Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen den Club?

Heimsieg für Lautern
81
35%
Unentschieden
55
24%
Auswärtssieg für Nürnberg
95
41%

Abstimmungen insgesamt : 231

Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 21.09.2015, 23:36

Wir wollen mannschaftlich geschlossen auftreten und punkten“, kündigt Weilers FCK-Pendant Kosta Runjaic an und sieht seine Mannschaft gefordert: „Wir müssen versuchen, möglichst fehlerfrei zu spielen.“

Nicht versuchen, sondern einfach machen :!:

Ich will sehen, wie die Mannschaft auch den letzten cm Rasen umpflügt, jedem, aber auch jedem verdammten Ball hinterherrennt, bissig und willensstark in die Zweikämpfe geht und endlich endlich die verdammten Torchancen auch verwertet.

Wenn Görtler morgen nicht zum Einsatz kommt, dann verseht ich wirklich garnichts mehr. Er setzte in München die wirklichen Akzente. Laut CK hatte Görtlers gute Leistung damit zu tun, daß er in eine offensive Spielphase hinein eingewechselt wurde. Nach dem Motto: Der hats ja auch einfach gehabt. Ich weiß nicht, ob man einen so motivierten Spieler damit weiter aufbaut oder eher entmutigt.

Mal sehen, ob die Jungs auf dem Rasen wirklich anknüpfen können an die "starke Phase" (bewußt in Anführungsstrichen) gegen 60. Es reicht auch nicht, denn sie müssen anknüpfen UND das am besten 90 Minuten durchhalten. Da hab ich noch meine Zweifel.

20.000 is wirklich ziemlich mau. Aber auch kaum ein Wunder nach den bisher gezeigten Leistungen und dieser verkackten Anstoßzeit an einem beschissenen Dienstag.

Man bin ich wütend. :x

Beitragvon Noonien » 21.09.2015, 23:45

Unterfranke hat geschrieben:Ein Sieg oder 1 Punkt und das Drama Runjaic geht weider bis zum Erbrechen!!!!!!!!!!!!

Seh ich genauso.
Ein Müller der in den letzten 10 min gegen die Löwen auf Zeit spielt und ein KR der in der 92. nochmal wechselt ...was soll der Scheiss ?
Angriff und siegen oder untergehn, aber ein Unentschieden auswärts verwalten geht gar nicht.
Wir werden immer weiter Angsthasen Fussball spielen und nach einem Tor verwalten solange ein gewisser Championsleague Coach regiert.

Beitragvon Südpälzer » 21.09.2015, 23:57

bazi hat geschrieben:Gibts hier nur noch bedauernswerte Pessimisten? Sind wir hier in einem FCK-Forum? Kann nur noch den Kopf schütteln. Viele wünschen ne Niederlage, nur damit CK gehen muss. Seid ihr noch zu retten? Wir wollen gewinnen! Die echten Fans wollen das!
Das Schlimme hier im Forum ist, dass man nicht mehr positiv denken darf.
Wenn jemand positiv denkt, kommen gleich die Oberlehrer mit Kommentaren wie "was nimmst du", von dem gescheiten Skorpion oder "Pfalztheater".
Man traut sich nicht mehr was positives zu schreiben, weil man gleich niedergemacht wird. Wo sind wir hier, sicher nicht mehr in einem FCK-Forum, andere Foren amüsieren sich bereits über uns. Peinlich!
Klar ist die allgemeine Stimmung negativ, aber die Wirklichkeit spiegelt das Forum ganz und garnicht. Überlegt mal, ob ihr wirkliche Fans seid. Ich bin seit ca. 50 Jahren grosser Fan des Clubs, habe Höhen und Tiefen mehrfach mitgemacht, aber immer zum Verein gestanden. Ich werde das auch diese Saison tun.
Wer von Abstiegskampf faselt tut mir leid, ob wir oben mitspielen, bin ich mir auch nicht sicher, aber der FCK braucht unsere Unterstützung!
Liebe Grüße Bazi

Dann bin ich eben aus deiner Sicht kein Fan.
Ich bin aber Mitglied dieses Vereins und als solches will ich langfristig das beste für meinen Verein. Ein Sieg morgen wäre dem nicht dienlich, würde nur dejenigen Angestellten unsres Vereins nutzen, die dem langfristigen Erfolg im Wege stehen.
Mir ist daher morgen ein 0:4 mit vor Abpfiff beginnemdem "Außer Gerry könnt Ihr alle gehn" lieber als ein irgendwie hingewursteltes 1:0.

Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 22.09.2015, 00:26

Ein Stück weit ist es doch auch so, daß man so frustriert und wütend ist, WEIL einem etwas am Verein liegt. Sonst könnte einem die ganze Misere doch meilenweit am Ar... vorbeigehen, oder ?
Ich glaube daß dieser Pessimismus genau dieser Tatsache entspringt.

Wenn ich z.B. an 2008 denke. Milan Sasic nach dem Hoffenheim Spiel. Mensch hatte ich einen Respeckt vor dem Trainer. Die Mannschaft vor die Kurve zu beordern und ihnen deutlich zu machen, wie die Fans leiden. Das war die Initialzündung zum Klassenerhalt damals. Da bin ich mir 100% sicher.

So eine Initialzündung wäre im Moment vonnöten. Aber wie sollte das gehen ? Die Menge ist inzwischen fast schon so eingeschläfert worden, daß diese Wut garnicht mehr so richtig vorhanden ist, die nötig wäre, um wieder richtig Pfeffer in die Betze Atmosphäre zu bringen.

Auch wenn 2008 vielleicht ein Extrembeispiel ist. Aber dieses hoffen, bangen, mitleiden und die unglaublichen Emotionen von damals, (70 Minute) gegen Köln sind mir unvergesslich und sicher auch den allermeisten, die damals dabeiwaren.

Diese Art Emotion müssen Fans und Mannschaft wieder erreichen. Dann können wir zusammen Berge versetzen.

So jetzt wache ich erstmal wieder aus meinem Traum auf. :shock:

Beitragvon kotteschul » 22.09.2015, 00:28

Ich bin aber Mitglied dieses Vereins und als solches will ich langfristig das beste für meinen Verein. Ein Sieg morgen wäre dem nicht dienlich, würde nur dejenigen Angestellten unsres Vereins nutzen, die dem langfristigen Erfolg im Wege stehen.
Mir ist daher morgen ein 0:4 mit vor Abpfiff beginnemdem "Außer Gerry könnt Ihr alle gehn" lieber als ein irgendwie hingewursteltes 1:0.

:shock: :shock: :shock: :o Ein Sieg morgen wäre dem nicht dienlich.... :o :o oh mann armer FCK :shock:

Beitragvon Zizou91 » 22.09.2015, 00:53

Hach Leute. Bochum belegte letzte Saison mit fast identischem Kader den 11.Platz.
Außer dem Trainer hat sich dort kaum was geändert.

Blicken wir auf die aktuelle Spielzeit liegt eben diese Mannschaft nach sieben Spieltagen ganze 8 Punkte ( :!: :!: :!: ) vor unserem Team.

1.Frage: Wie kann das sein?

2.Frage: Ist das hier wirklich unser Anspruch? Momentan Platz 10? Ernsthaft?

Bitte Jungs, reißt euch den Arsch auf :!: Es kann doch nicht sein das wir den selben Weg wie 1860 München gehen...

Ich erwartet auf dem Betze vom Anpfiff an allerhöchsten Einsatz, unbändigen Willen, Mut und ich will Torchancen sehen. Ich will euch anrennen sehen auf des Gegners Tor bis euch eure Beine nicht mehr tragen können. Ich will das ihr total fertig seid und fast nicht mehr in der Lage seid zu laufen wenn der Schlusspfiff fällt.

Wer von den Spielern ne extra Motivation brauch soll sich das 1. Spiel der letzten Saison gegen 1860 ansehn, da ist ausführlich in Bild und Ton zu sehen, was Betze ausmacht :!:

Da sieht man was passieren kann, wenn Spieler unermüdlich fighten, alles geben und sich niemals hängen lassen. Und man sieht ebenfalls wie dann der Funke vom Spielfeld auf die Ränge überspringen kann :teufel2:

Schießt sie aus dem Stadion.

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Südpälzer » 22.09.2015, 00:58

kotteschul hat geschrieben:

:shock: :shock: :shock: :o Ein Sieg morgen wäre dem nicht dienlich.... :o :o oh mann armer FCK :shock:

Dahingehend, dass es letztlich nur den Herren Runjaic und Kuntz Zeit bringt und das Dahinsiechen erstmal weitergehen kann.

Daher lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Beitragvon MäcDevil » 22.09.2015, 07:10

Ein Sieg ist schon Pflicht um nicht den Anschluss an die oberen Plätze zu verlieren. Hoffe auf einen Heimsieg vs. Nürnberg und neues Selbstvertrauen für gegen kommenden Gegner Bochum zu bestehen.
Rechne aber leider mit jedem Ergebnis - auch mit einem Kantersieg für Nürnberg. Die Leistung der letzten Spieltage lässt leider sowas zu. Ihr merkt ich weiss nicht mehr was ich über diesen Kader oder Trainer denken soll. Schlimmm....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon mxhfckbetze » 22.09.2015, 07:24

Mach dir mal über den Trainer nicht allzu viel Gedanken.
Das ist jetzt Schönrederei wie es Fuchs gesagt hat, aber man muß der Schwarzmalerei etwas entgegen setzen.

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 22.09.2015, 07:33

Bei 5 Punkten auf Platz 3 und 4 Punkten auf Platz 16 ist klar, wohin wir derzeit den Blick richten sollten.

Da ich davon ausgehe, dass keiner ab Platz 15 dreifach punkten wird, wäre ein Dreier für uns umso wichtiger. Damit hätten wir einen kleinen Puffer zur Abstiegszone.

Nur das zählt jetzt...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon WernerL » 22.09.2015, 07:38

Zizou91 hat geschrieben:Bochum belegte letzte Saison mit fast identischem Kader den 11.Platz.
Außer dem Trainer hat sich dort kaum was geändert.

Blicken wir auf die aktuelle Spielzeit liegt eben diese Mannschaft nach sieben Spieltagen ganze 8 Punkte ( :!: :!: :!: ) vor unserem Team.

1.Frage: Wie kann das sein?

Naja was heisst nichts verändert?
Dort hatte der Trainer im Sommer auch erstmals Zeit das Team neu aufzustellen und einzuspielen und das klappt scheinbar besser als bei uns.

Vor allem haben die dort mit Terodde einen Stürmer der super ins System passt und alleine fast schon für die notwendigen Punkte sorgt.

Ansonsten hat Bochum auch wie der FCK den jährlichen Umbruch hinter sich mit zig Spielern die gekommen und gegangen sind.

Die sind im letzten Jahr schon top gestartet und dann doch überraschend früh eingebrochen. das kann auch wieder passieren, aber nicht wie im letzten Jahr. Obwohl man mit Latza den Mittelfeldmotor sogar verloren hat.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Saarbetzt1966 » 22.09.2015, 07:58

RedArrow hat geschrieben:Alles andere als eine Niederlage nützt uns nix.Kosta muß weg.Als ich die Interviews nach dem 60 Spiel gesehen hab hätte ich wieder kotzen können--"Wir haben versucht Fußball zu spielen......"Was macht ihr denn sonst außer den FCK kaputt. RAUS CHAMPIONS-LEAGUE-TRAINER, geh von alleine wenn dich schon niemand bittet. Nimm dir ein beispiel an Favre und verpiss dich.Nimm den Sonnengott gleich mit.Frag mich mit welchen Abnickern Trainer und Mannschaft letzte Woche gesprochen haben? Ne Reaktion ist ja in München nicht zu sehen gewesen.

Junge, sag mir was Du rauchst und besorg mir auch das Zeug, jetzt sehe ich auf einmal viel klarer.....sorry, so ein Bullshit hab ich selten gelesen. Du verwechselst da was. Champions League Trainer und Sonnengott haben wir hier nicht. Wir haben genau die, die den 1.FCK am Leben erhalten.Man kann nur mit dem spielen was man hat. Melde Deine Ansprüche irgendwo anders an.Sorry....

Beitragvon rm_fussball » 22.09.2015, 08:10

Schlüsselspiel gegen den "Club"

Dieser eine Punkt hat gutgetan. Verklungen ist das Schrillen der Alarmglocken beim 1. FC Kaiserslautern nach dem 1:1 beim TSV 1860 München aber noch lange nicht. Das Heimspiel am Dienstag gegen den 1. FC Nürnberg wird ein Schlüsselspiel: Nur mit einem Dreier kehrt am Betzenberg vorerst wieder etwas Ruhe ein.

Mehr in der AZ:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 175668.htm

Beitragvon SL7:4 » 22.09.2015, 08:17

Die Wortwahl macht's, Herr Runjaic:

Wir wollen punkten - wir müssen punkten!
Wir müssen versuchen fehlerfrei zu spielen - wir müssen uns konzentrieren und fehlerfrei spielen!
Wir müssen kämpfen!

Oder macht das wieder "zuviel Druck auf unsere jungen Spieler" :lol:?

Beitragvon jan » 22.09.2015, 08:18

mxhfckbetze hat geschrieben:Mach dir mal über den Trainer nicht allzu viel Gedanken.
Das ist jetzt Schönrederei wie es Fuchs gesagt hat, aber man muß der Schwarzmalerei etwas entgegen setzen.

Jetzt setze mal bitte was entgegen:

Finanzen:
Hier dürfte es mehr als düster aussehen. Die doch recht üppigen transfereinnahmen wurden wieder mal dazu verwendet Löcher zu stopfen. Bin mir sicher das die Anleihe stand heute nicht zurück bezahlt werden könnte.

Leistung:

Seit dem Jahreswechsel ein klarer Abwärtstrend erkennbar. Den Leistungsabfall konnte man zunächst noch mit recht guten Ergebnissen überdecken. Wir haben in diesem Kalenderjahr maximal 5 gute Spiele gezeigt. Und dafür soll Runjaic nicht zumindest eine Mitschuld haben?

Vereinspolitik:
AR Wahl wird wenn auch legal manipuliert damit Kuntz seine Beschützer nach wie vor um sich hat.
Falsche Trainerentscheidungen ( zulangest Festhalten an Kurz und Runjaic, aber vor allem bei foda!)
Eine miserable Einkaufspolitik in den letzten Jahren.
Nicht nur durch die Schwachen sportlichen Leistungen seit der Abstiegssaison sondern auch die Aussagen von offiziellen und Spielern lassen die Kluft zwischen Fans und Mannschaft-Trainer-Vorstand immer größer werden.

Beim FCK passiert gerade das schlimmste was einem solchen Verein passieren kann. Die Fans reagieren nicht mit Wut oder feuern an. Gleichgültigkeit hat eingesetzt. Die Fans bleiben mehr und mehr weg...

Das sind jetzt nur ein paar Punkte....

Beitragvon Aramedis » 22.09.2015, 08:26

Südpälzer hat geschrieben:Dann bin ich eben aus deiner Sicht kein Fan.

Ob du ein Fan bist oder nicht hat hier niemand zu entscheiden.
Deine Meinung jedoch finde ich schon sehr fraglich!
Als Fan, Mitglied oder sonst was fällt es zumindest mir sehr schwer, nein eigentlich ist es für mich undenkbar meiner Mannschaft eine Niederlage sei diese auch noch so gering zu wünschen geschweige denn in dieser Höhe.

Ich sehe es wie Fuchs der einen der BESTEN Auftritte in Flutlicht hingelegt hat!
Das sollten sich einige vielleicht noch paar mal anschauen!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon Rückkorb » 22.09.2015, 08:30

SL7:4 hat geschrieben:Die Wortwahl macht's, Herr Runjaic:

Wir wollen punkten - wir müssen punkten!
Wir müssen versuchen fehlerfrei zu spielen - wir müssen uns konzentrieren und fehlerfrei spielen!
Wir müssen kämpfen!

Oder macht das wieder "zuviel Druck auf unsere jungen Spieler" :lol:?

Punkten. Dass ich nicht lache. Darunter fällt ja auch ein Remis mit einem Punkt. Nein, wir müssen ganz klar auf Sieg spielen.

Fehlerfrei? Lächerlich. Das ist völlig utopisch und kontraproduktiv. Denn der erste Fehler kommt ganz sicher. Was dann?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon SL7:4 » 22.09.2015, 08:38

@Rückkorb

Du hast recht, bin auch nicht "fehlerfrei" :p

wir müssen gewinnen!

Beitragvon SuperMo » 22.09.2015, 09:06

Warum eigentlich den Trainer entlassen. Ich würde einen Tausch machen. Kosta wird versetzt zur 2. Mannschaft, Fünfstück übernimmt die Erste. Kein finanzieller Verlust bezüglich Abfindung.

Beitragvon FCK-Ralle » 22.09.2015, 09:18

Saarbetzt1966 hat geschrieben:. Champions League Trainer und Sonnengott haben wir hier nicht. Wir haben genau die, die den 1.FCK am Leben erhalten.

Stimmt. Mensch warum sieht das denn keiner? Wir haben Norbert T.'s kleiner Bruder in der Führungsetage und Kalli 2.0 an der Seitenlinie. Der Betzefußball ist ein Traum aus Kampf und Leidenschaft, sogar der FC Barcelona plant dies zu kopieren, weil ihr Ballbesitzfußball zu statisch und unleidenschaftlich wirkt. Selbstverständlich stehen wir als kleiner Verein richtig geil da im Konzert der Großen, weil wir einfach wissen, wie wir unsere geringen finanziellen Mittel am wertvollsten einsetzen. Dazu bilden wir jedes Jahr Top-Talente aus, die wir überproportional gewinnbringend verkaufen und dadurch massig Zusatzeinnahmen generieren. Wir sind außerdem seit langem schuldenfrei, spielen im vereinseigenen Stadion, welches bei jedem Spiel bald aus den Näthen platzt und unsere Warteliste für Karten ist ewig. Dazu halten wir die Tradition und das Erbe von Fritz Walter ganz hoch und selbst die ruhmreichen Bayern beneiden uns deswegen.
Hosiannah!!!
:wink:

So. Und jetzt wachen wir alle wieder auf uns sehen der Realität ins (trändende) Auge!

Ansprüche? HA! Haben wir überhaupt noch welche? Einen Pass über 5 Meter gefahrlos zum eigenen Mann zu bringen. Ich hoffe wir verlangen nicht zu viel.

Übertreibungen in meinem Beitrag sind beabsichtigt. Wer sie findet, kriegt ein Sternchen ins Hausaufgabenheft. :wink:

Ne, mal im Ernst, das Spiel gegen 60 ging teilweise nur noch mit Galgenhumor. Und ich hab die blöde Befürchtung es wird heute nicht besser.
Ein Sieg wäre toll, leider fehlt mir der Glaube daran. Eher verlieren wir durch ein dummes Tor oder eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung kurz vor Schluss.
Mal schauen.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 22.09.2015, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon w8.1 » 22.09.2015, 09:20

So ruhig und verpienst der Tuchel manchmal ist vor dem Führungstreffer am WE gab es mal eine deutliche Ansage an den Hoffmann, „Hoffi, jetzt reißt dich mal zusammen! Hey!!!“ Aber in einer Lautstärke und Art in der man als Stürmer genau weiß was jetzt verlangt wird.
sapere aude, FCK!

Beitragvon Es_war_Einmal... » 22.09.2015, 09:26

Südpälzer hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Gibts hier nur noch bedauernswerte Pessimisten? Sind wir hier in einem FCK-Forum? Kann nur noch den Kopf schütteln. Viele wünschen ne Niederlage, nur damit CK gehen muss. Seid ihr noch zu retten? Wir wollen gewinnen! Die echten Fans wollen das!
Das Schlimme hier im Forum ist, dass man nicht mehr positiv denken darf.
Wenn jemand positiv denkt, kommen gleich die Oberlehrer mit Kommentaren wie "was nimmst du", von dem gescheiten Skorpion oder "Pfalztheater".
Man traut sich nicht mehr was positives zu schreiben, weil man gleich niedergemacht wird. Wo sind wir hier, sicher nicht mehr in einem FCK-Forum, andere Foren amüsieren sich bereits über uns. Peinlich!
Klar ist die allgemeine Stimmung negativ, aber die Wirklichkeit spiegelt das Forum ganz und garnicht. Überlegt mal, ob ihr wirkliche Fans seid. Ich bin seit ca. 50 Jahren grosser Fan des Clubs, habe Höhen und Tiefen mehrfach mitgemacht, aber immer zum Verein gestanden. Ich werde das auch diese Saison tun.
Wer von Abstiegskampf faselt tut mir leid, ob wir oben mitspielen, bin ich mir auch nicht sicher, aber der FCK braucht unsere Unterstützung!
Liebe Grüße Bazi

Absolut richtig , lieber ein Ende mit Schrecken , als Schrecken ohne Ende . Wenn wir gewinnen sollten ,geht dieses Drecks Drama immer weiter,das macht den verein fertig.

Beitragvon FCK Pfälzer » 22.09.2015, 09:52

so sehe ich das auch gruss vom fck pfälzer
Mir ist daher morgen ein 0:4 mit vor Abpfiff beginnemdem "Außer Gerry könnt Ihr alle gehn" lieber als ein irgendwie hingewursteltes 1:0.[/quote]
KUNTZ UND RUNJAIC RAUS nur der fck zählt es macht mich sehr traurig dem eigenen verein eine niederlage wünschen zu müssen aber leider geht es nicht anders sonst ändert sich nichts !
Zuletzt geändert von FCK Pfälzer am 22.09.2015, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon flammendes Inferno » 22.09.2015, 09:55

SuperMo hat geschrieben:Warum eigentlich den Trainer entlassen. Ich würde einen Tausch machen. Kosta wird versetzt zur 2. Mannschaft, Fünfstück übernimmt die Erste. Kein finanzieller Verlust bezüglich Abfindung.

ich würde bei Westerwelle anrufen und ein Tausch
Kaucinski gegen Runjaic vorschlagen

Beitragvon happy » 22.09.2015, 10:06

...noch sind wir nicht bei 17000 wie damals gegen Wehen-Wiesbaden....

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:
Wir wollen mannschaftlich geschlossen auftreten und punkten“, kündigt Weilers FCK-Pendant Kosta Runjaic an und sieht seine Mannschaft gefordert: „Wir müssen versuchen, möglichst fehlerfrei zu spielen.“

Nicht versuchen, sondern einfach machen :!:

Ich will sehen, wie die Mannschaft auch den letzten cm Rasen umpflügt, jedem, aber auch jedem verdammten Ball hinterherrennt, bissig und willensstark in die Zweikämpfe geht und endlich endlich die verdammten Torchancen auch verwertet.

Wenn Görtler morgen nicht zum Einsatz kommt, dann verseht ich wirklich garnichts mehr. Er setzte in München die wirklichen Akzente. Laut CK hatte Görtlers gute Leistung damit zu tun, daß er in eine offensive Spielphase hinein eingewechselt wurde. Nach dem Motto: Der hats ja auch einfach gehabt. Ich weiß nicht, ob man einen so motivierten Spieler damit weiter aufbaut oder eher entmutigt.

Mal sehen, ob die Jungs auf dem Rasen wirklich anknüpfen können an die "starke Phase" (bewußt in Anführungsstrichen) gegen 60. Es reicht auch nicht, denn sie müssen anknüpfen UND das am besten 90 Minuten durchhalten. Da hab ich noch meine Zweifel.

20.000 is wirklich ziemlich mau. Aber auch kaum ein Wunder nach den bisher gezeigten Leistungen und dieser verkackten Anstoßzeit an einem beschissenen Dienstag.

Man bin ich wütend. :x

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel