Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rieddevil » 20.09.2015, 20:00


Nocheinhochwälder hat geschrieben:Zum Thema Trainer könnte man mal nach Gladbach schauen. Dort hat nun jemand Größe gezeigt und ist zurückgetreten. Diesen Trainer könnte ich mir uffm Betze auch gut vorstellen.


Nach 5 Spielen hätte Favre das nicht machen müssen er hat BMG in den letzten Jahren dahin gebracht.
Aber er hat jedenfalls Charakter und übernimmt Verantwortung.



Beitragvon Nocheinhochwälder » 20.09.2015, 20:02


daachdieb hat geschrieben:
Nocheinhochwälder hat geschrieben:Er würde aber als neuer Besen mit Sicherheit sehr gut kehren.

Hätte nichts dagegen, wenn er 16/17 übernehmen würde.
Der braucht jetzt sicher nicht im direkten Ãœbergang den FCK.

Absolut richtig.
Allways together - Never apart :doppelhalter:



Beitragvon Südpälzer » 20.09.2015, 20:02


Rieddevil hat geschrieben:Ich bin am Dienstag auf dem BETZE :teufel1: Bitte kommt alle um zu zeigen an uns :schild: Fans hängt es nicht :bitte:

Dein Optimismus in allen Ehren, aber die haben am Dienstag nichts anderes als leere Ränge verdient; und seien es nur die ersten 15 Minuten.



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 20.09.2015, 20:05


@ ohm

Seit wann befinden wir uns denn tabellarisch auf Talfahrt? Seit 3 Wochen! Daraus eine Regel abzuleiten, die schon jeder bemerkt haben muss, ist Quatsch. Ob die Talfahrt weiter geht ist reine Spekulation welche einterten kann, aber nicht muss...



Beitragvon devil-nk » 20.09.2015, 20:06


Rieddevil hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:.............
Ich halte jetzt seit 25 Jahren diesem Verein die treue, in ein paar Monaten bin ich 10 Jahre Mitglied. ..............
Jedenfalls ist genau jetzt der Punkt bei mir erreicht, wo ich raus bin. Ich bin selbst erschüttert darüber wie emotionslos ich mittlerweile FCK-Spiele schaue. Der letzte Funke Hoffnung an den ich mich immer noch geklammert habe wird jede Saison, jedes Spiel aufs neue mit Füssen getreten und darauf hab ich keinen Bock mehr!.....................
Deshalb klinke ich mich in Zukunft beim Thema FCK (vorerst)komplett aus ............
Einzig meine Mitgliedschaft wird (noch) nicht gekündigt........... Dann werde ich auch wieder da sein, egal in welcher Liga!

In diesem Sinne...bis vielleicht irgendwann wieder FCK



So geht es anscheinend zu viel FCK Fans! Auf der einen Seite kann ich das verstehen aber ich denke wer FCK Fan ist sollte seinen Verein unterstützen auch wenn es gerade schweeeeeeeeeeeeeeer ist!
Ich bin FCK Fan und Kuntz/Runjaic werden mich auch nicht daran hindern!!!!

Bleibt dem FCK treu und helft es wieder besser zu machen. Wir Fans sind gefordert in der Situation und wer weg läuft ist kein richtiger FCK Fan.

Ich bin am Dienstag auf dem BETZE :teufel1: Bitte kommt alle um zu zeigen an uns :schild: Fans hängt es nicht :bitte:


Okay, dann bin ich eben kein richtiger FCK-Fan. Das was du schreibst liegt schon längst hinter mir :wink:



Beitragvon teufel2908 » 20.09.2015, 20:07


Oh bitte Kosta nach Gladbach. Da kann er sein Champions League Konzept durchboxen.



Beitragvon salamander » 20.09.2015, 20:07


daachdieb hat geschrieben:
TeufelskerlaD hat geschrieben:Unser sogenannter Trainer sollte mal zeigen, dass er Charakter hat und sich ein Beispiel an Favre nehmen und zurücktreten.

Favre hat in 5 Spielen NULL Punkte eingefahren. Wir hatten nach 4 Spielen 8 Punkte. Erkenne den Unterschied.


Ich glaube, es ging ihm nicht darum, wieviel Punkte wir nach 4 Spielen hatten oder dass danach nur noch einer dazu kam (was Du natürlich nicht erwähnst). Sondern darum, dass hier ein Trainer, der die Mannschaft augenscheinlich nicht mehr motivieren kann, die Größe hat, zurückzutreten. Wenn Runjaic soviel Charakter hat, wie ich es eigentlich von ihm erwarte, tut er es ihm gleich. Unser Team bleibt mit ihm nämlich ebenfalls weit hinter seinen Möglichkeiten. Ein Trainer, der glaubt, durch Zeitspiel einen Punkt gegen den Vorletzten retten zu müssen und das dann noch als Schritt vorwärts verkauft, sollte einsehen, dass es vorbei ist. Warum müssen wir erst noch weitere Niederlagen einfahren, bevor das Unvermeidliche passiert?



Beitragvon mipa » 20.09.2015, 20:08


ohne auch nur eine minute vom 1860 spiel gesehen zu haben, reichen bereits die kommentare die wie immer sind bzw berichte rund um das spiel

schwacher fck
man patzt zum 0:1
weitestgehend ideenlos
dann hat man doch viele chancen aber nutzt diese kaum, wenigstens hier zum 1:1
dazu seltsame wechsel von runjaic


es ist ehrlich gesagt wie an der börse
wir schauen uns einen tages oder wochenchart an (entwicklung) und stellen fest es geht aufwärts (war letztes jahr auch schon so)

aber wenn man weiter nach oben geht und sich den überblick über jahre ansieht dann sieht man dass es insgesamt nach unten geht.
der übergeordnete trend zeigt nach unten, da nützen uns zwischenhochs nichts.

wir müssen entscheiden anhand der gesamtsituation und da siehts nicht gut aus

es kann nur besser werden wenn ck deutlich etwas an unserem spiel ändert was ich nicht sehe

wir werden dieses jahr im mitelfeld landen ohne chance auf mehr

schaut nach mainz leute, die spielen nächstes jahr championsleague mit ganz einfachem powerfussball

und wir?



Beitragvon hierregiertderfck » 20.09.2015, 20:09


Favre wird noch ganz andere Posten angeboten bekommen. Der hat BMG vom fast sicheren Abstieg bis in die CL geführt und sich mit dem jetzigen Rücktritt sein Gesicht gewahrt.
Davor hätte er Hertha fast bis zur Meisterschaft geführt.

Der gehört sicherlich zu den besten Trainern überhaupt, die in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga eine Mannschaft trainiert haben. Leider ist das nicht unsere Kragenweite. :(



Beitragvon Rieddevil » 20.09.2015, 20:09


devil-nk hat geschrieben:Okay, dann bin ich eben kein richtiger FCK-Fan. Das was du schreibst liegt schon längst hinter mir :wink:



schade :(



Beitragvon Rieddevil » 20.09.2015, 20:13


Südpälzer hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Ich bin am Dienstag auf dem BETZE :teufel1: Bitte kommt alle um zu zeigen an uns :schild: Fans hängt es nicht :bitte:

Dein Optimismus in allen Ehren, aber die haben am Dienstag nichts anderes als leere Ränge verdient; und seien es nur die ersten 15 Minuten.


Da gebe ich dir Recht aber was wäre wenn statt dessen alle auf den Berg gehen, das Stadion voll wäre und alle den Rauswurf von CR und SK lautstark fordern?
Das wäre ein Zeichen für den FCK :schild:



Beitragvon daachdieb » 20.09.2015, 20:14


salamander hat geschrieben:Ich glaube, es ging ihm nicht darum, wieviel Punkte wir nach 4 Spielen hatten oder dass danach nur noch einer dazu kam (was Du natürlich nicht erwähnst). Sondern darum, dass hier ein Trainer, der die Mannschaft augenscheinlich nicht mehr motivieren kann, ...

Spätestens da kann man aufhören zu lesen. Du bist schon lange so verblendet, daß dein "augescheinlich" nur noch peinlich ist.
Und den 4. Spieltag habe ich nicht umsonst gewählt.
Am 3. hatten wir auch schon 5.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Südpälzer » 20.09.2015, 20:15


Glaubst du dran? Es wurde bislang doch nur gepfiffen. Kein Spruchband, nichts.



Beitragvon Jerrylee » 20.09.2015, 20:17


Runjaic wird nicht nach Gladbach gehen und Favre schon gar nicht nach Lautern....

Die FCK Familie muß sich jetzt zusammenraufen und die Mannschaft braucht "Eier"...
Dann entlädt sich die Aggression der Fans wieder auf eine Art und Weise die die Mannschaft nach vorne treibt und unterstützt.



Beitragvon TeufelskerlaD » 20.09.2015, 20:20


salamander hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Favre hat in 5 Spielen NULL Punkte eingefahren. Wir hatten nach 4 Spielen 8 Punkte. Erkenne den Unterschied.


Ich glaube, es ging ihm nicht darum, wieviel Punkte wir nach 4 Spielen hatten oder dass danach nur noch einer dazu kam (was Du natürlich nicht erwähnst). Sondern darum, dass hier ein Trainer, der die Mannschaft augenscheinlich nicht mehr motivieren kann, die Größe hat, zurückzutreten. Wenn Runjaic soviel Charakter hat, wie ich es eigentlich von ihm erwarte, tut er es ihm gleich. Unser Team bleibt mit ihm nämlich ebenfalls weit hinter seinen Möglichkeiten. Ein Trainer, der glaubt, durch Zeitspiel einen Punkt gegen den Vorletzten retten zu müssen und das dann noch als Schritt vorwärts verkauft, sollte einsehen, dass es vorbei ist. Warum müssen wir erst noch weitere Niederlagen einfahren, bevor das Unvermeidliche passiert?


Genau das.

1. Wir spielen seit Ende der letzten Saison ausnahmslos den letzten Scheiß zusammen (ein paar wenige gute Minuten sind es nicht Wert erwähnt zu werden) und die Punkteausbeute ist entsprechend schlecht.

2. Im Unterschied zu Favre hat KR keinerlei erfolge vorzuweisen. Leute, die die letzte Saison als gut und lediglich unglücklich zum Ende hin bezeichnen haben 0 Ahnung. Es war wirklich noch nie so einfach aufzusteigen wie letzte Saison. Schau dir nur mal an welche Mannschaften am Ende vor uns standen. Also auch da hat KR versagt, jeder andere Coach wäre aufgestiegen.

3. Es geht nicht nur um die Spielweise und die Punkteausbeute. Der wesentliche Aspekt ist, dass das Tischtuch zwischen Fans und Trainer endgültig zerschnitten ist. Selbst ein paar Siege würden daran nichts ändern. Ein Trainer der Hetze gegen die eigenen Fans betreibt ist untragbar (KR: "Es handelt sich bei dem schlechten Saisonstart um eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, weil die Fans von vorne herein alles negativ sehen", " Es ist einfach auf dem Betze zu gewinnen, weil die Fans direkt unruhig werden, wenn es lange unentschieden steht, das habe ich damals mit Duisburg genau so gemacht und gewonnen", Ich weiß nicht was die Fans wollen, Sie sollen dankbar sein") Wie kann man so einen Coach wollen?

4. Kann er 0 motivieren und unbedingten Willen und Siegesgeilheit vermitteln, das beweist er Woche für Woche. Läuft ständig mit beiden Händen im Hosensack beim Training rum und wenn ich heute beim Auslaufen sehen, dass ein Olli Schäfer fröhlich vor sich hinpfeift und gut gelaunt Witze reist, frage ich mich in welcher Welt die Trainer bei uns leben.



Beitragvon ohm » 20.09.2015, 20:21


Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:@ ohm

Seit wann befinden wir uns denn tabellarisch auf Talfahrt? Seit 3 Wochen! Daraus eine Regel abzuleiten, die schon jeder bemerkt haben muss, ist Quatsch. Ob die Talfahrt weiter geht ist reine Spekulation welche einterten kann, aber nicht muss...


@Shaka hats deutlich gemacht, was seit 11 Zweitliga-Spielen, daraus 2 Siege, abgeht.

Und es ist mehr kaputt gegangen die letzten Wochen als nur der sportlich verpassste Aufstieg, der so greifbar war.



Beitragvon mibuehl » 20.09.2015, 20:24


Warum gegen Nürnberg nicht mit 3 Angreifern.Deville und Görtler zeigen bestimmt vollen Einsatz auch in der Rückwärtsbewegung.Ring und Jenssen auf der 6 und Halfar in der Zentrale.Abwehr mal so lassen.Aber ich Glaube unser Trainer hat eh keinen Mut dazu.Piossek und Pich sind auch noch nicht der grosse Bringer.



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 20.09.2015, 20:25


daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ich glaube, es ging ihm nicht darum, wieviel Punkte wir nach 4 Spielen hatten oder dass danach nur noch einer dazu kam (was Du natürlich nicht erwähnst). Sondern darum, dass hier ein Trainer, der die Mannschaft augenscheinlich nicht mehr motivieren kann, ...

Spätestens da kann man aufhören zu lesen. Du bist schon lange so verblendet, daß dein "augescheinlich" nur noch peinlich ist.
Und den 4. Spieltag habe ich nicht umsonst gewählt.
Am 3. hatten wir auch schon 5.


Mit dem Eintritt des "Unvermeidbaren" hat er wahrscheinlich sogar recht. Ich finde es so erstaunlich, dass sich alles auf den Trainer fokussiert, der selbst von seinen Kritikern hier als "CL-Trainer" betitelt wird. Aber die Mannschaft hat ja ach soviel Potential....



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 20.09.2015, 20:27


ohm hat geschrieben:
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:@ ohm

Seit wann befinden wir uns denn tabellarisch auf Talfahrt? Seit 3 Wochen! Daraus eine Regel abzuleiten, die schon jeder bemerkt haben muss, ist Quatsch. Ob die Talfahrt weiter geht ist reine Spekulation welche einterten kann, aber nicht muss...


@Shaka hats deutlich gemacht, was seit 11 Zweitliga-Spielen, daraus 2 Siege, abgeht.

Und es ist mehr kaputt gegangen die letzten Wochen als nur der sportlich verpassste Aufstieg, der so greifbar war.


Stimmt, wenn man die Statistik seit 98 bemüht wirds noch deutlicher :nachdenklich:



Beitragvon ohm » 20.09.2015, 20:29


TeufelskerlaD hat geschrieben:
... und wenn ich heute beim Auslaufen sehen, dass ein Olli Schäfer fröhlich vor sich hinpfeift und gut gelaunt Witze reist, frage ich mich in welcher Welt die Trainer bei uns leben.


Das ist ja das Problem, die sind da oben derart "selbstverliebt und realitätsfern", die haben den Schuss wirklich nicht gehört. Kommt aber noch.



Beitragvon ohm » 20.09.2015, 20:31


Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
Stimmt, wenn man die Statistik seit 98 bemüht wirds noch deutlicher :nachdenklich:


damals war damals - HEUT is HEUT - und aus den letzten 11 Spielen in der zweiten Bundesliga holte der ruhmreiche FCK unter KR gerade mal 2 Siege. Dabei ging und geht es um nichts anderes als um die Zukunft des Vereins.



Beitragvon daachdieb » 20.09.2015, 20:32


ohm hat geschrieben:Das ist ja das Problem, die sind da oben derart "selbstverliebt und realitätsfern", die haben den Schuss wirklich nicht gehört. Kommt aber noch.

Das wurde schon so oft versprochen - gekommen ist bisher .... genau, nix. Also warten wir immer noch. PÄNG :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Reza » 20.09.2015, 20:40


salamander hat geschrieben: Ein Trainer, der glaubt, durch Zeitspiel einen Punkt gegen den Vorletzten retten zu müssen und das dann noch als Schritt vorwärts verkauft, sollte einsehen, dass es vorbei ist. Warum müssen wir erst noch weitere Niederlagen einfahren, bevor das Unvermeidliche passiert?


Perfekt auf dem Punkt gebracht :daumen:



Beitragvon Hellfire » 20.09.2015, 20:52


daachdieb hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Das ist ja das Problem, die sind da oben derart "selbstverliebt und realitätsfern", die haben den Schuss wirklich nicht gehört. Kommt aber noch.

Das wurde schon so oft versprochen - gekommen ist bisher .... genau, nix. Also warten wir immer noch. PÄNG :D


Dienstag mal rechtzeitig vom Schnittchenbuffet wegbewegen, dann hörst es schon.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Reza » 20.09.2015, 20:54


Klich oder Vucur brauchen nur einen Schlechten Spiel, um vom Kader zu fliegen aber ein Ring darf trotz seit monaten schwache Leistung immer wieder spielen.
ich denke solange er vom Schiri nicht vom Platz genommen wird , darf er weiter machen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste