Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schlabbefligger » 13.07.2016, 10:46




Beitragvon wozuauchimmer » 13.07.2016, 13:13


Schlabbefligger hat geschrieben:http://www.swr.de/sport/1-endlich-mal-wieder-ein-fussballer-als-trainer/-/id=13831144/did=17773666/nid=13831144/evp8jw/index.html


Sehr schöner und vor allem trffender Beitrag. :daumen:

Tayfun Korkut wird den FCK weit nach vorne bringen. Vor allem ist er auch in der Lage, gerade die technischen Unfertigkeiten bei einigen Spielern zu minimieren. Für mich war seine Verplichtung der fußballerische Fähigkeitsnachweis von Stöver. Endlich mal wieder gute Arbeit uff´m Betze, Herr Söver!

Ob sich die Arbeit von Tayfun schon in der kommenden Saison so auswirkt, wie ich es hier nicht prognostizieren will, hängt vom Auftaktspiel gegen Hannover ab. Wenn davon ein Schub ausgeht, dann...... :teufel2:



Beitragvon Baden Bandi » 13.07.2016, 15:03


Tayfun Korkut wird den FCK weit nach vorne bringen. Vor allem ist er auch in der Lage, gerade die technischen Unfertigkeiten bei einigen Spielern zu minimieren. Für mich war seine Verplichtung der fußballerische Fähigkeitsnachweis von Stöver. Endlich mal wieder gute Arbeit uff´m Betze, Herr Söver!


Nach dem Spiel gegen den VFB Stuttgart wissen wir wohin die Reise geht. Ich bin froh das hier eine gute Aufbruchstimmung zu spüren ist, glaube aber das es zu einer schnellen Ernüchterung kommen wird. Ich möchte nicht schwarz malen aber ich bin nicht überzeugt ob mit der geplanten Spielweise und teilweise mit den Akteuren was zu erreichen ist. Ich hoffe das geht gut.
Dauerkarte 13.1 Wir zahlen für die Gurken



Beitragvon teufelkalle » 13.07.2016, 15:35


Ein User auf Transfermarkt schreibt täglich vom Trainingslager. Hier der heutige Bericht.13.07 Training am Vormittag

Zuerst al eine gute Nachricht, Marcel Gaus war wieder da und ist etwa 45 Minuten gelaufen.
Und noch ein alter Bekannter war da: Dieter Buchholz


Nun zum Training. Aufgewärmt wurde in zwei Gruppen jeweils mit Ball. Dann wurde kurz gedehnt und schließlich wurden 6er Ruppen gebildet. Hier wurde zunächst gepasst auf engstem Raum und einem Kontakt, dann Pässe mit Hinterhergehen und schließlich Pass und Doppelpass. Danach standen verschiedene Partnerübungen auf dem Programm. Ball Volley zurückspielen, zurückköpfen usw.
Nun wurde kurz auf etwa einem Viertel des Platzes 5 gegen 5 gespielt. Abschließend wurden noch Skippings, Anfersen, Longjumps und Sidesteps mit jeweils einem kurzen Sprint gemacht, danach gedehnt. Das Aufwärmprogramm ähnelte dem vor einem Spiel, so sollte es dann auch kommen.

Zunächst wurde noch kurz Torschuss geübt, anschließend Flanken mit Abschluss. Danach wurden die Mannschaften eingeteilt.

Spiel 1: System beider Mannschaften 4:4:2

M 1: Weis-Piossek,Vucur, Ziegler, Aliji- Pich, Frey, Moritz,Degen-Pritsche,Halfar
M 2: Pollersbeck- Mwene, Heubach, Mocki, Schulze - Manni, Ring, Klich, Görtler- Osawe, Deville

Wie schon öfter geschildert, wurde Pio wieder als RV eingesetzt, übrigens bei allen 3 Spielen. Die linke Seite mit Mwene/Manni war sehr stark. Auffällig auch, wie engagiert Ring das gesamte Trainingslager ist. Auch beim Spiel auffälligster Mittelfeldspieler. Mwene gefällt mir sehr gut, ist am Boden kaum zu bezwingen, ein Kopfballungeheuer wird er aber nicht mehr. Auch Aliji findet sich langsam besser zu Recht. Im Sturm sehe ich unsere Problemzone. Deville, Görtler und Pritsche sind zu harmlos. Herausragend hier Osawe, sehr gute Laufwege und guter Abschluss, er hat die meisten Kisten gemacht.

Spiel 2: System 4:2:3:1 gegen 4:4:4

M 1: Alomerovic- Piossek, Vucur, Ziegler, Koch - Pich, Moritz, Klich, Halfar, Degen - Osawe
M 2: Sievers - Mwene, Heubach, Mocki, Schulze - Manni, Ring, Frey, Shipnoski - Görtler, Deville

M1 war in dieser Kombi sehr stark. Vor allem Osawe hat hier tolle Ansätze und auch Tore gezeigt. Wenn man einen Robert Pich im Training sieht, kann man nicht verstehen, warum er es im Spiel nicht gebracht hat.
Marlon Frey spielt sehr unauffällig, er macht keine Fehler, aber auch nichts auffallend Gutes. Er drängt sich nicht so auf wie z.B ein AlexRing.Mwene hat mich wieder als LV überzeugt. Shipnoski kommt nicht so recht ins SPIEL, ER WIRD VON DER Mannschaft noch nicht gesucht. Robin Koch macht einen guten Eindruck.
Insgesamt gab es in Spiel 2 schon sehr oft Szenenapplaus, M1 war schon recht stark, teilweise mit tollen Kombinationen.

Spiel 3: System 4:4:2 gegen 4:4:2

M 1: Weis - Pio, Vucur, Ziegler, Koch - Pich Moritz, Ring, Degen - Osawe, Deville
M 2: Pollersbeck - Aliji, Heubach, Mocki, Mwene - Shipnoski, Frey, Klich, Halfar - Görtler, Pritsche

Mwene hier Mals als RV, auch hier sehr stark. Ich würde ihn verpflichten. Pio macht als RV eine ganz gute Figur, zumindest der Offensive Part sieht gut aus. In der Verteidigung war er nicht besonders gefordert, für ein endgültiges Urteil sollte man noch einige Testspiele abwarten. Osawe hier wieder Superstars, ragt als Stürmer absolut heraus. Es gab extrem viel Szenenapplaus. Man konnte deutlich die Trainingsinhalte der Woche erkennen.

Zum Ende wurde noch ausgelaufen und gedehnt.



Beitragvon sandman » 13.07.2016, 16:41


Danke hierfür :daumen: ..sowas ist sehr interessant zu lesen :wink:

Edit: Ausm Trainingsbericht vom 11.07:

Während die Jungs sich aufwärmten, machte Gerry 300! Liegestütze. :D :D :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Devil's Answer » 13.07.2016, 17:29


Kein Trainer, der sich in der Halbzeitpause vom Vorstand reinreden lässt, kein Trainer, der sich die Mannschaftsaufstellung von seinem Boss absegnen lässt.

Früher hatten wir einen Vorstand, bei dem ich mir nie sicher war, ob er nicht tatsächlich reingeredet hat und einen Trainer, bei dem ich immer befürchtet habe, dass er sich bei seinem Boss die Absolution holt.
Jetzt haben wir keinen Vorstand der reinredet, aber einen Trainer, der sich nicht reinreden lässt.

Na, wenn das mal keine positive Entwicklung ist. :daumen:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon SEAN » 13.07.2016, 17:54


Devil's Answer hat geschrieben:Jetzt haben wir keinen Vorstand der reinredet, aber einen Trainer, der sich nicht reinreden lässt.

Na, wenn das mal keine positive Entwicklung ist. :daumen:

Der Vorteil des jetzigen Vorstands. Das sind Fachleute auf ihren Gebieten, sportlich haben der Fachmann Sportdirektor und Trainer das Sagen. Als Vorstand wie bei uns muß man kein Fussballfachmann sein, da reichts aus, wenn man sich einigermaßen auskennt. Und das geben Gries und Klatt auch immer von sich. Bei jeder PK sagen sich klipp und klar, das gewisse Dinge der andere besser weiß und geben das Wort weiter. Da wird nicht "klug-geschiss" da wird das bearbeitet, was sie können. Nicht mehr, nicht weniger.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon AlterFritz1945 » 14.07.2016, 17:22


Kann mir mal jemand sagen, wer der Spieler Degen ist?



Beitragvon Peifedeckel » 14.07.2016, 18:48


teufelkalle hat geschrieben:Spiel 2: System 4:2:3:1 gegen 4:4:4


Ich wäre dafür, im ersten Spiel mit 4-4-4 aufzutreten, um den Gegner zu überraschen und ihn mit diesem zahlreichen Sturm zu bezwingen :D

Danke für den Bericht, wenn Osawe so weiter macht, ist er wohl gesetzt vorne. Er war eigentlich nie ein Knipser, aber vielleicht schafft er es ja, bei uns regelmäßig zu treffen.
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon kulak » 15.07.2016, 00:37


AlterFritz1945 hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wer der Spieler Degen ist?

max dittgen war gemeint.



Beitragvon Baumbergeteufel » 15.07.2016, 09:37


Blödsinn. Die haben wieder einen ehemaligen Spieler reaktiviert. :D

Jürgen Degen (* 7. November 1967 in Hamburg) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler ... Jürgen Degen wechselte 1991 vom Verbandsligisten VfL 93 Hamburg in die Fußball-Bundesliga zum frisch gekürten deutschen Meister 1. FC Kaiserslautern.
:teufel2: :daumen:
Wer könnte das wohl getan haben ? :shock:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon koblenzteufel1 » 15.07.2016, 12:41


weiß vielleicht einer ob es für heute abend einen livestream gibt,fand das gegen Luzern nicht schlecht.



Beitragvon Lonly Devil » 15.07.2016, 16:18


Versuchs mal da.
http://www.stopstream.me/1-football.html
Die haben das Spiel bis jetzt zumindest im Angebot.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze8.1west » 15.07.2016, 16:24


Verschiedene Anbieter habens gelistet, obs wirklich was wird muß sich zeigen.
Am besten einfach mal bei eurem Lieblingsanbieter nachsehen um 18.00 Uhr.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Red Devil » 15.07.2016, 17:41


Test gegen Pribram live und in Farbe: :daumen:

http://www.laola1.tv/de-de/livestream/f ... autern-lde

Ansonsten einfach fck.de abonieren, da läuft es auch. :D :D
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SL7:4 » 15.07.2016, 17:48


@Red Devil

Danke für die Info!

Da lohnt es sich also doch, dass wir uns letzten Monat angemeldet haben :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 16.07.2016, 20:18


Nur am Rande: Der FC Luzern gewinnt gerade gegen Schalke 04 mit 4:2...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste