Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon westerwald-kl » 17.08.2015, 16:16


HARRYYY

Dein Beitrag gefällt mir.
Salamander und Konsorten können nur draufhauen, immer wieder und ohne Ende. Er geht ja auch nicht mehr ins Stadion so lange Costa noch Trainer ist.
Entspann dich mal ´, ich glaube dir wird es gut tun.
Zum Spiel von gestern: Natürlich haben wir 2 Punkte verloren, aber was kann der Trainer dafür, dass vorne keine Buden gemacht werden und dann anschließend die Innenverteidigung nicht funktioniert, was mir allerdings ein wenig Kopfschmerzen bereitet.
Fazit: Nicht schlecht gespielt aber wir haben auch kein Glück gehabt.
Stuttgart ging es gestern ähnlich, der FC unverdient und mit viel Massel 3 Punkte geholt.



Beitragvon meisterteufel98 » 17.08.2015, 16:17


Ein typisches Auswärtsspiel des FCK. Erste Hälfte klar dominiert, geführt und den Sack nicht zugemacht. Zweite Halbzeit zu behäbig
gespielt und Union unnötig stark gemacht. Am Ende kann man sogar noch mit dem Punkt zufrieden sein. Der Mannschaft fehlt da die Motivation und die Geilheit alles für den Sieg reinzuhauen.Das liegt dann leider auch am Trainer. Für Deville war es ein schöner Einstand,der ihm hoffentlich jetzt mehr Einsatzminuten bringt.



Beitragvon AlbiundIssi » 17.08.2015, 16:18


stieber? könnte passen...

wo bleibt das gerücht?
8-)



Beitragvon Eilesäsch » 17.08.2015, 16:20


Lonly Devil hat geschrieben:@Eilesäsch
Bitte sehr, etwas gekürzte Fassung. (3:42)
https://www.youtube.com/watch?v=G4Ug-8Xdpks

Kosta erwähnt übrigens wie oft er zufrieden ist. :daumen:


Danke LD. Ich seh hier keinen lachenden gutgelaunten Trainer mit einer Rosabrille. Komisch?
Gut, scheint ja nur die Kurzfassung zu sein.
Positiv hat er sich nur über den späten Ausgleich geäußert, das er sich für die Jungs freut.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon ohm » 17.08.2015, 16:28


...schaut ihn euch an direkt nach dem Spiel, wie er lachend auf dem Platz rumstolziert. Zufrieden verschmitzt und augenscheinlich in bester Laune. Die PK hat damit nichts zu tun. Die war viel später. Da hat er wieder das Übliche erzählt.

Um die PK ging es auch nicht.



Beitragvon Lonly Devil » 17.08.2015, 16:35


@Eilesäsch
Ich glaube nicht, dass Kosta einen Grund zum lachen hatte. So oft wie er, nach eigener Aussage, zufrieden ist.

Auszüge aus der Rheinpfalz:

Joker Deville rettet Roten Teufeln das Remis

Der FCK spielt 2:2 bei Union Berlin – Die Lauterer verschenken nach einer 1:0-Führung den Sieg

Berlin. Mit einem Punkt für die Moral belohnt, aber zwei Punkte durch das Auslassen von vier hundertprozentigen Chancen verschenkt: Beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern sollte deshalb keiner das 2:2 (1:0) bei Union Berlin schönreden.

... ....

„Wir haben zu viele Chancen nicht genutzt und einfache Gegentore kassiert“, monierte FCK-Trainer Kosta Runjaic. Statt 2:0 oder 3:0 stand es nach 67 Minuten 1:1 ... da scheute Ruben Jenssen, die Ampelkarte fürchtend, den Zweikampf. ... „Bei mir war das Ende der Fehlerkette. Das hat wieder alles zusammengepasst“, haderte Zimmer ...

... ...

Der Mann, der schon bei der Nummernnennung ausgepfiffen wurde, war der beste auf dem Platz: Markus Karl. Dass er im Januar 2013 bei „Eisern Union“ ausstieg, ... ...

... ...

Quelle und ganzer Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... das-remis/
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon flammendes Inferno » 17.08.2015, 16:38


ohm hat geschrieben:...schaut ihn euch an direkt nach dem Spiel, wie er lachend auf dem Platz rumstolziert. Zufrieden verschmitzt und augenscheinlich in bester Laune. Die PK hat damit nichts zu tun. Die war viel später. Da hat er wieder das Übliche erzählt.

Um die PK ging es auch nicht.

Lachen ist gesund :lol:
besser als fast durchzudrehen wie du,wai²,szymaniak und deine anderen accounts....
PS : nach dem Spiel war ich auch sauer,aber wenn Ring und Kaschber verdaddeln ,ist nicht unbedingt Runjaic schuld.
Wer soll es besser machen ??
Briegel ?
Neururer ?
Effenberg ???



Beitragvon Beibelu » 17.08.2015, 16:38


Wie oben schon gesagt, er war zufrieden mit dem Ausgleich und nicht mit dem Spiel.
Auf Kicker-Online ist gerade ein frischer Bericht darüber...



Beitragvon Allesfahrer FCK » 17.08.2015, 16:47


WolframWuttke hat geschrieben:
Allesfahrer FCK hat geschrieben:
Wenn man Leute entlässt muss man auch wieder neue einstellen, logisch.
Wie wäre es z.B mit einem Hans-Peter Briegel im Vorstand?
Wir brauchen da oben neue Namen um einen sportlichen und emotionalen Umschwung zu erreichen!

Auch wenn Lutz und Haber keine Großverdiener sein sollten, muss man ihnen doch trotzdem nicht das Geld (das unserem Verein immer noch knapp ist) schenken!

Das stimmt, die meisten Klubs haben nämlich nicht solche schwachsinnigen Positionen zu vergeben, da es nur wenige Klubs (zumindest in Liga 2) gibt, die das nötige Kleingeld haben um solche Positionen zu finanzieren.

Aufwand und Ertrag stehen bei uns in keiner Relation, wenn wir keinen Erfolg haben, brauchen wir auch keine Teammanager und Koordinatoren zwischen den Profis und der Jugend.


Du hast jetzt genau einen Vorschlag gemacht: Ein ex-Spieler, der seit 2007 nirgendwo mehr operativ tätig war!

Was qualifiziert ihn deiner Meinung nach für den Job? Das verbale Auskeilen gegen Runjaic nach dem letzten Spiel?

Ja genau, HPB wird uns sicher ganz weit nach vorne bringen!
[/quote]

Schlechter als jetzt geht es ja wohl nicht mehr! In den letzten Jahren sah die Entwicklung so aus, dass wir von Jahr zu Jahr schlechter wurden, das Stadion von Jahr zu Jahr leerer wurde und die Stimmung im Verein von Jahr zu Jahr schlechter wurde, nicht in dem Sinn, dass sich ,,nicht mehr alle lieb haben", sondern sich viele von diesem Verein distanzieren und keine Lust mehr haben Zeit und Geld in den Verein zu investieren (für z.B Tickets und Trikots).

Er wäre der richtige für diesen Job, da er eine große Erfahrung was das Fußballgeschäft angeht, mitbringt. Er ist ein positiver FCKler für uns alle und würde somit genau den frischen Wind mitbringen, den diese Fanszene, dieses Stadion und die Mannschaft so bitter nötig hat.


Du gehörst warscheinlich auch zur Schönrednerfraktion oder?
Briegel hat als Fan des 1.FC Kaiserslautern seine Meinung gesagt, und damit einigen Fans aus der Seele gesprochen, denn mal ganz ehrlich, dass was wir hier schreiben interessiert die da oben überhaupt nicht.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp



Beitragvon teufelshü » 17.08.2015, 16:48


flammendes Inferno hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:...schaut ihn euch an direkt nach dem Spiel, wie er lachend auf dem Platz rumstolziert. Zufrieden verschmitzt und augenscheinlich in bester Laune. Die PK hat damit nichts zu tun. Die war viel später. Da hat er wieder das Übliche erzählt.

Um die PK ging es auch nicht.

Lachen ist gesund :lol:
besser als fast durchzudrehen wie du,wai²,szymaniak und deine anderen accounts....
PS : nach dem Spiel war ich auch sauer,aber wenn Ring und Kaschber verdaddeln ,ist nicht unbedingt Runjaic schuld.
Wer soll es besser machen ??
Briegel ?
Neururer ?
Effenberg ???


Ich wäre ja schon lange für Huub Stevens.
Aber der lächelt so wenig.
Und trägt so gerne Trainingsanzug
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon berndkissel » 17.08.2015, 16:49


Mephistopheles hat geschrieben:Der Ärger über den leichtfertig verspielten Sieg und die Genugtuung darüber, dass der FCK über weite Strecken gut gespielt hat, halten sich die Waage. Die Analysen von Kitzmann-Übersteiger im ersten Thread halte ich für sehr gelungen.

An alle salamander-Kritiker: salamanders Beiträge lese ich immer, auch wenn ich seine z.T. überzogene Kritik am Trainer nicht teile. Meine Bitte an salamander: Bitte weiter schreiben, weil ich ein Fan von kontroverser Diskussion bin. Jede Form, andere mundtot zu machen, verabscheue ich zutiefst! :shock:


Salamander kann man ja ruhig kritisieren; alles was darüber hinaus geht, entspricht dem geistigen Charakter dieses Forums, nämlich zum größten Teil in Selbstgefälligkeiten und Überheblichkeiten zu geistern. Das ganze Forum zu lesen kann man sich sparen, wenn man Salamanders Beiträge gelesen hat! Nebenbei bemerkt: ich bin seit 61 Jahren FCK-Anhänger (seit dem 8. Lebensjahr), und habe deshalb "zu viel" hier gelesen. Nebst einigen Wenigen ist Salamander der Aufrichtigste!



Beitragvon WolframWuttke » 17.08.2015, 16:50


Briegel darf ja gerne seine Meinung sagen. Dennoch qualifiziert ihn nichts für nen Job bei uns.

"Wird mit ihm schon nicht schlechter werden als bisher" ist ein super Argument. Schreib das doch mal in deine nächste Bewerbung!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon godmK » 17.08.2015, 16:55


Briegel hat totalen Schwachsinn gelabert. Jeder hier in diesem Forums hat die Truppe letztes jahr auf max Platz 10 gesehen. Was auch nicht abwegig War soviel Spieler fast ohne jede profierfahrung die man zu integrieren hatte.

Dann kommt briegel. Redet totalen quatsch von wegen bestes Team und mit 10punkten Vorsprung Meister und die ehemaligen Platz 10 abwärts dauernörgler springen gerne auf den hasszug auf



Beitragvon WolframWuttke » 17.08.2015, 16:56


Allesfahrer FCK hat geschrieben:
Du gehörst warscheinlich auch zur Schönrednerfraktion oder?


Um genau zu sein bin ich 2.Vorsitzender der Schönrednerfraktion, einer Splittergruppe der Jubelperser - mit denen wollen wir aber nichts mehr zu tun haben, das Tischtuch ist endgültig zerschnitten!

Den Applausafghanen hingegen stehen wir neutral gegenüber und mit den Euphorie-Iranern kommen wir ganz gut klar.

Und Du?
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 17.08.2015, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ohm » 17.08.2015, 16:57


gleich wieder persönlich und beleidigend, wie gewohnt von den Tretjublern :lol:

Wer es nach KR machen soll?

Das haben sich die Deppen da drüben auch oft gefragt mit ihrem ehrenamtlichen aber hoch angesehenen VV und dem schlauen Heidel-Team. Dann erblickten vorher unbekannte, aber leidenschaftliche Perfektionisten wie Kloppo und Tutu das Licht der Welt. Trainer, die wie besessen mit Liebe am kleinsten Detail arbeiten.

Aber klar, wir in der Westpfalz jammern schon vorher, dass wir keinen finden würden, weil wir keine Augen im kopf haben. Ihr Tretjubler seid die wahren Jammerer im Verein!

Oh Mann, genau das ist der Job der Verantwortlichen! Deiner verehrten Verantwortlich hoch oben auf dem Betzenberg. Deswegen bekommt auch ein Heidel im Mainz sein schönes Gehalt. Punkt.

Und noch was: Fragt euch mal, weshalb plötzlich überall total positiv von unserem Torhüter Müller gesprochen wird? Und fragt euch mal, wo KR ohne seine Topleistungen wäre? mimimimimi, das passt



Beitragvon Allesfahrer FCK » 17.08.2015, 16:58


WolframWuttke hat geschrieben:Briegel darf ja gerne seine Meinung sagen. Dennoch qualifiziert ihn nichts für nen Job bei uns.

"Wird mit ihm schon nicht schlechter werden als bisher" ist ein super Argument. Schreib das doch mal in deine nächste Bewerbung!


Ein Tipp an dich, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Es ist interessant wie du solche Aussagen wie ,,Dennoch qualifiziert ihn nichts für einen für nen Job bei uns" ohne Hand und Fuß, einfach so herleitest.
Begründe deine These und wir diskutieren weiter.
Zuletzt geändert von Allesfahrer FCK am 17.08.2015, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp



Beitragvon salomon » 17.08.2015, 17:04


flammendes Inferno hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:...schaut ihn euch an direkt nach dem Spiel, wie er lachend auf dem Platz rumstolziert. Zufrieden verschmitzt und augenscheinlich in bester Laune. Die PK hat damit nichts zu tun. Die war viel später. Da hat er wieder das Übliche erzählt.

Um die PK ging es auch nicht.

Lachen ist gesund :lol:
besser als fast durchzudrehen wie du,wai²,szymaniak und deine anderen accounts....
PS : nach dem Spiel war ich auch sauer,aber wenn Ring und Kaschber verdaddeln ,ist nicht unbedingt Runjaic schuld.
Wer soll es besser machen ??
Briegel ?
Neururer ?
Effenberg ???


Wie tief muß man kognitiv eigentlich im Keller fegen, um zu so einem hanebüchenen Fazit zu kommen, sinngemäß: Der Trainer schießt die Tore nicht, wir hatten kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu, wir spielen doch phasenweise schön ...etc. pp.

Runjaic trägt die Verantwortung für die physische Fitness (mir graut immer ab der 60-sten, gg. Duisburg zitterten Spieler wie Fans die letzten 20 Min.!), die detaillierten Übungseinheiten, die mentale Stärke (Erstliga-Aufstieg wurde in der Vorsaison im Besonderen mental abgeschenkt!), die taktisch-strategische Ausrichtung (viel ineffektives Ballgeschiebe für die Gallerie, bei Führung zumeist Verwaltungsfussball - zwei Hände reichen in der Addition nicht aus, wie oft das unter Runjaic schon wortwörtlich in die Hose gegangen ist) sowie grundsätzlich die Vorbereitung und Einstimmung der Mannschaft auf den jeweiligen Gegner. Bilanz: Zweimal den sicher geglaubten Aufstieg fahrlässig gegen die Wand gefahren. Muster: Spielweise, körperliche Konstitution, mangelnde Chancenauswertung, taktisches Fehlverhalten nach Führungen, für eine Spitzenmannschaft zu selten hinter die Abwehrreihen kommend u. dgl. mehr; wir alle kennen die Defizite. Zudem unerheblich, welches Personal Runjaic haben wollte und will und auch bekam wie bekommt - er wurde und wird immer auf die gleichen Fehler zurückgeworfen, nämlich die seinen.
Daraus resultierend glauben dann tatsächlich immer noch einige - mit Verlaub: Scheuklappenträger - es läge nicht am Trainer? Also bitte, so groß das FCK-Herz auch sein mag, bleibt ehrlich: offensichtlicher geht es doch nicht mehr!



Beitragvon flammendes Inferno » 17.08.2015, 17:13


ohm hat geschrieben:gleich wieder persönlich und beleidigend, wie gewohnt von den Tretjublern :lol:


ich bin InternetTippselClaquer---kurz ITC---
auf 540€ Basis beim Berg beschäftigt :teufel2:
treten tue ich nur im Kneipp-Bad
PS: ihr nehmt euch(mit wenigen Ausnahmen) alle zu ernst
Trainer und Sonnenkönige entfernt man nur mit einem Zaunrüttelbarrikadenplatzsturm--- rappeler de l'attaque de la Bastille
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 17.08.2015, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ohm » 17.08.2015, 17:14


godmK hat geschrieben:Briegel hat totalen Schwachsinn gelabert.

Jeder hier in diesem Forums hat die Truppe letztes jahr auf max Platz 10 gesehen.


Eine weitere Verdrehung der Tatsachen, die gern von oben eingestreut wird. Die meisten Fans hätten vor der letzten Saison mit einem Abstieg oder ähnlichem gerechnet.

Schlicht erfunden! Mit Spielern wie Sippel, Matmour "Held in seiner Heimat", Laki, Nationalspieler Ring und Jenssen und den vielen Juniorennationalspielern hatten wir den besten Kader von allen.

Briegel und Fuchs haben dann ausgesprochen, was alle wussten: Mit der Truppe wär außer KR fast jeder Trainer aufgestiegen. Es war fast schon schwerer, nicht aufzusteigen. Aber der stille in sich Lächler hat es geschafft.

Briegel kann doch von der Fußball-Erfahrung her keiner das Wasser reichen. Aber auch er wird auf dbb und Umgebung munter mit Dreck beworfen. Und immer von den gleichen Gestalten, deren Verdienste um den Verein - im Gegensatz zu denen eines HPB - sich auf die willfährige Stimmabgabe auf der HV beschränken.



Beitragvon westerwald-kl » 17.08.2015, 17:19


berndkissel

Salamanders Beiträge waren mal sehr gut.
Aber er kennt jetzt nur noch einen Weg "draufhauen auf den Trainer". Das stelle ich schon nach Monaten !!! fest. Wegen dem Trainer geht er ja auch nicht mehr auf den Berg.
Wenn ich so eine Einstellung hätte, dann würde ich mir hier in diesem Forum auch keine Silbe mehr schreiben.
Trotzdem findet er immer noch Genossen, die diese Miesmacherei mittragen.
Ich habe davon die Schnauze voll.



Beitragvon flammendes Inferno » 17.08.2015, 17:20


ohm hat geschrieben:Briegel kann doch von der Fußball-Erfahrung her keiner das Wasser reichen.

Horst Eckel schon.
Der war Weltmeister und 2 x Deutscher Meister
Kuntz war 1 x Deutscher Meister
Briegel war in Bharain Trainer und in Albanien
was ist besser ???



Beitragvon AlbiundIssi » 17.08.2015, 17:25


flammendes Inferno hat geschrieben:ich bin InternetTippselClaquer---kurz ITC---
auf 540€ Basis beim Berg beschäftigt


:applaus: :applaus: :applaus:

(wieviel claqueur-prämie erhalte ich für diese positive rückmeldung?)



Beitragvon The Big Easy » 17.08.2015, 17:28


ohm hat geschrieben:
Schlicht erfunden! Mit Spielern wie Sippel, Matmour "Held in seiner Heimat", Laki, Nationalspieler Ring und Jenssen und den vielen Juniorennationalspielern hatten wir den besten Kader von allen.


Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? M.E. hatten folgende Mannschaften auf und neben dem Papier einen deutlich besseren Kader als wir:
- RB Leipzig
- Ingolstadt
- Düsseldorf
- Nürnberg

Danach kommen mit KSC, Braunschweig und Bochum noch einige Mannschaften, die mit uns auf Augenhöhe waren/sind.

Ihr müsst mal wegkommen von dem Irrglauben, dass wir hier ein Starensemble auf dem Platz haben, das kilometerweit unter seinen Möglichkeiten spielt. Platz 4-6 spiegelt m.E. ganz gut den Leistungsstand unserer Mannschaft dar. Wenn einige Spiele über sich hinauswachsen, konnte/kann man an die Aufstiegsplätze anklopfen. Nicht mehr und nicht weniger!
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon Westkurvenalex » 17.08.2015, 17:30


ohm hat geschrieben:
Briegel und Fuchs haben dann ausgesprochen, was alle wussten: Mit der Truppe wär außer KR fast jeder Trainer aufgestiegen. Es war fast schon schwerer, nicht aufzusteigen. Aber der stille in sich Lächler hat es geschafft.


Da die Saison schon vorbei ist, werden wir wohl nie erfahren, ob eine Neururer, Stevens, Lienen, Meier etc. mit uns aufgestiegen wären. Aber so eine Behauptung finde ich an den Haaren herbei gezogen. Genauso könnte ich sagen, dass kein Trainer den Abstieg 2012 hätte verhindern können.
Wie es gestern schon mal jemand geschrieben hat (ich glaube es war SEAN) gilt es ein System im Verein zu etablieren und auch mal über Durststrecken durchzuziehen. Darmstadt ist mit wenigen Toren und dem wenigsten Ballbesitz aufgestiegen. Doch ist das nachhaltig? Das wage ich zu bezweifeln.
Gestern war eines der besseren Spiele unserer Elf, nur eben durch individuelle Fehler konnten wir nicht siegen. Kommt vor und die Mannschaft lernt daraus.



Beitragvon flammendes Inferno » 17.08.2015, 17:32


AlbiundIssi hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:ich bin InternetTippselClaquer---kurz ITC---
auf 540€ Basis beim Berg beschäftigt


:applaus: :applaus: :applaus:

(wieviel claqueur-prämie erhalte ich für diese positive rückmeldung?)

melde Dich bei Rodscher Lutz
es sind noch 3 Stellen als Azubi-ITC frei
(Lehrzeit ist nur 3 Wochen,dann gibts voll fette 540€
Silberlinge im Kampf gegen wai²³accounts...)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste