Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Urli » 13.04.2015, 22:34

hab Düsseldorf selten so schwach gesehen wie heute, nur bei uns war nach 35 minuten pudding in den Beinen. Dazu die seltsamen interviews vor und nach dem Spiel. Vergeigt es uns bitte nicht ! ... und heute schon in SKY vor dem Spiel, Runjaic: "Es geht nicht um Aufstieg, es geht darum, das was wir unter der Woche einstudiert haben, umzusetzen" murmel

F*** ***!
War da was mit Aufstieg?

Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 13.04.2015, 22:37

Osterhase hat geschrieben:sehr gute reaktion von Kosta, sollen sich halt andere aufregen die dafür keine Geldstrafe bekommen.

Sehe ich absolut genauso. Jeder hat gesehen dass es eine Fehlentscheidung war. Das CK so reagiert zeigt einfach nur wie beherrscht und schlitzorig der Mann ist. Finde das zig mal besser als so ein Frettchen wie Klopp an der Linie stehen zu haben

Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 13.04.2015, 22:38

Urli hat geschrieben:hab Düsseldorf selten so schwach gesehen wie heute, nur bei uns war nach 35 minuten pudding in den Beinen. Dazu die seltsamen interviews vor und nach dem Spiel. Vergeigt es uns bitte nicht ! ... und heute schon in SKY vor dem Spiel, Runjaic: "Es geht nicht um Aufstieg, es geht darum, das was wir unter der Woche einstudiert haben, umzusetzen" murmel

F*** ***!
War da was mit Aufstieg?

Mal auf die Tabelle geschaut? :o

Beitragvon McZeppo » 13.04.2015, 22:38

also 1. Kosta ist ein ruhiger Typ und dafür muss man ihn nicht angreifen, er ist ein guter trainer

2. jungs macht gegen RB den betze voll...

Bitte keinen boykott das schadet in dem spiel mehr uns selbst... Jetzt zählt es.. also geht ins stadion!!

Und was Aufstieg angeht wir sind auf Platz 2 am Ende des Spieltages. gegessen ist noch NULL
Zuletzt geändert von McZeppo am 13.04.2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ChrisW » 13.04.2015, 22:38

Und wenn wir am Montag gegen RB verlieren, ... dann verlieren wir halt. Ich muss dieser jungen Mannschaft trotzdem ein Kompliment machen. Und in der nächsten Saison ohne Orban, diesen Elfer-Verursacher und ohne Demirbay werden wir dann aber mal so richtig angreifen und den 100 Mio Etat Teams vom HSV und RB mal so richtig zeigen, wie es geht. :wink:
Kabinenansprache KR!?

Beitragvon Lotschek » 13.04.2015, 22:39

Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon McZeppo » 13.04.2015, 22:40

ChrisW hat geschrieben:Und wenn wir am Montag gegen RB verlieren, ... dann verlieren wir halt. Ich muss dieser jungen Mannschaft trotzdem ein Kompliment machen. Und in der nächsten Saison ohne Orban, diesen Elfer-Verursacher und ohne Demirbay werden wir dann aber mal so richtig angreifen und den 100 Mio Etat Teams vom HSV und RB mal so richtig zeigen, wie es geht. :wink:
Kabinenansprache KR!?

Was sollen solche Aussagen? Wieso ist nach dem Spiel heute alles vorbei? Verstehe diese Haltung nicht. Macht lieber das Stadion voll und dann sheen wir weiter...
Ist RB nicht zu schlagen? Spielen wir zu Hause schlecht?

Beitragvon fck_anno_1991 » 13.04.2015, 22:40

Hajoe hat geschrieben:Wenn man außer einem Scheißkick nichts zustande bringt, dann ist eben der Schiri schuld.

Bei solch einer gequirlten Scheiße kann man nicht sachlich bleiben. Nur weil wir schlecht gespielt haben, sollen wir den Betrug akzeptieren? Entweder du bist selbst ein dreckiger Schwarzkittel oder du trägst den Verein nicht im Herzen...

Beitragvon Yogi » 13.04.2015, 22:41

ix35 hat geschrieben:Nach dem Interview das Runjaic nach dem Spiel gegeben hat bin ich absolut davon überzeugt das es diesem Typen scheissegal ist ob wir aufsteigen oder nicht. Der wird niemals mein Freund. Niemals......

Ich werde cr auch niemals verstehen.
kann schon nicht sein dass man sich mit Glück in die HZ rettet und nach der HZ es genauso weiter geht.
Zimmer viel zu spät gebracht.
Hoffentlich wirft uns dieses Spiel nicht aus der Bahn.
Heute hätte man einen grossen Schritt machen können wenn der wille da gewesen waere das 2:0 zu erzielen statt wie immer zu verwalten
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon ChrisW » 13.04.2015, 22:41

DentDoc hat geschrieben:ich finde den 11er kann man so geben...
außerdem hab ich heute auf ein Unentschieden gehofft, so bliebt alles beim alten und gg Darmstadt sowie Ingolstadt spielt man ja noch, also alles top, hauptsache alleiniger 2.

Hast du das Ironie Männchen vergessen?
Seid ihr alle KRs?
Wo bleiben unsere Emotionen? :shock:

Beitragvon karsten » 13.04.2015, 22:42

ChrisW hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Nach dem Interview das Runnaic nach dem Spiel gegeben hat bin ich absolut davon überzeugt das es diesem Typen scheissegal ist ob wir aufsteigen oder nicht. Der wird niemals mein Freund. Niemals......

Ich schäme mich gerade für unseren Trainer.
Neururer!!!! hat sich über den Elfer mehr aufgeregt als unser Trainer. Es ist eine Schande so zu reagieren!!

Dem ist es wirklich scheißegal, ob wir aufsteigen.

Diesen Verdacht konnte man schon seit dem von ihm bejubelten 0:0 gegen harmlose Unioner haben

Beitragvon FCK58 » 13.04.2015, 22:42

Uli hat geschrieben:Hat der Coach was geraucht??????

Ich würde explodieren und er reagiert als ob er was genommen hat... :o

Und dem Düsseldorfer Trainer Depp würde ich nach seiner Aussage das Mikro ins Gesicht schlagen

Das mag durchaus sein. Tetrahydrocannabinol beruhigt ja bekanntlich. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon GrenzlandTeufel » 13.04.2015, 22:43

Wäre ein dreckiger und glücklicher Sieg geworden. Düsseldorf hätte ohne die Hilfe des Schiedsrichters in diesem Spiel kein Tor geschossen, da bin ich mir sicher. Wie in Aalen wurde uns der Sieg durch eine offensichtliche Fehlentscheidung weggepfiffen. Wir haben in Halbzeit zu wenig nach vorne gemacht. Und trotzdem, jetzt erst recht.

Beitragvon achim69 » 13.04.2015, 22:44

außerdem hab ich heute auf ein Unentschieden gehofft, so bliebt alles beim alten und gg Darmstadt sowie Ingolstadt spielt man ja noch, also alles top, hauptsache alleiniger 2.

Was bist du denn für einer.Der Sohn vom Schiri.
Gegen Aalen und heute voll verarscht worden und du sagst alles Ok.

Beitragvon The Big Easy » 13.04.2015, 22:44

Wird zwar solangsam langweilig, aber:

http://www.wahretabelle.de/statistik/wa ... tag=28#ath
Nichts Genaues weiß man nicht

Beitragvon BTZNBRG » 13.04.2015, 22:45

Diese Elfmeterentscheidung grenzt an Betrug!!!
Es wirkt so als hätte Aytekin nur darauf gewartet einen Elfmeter zu geben.

PS: Zu unserem eierlosen Trainer ist nach dem Interview nichts mehr zu sagen.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 13.04.2015, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon herzblut1987 » 13.04.2015, 22:45

Wow bin echt noch den Tränen nahe vor Wut. Habe echt gedacht wir schaffen wirklich mal ein dreckigen Auswartssieg...dann kommt aytekin mein Hass auf ihn ist gerade grenzenlos...wie Bitte kann man diesen geleckten Schmierlappen so wichtige Spiele pfeifen bzw verpfeifen lassen wenn man doch weiß was fuer eine scheisse dieser hoyzer Nachahmer zusammen pfeifft???? Ich verstehe es nicht... ich hoffe es nicht aber wenn uns genau diese zwei geklauten Punkte fehlen zum Aufstieg dieses Spiel wird immer in Erinnerung bleiben dann kann man nur sagen willkommen in der Hölle Herr aytekin viel spass beim nächsten Heimspiel des 1.FC KAISERSLAUTERN

Beitragvon Seit1969 » 13.04.2015, 22:46

Als Trainer gegen die Schiris wettern, wenn die ganze DFB Mafia zuschaut und nur darauf wartet den Betrag in die Rechnung einzusetzen, ist dumm.
Das ist Aufgabe derjenigen die heute nicht im Bild waren.
Der Trainer hat die Jungs heiss zu machen.

Unsere Aufgabe ist jetzt gegen die kotzbrühetrinkenden Rasenballspieler die Hütte voll zu machen und die -3- Punkte einzufahren.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Tyosuabka » 13.04.2015, 22:46

moseldevil hat geschrieben:Das Interview ist doch super!Das lässt alle Motzköppe a la Klopp und Streich unseriös aussehen und zeugt von Grösse!Was änderst denn wenn man da einen auf Choleriker macht?Genau!-Nix!Im Stile einer Topmannschaft haut uns das nicht um,wir wissen was wir falsch gemacht haben und ferti.Wir nehmen wir den Punkt mit und hauen Leipzig vom Betze runna!!!

Och ja das denken dann auch die Schiris. Da pfeiff ich halt im zweifel gegen die Lautrer die beschweren sich doch sowieso nicht. Für den tollen Trainer ist das doch vollkommen ok. :daumen: Und nein so in den Aufstieg einzugreifen ist nicht ok es ist ein Skandal und das sollt man auch öffentlich so sagen.

Beitragvon godmK » 13.04.2015, 22:46

Es intersssiert niemanden wie man aufsteigt.

Jeder der jetzt wieder groß rumtönt: "sollen sie halt das 2:0 machen" zeigt doch nur, dass ihm jeder Fußballverstand abgeht

Ddorf hat erkannt, dass sie spielerisch, durch die mitte nichts reißen und haben Löwe 15mal in ein Kopfballduel geschickt, dadurch 7 ecken oder so geholt.

Ab da isses nur noch kampf. Fighten um jeden Zentimeter. Orban und Heubach richtig klasse, was die da wieder im 16er geklärt haben.

DAS muss auch mal gelobt werden!
Natürlich wäre es schön jeden Gegner wegzuklatschen. Haut aber nicht hin, weil manche Teams halt wissen wie man dem Gegner weh tut.

Weh tat die Fortuna. Getroffen hätte die Fortuna nicht. Was so ein quatsch elfer soll, ich verstehe es nicht.

Nun kommen noch Leipzig, Darmstadt, Ingolstadt...und wir haben 1 punkt vorsprung und Ingolstadt kann nun auch befreiter aufspielen.

Alles eine Frage der Psyche. Und dieser Aytekinpfiff wird weitreichende folgen haben.

Jetzt kannst du dir wieder in keinem spiel bis minute 94 mehr sicher sein, dass du nicht vom Schiri eins in die Fresse bekommst. Orban wird anders in Zweikämpfe gehen. Die Beine etwas mehr schlottern.

Das ist ganz große Scheiße Jungs. Das sag ich euch. Danke Deniz Aytekin.

Beitragvon Veedaa » 13.04.2015, 22:46

Vollkommen egal, ob verdient oder unverdient. Wenn der Schiedsrichter seinen Job macht, haben wir zwei Punkte mehr. Wie in Aalen. Macht also schon vier Punkte. Bei den Bayern würde die Republik kopfstehen, wenn sowas nur einmal passieren würde. Beim zweiten Mal würden Köpfe rollen. Bei uns ist das Normalität und nicht weiter der Rede wert...

Beitragvon Spalthammer » 13.04.2015, 22:46

Mal abgesehen davon, dass das Aytekin ein Arschlo## ist, würde ich mir einen Bellinghausen in unserer Mannschaft wünschen. Über unseren emotionslosen Trainer sage ich besser nichts :shock:

Beitragvon FCK58 » 13.04.2015, 22:46

Junge, sei mir nicht boese. Ich hab auch schon ne Flasche Riesling in der Blutbahn. Aber du hast doch den Einschlag nicht mitbekommen. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Atti1962 » 13.04.2015, 22:47

Von Fußball hast du keine Ahnung oder?

Eitelkinn hat quasi nur auf eine Situation gewartet, dass er Elfer gegen den FCK pfeifen kann. Das es keiner war, haben alle gesehen außer DentDoc und dem Trainer von Düsseldorf.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon ohm » 13.04.2015, 22:48

MANN, was für ein komisches Spiel. Vielleicht sollte man der jungen Mannschaft wirklich mehr Zeit zum Ausruhen geben und weniger trainieren. Die Truppe wirkte nicht fit. Ich kann schon mich schon beim Frango ans Gebabbel weje de Konditionsmängel von der FCK Mannschaft erinnern.

Zum Schiri - typisch Germany sucht den Superstar-Niveau, ein Baketball-Schiri in Wirklichkeit, der mal ins Fernsehen wollte unm es seiner Mutter zu beweisen - er hat alle verarscht
Zuletzt geändert von ohm am 13.04.2015, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel