Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das letzte FCK-Heimspiel der Saison 2015/16?

Heimsieg für die Roten Teufel
82
91%
Unentschieden
6
7%
Auswärtssieg fürs Kleeblatt
2
2%

Abstimmungen insgesamt : 90

Beitragvon theSaint » 08.05.2016, 15:41

Sind das die Heimtrikots für die nächste Saison?

Wenn ja, dann bin ich SEHR positiv überrascht. Das sind seit einer gefühlten Ewigkeit die besten Trikots, die ich bei uns gesehen hab. Klassisch, trotzdem modern, mit guter Farbwahl, Respekt! :daumen:
Zuletzt geändert von theSaint am 08.05.2016, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SEAN » 08.05.2016, 15:41

Schulze scheint der nächste zu sein, der um Freigabe bittet. Mal wieder nicht im Kader. Würd mich nicht wundern, wenn Görtler auch weg will. Was bin ich den Trainer so leid.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 08.05.2016, 15:44

Mit gefällt das Trikot auch. Die Leistung bisher nicht. Schön das grad Berisha die Kiste macht, zum Kotzen!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!

Beitragvon DalaiLama83 » 08.05.2016, 15:44

Da zeigt Berisha dem Ziegler aber mal, was eine Körperdrehung ist. Man man man, war das mies verteidigt. Trikots gefallen mir auch sehr gut.

Schneller Ausgleich. Da will ich doch nicht mehr meckern. ;)

Beitragvon Südpälzer » 08.05.2016, 15:50

Die Trikots sind schlicht und schön.

Einzig das ständige Posten von Vorschaubildchen die letzten Tage auf Facebook war etwas nervig und kindisch.

Könnte mir vorstellen, dass das in der entsprechenden Zielgruppe die Erwartungen hat steigen lassen und die hippe Facebookjugend jetzt ein wenig von diesem schlichten Trikot enttäuscht sein wird, das doch eher was für uns Traditionalisten ist.

Naja, mal abwarten.

Beitragvon Homo Palatinus » 08.05.2016, 16:00

DalaiLama83 hat geschrieben:Da zeigt Berisha dem Ziegler aber mal, was eine Körperdrehung ist. Man man man, war das mies verteidigt. Trikots gefallen mir auch sehr gut.

Schneller Ausgleich. Da will ich doch nicht mehr meckern. ;)

Joo, die Sunn schoint halt, kä Fritz-Walter-Wetter.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz

Beitragvon FCKFan1988 » 08.05.2016, 16:09

2:1 aktuell sind wir an Braunschweig vorbei :daumen:

Beitragvon Homo Palatinus » 08.05.2016, 16:09

Geiler Angriff! 2:1!
Fuffzich ZeichenFuffzich ZeichenFuffzich Zeichen
Zuletzt geändert von Homo Palatinus am 08.05.2016, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter

Beitragvon allar » 08.05.2016, 16:10

2 sehr schön herausgespielte Tore!
Von Ring sehr überlegt genau in die Ecke gezirkelt!
Es geht doch.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon lautern-über-alles » 08.05.2016, 16:15

Schade bloß, dass es um nichts mehr geht :D :D :lol:
We don't like Mondays!!!!

Beitragvon crombie » 08.05.2016, 16:16

es tut so gut zu sehen, dass ring so allmählich wieder an seine starke form anknüpft .. wenn die skandinavien-connection mal richtig aufdreht, dann ist das doch ne solide grundlage für die kommende saison. die defensive muss allerdings dringend noch verstärkt werden.

und schwer wird, den zimmer zu ersetzen - da geht der mann mit den ausgeprägtesten betze-tugenden seit langem ... kann mir vorstellen, dass er evtl. sogar noch geblieben wäre und dem FCK zuliebe geht... :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon FCK-Ralle » 08.05.2016, 16:18

Das sieht ja streckenweise richtig nach Fußball aus. Bin überrascht.
Und so sehr auch Mockenhaupt schlecht geschrieben wird, mur gefällt er auf RV immer besser. Starkes Spiel bisher von ihm.

Und ja: Schöne Trikots.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon FCKFan1988 » 08.05.2016, 16:18

crombie hat geschrieben:es tut so gut zu sehen, dass ring so allmählich wieder an seine starke form anknüpft .. wenn die skandinavien-connection mal richtig aufdreht, dann ist das doch ne solide grundlage für die kommende saison. die defensive muss allerdings dringend noch verstärkt werden.

und schwer wird, den zimmer zu ersetzen - da geht der mann mit den ausgeprägtesten betze-tugenden seit langem ... kann mir vorstellen, dass er evtl. sogar noch geblieben wäre und dem FCK zuliebe geht... :teufel2:

Klar ihm gings nur darum dass der FCK die Ablöse bekommt. Um Geld geht es ihm nicht, da er bisher auf sein Gehalt verzichtet hat und stattdessen lieber von ALG 2 lebt. Sein Gehalt das er beim VFB verdient spendet er auch 100% dem FCK. :lol:

Wer Ironie findet darf sie behalten :o
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 08.05.2016, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Homo Palatinus » 08.05.2016, 16:19

lautern-über-alles hat geschrieben:Schade bloß, dass es um nichts mehr geht :D :D :lol:

Joo, des bissl Fernsehgeld, s'is für Dibblschisser :D
Halbzeit, weiter so Jungs! :teufel2:

Beitragvon ix35 » 08.05.2016, 16:26

FCK-Ralle hat geschrieben:Das sieht ja streckenweise richtig nach Fußball aus. Bin überrascht.
Und so sehr auch Mockenhaupt schlecht geschrieben wird, mur gefällt er auf RV immer besser. Starkes Spiel bisher von ihm.

Und ja: Schöne Trikots.

Sehe ich genauso. Mockenhaupt macht ein super Spiel. :daumen:

Beitragvon crombie » 08.05.2016, 16:27

FCKFan1988 hat geschrieben:Klar ihm gings nur darum dass der FCK die Ablöse bekommt. Um Geld geht es ihm nicht, da er bisher auf sein Gehalt verzichtet hat und stattdessen lieber von ALG 2 lebt. Sein Gehalt das er beim VFB verdient spendet er auch 100% dem FCK. :lol:

Wer Ironie findet darf sie behalten :o

genau, er is ja extra zum vfb, weil er unbedingt in der zweiten liga bleiben wollte. (soviel zum thema ironie :D ).

klar ist das ne win-win situation :daumen: ... aber dem zimmer hätt ichs noch am ehesten zugetraut, zu seinen ungunsten dem FCK zu helfen. ich sag nur "bayern-trikot". letztenendes alles nur makulatur. es geht auch ohne ihn...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon Homo Palatinus » 08.05.2016, 16:29

Jetzt müssen außer uns nur noch Nürnberg und Karlsruhe :shock: (ja ausnahmsweise) gewinnen, und es ist ein Super-Sonntag!

Beitragvon FCKFan1988 » 08.05.2016, 16:31

Homo Palatinus hat geschrieben:Jetzt müssen außer uns nur noch Nürnberg und Karlsruhe :shock: (ja ausnahmsweise) gewinnen, und es ist ein Super-Sonntag!

Das wäre genial :teufel2:

Edit: 1:0 RB :|
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 08.05.2016, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon lautern-über-alles » 08.05.2016, 16:37

FCKFan1988 hat geschrieben:Eintracht Braunschweig führt übrigens in Bochum :o

Nein Bochum!

Beitragvon FCKFan1988 » 08.05.2016, 16:39

lautern-über-alles hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Eintracht Braunschweig führt übrigens in Bochum :o

Nein Bochum!

Ja die haben das Spiel gedreht, hab ich doch gepostet :teufel2:

Edit: 2:2
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 08.05.2016, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon lautern-über-alles » 08.05.2016, 16:42

FCKFan1988 hat geschrieben:
Homo Palatinus hat geschrieben:Jetzt müssen außer uns nur noch Nürnberg und Karlsruhe :shock: (ja ausnahmsweise) gewinnen, und es ist ein Super-Sonntag!

Das wäre genial :teufel2:

Edit: 1:0 RB :|

Ich sah jo, uff die Drecks Karlsruher is ah kä Verlass...

Beitragvon wernerg1958 » 08.05.2016, 16:45

Schöne Kloppertruppe die Kleeblätter , da scheind viel Frust zu sein

Beitragvon Homo Palatinus » 08.05.2016, 16:48

LATTE! Schade
fuffzichzeichenfuffzichzeichenfuffzichzeichenfuffzichzeichenfuffzichzeichenfuffzichzeichen

Beitragvon FCKFan1988 » 08.05.2016, 16:50

Bochum verschießt einen geschenkten Elfmeter und Braunschweig macht das 3:2 :o :|

Beitragvon Schwebender Teufel » 08.05.2016, 16:56

Der aktuelle Zwischenstand ist ja in Ordnung aber die neuen Trikots für kommende Saison das ist eine absolute Frechheit hässlicher geht es wirklich nicht mehr...mich würde mal interessieren welcher stümper die Trikots entwirft und dafür wahrscheinlich auch noch viel Geld abkassiert und glaublich echt :?: :?: :?:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel