@hinnerpälzer: Nur weil jemand anderer Meinung ist muss man nicht gleich bleleidigend werden...
Ich bin heute abend echt guter Dinge. Habe ein so gutes Gefühl wie schon ein ganzes Weilchen nicht mehr und hoffe, dass es mich nicht trügt.
Und selbst wenn der Fall eintritt dass es nicht für Punkte reichen sollte, hoffe ich wie wkv darauf, dass nicht gleich wieder alles schwarz gemalt wird. Die Mannschaft hat gezeigt dass sie es kann! Dennoch werden wir jetzt sicher nicht jedes einzelne Spiel gewinnen.
Ich bin heute abend echt guter Dinge. Habe ein so gutes Gefühl wie schon ein ganzes Weilchen nicht mehr und hoffe, dass es mich nicht trügt.
Und selbst wenn der Fall eintritt dass es nicht für Punkte reichen sollte, hoffe ich wie wkv darauf, dass nicht gleich wieder alles schwarz gemalt wird. Die Mannschaft hat gezeigt dass sie es kann! Dennoch werden wir jetzt sicher nicht jedes einzelne Spiel gewinnen.
Mir gefällt es nicht, dass die Euphorie im Umfeld wieder recht gross ist. Die langjährige Beobachtung lehrt, dass bei hoher Euphorie des Umfeldes der FCK verliert. Deshalb tippe ich auf Niederlage. Hoffe aber, daß ich mit meinem Tipp falsch liege. 

Zuletzt geändert von Mephistopheles am 21.11.2016, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
SL7:4 hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Das hab ich auch gesehen, aber "Möhrchen" verstanden und mich gefragt, ob das wohl Tauberbischofsheimer Slang ist...
Winkler sympathisch wie immer
Habe auch "Möhrchen" verstanden und an meinen Ohren gezweifelt! Kennt vielleicht jemand den Ausdruck von Gerry?
Dann sind wir schon 3, hab auch Möhrchen verstanden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ok, wenn die Mehrzahl der Öhrchen Möhrchen verstanden hat, wirds wohl so gewesen sein. Hauptsach die Pünktchen bleim nich in München.
Gib ma lieber die Pünktchen, gib uns lieber die Pünktchen, Kostaaa, die Pünktchen gib die Pünktchen...

Der Blutdruck beginnt langsam zu steigen!
Kämpft Jungs - einfach weiter so, wie in den letzten 3 Spielen!

Kämpft Jungs - einfach weiter so, wie in den letzten 3 Spielen!

Bin mal gespannt heute , seit ewigkeiten dort nicht mehr gewonnen! Heute gibts 3 Punkte.
1:2 doppelpack Görtler
Ziel: 4 Punkte in den nächsten 6 Tagen. Ein Derbysieg hat für mich dabei Priorität.
Aber natürlich hoffe ich auch heute auf den 3er.
Ansonsten möchte ich mich dem post von wkv anschließen. Wir werden nicht ewig gewinnen. Auch wenns geil wär
Aber natürlich hoffe ich auch heute auf den 3er.

Ansonsten möchte ich mich dem post von wkv anschließen. Wir werden nicht ewig gewinnen. Auch wenns geil wär

Kann jemand ein oder zwei funktionierende streams posten ? Hab spatschicht und muss es im Büro guckn
Miro.Klose hat geschrieben:Kann jemand ein oder zwei funktionierende streams posten ? Hab spatschicht und muss es im Büro guckn
Hier 100 % Legal: http://tv.sport1.de/sport1/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Typ2 hat geschrieben:Hinnerpälzer hat geschrieben:Immer noch so DUMME Aussagen über unser Management!!!
Wenn Intelligenz Tore schießt, dann hast Du noch nie ein Tor geschossen.
Und Du bestimmt nur Selbsttore...
B.G. komme ich gerne auf das Thema wieder zurück-
wenn ihr es besser findet, dass das Management unfähig ist und ausgetauscht gehört dann müsst IHR so weitermachen. Nur zur INFO: Ich war zur gleichen Zeit auch bei P&G und weiß wie solche Leute empfindlich sind.
Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Bin mal gespannt heute , seit ewigkeiten dort nicht mehr gewonnen! Heute gibts 3 Punkte.
Die letzten 6 Spiele bei 1860 endeten jew. 3mal 1:1 und 0:1 für uns.
Also ewig ist es nicht her, dass wir da gewonnen haben

Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Die Aufstellungen sind da!
M60: Zimmermann - Perdedaj, Uduokhai, Boenisch, Degenek - Aigner, Lacazette, Adlung, Aycicek - Matmour, Olic
Bank M60: Ortega Moreno, Wittek, Mauersberger, Stojkovic, Karger, Neuhaus, Mölders
FCK: Pollersbeck - Mwene, R. Koch, Ewerton, Aliji - Ziegler - Moritz, Gaus - Stieber - Görtler, Osawe
Bank FCK: Weis, Heubach, Halfar, Ring, Dittgen, Jacques Zoua, Glatzel
M60: Zimmermann - Perdedaj, Uduokhai, Boenisch, Degenek - Aigner, Lacazette, Adlung, Aycicek - Matmour, Olic
Bank M60: Ortega Moreno, Wittek, Mauersberger, Stojkovic, Karger, Neuhaus, Mölders
FCK: Pollersbeck - Mwene, R. Koch, Ewerton, Aliji - Ziegler - Moritz, Gaus - Stieber - Görtler, Osawe
Bank FCK: Weis, Heubach, Halfar, Ring, Dittgen, Jacques Zoua, Glatzel
ChrisW hat geschrieben:- Wir hatten schon lange keine Rote und keinen Elfer mehr gegen uns
Heert mer bloß uff zu unke, die Steinhaus peift

73% Auswärtssieg (inklusive meiner), alla hopp!
Riesling werd heit känner mehr uffgemacht, awwer e Krombacher uff alle Fäll.
Druff un dewedder FCK, in memoriam Hans-Günter Neues.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Die Kosta sauft heute ab. Was werdn sei.
Oral ist am Samstag dann debei.
Auswärtssieg
Oral ist am Samstag dann debei.
Auswärtssieg
Red Devil hat geschrieben:Miro.Klose hat geschrieben:Kann jemand ein oder zwei funktionierende streams posten ? Hab spatschicht und muss es im Büro guckn
Hier 100 % Legal: http://tv.sport1.de/sport1/
Hat jemand ne alternativ falls der nicht geht ? De pc hier im Büro is immer so ne sache ... ne rotzlaube
paulgeht hat geschrieben: Die Aufstellungen sind da!
Korkut bleibt bei der Startelf, die sich in den letzten Spielen bewährt hat.
Die wahrscheinlichsten Wechseloptionen dürften Halfar, Ring und Zoua sein.
@Miro.Klose
Du hast eine PN.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Spannung steigt, hab ein gutes Gefühl hoffentlich täuscht es mich net, AUSWÄRTSSIEG
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Hat jemand ne alternativ falls der nicht geht ? De pc hier im Büro is immer so ne sache ... ne rotzlaube
http://zattoo.com/watch/sport1
http://zattoo.com/watch/sport1
wenn ich Bibbi Blocksberg sehe wird mir Angst 

oh man -.-
los gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit: Abseits beim Abstoß?
los gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit: Abseits beim Abstoß?
Shiceeeeee!
Aber war auch nen guter Zug der 60er..
AUF GEHTS. KÄMPFEN UND SIEGEN.
Aber war auch nen guter Zug der 60er..
AUF GEHTS. KÄMPFEN UND SIEGEN.
Abseits oder?
Einer hat beschrieben, wurden lang nicht mehr mit Fehlentscheidungen bestraft. Nun ist es wieder so weit.
Einer hat beschrieben, wurden lang nicht mehr mit Fehlentscheidungen bestraft. Nun ist es wieder so weit.
Wieder mal Aufbaugegner FCK...Mwene steht falsch, das wars.
Und die Scheiss Ecken, das mit den zwei Mann an der Fahne hatte noch nie funktioniert !
Und die Scheiss Ecken, das mit den zwei Mann an der Fahne hatte noch nie funktioniert !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Verkauft kriegt man den Mwene ja sicherlich nicht, aber... kann man den vielleicht verschenken? Irgend ein Drittligist in Russland wird sich doch erbarmen, oder?
Jetzt bitte die individuellen Fehler abstellen
!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel