84 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Weiter FCK kämpfen und siegen...haut rein

Boahhh. Bitte abpfeifen!!! Mir tun die Augen weh. Möchte das nichtmal irgendeinem Niveau zuordnen.
Und jetzt fallen die auch noch rum, wie die Mücken.
Peinlich!
Peinlich!
Huch, ich bin ja gerade richtig erschrocken. Wenn Zimmer nicht ausgewechselt worden wäre hätte ich gar nicht mitbekommen das der heute spielt. 

de79esche hat geschrieben:Boahhh. Bitte abpfeifen!!! Mir tun die Augen weh. Möchte das nichtmal irgendeinem Niveau zuordnen.
Peinlich!
Das sind dann die Spiele, die einem in einem halbvollen Stadion bewusst machen, welchen Stellenwert wir noch haben.....
Meine Herren. Das ist noch zweite Liga?
wkv hat geschrieben:Der Hybridgedanke ist weniger das Abfliessen von Wasser, das ist die Drainage.
http://www.fupa.net/berichte/mailand-od ... 31807.html
Der Hybridrasen trägt schon zum besseren abfließen dazu, scheiben die dort. Ich hab das auch mal in nem kurzen Bericht im TV gesehen, da haben sie es gezeigt, das durch die Kunststofffasern die Erde nicht so "verklummt" und so schneller ins Erdreich sickern kann. Wenn die Drainage allerdings nicht funktioniert, bringt das System natürlich auch nix. Und ich kann mir nicht vorstellen, das die bei uns funktioniert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Will hier keine Spekulationen in den Raum werfen, aber war das ein Zeichen, das Karl geht?
Löwe ist "überraschend" verletzt, der letzte Saison 34 Mal durch spielte, Zimmer geht nun auch nach 55. Minuten und nach 60. Minuten schon Karl?
Karl wird nie ausgewechselt
Wenn jetzt noch Jenssen ausgewechselt wird, dann ist das kein Zufall.
Löwe ist "überraschend" verletzt, der letzte Saison 34 Mal durch spielte, Zimmer geht nun auch nach 55. Minuten und nach 60. Minuten schon Karl?
Karl wird nie ausgewechselt

Wenn jetzt noch Jenssen ausgewechselt wird, dann ist das kein Zufall.
Ist schon bezeichnend, wenn das Hauptthema der Untergrund ist. Das ist weder gut noch schlecht, das ist gar nichts. Null Emotionen. Irgendwie wie wenn man Tofu isst. Ist irgendwas, schmeckt nach nichts, aber man zieht sichs halt rein.
de79esche hat geschrieben:Ist schon bezeichnend, wenn das Hauptthema der Untergrund ist. Das ist weder gut noch schlecht, das ist gar nichts. Null Emotionen. Irgendwie wie wenn man Tofu isst. Ist irgendwas, schmeckt nach nichts, aber man zieht sichs halt rein.
Das ist noch nicht mal wie wenn du Tofu isst, das ist eher wie wenn man Hunger hat und überhaupt nichts zu essen da ist.

Tor durch unseren Topscorer, Wahnsinn!!! 

Komm esche, wir maulen noch ein bißchen weiter, vielleicht schießen wir noch ein Tor. 

Das Tor war keine Schwierigkeit mehr für Pritsche. Die Flanke war millimetergenau auf seinen Kopf, stark von Jenssen. Das dürfte auch die erste gute Flanke im Spiel gewesen sein.
JAAA! 0:1
Die Einwechslung von Pritsche hat sich gelohnt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wohl geht doch.

Weltklasse.... Da weiß man gar nicht ob man sich freuen oder weinen soll.
Da spielen wir schön und wir verlieren und wenn wir total Scheiße spielen, holen wir vielleicht sogar 7 Punkte in 3 Spielen.
Da spielen wir schön und wir verlieren und wenn wir total Scheiße spielen, holen wir vielleicht sogar 7 Punkte in 3 Spielen.
Jetzt hat Flo gedacht, hopp dann macht mal eins. 

Karl wurde vor einigen Minuten am Spielfeldrand kurz behandelt. Daher schätzungsweise die Auswechslung.
Tibon hat geschrieben:Karl wurde vor einigen Minuten am Spielfeldrand kurz behandelt. Daher schätzungsweise die Auswechslung.
Ja, hab ich auch gesehen. Der hatte ne Leistungszerrung.
It ain't over till that fat lady sings....
Wir sind doch Experten im Vergeigen der letzten Partituren.
Wir sind doch Experten im Vergeigen der letzten Partituren.
ix35 hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Ist schon bezeichnend, wenn das Hauptthema der Untergrund ist. Das ist weder gut noch schlecht, das ist gar nichts. Null Emotionen. Irgendwie wie wenn man Tofu isst. Ist irgendwas, schmeckt nach nichts, aber man zieht sichs halt rein.
Das ist noch nicht mal wie wenn du Tofu isst, das ist eher wie wenn man Hunger hat und überhaupt nichts zu essen da ist.

SEAN hat geschrieben:Tibon hat geschrieben:Karl wurde vor einigen Minuten am Spielfeldrand kurz behandelt. Daher schätzungsweise die Auswechslung.
köstlich. danke.

SEAN hat geschrieben:Tibon hat geschrieben:Karl wurde vor einigen Minuten am Spielfeldrand kurz behandelt. Daher schätzungsweise die Auswechslung.
Hähäää, für mich Post des Tages

Jetzt nachlegen bitte

Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Lonly Devil hat geschrieben:JAAA! 0:1
Und schon wieder ein Scorerpunkt für Jensen. Verlängern.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Pfosten, schade Przybylko!
FuffzichZeichenFuffzichZeichenFuffzichZeichen
FuffzichZeichenFuffzichZeichenFuffzichZeichen
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Kann mal ein mathematisches Talent ausrechnen, ob wir theoretisch noch einzuholen sind oder bereits die Klasse gehalten haben? Es müssen ja mehrere Mannschaften an uns vorbei und bestimmt spielen noch welche davon gegeneinander.
Klassenerhalt. Danke Jungs.
Beste Spieler heute: Gaus, Jenssen und Pritsche.
Beste Spieler heute: Gaus, Jenssen und Pritsche.

Lautern ist der geilste Club der Welt!

84 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel