Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon alaska94 » 05.01.2017, 21:00


Mwene ganz stark macht auf dich aufmerksam klasse der hat richtig Spaß. Hinten und vorne, er merkt den Druck von Mudja;). Er ist auch dauernd auf dem feld

Vielleicht eher für das rm statt rv einzusetzen?

Gaus auch stark.

Meier heitzt die Jungs richtig an, scheint ihm zu gefallen
Zuletzt geändert von alaska94 am 05.01.2017, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon suYin » 05.01.2017, 21:01


+++ Ergebnis-Ticker +++

Hallenturnier in Neu-Ulm, Spiel 2:

1. FC Kaiserslautern - SSV Ulm 0:5 (0:1)

In Neu-Ulm ist die Nachwuchsmannschaft des FCK somit nach zwei Niederlagen in der Vorrunde ausgeschieden. DBB-Newsmeldung folgt.



Beitragvon schneckerl » 05.01.2017, 21:01


Foever Betze
Du regst dich über die Reporter auf ich reg mich über dich auf.Solltest dich besser einmal über unsere Mannschaft aufregen, da spielt Regionalliga gegen einander. Alles Schrott wo man hin sieht.



Beitragvon Sukram1978 » 05.01.2017, 21:02


Wow. Der fck spielt mal richtig ansehnlichen hallenfußball. Echt nicht schlecht . Und das wichtigste Spiel 3:1 gewonnen



Beitragvon Forever Betze » 05.01.2017, 21:04


Mir tut Rieddevil Leid, hat keiner verdient, der dafür zahlt und finde ich eine kleine Frechheit unserer seits, sowas kann man vorher ankündigen. Das war eine Lachnummer und Sport 1 hat es auch noch so hingestellt, als wäre der A Kader 5:0 weggeklatscht worden mit Aussagen wie: "Heute vergessen, jetzt zählt der Rückrunden Auftakt gegen Hannover."
Prinzipiell zählt der Rückrunden Auftakt in der Regionalliga, das da die U23 auf dem Feld war...

Mannheim dazu das Gegenteil. Boah genieße ich das. Meier durchgehend am rumschreien, wirkt auf mich als Einziger Trainer so, das er WIRKLICh gewinnen will. Im Gegensatz zu Frings und Slomka, wirkt Meier richtig heiß.
Dittgen und Mwene brennen heute so richtig, die bekommen die Gegner kaum vom Ball weg.
Selbst Ziegler spielt heute saubere Bälle und Moritz verliert gar keine Bälle und alle Pässe sitzen. Auch Aliji zeigt heute, das er eine Klasse Technik besitzt.
Gegen Sandhausen und Waldhof hat der Platz gebrannt. Ich bin bisher zufrieden, so wünsche ich mir das.



Beitragvon LDH » 05.01.2017, 21:05


Das in Ulm ist so gut. Ich hab direkt 2 weiter gezappt. Da laufen die Goldsucher in Alaska. Die wirken mir motivierter.



Beitragvon sandman » 05.01.2017, 21:07


Forever Betze hat geschrieben:Mir tut Rieddevil Leid, hat keiner verdient, der dafür zahlt und finde ich eine kleine Frechheit unserer seits, sowas kann man vorher ankündigen. Das war eine Lachnummer und Sport 1 hat es auch noch so hingestellt, als wäre der A Kader 5:0 weggeklatscht worden mit Aussagen wie: "Heute vergessen, jetzt zählt der Rückrunden Auftakt gegen Hannover."
Prinzipiell zählt der Rückrunden Auftakt in der Regionalliga, das da die U23 auf dem Feld war...

Mannheim dazu das Gegenteil. Boah genieße ich das. Meier durchgehend am rumschreien, wirkt auf mich als Einziger Trainer so, das er WIRKLICh gewinnen will. Im Gegensatz zu Frings und Slomka, wirkt Meier richtig heiß.
Dittgen und Mwene brennen heute so richtig, die bekommen die Gegner kaum vom Ball weg.
Selbst Ziegler spielt heute saubere Bälle und Moritz verliert gar keine Bälle und alle Pässe sitzen. Auch Aliji zeigt heute, das er eine Klasse Technik besitzt.
Gegen Sandhausen und Waldhof hat der Platz gebrannt. Ich bin bisher zufrieden, so wünsche ich mir das.


Dazu muss man aber auch fairerweise sagen, das dies die Handschrift von Tayfun Korkut ist.

Macht wirklich richtig Spaß zu zuschauen :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Südpälzer » 05.01.2017, 21:10


Rieddevil hat geschrieben:Was die sich in Ulm leisten ist eine Frechheit!

Warum denn? Amateurmannschaft auf ein Amateurturnier (Regionalligisten, keine Tormusik, keine Atmosphäre) ohne Zuschauer geschickt, Anwesenheitspflicht erfüllt, Prämie kassiert, Ziel erreicht.
Die einzigen, die das ernst nehmen, sind wohl die Ulmer Ultras :D



Beitragvon de79esche » 05.01.2017, 21:16


Nie mehr SV Waldhof... :schal:
Da geht was heute.



Beitragvon schneckerl » 05.01.2017, 21:17


1 Foever Betze
Was würdest du sagen wenn du Verantwortlicher bei Sport1 wärst der ein Hallenturnier mit 2Liga Vereinen überträgt und dann kommt der Fck mit so einer Mogelpackung.Was sollen die Zuschauer dazu sagen.Das grenzt an Betrug. Wo gibt es das noch das wir zeitgleich mit unserer Profimannschaft spielen.Das ist Imageschädigung.



Beitragvon bizzl » 05.01.2017, 21:18


zum Glück gegen die Barackler gewonnen :daumen: :teufel2: :!:
und muss echt sagen das Turnier macht echt mehr Spaß wie all die letzten Jahre unsere Jungs machen mal denn Eindruck das sie gewinnen wollen...!!!



Beitragvon WolframWuttke » 05.01.2017, 21:24


Südpälzer hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Was die sich in Ulm leisten ist eine Frechheit!

Warum denn? Amateurmannschaft auf ein Amateurturnier (Regionalligisten, keine Tormusik, keine Atmosphäre) ohne Zuschauer geschickt, Anwesenheitspflicht erfüllt, Prämie kassiert, Ziel erreicht.


Sehe ich exakt genauso.

Geld fuer 2 Turniere kassiert ohne einen weiteren Trainingstag zu verschenken. Niemand verletzt. Perfekt.
In Neu-Ulm fand ich Seufert und Sarr fand ich ganz positiv.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon SL7:4 » 05.01.2017, 21:24


schneckerl hat geschrieben:Was würdest du sagen wenn du Verantwortlicher bei Sport1 wärst der ein Hallenturnier mit 2Liga Vereinen überträgt und dann kommt der Fck mit so einer Mogelpackung.Was sollen die Zuschauer dazu sagen.Das grenzt an Betrug. Wo gibt es das noch das wir zeitgleich mit unserer Profimannschaft spielen.Das ist Imageschädigung.


Illertissen - SSV Ulm - 2. Ligavereine? Hab' ich was verpasst? :p
Zuletzt geändert von SL7:4 am 05.01.2017, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rieddevil » 05.01.2017, 21:25


Südpälzer hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Was die sich in Ulm leisten ist eine Frechheit!

Warum denn? Amateurmannschaft auf ein Amateurturnier (Regionalligisten, keine Tormusik, keine Atmosphäre) ohne Zuschauer geschickt, Anwesenheitspflicht erfüllt, Prämie kassiert, Ziel erreicht.[/quote]
Immerhin waren ca 50 FCK Fans da die Eintritt bezahlt haben. Außerdem war das keine gute Werbung für den FCK in Sport1. Welches Ziel erreicht? Nur dem FCK geschadet!



Beitragvon w0LLinger » 05.01.2017, 21:26


Ich mein wir haben nen 30-Mann Kader, da hätte man auf beide Turniere ne ordentliches Team schicken können. Oder ist das in Ulm wirklich nur für Amas?



Beitragvon Südpälzer » 05.01.2017, 21:28


schneckerl hat geschrieben:1 Foever Betze
Was würdest du sagen wenn du Verantwortlicher bei Sport1 wärst der ein Hallenturnier mit 2Liga Vereinen überträgt und dann kommt der Fck mit so einer Mogelpackung.Was sollen die Zuschauer dazu sagen.Das grenzt an Betrug. Wo gibt es das noch das wir zeitgleich mit unserer Profimannschaft spielen.Das ist Imageschädigung.

Was hat Sport1 überhaupt geritten, diese schwäbische Hallen-Amateurmeisterschaft zu übertragen? Selber schuld



Beitragvon WolframWuttke » 05.01.2017, 21:33


Rieddevil hat geschrieben:
Immerhin waren ca 50 FCK Fans da die Eintritt bezahlt haben.
Außerdem war das keine gute Werbung für den FCK in Sport1.

Welches Ziel erreicht? Nur dem FCK geschadet!


Was regst Du Dich denn so auf? Das Ziel eines Hallenturniers kann nur heissen:

"Antrittspraemie ohne Verletzungen mitnehmen."


Es gibt weder attraktive Preisgelder zu kassieren, noch erwartet irgendein Zuschauer hier sportliche Hoechstleistung.

Obwohl ich die Schlagzeile "FCK gewinnt zwei Hallenturniere an einem Tag" ganz geil gefunden haette. :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon asdf » 05.01.2017, 21:33


Warum guggt ihr denn nicht HardersCup? Wenn man die beiden Kommentatoren mal ausblendet gefällt mir das Turnier sogar einigermaßen



Beitragvon schneckerl » 05.01.2017, 21:34


Und die Zuschauer die da hin gehen sind auch selbst schuld? Was seit ihr denn für welche.Richtig habe verstanden. Das bedeutet die Zuschauer die auf den Betze gehen sind auch selbst schuld.Genau richtig. Oh Herr lass Hirn regnen.



Beitragvon Forever Betze » 05.01.2017, 21:40


asdf hat geschrieben:Warum guggt ihr denn nicht HardersCup? Wenn man die beiden Kommentatoren mal ausblendet gefällt mir das Turnier sogar einigermaßen

Ich habe noch nie zwei unqualifiziertere Kommentatoren gehört, wie die beiden :lol: Hört sich an, wie ein Rentner Treff, mit Fußballparolen. Die haben beide überhaupt keine Ahnung von Fußball, haben über manche Vereine so einen Müll erzählt, aus der Hinrunde, der überhaupt nicht stimmt. Der Eine outet sich im FCK vs Waldhof Spiel als Barackler Fan und feuert die an und ist am Ende, als der andere meint das die das 3:1 nicht mehr drehen, beleidigt wie ein kleines Kind.
Aber was solls.. Da das Ergebnis stimmt, bin ich so fröhlich, das ich nicht sauer sein kann. Schön in die Barackler Fressen rein und heute den Titel holen :daumen:



Beitragvon Südpälzer » 05.01.2017, 21:42


asdf hat geschrieben:Warum guggt ihr denn nicht HardersCup? Wenn man die beiden Kommentatoren mal ausblendet gefällt mir das Turnier sogar einigermaßen

Wer ist das überhaupt mit dem Mannheimer Slang?

Was für eine dabbische Frage eben bei Sport1 an Stöver, ob Meier der richtige Trainer ist. Mir lag es auf den Lippen und wär ich Stöver, würd ich da mit einem trockenen "nein" antworten.



Beitragvon SL7:4 » 05.01.2017, 21:44


Forever Betze hat geschrieben:.... Schön in die Barackler Fressen rein und heute den Titel holen :daumen:


Du weißt jetzt aber schon, dass du unserem geschätzten Sportjournalisten Konjok mit dieser Aussage echt weh tust? :p



Beitragvon Schlossberg » 05.01.2017, 21:45


Ãœber die Ergebnisse in Neu-Ulm kann ich mich nicht aufregen.
Niederlagen passieren.

Aber: Unsere U23 schwebt - das ist wohl offensichtlich - in höchster Abstiegsgefahr. Wenn die Jungs nicht deutlich mehr können und zeigen als in der Neu-Ulmer Basketballhalle erkennbar wurde, werden sie chancenlos absteigen.
Es wurde leider nichts gezeigt außer völligem Unvermögen.

Geärgert habe ich mich nur über Tobias Weis. Dass der mehr kann, als eben zu sehen war, ist bekannt. Dass er sich nun anscheinend mit der Reservistenrolle abgefunden hat, ist erschreckend. Es darf eigentlich nicht sein und kann auch nicht einfach so hingenommen werden. Ich hoffe, dass Meier ihn noch einnorden kann.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Forever Betze » 05.01.2017, 21:49


Schlossberg hat geschrieben:Ãœber die Ergebnisse in Neu-Ulm kann ich mich nicht aufregen.
Niederlagen passieren.

Aber: Unsere U23 schwebt - das ist wohl offensichtlich - in höchster Abstiegsgefahr. Wenn die Jungs nicht deutlich mehr können und zeigen als in der Neu-Ulmer Basketballhalle erkennbar wurde, werden sie chancenlos absteigen.
Es wurde leider nichts gezeigt außer völligem Unvermögen.

Geärgert habe ich mich nur über Tobias Weis. Dass der mehr kann, als eben zu sehen war, ist bekannt. Dass er sich nun anscheinend mit der Reservistenrolle abgefunden hat, ist erschreckend. Es darf eigentlich nicht sein und kann auch nicht einfach so hingenommen werden. Ich hoffe, dass Meier ihn noch einnorden kann.

Ich denke mal du meinst Andre Weis. Ich glaube der ist rasiert worden, muss mit der Amateur Truppe in Ulm spielen. Ich weiß nicht ob wir Polle halten können und sollte er gehen, wird Sievers oder Grill spielen. Appropo Sievers. Saustarkes Turnier bisher und natürlich auch bisher der stärkste aller Teams, müsste heute die Auszeichnung bekommen, zum besten Torhüter des Abends.



Beitragvon Forever Betze » 05.01.2017, 21:50


SL7:4 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:.... Schön in die Barackler Fressen rein und heute den Titel holen :daumen:


Du weißt jetzt aber schon, dass du unserem geschätzten Sportjournalisten Konjok mit dieser Aussage echt weh tust? :p

Hoffen wirs :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste