Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Aue?

Heimsieg für Aue
46
34%
Unentschieden
26
19%
Auswärtssieg für Lautern
65
47%

Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon Seeteufel67 » 16.05.2015, 23:22

BetzeBubFT hat geschrieben:....Sorry für die vielen Wörter über meinen Traum, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen :D

Könnt aber auch en Zeichen sein, das deine Medikamente nicht die richtigen sind... :teufel2: nimms mir nicht krumm

Kommt wie´s kommt

Beitragvon diabOlo78 » 17.05.2015, 00:23

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fürth absteigt.. Die geben morgen Vollgas und werden gewinnen!

Aue ist zwar zumindest auswärts ein Angstgegener, aber 3 Spiele in Folge werden wir nicht verlieren. Daher mein Tipp:

Morgen Platz 2!!

Ich seh grad es is schon wieder nach 12...

Heute Platz 2!!

Beitragvon Urli » 17.05.2015, 01:27

Heute wieder vor auf die zwei und alles Leid ist vorbei. :wink:

Es ist noch alles möglich, sagen auch die KR kritischen Betrachter. Er kann defensiv. Und vorne hilft der liebe Gott

Beitragvon lauternfreak1 » 17.05.2015, 04:09

auf geht's lautern kämpfen und siegen.....

wir steigen auf ohne wenn und aber. kein bock mehr auf zweite Liga. dieses stadion, dieses Umfeld gehören in Liga 1!!!!

ole, ole, der fck ist wieder da-

oh wie ist das schön. oh wie ist das schön...

morgen den zweiten platz zurückholen und am letzten Spieltag :daumen: :danke: :daumen: sich noch die meisterschale holen.

deutscher zweitligameister wird nur der fck, nur der fck, nur der fck

Beitragvon bagaasch 54 » 17.05.2015, 07:08

Aue - als Zünglein an der Waage!
Ich könnte mir besseres vorstellen.
Eine Woche vorbei und die Niederlage gegen die Piraten wirkt immer noch nach.
Kann unsere Mannschaft wirklich nochmal den Schalter umlegen?
Wollen unsere Jungs ihre gute Saison wirklich noch krönen?
Können wir wirklich
beissen,kratzen,Gras fressen,laufen bis die Lunge rauskommt und effektiv mal die eigenen Chancen nutzen?
Spuckt uns erneut das Schierigespann in die Suppe?
Spielen wir in Aue wirklich mit zwei Stürmern- wenn ja, warum nicht letzte Woche?
Ist Demirbay wirklich gedanklich bei diesem Spiel in Aue -trotz Situation des HSV?
Schiesst uns Mugosa nicht wirklich aus allen träumen?
Fragen über Fragen!
Für mich wichtig - erst einmal Platz 3 sichern
und dann sehen was noch geht-wenn noch was geht.

Über 3000 Fans vor Ort und zig Tausende in allen Teilen Deutschland's fiebern von der ersten bis zur letzten Minute mit.
So wie ich unseren FCK kennen und lieben gelernt habe, werde ich wohl wieder sprichwörtlich um Jahre altern.
Jungs - scheitern geht garnicht!
Holt euch und uns die 3 Punkte!
Haut rein !
Heute gegen 17.20Uhr sind wir etwas schlauer.
:teufel2:

Beitragvon Rieddevil » 17.05.2015, 07:56

Auf geht's nach Aue ich bin schon ganz gribbelig.

Auswärtssieg!

Beitragvon MäcDevil » 17.05.2015, 08:24

Au weia, die letzten Spiele gegen Aue, in Aue, waren ja eher dürftig.
Aber wenn man die letzten zehn Spiele des Erzgebirge Aue anschaut (kicker.de) wäre es jetzt wieder an der Zeit, dass Aue verliert und der FCK wieder gewinnt. Also bin heute guter Dinge...AUSWÄRTSSIEG ! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Playboy-24 » 17.05.2015, 08:27

So eine teils schlaflose Nacht liegt hinter mir, voll gespannt auf die Schlacht im Schacht!
Noch 3 1/2 Stunden dann düsen wir los und in noch weiteren 3 1/2 Stunden sind hoffentlich alle die unsern FCK im Herzen tragen oder ihm im Moment mit Rat und Tat zur Seite stehen, vollstens fokussiert Worten auch Taten folgen zu lassen und mit aller Macht und Kraft gemeinsam und unaufhaltsam, den Schritt Richtung ganz großer Bühne zu gehen!

AUF GEHTS LAUTRER KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

:teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Rommel » 17.05.2015, 08:58

hierregiertderfck hat geschrieben:Schätze Darmstadt wird in Fürth nicht gewinnen, wir aber dafür auch nicht. Ganz bitter wirds dann, wenn der KackSC noch bei den Baracklerfreunden gewinnt.

Das schlimme ist, dass man der Mannschaft eigentlich nur wegen dem St. Pauli Spiel irgendeine Schuld zuweisen kann. Den Rest haben die Schiris in anderen Spielen erledigt. :(
Trotzdem hatte man es noch in der eigenen Hand...

Darum schickt der DFB auch
seinen "besten Schiri"(?) aus dem "Bauernland"

Beitragvon Bonaventura » 17.05.2015, 09:38

heute Peter Sippel 8-) - na dann fehlt ja nur noch Bibiana Steinhaus in der Sammlung. Sie verpf..., sorry pfeift uns was gg. Ingolstadt. Wetten ? - :daumen:

Beitragvon OttoR » 17.05.2015, 10:13

BetzeBubFT hat geschrieben:Hoffenheim bekam damals den Gisdol, holte unnormal auf, obwohl sie schon als Absteiger fest standen, sicherten sich mit einem Tor in Minute 95 in Dortmund beim Deutschen Meister noch die Relegation

Es war das Ausgleichstor für den CL-Finalisten in der Nachspielzeit, das zurecht, aber wohl nach Videobeweis, wg. Abseits wieder zurückgenommen wurde.

Back to topic:
Wenn wir in Aue den Fight nicht annehmen, dann werden wir sicher verlieren. Das hat man in DA gesehen, als man nach der Führung dachte, man könnte es spielerisch lösen, aber DA war so aggressiv, und man ließ sich die Butter vom Brot nehmen und verlor.

Ich hoffe, dass die Mannschaft aus den Fehlen gg. DA und Pauli gelernt hat und bis zum Umfallen heute kämpft und siegt.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon Skorpion311 » 17.05.2015, 10:25

Das wird heute eine Mammutaufgabe - 2 Niederlagen in Folge, Punktgewinne der Konkurrenz und Auswärtsspiel bei Aue die nach Luft geschnappt haben was den Klassenerhalt angeht.
Heute bin ich richtig gespannt ob Runjaic auf Risiko geht und mal auswärts versucht mit 2 Stürmern mehr Dampf zu machen.
Hoffe der Coach schafft´s vor dem Spiel folgende Message den Jungs einzuimpfen:

https://www.youtube.com/watch?v=GCiChnCX29Q
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon de79esche » 17.05.2015, 10:33

Think I'm going down to the well tonight and I'm going to drink till I get my fill.
And I hope when I get old I don't sit around thinking about it but I probably will.
Yeah, just sitting back trying to recapture a little of the glory of, but time slips away and leaves you with nothing mister but boring stories of glory days.

(Bruce Springsteen)

So wirds wohl leider kommen! Der letzte Samstag steckt immernoch im Herzen und sticht vor sich hin.
Glaube nicht so recht daran, daß heute nochmal ein Aufbäumen kommt und auf einen Relegationsplatz scheiß ich, da die Relegation mich wieder 10 Jahre meines Lebens kosten wird.

Und trotzdem, es ist Spieltag, es kribbelt im Bauch. Ich kann es nicht aufhalten, dieses Verlangen den FCK spielen zu sehen, diese Qual über 90 Min.
Dreht die Uhr vor und lasst es endlich beginnen.

Beitragvon jan » 17.05.2015, 10:52

Rieddevil hat geschrieben:ja klar und SAP hat kurz danach einen Sponsorenvertrag mit dem DFB abgeschlossen!
Beim Rückspiel klaren Elfer für uns nicht gegeben und ein Tor abgepfiffen.
Dass das keinen Zusammenhang hat ist klar!

Das schlimme ist manche glauben wirklich an solche Verschwörungstheorien. Der arme FCK wird von allen verraten. Bei den Auslosungen wird gemogelt etc.

Das wir damals gegen erstarkte hoffenheimer unterm Strich einfach in 2 Spielen chancenlos waren sollten einige mal langsam akzeptieren.

Und wenn einige denken wir hätten gute Chancen in der Relegation egal wer der Gegner ist denen kann ich ein sky abo empfehlen!
Zeigt sich der hsv von seiner schlechten Seite machbar, Hertha wird es leider nicht werden. Paderborn, Stuttgart, Freiburg oder Hannover dürften dem FCK nicht viele Chancen lassen.
Aber wir sind es selbst Schuld, den sack müssten wir schon länger zugemacht haben!

Beitragvon Muckel91 » 17.05.2015, 11:03

Wenn wir nächste Saison gegen den HSV spielen wollen, dann müssen wir in der 2. Liga bleiben, was wir auch schaffen werden. :daumen: Heute glaube ich eher an einen Sieg von Aue, als an ein Erfolg unserer Truppe. Auf jeden Fall sollten wir diesen dritten Tabellenplatz dem KSC überlassen, denn diese zwei sinnlosen Spiele gegen eine Mannschaft aus der ersten Liga können wir uns getrost sparen!

Beitragvon Yogi » 17.05.2015, 11:07

In jede Richtung ist alles noch drin, leider müssen wir auf Fürth hoffe ein Sieg von uns vorausgesetzt.Am letzten spieltag gegen ingo wieder auf Platz 2 zu stehen waere ein Traum .denke dann hätten wir ein echt geiles Spiel vor uns Betzelike wie früher
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Pasy » 17.05.2015, 11:44

Das negative kack gebabbel von vielen Leuten hier geht mir tierisch auf den sack.
Null vertrauen null Unterstützung null hoffnung.
Großes kino.

Ganz großes kino war gestern die abfahrtsaktion am betze ganz groß.

Wir packen das ich glaub an uns. :schild: :schild:

Beitragvon Naheteufel11 » 17.05.2015, 11:54

Also nochmal was zum nachdenken:

Darmstadt war gegen uns erst wieder nach dem geschenkten Elfer besser,sonst hätten die nie gewonnen.

Sei´s drum,wenn wir heute früh in Führung gehen, muß Aue kommen.Und ich tippe mal auf einen starken Thommy,der sein Tor macht.

Darmstadt holt in Fürth max einen Punkt.

Und was die Relegation angeht: In Leverkusen haben wir 90 Minuten das 0:0 gehalten,das klappt so auch in der Reli,und zu Hause ein knappes 2:1 reicht.

Bin nur so sch... nervös !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".

Beitragvon bazi » 17.05.2015, 11:57

Danke Pasy, du sprichst mir aus der Seele. Was da ein Muckel oder ein jan schreiben, da kann man nur den Kopf schütteln. Warum immer pessimistisch und negativ denken?
Natürlich hätten wir auch in der Relegation gute Chancen, insbesondere gegen Paderborn.Auch HSV oder Hannover sind doch total verunsichert. Aber soweit wirds hoffentlich nicht kommen. Heute abend sind wir hoffentlich schlauer und auch o.g. User vielleicht wieder etwas optimistischer :-)

Beitragvon GrenzlandTeufel » 17.05.2015, 11:59

@jan: An Verschwörung im Sinne von gezielter, koordinierter Benachteilgung mag ich nicht glauben, aber dass Schiedsrichterentscheidungen in den letzten 2 Jahren in der Summe eindeutig gegen uns laufen sollte auch für den Gutggäubigen offensichtlich sein.

Mit unseren Chancen in der Relegation sollten wir uns befassen wenn feststeht dass wir die Relegation spielen und die Saison können wir analysieren, wenn das letzte Spiel, einschließlich eventueller Relegation, gespielt ist.

Heute geht es nur darum 3 Punkte aus Aue mitzubringen. Das wird schwer genug und einiges spricht dagegen. Aber wir und vor allem die Mannschaft sollte auch nicht den Fehler machen Aue zum Popanz aufzubauen. Wir sind Dritter und die Drittletzter und unsere Mannschaft hat bewiesen das sie Fußball spielen kann. Deshalb Darmstadt, St. Pauli, den 34. Spieltag und die Relagation raus aus den Köpfen und mit gesundem Selbstvertrauen und voller Konzentration rein in das Spiel. Nur so wird es gehen!

Beitragvon Pasy » 17.05.2015, 12:13

Richtig Bazi.
Auserdem werden in der rel. Die Karten neu gemischt.
Wir sind jetzt nicht soweit gekommen um die Hoffnung aufzugeben. Natürlich sprechen die vergangenen Leistungen nicht für uns aber die guten spiele davor dürft ihr nicht vergessen. Wir sind auf dem 3 Platz und haben es selbst in der hand.
Kann es kaum erwarten das wir um 17:15 uhr wieder 2ter sind jaaaaa das werden wir sein.

An alle lautrer in Aue bringt die Hütte zum kochen.

Beitragvon ! » 17.05.2015, 13:00

jan hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:ja klar und SAP hat kurz danach einen Sponsorenvertrag mit dem DFB abgeschlossen!
Beim Rückspiel klaren Elfer für uns nicht gegeben und ein Tor abgepfiffen.
Dass das keinen Zusammenhang hat ist klar!

Das schlimme ist manche glauben wirklich an solche Verschwörungstheorien. Der arme FCK wird von allen verraten. Bei den Auslosungen wird gemogelt etc.

Das wir damals gegen erstarkte hoffenheimer unterm Strich einfach in 2 Spielen chancenlos waren sollten einige mal langsam akzeptieren.

Und wenn einige denken wir hätten gute Chancen in der Relegation egal wer der Gegner ist denen kann ich ein sky abo empfehlen!
Zeigt sich der hsv von seiner schlechten Seite machbar, Hertha wird es leider nicht werden. Paderborn, Stuttgart, Freiburg oder Hannover dürften dem FCK nicht viele Chancen lassen.
Aber wir sind es selbst Schuld, den sack müssten wir schon länger zugemacht haben!

die 2 Elfmeter gegen Dortmund die Hoffenheim überhaupt in die Relegation gebracht haben waren mitunter schon sehr kurios...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 17.05.2015, 13:05

BetzeBubFT hat geschrieben:Woah ist mir schlecht.. Ich habe mich eben beinahe übergeben. Ich gehe jetzt in die Apotheke und hole mir Tabletten zum beruhigen.. Habe mir eben die 1. Liga Konfi angeguckt und mir kommt wieder das Pauli Spiel hoch wie man sowas her geben kann. Und dieser Frust das diese Drecks Darmstädter wohl aufsteigen, denen ich es von allen Teams in Liga 2 am aller wenigsten gönne, (habe ich schon erklärt). Allein heute schon wieder so Interviews, wie sicher die sich schon fühlen. Habe 1 Woche lang vom FCK geträumt, das ist nicht mehr gesund..
Heute Nacht der Traum war dann zu arg.
Ich habe geträumt, das Kwadwo direkt nach 1 Minute zum 1:0 für uns trifft, dann Mugosa das 1:1 macht. Darmstadt schoss kurz vor Ende das 1:0 und war so gut wie in Liga 1 und wir schossen durch Zimmer in der 94. Minute das 2:1.
In meinem Traum stand ich auf einmal in der Westkurve gegen Ingolstadt und Olaf Marshall stand irgendwie neben mir, wir lagen 0:1 zurück durch einen unberechtigten Elfer.
Dann ging Marshall einfach aufs Podest und schrie: "Lautrer geben niemals auf."
Dann war auf der Anzeige Tafel das 1:0 für Pauli, direkt darauf das 2:0 und dann noch das 3:0.
Dann lief die 90. Minute, irgendwie wurde dann auf unserer Anzeigetafel Bilder eingeblendet wie es einen Platzsturm in Darmstadt gab und alle den Aufstieg gefeiert haben.
Dann 90. Minute Ecke und Orban Kopfball Tor und 4. Minuten Nachspielzeit.
Dann letzte Chance, Hofmann läuft frei aufs Tor und Özcan hält den, Ecke.
Auf einmal war irgendwie Kuntz auf dem Platz mit nem FCK Trikot. Ecke und Kuntz macht ein Kopfball Tor. Dann gabs bei uns Platzsturm und wir haben den Aufstieg gefeiert.
Sorry für die vielen Wörter über meinen Traum, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen :D

Entweder du hast dir das ausgedacht oder ich rate dir - zum emotionalen Selbstschutz - etwas Abstand vom FCK zu nehmen. :shock: :D :lol:

Hat mir auch schon geholfen.

:prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon BetzeBubFT » 17.05.2015, 13:31

Bonaventura hat geschrieben:heute Peter Sippel 8-) - na dann fehlt ja nur noch Bibiana Steinhaus in der Sammlung. Sie verpf..., sorry pfeift uns was gg. Ingolstadt. Wetten ? - :daumen:

Die ist nicht so weit, das die ein entscheidendes Aufstiegsspiel zwischen Platz 1 und 2/3 pfeifen darf. Das übernimmt auf jeden Fall ein FIFA Schiri mit großem Namen.
Da wir Stark, Kinhöfer, Aytekin, Gagelmann und Co bereits in letzter Zeit hatten, gehe ich stark von Dr. Brych oder Knut Kircher aus.
Ich glaub wenn uns der Brych am letzten Spieltag pfeift, das würde echt den Bock abschießen.
So genug geredet. Alle Daumen drücken, ich lauf jetzt mal Richtung Stadion. Hoffen wir das Beste 8-)

Beitragvon voks » 17.05.2015, 14:41

Die Aufstellungen sind da!

Aue: Männel - Müller, Vucur, Fink, Hertner - Schröder - Fandrich, Benatelli - Schönfeld - Wood, Mugosa

Bank Aue: Kirschstein, Paulus, Klingbeil, Rankovic, Alibaz, Könnecke, Kortzorg

FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Zimmer, Karl, Ring, Fomitschow - Hofmann, Zoller

Bank FCK: Müller, Heintz, Osei Kwadwo, Jenssen, Demirbay, Thommy, Jacob

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel