Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel am Bornheimer Hang?

Heimsieg für Frankfurt
13
9%
Unentschieden
23
17%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
101
74%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon Marc Neunzehnhundert » 22.02.2015, 14:11


fromsport is auch nen top stream !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Playboy-24 » 22.02.2015, 14:20


Ich denke es wird mit eines der schwersten Spiele werden. Wenn es am Ende Unentschieden ausgeht könnt ich mit leben, da die anderen Teams auch nicht viel besser waren. Ein frühes Tor für uns würde dem Spiel in Anbetracht eines Sieges mehr als gut tun.

Auf geht's Lautern Kämpfen und Siegen! :!:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon attacke pfalz » 22.02.2015, 14:23


wenn stöger heute wieder ohne pep und ballverliebt spielt hat er bei mir bis auf weiteres verschissen...er hat das talent, soviel ist sicher, dann soll ers verdammt nochmal auch zeigen...
mein tipp: 2:2



Beitragvon Benutzernamen » 22.02.2015, 14:34


Uli Potofksi zu viel Karneval gefeiert, oder woher diese unerträgliche Fistel-Stimme?



Beitragvon Betzemichl » 22.02.2015, 14:41


Immer wenn die Frau als Kommentatorin da ist bei Sky verlieren wir ....
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 22.02.2015, 14:50


Betzemichl hat geschrieben:Immer wenn die Frau als Kommentatorin da ist bei Sky verlieren wir ....


Tja, Frauen und Fußball eben. :lol:

Das wird dem FSV heute aber nicht weiterhelfen.

Da sich die Frankfurter nicht verstecken, ist es bisher ein recht munteres Spiel.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Urli » 22.02.2015, 14:51


Taktik hin oder her - weshalb sich Runjaic ohne Grund seiner stärksten Waffe beraubt und Zimmer auf die Bank setzt? Mit Schulze harmonierte der zuetzt hervorragend und machte seine Tore. Runjaic ist nmachmal merkwürdig. Sippel wieder auf Gegneraufbau an der Seitenlinie unterwegs...dazu die Kinderstimme

Er muuss in der Halbzeit endlich Zimmer reinholen



Beitragvon Matthew » 22.02.2015, 14:55


Kann jemand mal dem demirbay sagen das wir heute die mit den orangenen trikots sind? Vllt kommt dann mal ein ball an
Zuletzt geändert von Matthew am 22.02.2015, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wutti10 » 22.02.2015, 14:55


Ich suche jetzt einen Stream mit türkischem Kommentator,die Fistelstimme tut ja in den Ohren weh.



Beitragvon jan » 22.02.2015, 14:55


Macht ja fast den Eindruck das Sippel sich gar nicht für einen anderen Verein empfehlen will. Sollte diese Harakiri Ausflüge auf ein Minimum reduzieren! Denn er ist kein schlechter TW, aber als fußballerischen Fähigkeiten sind doch arg überschaubar.

Überrascht bin ich vom mutigen Auftritt des FSV! Da sieht man mal was ein paar Siege bewirken können!



Beitragvon Tyosuabka » 22.02.2015, 15:00


Die Stimme grenz schon an Folter für die Ohren :nachdenklich: Wo haben die die denn ausgegraben. :?:



Beitragvon Wutti10 » 22.02.2015, 15:01


jan hat geschrieben:Macht ja fast den Eindruck das Sippel sich gar nicht für einen anderen Verein empfehlen will.


Das sehe ich nicht so.Er hat nur eingesehen, dass die Chancen höher sind, wenn man mehrere Stellenprofile abdeckt.
Er gefällt mir heute gut als defensiver Mittelfeldspieler und Außenverteidiger.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon super-jogi » 22.02.2015, 15:03


Zäh heute. Nach vorne hakt es doch gewaltig, aber immerhin hinten sicher
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon patrick1984 » 22.02.2015, 15:05


Jawoll jetzt geht's wieder los "la lla la ohhhhhhh lalalala" 20 min bis zum Halbzeitpfiff. ....meine Gott



Beitragvon Wutti10 » 22.02.2015, 15:06


Hoffentlich sieht der hippste Salafist der Frankfurter bald gelb-rot. Der ist mir zu motiviert.



Beitragvon super-jogi » 22.02.2015, 15:08


Langsam wird das 0:0 echt schmeichelhaft............................... :o
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 22.02.2015, 15:08


Sippel gefällt mir als Torhüter jetzt auch ganz gut :nachdenklich: :nachdenklich:

......................



Beitragvon patrick1984 » 22.02.2015, 15:09


Schwache 1. Hz....wenn es so witer geht, dann kassieren wir einen. In der 2. Hz muss eine Umstellung erfolgen, Störer oder Demirbay raus, Zimmer rein für mehr power über die Flügel und Zoller für Hoffmann



Beitragvon jan » 22.02.2015, 15:11


Karl und auch Demirbay stehen total neben sich. Jenssen seh ich nicht auf dem Flügel.
Dadurch bekommen wir keinen Zugriff im Mittelfeld und somit keine Kontrolle übers Spiel!
Mittlerweile ist das remis glücklich, allerdings für uns!

Da muss sich einiges im zweiten Durchgang verbessern sonst fahren wir ohne Punkte nach Hause!



Beitragvon Briggedeiwel » 22.02.2015, 15:19


Schlechte Halbzeit aus unsrer Sicht
Liegt wohl daran das wir kaum Zweikämpfe gewinnen obwohl wir da den Ligabestwert stellen?!
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Lonly Devil » 22.02.2015, 15:20


Der FSV mauert ja ganz heftig.
Und das schon an unserem 16er. :shock:

Für den Halbzeitstand kann sich die Mannschaft bei Sippel bedanken, der schon einige Situationen entschärft hat.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Urli » 22.02.2015, 15:21


Mit Stöger für Zimmer hat sich Runjaic aber sauber vercoacht. Hätte den Zimmer gern mal in der Aktion gegen den Frankfurter Torhüter außerhalb des 16ers gesehen. Runjaic meinte ja, die FSVler würden sich hinten reinstellen. Haha, jetzt kommen die über unsere offensiven Außen und haben die besten Chancen. Sippel zeigt seine Glanzparaden wie so oft bei Bällen, die gar nicht auf das Tor gegangen wären sondern ins Toraus. Naja, muss sich ja empfehlen. Aber Sippel ist gefestigter wie die ganze Mannschaft - wenn sich nur der Dicke mehr zurückhalten würde und den Erfolgszug einfach mal fahren ließe. Never change a winning rechte Seite, stupid! Jetzt muss Zimmer rein und Heubach macht ein Kopfballtor für uns.
Zuletzt geändert von Urli am 22.02.2015, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MarcoReichGott » 22.02.2015, 15:22


Unsere Mitte mit Karl, Demirbay und Ring hat heute individuell keinen guten Tag. Vorne gehen weder Stöger noch Jenssen noch Hofmann mal in die Räume rein. Als gesamte Mannschaft bewegen wir uns zu wenig und stören den Gegner auch nicht richtig.

Frankfurt zeigt sich als stärkster unserer Rückrundengegner und ist uns deutlich überlegen.



Beitragvon Urli » 22.02.2015, 15:24


Lonly Devil hat geschrieben:
Für den Halbzeitstand kann sich die Mannschaft bei Sippel bedanken, der schon einige Situationen entschärft hat.


Bälle, die ins Toraus gesegelt werden, hat er zu Ecken fürt den Gegner verwandelt.



Beitragvon super-jogi » 22.02.2015, 15:27


Urli hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:
Für den Halbzeitstand kann sich die Mannschaft bei Sippel bedanken, der schon einige Situationen entschärft hat.


Bälle, die ins Toraus gesegelt werden, hat er zu Ecken fürt den Gegner verwandelt.


Möchte dich mal hören, wenn so ein Ball, der klar in saus segelt plötzlich drin wär. Hör doch auf, heute gibts (bis jetzt) an Sippel nix auszusetzen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste