterstützen- Fürth war schon ein Anfang! Sowenig wie wir letzten Samstag den Klassenerhalt geschafft haben sind wir heute abgestiegen!!



Beitragvon Es_war_Einmal... » 16.04.2017, 16:37


fck-stein hat geschrieben:Wie immer auswärts.
Schwuchtelfussball hoch drei.
Die Auswärtsfahrer sollten diese Gurkentruppe plus
Trainerteam mal komplett über den Platz jagen.
Das sind keine Lautrer.

Applaus , genau das stimmt...
Hatte nur noch das Handtäschen gefehlt.....



Beitragvon RedPumarius » 16.04.2017, 16:39


Ostteufel hat geschrieben:@jupp
Es ist schön einen sachlichen Kommentar von einem außen stehenden zu lesen!!
Bei Union kann man verlieren, aber mir fehlt auch der absolute Wille in der Mannschaft!! Es sieht alles ganz gefällig aus , aber paar Prozentpunkte fehlen irgendwie....
Aber alles rumjammern hilft uns nicht weiter ! Jetzt kommen DIE Spiele und da müssen wir die Mannschaft bedingungslos unterstützen- Fürth war schon ein Anfang! Sowenig wie wir letzten Samstag den Klassenerhalt geschafft haben sind wir heute abgestiegen!!



Richtig. Noch alles drin und wem am Betze noch was liegt, sollte ins Stadion kommen.
Vergeigen wir die direkten Duelle, dann geht es verdient runter.



Beitragvon Bud » 16.04.2017, 16:40


Sind wir mal ehrlich. So eine Gurkentruppe hat beim Betze noch nie gespielt. Die sind nicht einmal Drittligareif. Stürmer gibts keine. Nur Pseudostürmer. Mittelfeld gibt es nicht. Die Abwehr ist ein Witz.

Aber man muss auch ehrlich zugeben dass die Spieler dafür auch nichts können. Weil denen sowohl das Können wie auch die Luft fehlen. Die werden sich bei Vertragsabschluss auch gewundert haben zu so einem Verein zu dürfen.

Verantwortlich sind die Macher die diesen Schrott verpflichtet haben. Sonst keiner.

Und ein noch so guter Trainer kann aus Eseln keine Rennpferde machen.

Wir sind jetzt schon in der 3. Liga. Nur sehen wir es noch nicht.
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon Abrakim » 16.04.2017, 16:42


In den nächsten vier Endspielen zeigt sich, wer von unseren Spielern gaaaaanz fette balls in der Hose hat!!!!
Tja, die Schlinge zieht sich weiter zu nach der erwarteten Niederlage in Berlin.
WIR haben es aber selbst in der Hand!!!
Falls wir gegen die anderen Mannschaften nicht genug Punkte holen sollten, steigen wir völlig berechtigt ab und der FCK ist de facto Geschichte!!
Also, auf gehts ins Stadion und unterstützen bis zum Umfallen!!!
"Old school"-Grüße an alle! :teufel2:



Beitragvon sandman » 16.04.2017, 16:43


Es_war_Einmal... hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Wie immer auswärts.
Schwuchtelfussball hoch drei.
Die Auswärtsfahrer sollten diese Gurkentruppe plus
Trainerteam mal komplett über den Platz jagen.
Das sind keine Lautrer.

Applaus , genau das stimmt...
Hatte nur noch das Handtäschen gefehlt.....


So aus der Luft gegriffen ist das noch gar nicht mal :wink: :lol: :

https://www.instagram.com/p/BRbFbSPD7-i ... a319&hl=de
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Abrakim » 16.04.2017, 16:44


Und lasst bitte die Kritik an NM!!!
Seid froh,dass wir ihn bei uns haben, denn mit einem Herrn Korkut würde es wahrscheinlich noch schlimmer aussehen.
NM wird wissen,was zu tun ist!!!



Beitragvon RedPumarius » 16.04.2017, 16:45


Abrakim hat geschrieben:In den nächsten vier Endspielen zeigt sich, wer von unseren Spielern gaaaaanz fette balls in der Hose hat!!!!
Tja, die Schlinge zieht sich weiter zu nach der erwarteten Niederlage in Berlin.
WIR haben es aber selbst in der Hand!!!
Falls wir gegen die anderen Mannschaften nicht genug Punkte holen sollten, steigen wir völlig berechtigt ab und der FCK ist de facto Geschichte!!
Also, auf gehts ins Stadion und unterstützen bis zum Umfallen!!!
"Old school"-Grüße an alle! :teufel2:


So sieht es aus. Hoffentlich gibt es kein Ballbusting bis zur Ohnmacht... :shock:



Beitragvon Pälzer Bub » 16.04.2017, 16:47


Es ist noch lange nichts verloren. Man darf jetzt auch nicht in Panik verfallen und alles in Schutt und Asche legen. Wir haben es noch selbst in der Hand. Dazu noch 3 Heimspiele, alles Spiele gegen direkte Konkurrenten. Da kann man noch alles gerade rücken. Wird zwar am Ende eng, aber die Klasse wird gehalten. Norbert Meier ist der richtige Mann für die finalen Abstiegsendspiele :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 16.04.2017, 16:50


Egal wie, egal wo, egal wann:
Sobald zu wenig Punkte rollen, ist es vorbei.



Beitragvon AllgäuDevil » 16.04.2017, 16:53


Die Mannschaft hat mir heute keinen Grund gegeben, die geplante Fahrt zum Spiel gegen 1860 durchzuführen. Benzinkosten (800km), Hotelaufenthalt und vom Eintrittspreis inkl. Verpflegung ganz zu schweigen. Man sucht verzweifelt Argumente den Plan zu realisieren, findet aber keine......
Mit den Löwen wartet jedenfalls eine ähnliche mentalitätsschwache und zusammengekaufte Söldnertruppe, denen es relativ egal sein wird, wenn "ihr" Arbeitgeber absteigt. So schnell wie sie verpflichtet wurden, so schnell verlassen sie den Verein.....
Es wird eine Frage des Charakters, wer am siegreich sein wird.
Ich gehe auch davon aus, doch noch Gründe und Argumente zu finden, und den FCK live vor Ort zu unterstützen :schal:



Beitragvon fck_anno_1991 » 16.04.2017, 16:57


KLKiss hat geschrieben:
Was ich aber nicht verstehe Herr Meier, warum wird ein Stieber dem Kerk vorgezogen. Denke Sebastian hat sich nicht vorzuwerfen, hat immer seine Leistung gebracht, anders als Zoltan.



Ach, stimmt doch nicht. Kerk hat in seinen Einsätzen mit viel Liebe 1-2 gute Spiele gemacht. Auch letzte Woche war er schwach, auch wenn das einige anders sehen.
Die Wahrheit ist doch die, dass der Trainer vom denen, die es irgendwann mal gekonnt haben (Halfar, Moritz, Stieber, Kerk), mit schöner Regelmäßigkeit enttäuscht wird. Das ist der Hauptgrund, weshalb wir da unten stehen. Klangvolle, technisch hoch veranlagte Mittelfeldspieler, die nicht genügend kämpfen, ihre Form irgendwo verloren haben, meist im entscheidenden Moment das Falsche machen etc.

und ja, Stieber war sauschwach. Aber Meier einen Vorwurf zu machen, weil er Stieber mehr zutraute als Kerk, ist Blödsinn.

Und auch wenn es einige nicht gern hören: unser SD hat "große" Namen gekauft, die seit Jahren nicht mehr überzeugen. Das war leider ganz schwach!



Beitragvon [name838] » 16.04.2017, 16:59


Die Mannschaft ist einfach vollkommen falsch zusammengestellt. Zu großer Kader, aus meiner Sicht auch Charaktere die nicht zusammenpassen und keine Hierarchie im Kader.

Wann hatten wir zuletzt z. B. einen richtig guten Kapitän?! Schaut mal nach Augsburg, die haben mit Paul Verhaegh einen absoluten Anführer, der Ruhe und Souveränität ausstrahlt. Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann ist das einer der besten Kapitäne, die man haben kann. Geht mit Leistung voran und das Kapitänsamt passt zum Charakter und Auftreten. Er ist jemand, der junge Spieler in Schutz nimmt und ihnen hilft. Er ist jemand, der ein Zeichen setzen kann, jemand der sich traut auch unangenehme Sachen anzusprechen. Jemand, der seine Meinung sagt, auch wenn die Fans das anders sehen!

Ich kann mich noch gut an letzte Saison erinnern: Oswei Kwadwo wird als junger Spieler eingewechselt, die erste Situation klappte nicht so ... und: Er bekam richtig Anschiss von Daniel Halfar. Das zeugt nicht von guter Führung! Ein Kapitän muss nicht zwingend laut sein, er muss einen guten Charakter haben und sich auch etwas in andere einfühlen können!

Das alles hier hat nichts mit diesem Spiel heute zu tun - ich möchte nur grundsätzlich mal unsere Problematik ansprechen.

Deshalb empfand ich die Reaktion von Chris Löwe damals, als er hämisch der Westkurve zuklatschte, so grandios. Er hat sich damals vor die Mannschaft gestellt. Wenn wir Spieler haben wollen, die immer nur „Danke Fans für eure Unterstützung!“ und „Nur zusammen“ zu den Fans sagen, dann ist das aus meiner Sicht falsch! Löwe hat sich getraut, auch eine eigene Meinung nach außen zu tragen.



Beitragvon GrenzlandTeufel » 16.04.2017, 17:01


Ich fürchte dass der Mannschaft die Robustheit fehlt sich gerade in den Duellen mit den direkten Konkurrenten durchzusetzen. Siehe Bielefeld. Wenn ein Gegner mit allem was er hat dagegenhält, reicht es bei uns nicht. Gegen Fürth wurde gewonnen, weil bei denen die letzten 5% Kampf gefehlt haben. Das wird in den nächsten 4 Spielen mit Sicherheit nicht der Fall sein. Jetzt gilt es einfach mit allen Mitteln die Klasse zu halten und dem Verein das Überleben zu sichern. Das wird schwer genug und ich hoffe, aber bin skeptisch

Die Debatte über alte und neue Führung sollte bis nach Saisonende verschoben werden, dann wird genug Zeit dafür sein. Besser geworden ist jedenfalls nichts.



Beitragvon 1:0 » 16.04.2017, 17:04


Es gibt definitiv keinen Grund, das 1:3 zu verdammen.
Es war zu 90% klar, dass dort nix zu holen sein wird.

Die 11 jetzt schon wieder als charakterlosen Söldner zu beschimpfen, ist Unfair!

Die 4 wichtigsten Spiele kommen als nächstes.
Mit 6 Punkten wird alles gut.



Beitragvon FCKFreak » 16.04.2017, 17:08


so liebe Freunde,

ich stehe immer zum FCK -schon mehr als 30 Jahre fahr ich auf den Betze.
Aber was da auf dem Platz steht ist eine Mogelpackung. Das ist kein FCK , das sind Spieler
die (noch) nicht wissen um was es da überhaupt geht.
Das da mit dem Stieber war eine Frechheit was der abgeliefert hat, und die Mannschaft denkt wohl nach dem Sieg gegen Fürth , das sich alles von alleine regelt.
Von alleine regelt sich das wir absteigen wenn wir jetzt die 3 verfickten Heimspiele nicht gewinnen.

St.Pauli!!!!!!!!!!
Kampf, Wille, und der Glaube bis zur letzten Sekunde

DAS WAR ABSTIEGSKAMPF




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste