Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzebub1985 » 24.04.2015, 23:25

Ein wichtiger Sieg im Aufstiegsrenenn Nicht mehr und auch nicht weniger. Klar dürfen wir uns heute alle etwas freuen doch ab morgen müssen sowohl das Team als auch wir Fans den Fokus auf das nächste Spiel richten. Denn noch haben wir absolut noch nichts gewonnen. Das Darmstadt zum Schluss das Spiel in Leipzig noch verloren hat spielt uns natürlich in den Karten. Dadurch sind wir selbst bei einer Niederlage in Darmstadt immer noch mindestens 3. Aber nun heißt es erstmal schauen was der KSC morgen macht. Denn davon hängt vieles ab.
Gewinnt der KSC könnten wir trotz des Sieges heute nächste Woche plötzlich nur noch auf den Relegationsplatz stehen. Dies sollte man trotz aller Freude die heute natürlich berechtigt ist nicht vergessen Dennoch bin Ich stolz auf unser junges Betze Team. Es macht Spaß zu sehen wie sich die Spieler von Spiel zu Spiel weiter entwickeln. Ich bin mir sicher vor ein paar Wochen hätten wir dieses Spiel noch verloren oder nur unentschieden gespielt.

Beitragvon grasnarbe » 24.04.2015, 23:27

Lonly Devil hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: ...
Wenn wir jetzt bei den Lilien gestehen klappt das mit 1.Liga, da leg ich mich fest!

Was sollen unsere Jungs denn gestehen ?

Dass sie die ROTEN TEUFEL sind ? :love:

Hey @LD jetzt übertreib mal nicht :D
bin seit 5:30 h auf den Beinen, hab noch keine 5 Minuten Pause heute gehabt, der Körper noch voller Adrenalin, jetzt laß die Kirche mal im Dorf :teufel2:
wegen eines "g" statt eines "b" mußt du ja nicht den Aufstand hier machen :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Lonly Devil » 24.04.2015, 23:35

@grasnarbe

Diese kleinen Tasten, passen ja auch nicht immer unter die dicken Finger. :lol: :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon krassimier » 24.04.2015, 23:39

und alle freuen sich dass rb gegen darmstadt gewonnen hat...

sry aber ich kann das nicht mit meinem gewissen vereinbaren! ich werde niemals pro rb sein. darmstadt ist ein traditionsverein und hätte gewinnen müssen.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon grasnarbe » 24.04.2015, 23:40

Lonly Devil hat geschrieben:@grasnarbe

Diese kleinen Tasten, passen ja auch nicht immer unter die dicken Finger. :lol: :prost:

Dicke Finger? Ich hab mal Klavier gespielt! Etwas mehr Respekt bitte vor schlanken Pianistenfingern :lol:

3 Punkte, alles andere ist scheißegal !!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 25.04.2015, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon grumbeerstambes » 24.04.2015, 23:42

bundesliga.de hat geschrieben:Simon Zoller: "Wir können noch einen drauf setzen!“

Bochum - Der 1. FC Kaiserslautern macht beim 2:0-Sieg in Bochum einen Big Point im Aufstiegsrennen – auch dank Torjäger Simon Zoller. Vor der Partie stand der Einsatz des Stürmers noch auf der Kippe, dann brachte er die Roten Teufel mit seinem dritten Treffer in Folge auf die Siegerstraße und ließ im Interview nach der Partie jede Menge Selbstbewusstsein sprechen.

Frage: Simon Zoller, die Fans des FCK träumen vom Aufstieg und haben nach dem Abpfiff schon ordentlich gefeiert – zu Recht?

Simon Zoller: Ja klar! Das war für uns in Bochum ein ganz wichtiger Auswärtsdreier. Es war nicht einfach, aber wir haben genau zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Dann ist dieses Spiel klar für uns gelaufen. Am Ende hätten wir sogar noch höher gewinnen können.

(...)

Frage: Wenn man sich den Kampf um den Aufstieg anschaut, ist dann Leipzig die Mannschaft, die Kaiserslautern noch am meisten auf dem Zettel haben und fürchten muss?

Zoller: Damit beschäftige ich mich gar nicht. Wenn wir unsere Punkte holen, dann kann dahinter von mir aus gewinnen, wer will! (...)

Quelle und komplettes Interview: bundesliga.de

Beitragvon Urli » 25.04.2015, 00:06

alle etwas traumatisiert von all den Jahren und bemerken nicht, dass unser Torhüter heute den Sieg garantiert hat. Und die Abschläge haben ebenfalls gestimmt. :lol:

Beitragvon Ozelot » 25.04.2015, 00:21

Leute, was nach dem Schlusspfiff abging, habe ich so bisher auch noch nicht erlebt. Das Licht über dem Gästeblock war schon ausgeschaltet, das restliche Stadion menschenleer, die Fans des FCK feierten ihre Mannschaft dennoch bis weit über den Schlusspfiff hinaus! 45 Minuten nach Abpfiff kam die Mannschaft dann noch einmal raus um mit den Fans zusammen zu feiern.

Dennoch sollte jetzt keiner durchdrehen. :wink: Darmstadt und die zwei Kellerkinder werden sauschwer. Es haben schon ganz andere kurz vor dem Ziel in die Hosen geschissen. Wichtig war das heute aber auf alle Fälle!

Beitragvon Betzemeister 98 » 25.04.2015, 00:24

Endlich mal wieder ein Auswärtssieg zum goldrichtigen Zeitpunkt jetzt muss man die Gunst der Stunde einfach nutzen so einfach wird es nie wieder werden um in die 1.Liga aufzusteigen!!

Beitragvon mster » 25.04.2015, 00:50

Ozelot hat geschrieben:Leute, was nach dem Schlusspfiff abging, habe ich so bisher auch noch nicht erlebt. Das Licht über dem Gästeblock war schon ausgeschaltet, das restliche Stadion menschenleer, die Fans des FCK feierten ihre Mannschaft dennoch bis weit über den Schlusspfiff hinaus! 45 Minuten nach Abpfiff kam die Mannschaft dann noch einmal raus um mit den Fans zusammen zu feiern.

Nicht zu vergessen Jean Zimmer, der in Unterhose (+Trikot) auf den Zaun geklettert ist. :lol:

Ich hab schon viel erlebt, auch auswärts, aber das was nach dem Schlusspfiff abging das werde ich wohl nie vergessen. Meine Stimme ist sowas von hinüber, ich werde wohl das Wochenende über kein Wort mehr rausbringen... aber das war es wert!

Danke an all die anderen mitgereisten Bekloppten, das war einfach nur megageil!

Dennoch sollte jetzt keiner durchdrehen. :wink: Darmstadt und die zwei Kellerkinder werden sauschwer. Es haben schon ganz andere kurz vor dem Ziel in die Hosen geschissen. Wichtig war das heute aber auf alle Fälle!

Jap, das war heute "nur" ein Sieg, wenn auch womöglich ein ganz wichtiger. Ich denke aber das ist den Jungs auch bewusst. Dass die Party heute nach Abpfiff so exzessiv abging hat denke ich auch ein Stück weit damit zu tun, dass wir endlich mal wieder einen Dreier auswärts eingefahren haben. Und das darf man dann auch mal gebührend feiern. Runjaic wird schon dafür sorgen dass die Mannschaft das richtig einordnet.

P.S.: Ich glaube die Bochumer haben sich die Aftershow-Party ein Stück weit dadurch selbst eingebrockt, dass sie uns einfach das Licht über dem Block ausgeknipst haben. :D Die Ordner & Co. waren glaube ich schon ziemlich genervt am Ende. :lol:

Beitragvon Schlossberg » 25.04.2015, 02:01

Die Party nach Spielende war gut, sie erinnerte nicht nur wegen der angenehmen bis hohen Temperaturen an die Party in Bielefeld vor fünf Jahren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon hessenFCK » 25.04.2015, 02:33

....ich kann mich noch erinnern, also so ein Wichtel, ein reiner Theoretiker, Salomon hat der geheißen, so glaube ich, mir irgendwas von Statistiken von Simon Zoller erzählen wollte und das es wohl kein so guter Einkauf ist - und nun?? Wer Augen hat zu sehen, der erkennt einen Fußballer, der braucht keine Statistiken.... siehe auch Heubach... :D
Leider konnte ich heute nichts sehen, wiesenfest stand an, war richtig gut..... wenn ich mir, dass die letzten Monate hier alles noch mal rein ziehe, muss ich sagen, Kosta hat einen guten Job gemacht, war aber klar - wenn man ein wenig Ahnung hat. Sogar unsere Werners hier haben ganz schnell umgeschwenkt, so sind sie eben... :D Egal ob wir aufsteigen oder nicht, diese Mannschaft hat eine geile Saison gespielt.... ich jedenfalls, bin stolz auf sie, konnte ich nicht immer sein :teufel2:

Beitragvon Nordteufel » 25.04.2015, 03:12

Schlossberg hat geschrieben:Die Party nach Spielende war gut, sie erinnerte nicht nur wegen der angenehmen bis hohen Temperaturen an die Party in Bielefeld vor fünf Jahren.

sehr schade... da das spiel eh schon ne viertel stunde später anfing, und wir dadurch nur noch mehr einen "sehr engen" rückreisebahnweg vor uns hatten, haben wir das leider verpasst....

ich fand die stimmung auch absolut top... schon weit vor anpfiff hat man gemerkt "wie GEIL" alle auf drei punkte waren! danke manschaft, danke lautern mob....

NUR DER FCK... und ausserdem, WIR STEIGEN AUF!! :teufel2:

Beitragvon Veedaa » 25.04.2015, 04:22

Ozelot hat geschrieben:Leute, was nach dem Schlusspfiff abging, habe ich so bisher auch noch nicht erlebt.

Habe auch bei mir erlebt, wie unglaublich wichtig dieses zweite Tor für die Euphorie war. Ich bin um 4 Uhr morgens immer noch so aufgepumpt und heiß, schlafen geht gar nicht. Glaube nicht, dass es so wäre, wenn wir "nur" das 1:0 über die Bühne gebracht hätten.

Und zum ersten Mal seit dem Abstieg kann ich aus vollster Überzeugung sagen: "Ich glaube!". Noch vier Mal gewinnen bis nach Hause!

Beitragvon pisano96 » 25.04.2015, 04:37

Mal ne Bemerkung zum Kartenpreis, falls es niemand aufgefallen ist: Die Sitzplatzkarten für den Gästebereich (hinter dem Tor) kosteten 29,00 EUR. Die Sitzplatzkarten für die anderen Blöcke auf derselben Seite hinter dem Tor (also für Bochum-Fans) kosteten, laut Hinweisschild oberhalb der Kartenbude, nur 16,50 EUR. Diese Preispolitik finde ich ehrlich gesagt eine absolute Frechheit!!!!

Beitragvon BernddasBrot2 » 25.04.2015, 06:22

@Schlossberg
da sagst du etwas.
Am Tag vor dem Spiel in Bielefeld war der Maddin zu Besuch in einer Rösterei in Bad Dürkheim, ein ganz feiner Kerl der Junge.
In Bielefeld gab es dann noch Schuhe für Bielefeld, scheiss kalt, aber richtig Klasse war es.
Bissi feiern ist schon erlaubt, die Mannschaft will, Bochum konnte nicht, so haben wir die 3 Punkte im Sack.
Das Ergebnis von den Lilien spielt uns etwas in die Karten.
Sollten jetzt die blöden Kleeblätter was holen, war es ein großer Schritt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Zahnteufel » 25.04.2015, 07:15

atze67 hat geschrieben:Also ich find´s geil.
3 Duppe und endlich mal vorgelegt.
Super Mannschaft.

:daumen: TOP!!!!
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*

Beitragvon ein treuer fck fan » 25.04.2015, 07:17

jetzt gilts bitte kein taktieren mehr, keine angthasen fussball mehr lasst die junges spielen die wissen genau um was es geht dann klappts mit dem aufstieg da bin ich sicher und haltet den orban das wäre die halbe miete, so einen abwehr spieler hatten wir schon lange nicht mehr, ist der guuuuuuut.

Beitragvon MäcDevil » 25.04.2015, 07:33

Guten Morgen..
Bin noch voller Freude über den Sieg !
Hält Runjaic Wort und der Rest der Spiele wird gewonnen ?!
Habe das Gefühl die Mannschaft will den Willi Orban nicht gehen lassen :D :wink:
So, jedes Spiel ein Endspiel. Darmstadt, KSC und jetzt sogar wieder RB Leipzig im Nacken...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Eilesäsch » 25.04.2015, 08:22

Dieser Tag muss erst noch kommen das ich Leipzig zu einem Sieg gratuliere.
Gutes Spiel bei sehr starken Gastgeber.
Bochum hatte eigentlich nur eine einzige gefährliche Torchance, der Kopfball der sich zum Glück mit viel Schnitt ins Toraus drehte.
Die Standards waren eher mittelmäßig geschossen.
Hoffe das Tim wieder fit ist, obwohl Domme direkt dort weitergemacht hat wo er aufhörte.
Formi hat sich auch richtig reingebissen.
Müller hatte jeden hohen Ball der aufs Tor kam.
Jean mit einem Sahneball auf Schulze (der den Weg gemacht hat) und dieser wiederum mit einem Superpass auf Seimen. Paff! 0:1. :daumen:
Wars Laura dort?
Kaum trifft Phil schon gewinnen wir, danach wars wohl klar. Oder!? 8-)
Wenn unser Kerem endlich mal im 5m Raum schießen würde, hach wäre das gut. Er hatte am Montag gegen Leipzig auch schon so ne Chance, er möchte wohl den Ball ins Tor tragen. Ich streite ja nicht ab das er das nicht kann, aber wix den doch einfach mal rein. Von mir aus auch mit der Picke!

Cooles Mannschaftsfoto! Bier?
Awei fallt mir de Herberd in die Wiss. Zu früh.

Noch viermo schloofe! Ab morgen wieder volle Konzentration auf den nächsten Gegner.

Witzig gegen Pauli gibts noch Karten, wielang wollt ihr noch warten? Kaufen Leute!
Macht die Bud voll!

Von der Aftershowparty in Bochum gibts da Filmmaterial, würd gern sehen wie ihr gefeiert habt. Danke. :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon reklov » 25.04.2015, 08:51

letzte Woche erzählte ich meinem Kollegen von Schwingungen im Fußball, die mir folgendes sagen:

1. FCK steigt auf
2. Darmstadt wird zum Schluss das Glück ausgehen
3. FCK gewinnt in Bochum
4. Darmstadt verliert in Leipzig
5. FCK gewinnt in Darmstadt
6. Der VFB steigt nicht ab
7. Harnik schießt gegen Freiburg ein Tor

schaun wir mal!

Beitragvon mster » 25.04.2015, 09:28

Info: Auf fck-tv.de gibt es Bilder von der "Aftershow-Party" unter "Stimmen nach dem Auswärtsspiel in Bochum" (frei abrufbar, ca. zweite Hälfte).

Freue mich schon auf den Spielbericht und die Fotos!

Beitragvon Teufels-General » 25.04.2015, 09:43

Schöne Nummer - Fritz und Ottmar hätten ihre Freude gehabt an dieser jungen Truppe !!! :engel:
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon bazi » 25.04.2015, 09:44

Gut und sehr wichtig. Klasse! Auch Müller viel sicherer. Wird schon.

Beitragvon daachdieb » 25.04.2015, 09:53

Sturmduo Zoller-Hofmann tütet drei Punkte ein

FCK macht mit 2:0-Coup beim VfL Bochum einen großen Schritt voran – Torwart Marius Müller ein sicherer Rückhalt

Ein großer Schritt auf dem Weg zum Traumziel Fußball-Bundesliga: Mit dem 2:0 (1:0) beim VfL Bochum, dem dritten Auswärtssieg der Saison, festigte der 1. FC Kaiserslautern gestern den zweiten Tabellenplatz in der Zweiten Liga. Simon Zoller (31.) und Philipp Hofmann (76.) trafen.

Schonung für Chris Löwe, der gestern Vater eines Jungen wurde ...

Na denn mal herzlichen Glückwunsch an die Familie Löwe!

Weiter bei der Rheinpfalz
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel