Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel am Sonntag?

Heimsieg für Union
35
29%
Unentschieden
41
34%
Auswärtssieg für Lautern
46
38%

Abstimmungen insgesamt : 122

Beitragvon ChrisW » 16.08.2015, 12:18

Wir müssen diesmal einfach von Beginn an Gas geben und hellwach sein. Bisher haben wir gegen angeschlagene Gegner (Nürnberg, Pauli...) immer erst mal auf Abwarten gespielt und die haben gemacht wie's Messer. Als wir dann den Hebel umlegen wollten, war es zu spät.
Wir brauchen nicht zu meinen, dass sich Duisburg wiederholt. Kommen lassen und auskontern. So schwach ist die Abwehr der anderen Zweitligisten nicht. Einfach selbst das Spiel diktieren.
Mit den Abspielfehlern wie gegen Rostock und Braunschweig ist das allerdings schwer.

Beitragvon Seit1969 » 16.08.2015, 12:34

ChrisW hat geschrieben:Wir müssen diesmal einfach von Beginn an Gas geben und hellwach sein. Bisher haben wir gegen angeschlagene Gegner (Nürnberg, Pauli...) immer erst mal auf Abwarten gespielt und die haben gemacht wie's Messer. Als wir dann den Hebel umlegen wollten, war es zu spät.
Wir brauchen nicht zu meinen, dass sich Duisburg wiederholt. Kommen lassen und auskontern. So schwach ist die Abwehr der anderen Zweitligisten nicht. Einfach selbst das Spiel diktieren.
Mit den Abspielfehlern wie gegen Rostock und Braunschweig ist das allerdings schwer.

Die versuchen zu spielen, was ihnen der Trainer vorgibt.
Und das ist halt normalerweise abwarten und defensiv gut stehen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon FCK58 » 16.08.2015, 12:38

Sorry. Doppelt gemoppelt. :oops:
...........................
Zuletzt geändert von FCK58 am 16.08.2015, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCK58 » 16.08.2015, 12:40

FCK58 hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:Das ist eine mögliche Erklärung dafür warum es jubelperser,monotonjubler und ganz neu:applausafghanen gibt. :lol:
Ich weiß nicht mehr wer die Formulierung applausafghanen ins Spiel gebracht hat,ich finds witzig.

Wenn das im musikthread zu hören wäre hättet ihr mich dort bestimmt (zu recht!)schon rausgeworfen. :D

Wird Zeit das endlich angepfiffen wird.
Jetzt noch die Stimmung auf 4 aktualisieren und hoffen dass es nach dem Spiel ne Veranlassung gibt auf 6 oder 7 zu korrigieren.

So,ihr lautrer.jetzt überrascht uns alle mal mit nem 4:0 auswärtssieg

Nicht unbedingt. Das ist wie mit jahrelangem, unfallfreiem Fahren. Da gibt´s ja auch irgendwann einen "Freischuss". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Seit1969 » 16.08.2015, 12:44

Laut Kicker und Sport1 ist das Mittelfeld mit Ring, Karl, Ziegler, Jenssen und Halfar ja voll auf Offensive eingestellt!
Und, laut Union Liveticker ist das auch so!

Ich bin versucht auf die Liveübertragung bei Sky zu verzichten :cry:

Beitragvon geldnutzer » 16.08.2015, 12:46

Wo ist die Aufstellung? :daumen:
Bin gespannt, wer Heute spielt. Wenn Sie wieder unentschieden spielen und nicht zeigen, wie man Tore schießt, dann sollte der Trainer endlich das Weite suchen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon Hajoe » 16.08.2015, 12:47

So, jetzt haben Sies geschafft, die da oben. Mit dem Verkauf von Superstürmer Mugosa haben die mir die komplette Lust auf das heutige Spiel und vielleicht sogar auf den FCK an sich, genommen

Superstürmer Mugosa !!!!!!!!!!

Bild

Unten an der Linie steht dann Kosta Kann- und Rafftnix. Der spielt bestimmt mit einem 1-9-1 System, Hauptsache Ballbesitz,

Da habe ich heute auf Spiegel-Online zum Spielbericht Dortmund-Gladbach folgende Überschrift gelesen.

Wie Tuchel den BVB besser macht
Viel Ballbesitz, eine starke Passquote und nur wenig lange Bälle: Thomas Tuchel hat das Spiel von Borussia Dortmund umgestellt - mit Erfolg

Das ist der Beweis dafür, daß der Tuchel eine genauso unfähige Flasche ist wie dieser Runkannix
Zuletzt geändert von Hajoe am 16.08.2015, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon aruccas » 16.08.2015, 12:47

Die Aufstellungen sind da!

1. FC Union Berlin: Haas - Trimmel, Kessel, Parensen, Schönheim - Skrzybski, Kreilach, Fürstner, Thiel - Brandy, Wood

Bank Union: Amsif, Prychynenko, Nikci, Daube, Quiring, Puncec, Quaner

FCK: Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Ziegler, Ring - Halfar, Przybylko, Jenssen

Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Fomitschow, Thommy, Klich, Deville, Colak

Dies ist die geänderte Aufstellung beim Kicker.
Sollte die stimmen, dann alle Achtung.
7 Defensivkräfte, keine Aussenstürmer Respekt. :shock:
Zuletzt geändert von grumbeerstambes am 16.08.2015, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzt - danke fürs Einstellen!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.08.2015, 12:51

Weschtkurv hat geschrieben:Mal ehrlich : Wir haben zwar 4 Punkte, aber wenn die anderen keine Fehler machen, haben wir bis jetzt riesen Probleme, ein Spiel aus eigener Kraft, mit selbst herausgespielten Toren zu gewinnen.

Das stimmt leider, aber wenn man sich die bisherigen Spiele von Union so ansieht ist die Chance, dass die Fehler begehen gar nicht mal so schlecht.

Ich habe daher ein bißchen die Hoffnung, dass sich wie gegen Duisburg für uns Kontergelegenheiten ergeben werden, die wir dann mit Leuten wie Halfar und Przybylko auch gut nutzen können.

Da reicht es unter Umständen, wenn man defensiv ordentlich steht. Nach vorne wäre dann selbst für eine offensiv schlecht harmonierende Truppe wie unsere hin und wieder ausreichend Platz.
- Frosch Walter -

Beitragvon attacke pfalz » 16.08.2015, 12:52

@geldnutzer---ich mag deine signatur nicht!
heute gibts 3 punkte,denn es ist einfach so, dass in dieser liga schönspielen unbedeutend ist und man durch dreckiges punkten mehr erreicht.bisher spielen wir nicht schön, aber erfolgreich; so wird es weitergehen...

Beitragvon ryanair » 16.08.2015, 12:55

WTF ich mag es eigentlich nicht frühzeitig alles zu beklagen, aber WTF soll diese Aufstellung ????????????????????????????????

3 6er keine offensiven Außen mit Karl und vor allem Ziegler die Spielstärke 0!

Überzeigt mich vom Gegenteil, bitte!

Beitragvon Perez87 » 16.08.2015, 12:58

Ich finde es schade das CR nur 9 defensive Spieler aufgestellt hat, warum bringt man nicht mal einen Mockenhaupt für Przybylko, oder einen Fromitschow für Halfar. Mit 11 defensiven wäre es mir lieber, aber 9 könnten vielleicht auch wieder reichen damit die 0 vorne steht, mal sehn. Der bvb hatte fast nur über Außen gespielt (der fck spielt nie über ausßen) und ganz andere Möglichkeiten als der FCK, das kann man nicht mal ansatzweise vergleichen.

Beitragvon Seit1969 » 16.08.2015, 13:00

Mut hat der Trainer.
Das muss ich ihm attestieren!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.08.2015, 13:02

aruccas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
...
FCK: Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Ziegler, Ring - Halfar, Przybylko, Jenssen
...

Das ist dann wohl eher ein 4-3-2-1 als ein 4-3-3, sozusagen eine Pyramide. Gab es dann schon einmal irgendwo oder hat Coach Kosta das gerade erfunden? Wenn das funktionieren sollte, dann alle Achtung!
- Frosch Walter -

Beitragvon mxhfckbetze » 16.08.2015, 13:03

Der FCK ist der Angstgegner von Union Berlin....sagt der Skyreporter.....

Beitragvon ix35 » 16.08.2015, 13:04

Wenn ich diese Aufstellung sehe wird mir schwindelig. Runjaic läßt ein neues System spielen 10 - 1. Respekt. Mit drei 6ern :o Überrasche mich Runjaic, allein mir fehlt der Glaube. :nachdenklich:

Beitragvon BetzeBubFT » 16.08.2015, 13:05

Wird ja Woche für Woche defensiver :lol: Nächste Woche gegen Paderborn dann diese Aufstellung
Müller
Zimmer, Heubach, Mockenhaupt, Vucur, Löwe
Ziegler, Karl, Ring, Jenssen
Przybylko

Ich hoffe das klappt heute. Im Endeffekt ist es mir egal wenn wir defensiv stehen, von mir aus kann uns Union 90. Minuten an die Wand spielen, wenn wir dann am Ende 1:0 gewinnen, solls mir Recht sein :daumen:

Beitragvon Seit1969 » 16.08.2015, 13:05

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
aruccas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
...
...

Das ist dann wohl eher ein 4-3-2-1 als ein 4-3-3, sozusagen eine Pyramide. Gab es dann schon einmal irgendwo oder hat Coach Kosta das gerade erfunden? Wenn das funktionieren sollte, dann alle Achtung!

Gegen spielstarke Landesligisten funktioniert das bestimmt.

Beitragvon Ruediger63 » 16.08.2015, 13:06

Man sollte erst mal das Spiel und das Ergebnis abwarten ehe man hier zu schnell ein Urteil fällt.

Doch geht dieses Defensive geblubbere in die Hose sollten sich die Verantwortlichen stellen und ihr Ziel klar formulieren. Das heißt dann den Abstieg mit allen Mitteln verhindern.

Respekt wenn es klappt mit einem Sieg alles andere sieht man dann danach.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!

Beitragvon Westpfälzer » 16.08.2015, 13:15

"Interessante" Aufstellung, das muss man schon sagen...

Wenn´s gut geht ist alles wunderbar, aber wenn´s schief geht... :shock:
Schaun mer mal! :?:

Beitragvon betzwo » 16.08.2015, 13:21

Es wird ja immer defensiver am besten wir verleihen auch noch unsere restlichen Offensivspieler bei dem Coach spielen die doch eh nicht mehr.

Respekt Herr Rukanngarnix, weiter so, dann kann man seine nach der letzten Saison noch vorhandenen oder mit Beginn der neuen Saison als FCK-Fan wieder entflammten Resthoffnungen jedenfalls früh begraben.

Beitragvon WolframWuttke » 16.08.2015, 13:21

Tyosuabka hat geschrieben:Das mit dem Wasserkopf wird allerdings immer mehr zum Problem. Warum meint eigentlich jeder er könnte sich bei unseren klammen FCK noch die Taschen vollstopfen. Bei anderen Vereine funktioniert das auch mit dem ehrenamtlichen VV. Bei uns wird ins Sachen Personalkosten um die Geschäftsstelle Aufwand betrieben wie bei einen Champions League Verein. Was auf den Rasen gespielt wird ist dann bald nicht mehr durchschnittliches 2. Liga Niveau.

Na dann leg mal los!

Ich bin sehr gespannt, wer bei uns CL-mässig entlohnt wird.

Auf gehts,Tyosuabka!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon Alm-Teufel » 16.08.2015, 13:24

Mit der Aufstellung ist doch der Grundstein gelegt... der Grundstein für ein weiteres 0:0. ist das aufregend :lol:
3. Liga verhindern!

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 16.08.2015, 13:25

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Das ist dann wohl eher ein 4-3-2-1 als ein 4-3-3, sozusagen eine Pyramide. Gab es dann schon einmal irgendwo oder hat Coach Kosta das gerade erfunden? Wenn das funktionieren sollte, dann alle Achtung!

Nennt man landläufig Tannenbaum-System. Gehört zB auch zum Standardrepertoire eines nicht gänzlich talentfreien ehemaligen BVB-Trainers. Steht und fällt vor allem auch mit offensivstarken Aussenverteidigern.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Perez87 » 16.08.2015, 13:26

Ernst gemeinte Frage ist es verboten 2 Torhüter aufzustellen? Gibt es eine Regel das man nur einen Torhüter haben darf?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel