Holen wir heute nicht mindestens einen Punkt beim Aufsteiger, dann ist schon nach dem 2. Spieltag auf dem Betze "die Karre am dampfen".
szymaniak hat geschrieben:Der im letzten Spiel völlig überforderte Mwene scheint wieder in der Anfangsformation zu stehen.
Klar war der Junge total überfordert und das ist ja auch kein Wunder. Bei dem Mist, den unsere Vierer zusammengestolpert haben. Mwene war der einzige,welche mir hinten noch ganz gut gefallen hat. In dem Jungen steckt Potenzial.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Moin
Schwierige Sache mit der Erwartungshaltung.
Wie immer erwarte ich nix anderes als einen klaren fck-sieg (so ein 3:0 wäre fit).
Andererseits kenne ich auch unseren verein und weiß dass ein überraschendes 2:0 für den Gegner auch im möglichen Bereich liegt.
Auf der fwk Seite ist zu lesen,dass der letzte 2. Liga Heimsieg 1978 gegen unseren ur-ur-ur-rivalen aus dem pfälzerwald zu verzeichnen ist.
Also der fkp.
Beim fkp spielte auch schon der junge pälzer bu,f.müller,der jetzt die schuhe für fwk schnürt.
Dieser bezug verursacht mir irgendwie ein seltsames,mulmiges Gefühl in der magengegend.
(Vielleicht hab ich mich gestern abend auch nur überfressen...)
Nachdem ich schon das offensive auftreten gegen h96 nicht nachvollziehen konnte erwarte ich heute das gegenteil.
Kann mir schon vorstellen das wir heute einen defensiveren FCK sehen werden-schon allein um einen totalen Fehlstart in diese runde zu vermeiden.
Ach was!
Die fahr mehr uff de Schutt.
Mit
........... ..weis......
Schulze...mockenhaupt...Heubach..Ali g.
......görtler...halfar.....stieber....
.....osawe.....klich...przybilko...
Oder so ähnlich.
Ach so,da fehlen ja noch ein paar neue...
Macht doch was ihr wollt:
Hauptsache auswärtssieg!!!!
Schwierige Sache mit der Erwartungshaltung.

Wie immer erwarte ich nix anderes als einen klaren fck-sieg (so ein 3:0 wäre fit).
Andererseits kenne ich auch unseren verein und weiß dass ein überraschendes 2:0 für den Gegner auch im möglichen Bereich liegt.
Auf der fwk Seite ist zu lesen,dass der letzte 2. Liga Heimsieg 1978 gegen unseren ur-ur-ur-rivalen aus dem pfälzerwald zu verzeichnen ist.
Also der fkp.
Beim fkp spielte auch schon der junge pälzer bu,f.müller,der jetzt die schuhe für fwk schnürt.
Dieser bezug verursacht mir irgendwie ein seltsames,mulmiges Gefühl in der magengegend.
(Vielleicht hab ich mich gestern abend auch nur überfressen...)
Nachdem ich schon das offensive auftreten gegen h96 nicht nachvollziehen konnte erwarte ich heute das gegenteil.
Kann mir schon vorstellen das wir heute einen defensiveren FCK sehen werden-schon allein um einen totalen Fehlstart in diese runde zu vermeiden.
Ach was!
Die fahr mehr uff de Schutt.
Mit
........... ..weis......
Schulze...mockenhaupt...Heubach..Ali g.
......görtler...halfar.....stieber....
.....osawe.....klich...przybilko...
Oder so ähnlich.
Ach so,da fehlen ja noch ein paar neue...

Macht doch was ihr wollt:
Hauptsache auswärtssieg!!!!
FW 1920 hat geschrieben:c hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich morgen spontan hinfahren soll.
Aber es is grad Kerwe und die Dorfmatratz is single...
Keine Ausreden:![]()
![]()
Du kannst beides sehr gut verbinden. Ich würde das mit der Matratze aber vor dem Spiel erledigen, denn je nach Ausgang willst du nicht mehr. Sollten wir gewinnen, steht einem verlängerten Kerwesonntag nichts im Wege!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel!!
Papperlapp. Hör nicht auf FW. Also an Deiner Stelle würde ich sie vor und nach dem Spiel v..........

Puh, das wird ein anstrengender Sonntag.
Ich bin die Dorfmatratze
Kerwe UND FCK.
FCK hat Vorrang. Alles andere kann warten.
Das haut mich eh nicht GROß vom Hocker.
So. Tippe leider 0:0 oder 1:1,
da wir in unserer Entwicklung wohl echt noch ne Weile brauchen.
Es sei denn, man wird individuelle Fehler diesmal eiskalt ausnutzen.
Schönen Sonntag!
Ich geh mich mal eincremen.
Ich bin die Dorfmatratze

Kerwe UND FCK.
FCK hat Vorrang. Alles andere kann warten.
Das haut mich eh nicht GROß vom Hocker.
So. Tippe leider 0:0 oder 1:1,
da wir in unserer Entwicklung wohl echt noch ne Weile brauchen.
Es sei denn, man wird individuelle Fehler diesmal eiskalt ausnutzen.
Schönen Sonntag!
Ich geh mich mal eincremen.
szymaniak hat geschrieben:Der im letzten Spiel völlig überforderte Mwene scheint wieder in der Anfangsformation zu stehen.
Das ist genau die Art, wie das laufen muss.
Lass ihn spielen und lernen.
Wie sonst soll er ankommen?
Wenn wir immer alles austauschen, wenn "mal was nicht so läuft" haben wir nie ne Stammmannschaft.
Das Flat-Rate-Gewechsele hilft NIEMANDEM.
Sorgen bereitet mir ganz und gar nicht die "brutale Stärke" des Gegners, sondern mehr unsere Taktik, wie ich sie nach den bisherigen Äußerungen von TK vermute. Mutig, offensiv, Ball laufen lassen, hurra nach vorne..Erinnert an Kosta, der mit seinem Selbstverständnis und abgeleiteter Taktik gnadenlos gescheitert ist. Wir standen hoch, machten das Spiel und liefen nur allzuoft in einen Konter, wenn einer unserer limitierten Aufbauspieler beim Geduldsspiel den Ball verlor. Wie kommt man zu dem Selbstvertändnis, dass wir spielerisch unsere Gegner auseinandernehmen. Wir haben weder das Material in der Defensive (schnelle zweikampfstarke, spielintelligente Abwehrspieler von Nöten, will man hoch stehen) noch vorne (torgefährliche Mittelfeldspieler und Stürmer). Wir werden uns wund kombinieren und dass wird Teams wie den WKickers, die laufen und kämpfen, in die Karten spielen. Hätte mir schon gegen H96 gewünscht, dass wir defensiver und somit cleverer auftreten, was nichts mit Mutlosigkeit o.ä. zu tun hat. Mit nem Stürmer wie Osawa und jetzt auch Stieber könnte man hervorragend Umschaltsituationen kreieren und brandgefärlich mit Geschwindigkeit vorstoßen. H96 haben wir es leicht gemacht. Hätte man den Erstligaabsteiger mehr kommen lassen, wären deren spielerische Defizite deutlich geworden..Also, bitte aus den Fehlern vom System Kosta lernen und nicht wieder auf den Dorfsportplätzen der Liga ins offene Messer rennen..Es muss doch zwischen dem spröden Stil von Konny und dem Harakiri von Kosta irgendeine variable Spielidee geben, die es der Mannschaft möglich macht jeweils auf den Gegner (aktuell euphorischer, kämpferischer Aufsteiger, aber spielerisch eingeschränkt) und die eigene Situation (Nerven flattern, erstmal sicher stehen und Gegner zu ihrem Fehlpassszenario einladen) zu reagieren
2.500 - 3.000 Gästefans haben die doch noch nie erlebt. Die haben schon die Hosen voll bevor sie die Schuhe angezogen haben. Haut sie weg !
Der erste von 33 Siegen in Folge
Der erste von 33 Siegen in Folge
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
DerRealist hat geschrieben:Ich geh mich mal eincremen.
mit Büffelfett?

ach ja: Auswärtssieg! Osawe trifft, Stieber auch.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Offensiven und attraktiven Fußball zu spielen ist eine bessere Idee als lange Bälle, Querpässe und Mauern. Bis das eintrainiert ist, dauert es halt eine Weile. Aufsteigen werden wir eh nicht, aber wenn wir Geduld haben und am Anfang ein paar Niederlagen/Unentschieden hinnehmen haben wir später umso mehr davon. Als Verein und als Zuschauer.
Also kämpft, ihr roten Teufel und zeigt den Würzburgern wo der Bock den Beutel hat!
Also kämpft, ihr roten Teufel und zeigt den Würzburgern wo der Bock den Beutel hat!

->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Ich weiß nicht, wie hier manche auf "Hexenkessel dem sich unsere Jungs stellen müssen" usw kommen... Da gehen 13.000 Mann rein und wenns gut läuft sind 1/4 aus Lautern
Werden dann in Dresden Pampers ausgegeben??!
HEIMSPIEL->Auswärtssieg

HEIMSPIEL->Auswärtssieg

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Wie kann es eigentlich sein, dass das Gästekontingent beim FCK innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft war und die Würzburger jetzt über ihren Ticketshop "zurückgegangene Karten für die Gästeblöcke 5 & 6" verkaufen?
https://www.facebook.com/plugins/post.p ... 959986%3A0
https://www.facebook.com/plugins/post.p ... 959986%3A0
Costa und Hurra-Fussball? Wo war ich während diesen Spielen? Wenn Gaus das Ding macht und wir gewinnen, wird Korkut für ne taktische Meisterleistung gelobt. .jede Wette! Durch das hohe verteidigen ist es gelungen dass h96 sich nicht Einen Torchance erspielt hat...hätten wir uns nicht so dämlich angestellt wäre das Spiel komplett anders ausgegangen...und unter Costa hab ich nie so ne offensive erste Viertelstunde gesehen, so mancher Vergleich hinkt hier ganz schön...und gerade durch hohes verteidigen kannst du schnell nach vorne spielen, ganz einfach weil bei ballgewinn der weg zum gegnerischen Tor kürzer ist...hat man in einigen Situation auch gg h96 gesehen. Wenn stark da nicht mehrfach falsch auf abseits entscheidet wäre gerade auch dieses Vorhaben mehr als gelungen
@c
Isch deed a saa:
Sieh zu dass du!4:1 oder 4:2 gewinnscht.
Mach uns
nur kää schann.
Isch deed a saa:
Sieh zu dass du!4:1 oder 4:2 gewinnscht.

Mach uns

grasnarbe hat geschrieben:DerRealist hat geschrieben:Ich geh mich mal eincremen.
mit Büffelfett?
Mit Staufferfett.

Normal hat man ja so ne Tendenz, wie ein Spiel laufen könnte. Heut hab ich nicht nen funken davon. Von früh 2 Buden kassieren und untergehen bis selbst früh in Führung gehen und die im eigenen Stadion zerlegen halte ich alles für möglich. Spricht also für ein fades 0-0.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Würzburg mit dem Schwung des Aufstiegs vor vollem Haus, wir mit der Klatsche ( 0:4 ) gegen 96 und einer Wackelabwehr sollten mit einem 0:0 zufrieden sein. Ich jedenfalls hoffe das keine zweite Niederlage gibt, die ich auch sehe. Wir können sie uns jetzt schon nicht mehr leisten.
Stimmt.
Aber nur wegen des eigenen Anhangs, der schon bei der ersten Niederlage die Nerven verlor.
Es ist der ZWEITE SPIELTAG.
Aber nur wegen des eigenen Anhangs, der schon bei der ersten Niederlage die Nerven verlor.
Es ist der ZWEITE SPIELTAG.
und jedem war klar, dass sich ALLES noch finden muss.
ALLES.
Ein jeder sollte sich mal an seine eigenen inneren Vorsätze erinnern.
ALLES.
Ein jeder sollte sich mal an seine eigenen inneren Vorsätze erinnern.
sandman hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie hier manche auf "Hexenkessel dem sich unsere Jungs stellen müssen" usw kommen... Da gehen 13.000 Mann rein und wenns gut läuft sind 1/4 aus Lautern![]()
HEIMSPIEL->Auswärtssieg
Genau so sieht`s aus.

Respekt vor dem Gegner ist nichts schlechtes.
Aber auf ein 0:0?
Niemals.
Sieg oder beim Versuch zu gewinnen eben verlieren!
Aber auf ein 0:0?
Niemals.
Sieg oder beim Versuch zu gewinnen eben verlieren!
Ich sehe keinen der ein Tor für Lautern schießen wird. Also Lautern Null. Hoffe also auf ein 0:0 sonst wird es ganz bitter.
Du kannst das Spiel schon sehen?
Respekt...................

..äääh, und wenn du keinen siehst, dann ein Eigentor vielleicht.
Also, theoretisch können wir trotzdem gewinnen.
Denke es wird ein Spiel mit vielen Fehlpässen und der Glücklichere (wir wären jetzt mal wieder dran) gewinnt.
Also, theoretisch können wir trotzdem gewinnen.

Denke es wird ein Spiel mit vielen Fehlpässen und der Glücklichere (wir wären jetzt mal wieder dran) gewinnt.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
wkv hat geschrieben:Du kannst das Spiel schon sehen?
Shit, jetzt habe ich doch glatt die 1. Halbzeit verpasst. Wie steht`s??

Nach dem Hannover-Spiel gehe ich von einer weiteren krachenden Niederlage aus. Ich hoffe, dass Stieber was bewegen kann glaube aber auch nicht daran. Die Mannschaft ist einfach schlecht.
We don't like Mondays!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel