124 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Erst mal finde ich persönlich es ganz toll, dass ein Tradtitonsverein wie Darmstadt 98 endlich wieder in der 2. Liga kickt. Die haben es echt verdient und wie sie bisher auftreten nötigt höchsten Respekt ab. Und auch unser Gästeblock freut sich, dass er wieder mal anständig genutzt wird. Das gibt ne tolle Atmosphäre. Ärger mich wie Bolle, dass ich nicht persönlich dabei sein kann.
Das wird ein ganz wichtiges und mit unter das bisher schwerste Spiel in dieser Saison.
Darmstadt ist so ein unangenehmer Gegner, dazu strotzen die nach dem bisherigen Saisonverlauf nur so vor Selbstvertrauen. Es wird ne ganz heiße Kiste. Unsere Jungs haben das Zeug zu gewinnen, aber da darf man sich heute keine Unkonzentriertheiten erlauben und muss vor dem Tor eiskalt sein!
In diesem Sinne, auf gehts, Heimsieg!
Das wird ein ganz wichtiges und mit unter das bisher schwerste Spiel in dieser Saison.
Darmstadt ist so ein unangenehmer Gegner, dazu strotzen die nach dem bisherigen Saisonverlauf nur so vor Selbstvertrauen. Es wird ne ganz heiße Kiste. Unsere Jungs haben das Zeug zu gewinnen, aber da darf man sich heute keine Unkonzentriertheiten erlauben und muss vor dem Tor eiskalt sein!
In diesem Sinne, auf gehts, Heimsieg!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hainbachteufel hat geschrieben:@ Schlossberg
Nach meiner Ansicht haben SchiedsrichterInnen eine Formkurve wie Spieler auch, d. h. sie haben mittelmäßige, gute und schlechte Tage.
Hoffentlich hat die nicht ihre Tage ....

Wenn wir unsere Leistung abrufen, kann pfeifen wer will! Basta!
Freue mich sehr auf das Aufeinandertreffen dieser Tradtitionsvereine. Freitagabend, 20:30, Duell zweier Traditionsvereine uffem Betze. Gibt glaube ich nichts schöneres um ins Wochenende zu starten.
Bin sehr gespannt wie CK aufstellen wird, große Überraschungen wird es allerdings nicht geben.
Heute ist der richtige Zeitpunkt um mal wieder einen Heimsieg einzufahren. Dies gelingt allerdings nur, wenn wir unsere Leistung zu 100% bringen(was eigtl. in allen Spielen der Saison der Fall war), die Chancen endlich einmal eiskalt verwertet werden und der Gegner nicht selbst wieder stark gemacht wird und ein Gurkentor mit dem ersten Schuss erzielen darf.
Gleichzeitig habe ich einen großem Respekt vor Darmstadt 98. Wie sie das meistern ohnen großen finanziellen Aufwand
. Keine Stars, nur eine Einheit auf dem Platz und im Umfeld. Ehrlichen Respekt von mir. Deshalb hoffe ich sehr, dass sie auch die Klasse halten, doch die nötigen Punkte dafür nicht heute einfahren. Auch freue ich mich auf ca. 5000 Darmstadt Fans heute in KL.
Zur Mannschaft: Sie spielen einen modernen Fußball, versuchen viel und oft schnell nach vorne vor das gegnerische Tor zu gelangen, mit einer kompakten Defensive(aber nicht mauern!). Hoffe, dass die Ankündigung sich bewahrheitet sich auch heute nicht verstecken zu wollen.
Bin sehr gespannt wie CK aufstellen wird, große Überraschungen wird es allerdings nicht geben.
Heute ist der richtige Zeitpunkt um mal wieder einen Heimsieg einzufahren. Dies gelingt allerdings nur, wenn wir unsere Leistung zu 100% bringen(was eigtl. in allen Spielen der Saison der Fall war), die Chancen endlich einmal eiskalt verwertet werden und der Gegner nicht selbst wieder stark gemacht wird und ein Gurkentor mit dem ersten Schuss erzielen darf.
Gleichzeitig habe ich einen großem Respekt vor Darmstadt 98. Wie sie das meistern ohnen großen finanziellen Aufwand

Zur Mannschaft: Sie spielen einen modernen Fußball, versuchen viel und oft schnell nach vorne vor das gegnerische Tor zu gelangen, mit einer kompakten Defensive(aber nicht mauern!). Hoffe, dass die Ankündigung sich bewahrheitet sich auch heute nicht verstecken zu wollen.
Freu mich auch sehr auf heut Abend. Denke eine der wichtigsten Aufgaben heut abend wird sein, Freistöße in Strafraumnähe und Flanken vermeiden. Wenn wir das schaffen und unsere Chancenverwertung etwas steigern, kann nichts schief gehen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
@ Schlossberg
Sahnehäubchen für Bibi. SK wird sich bestimmt vorher mit ihr über das "Polizisten-Darsein" unterhalten und sie so mit Sahne(lächeln) abfüllen, daß sie diesmal bestimmt 3 Elfer für UNS pfeift !

Sahnehäubchen für Bibi. SK wird sich bestimmt vorher mit ihr über das "Polizisten-Darsein" unterhalten und sie so mit Sahne(lächeln) abfüllen, daß sie diesmal bestimmt 3 Elfer für UNS pfeift !

Bibi Steinhaus hat schon Busengrapschereien erlebt. Ob da ein harmloses Sahnelächeln reicht? Und sie hat doch sogar schon mal nen Elfer FÜR uns gepfiffen - jawoll! Und dann kam der Schanzer Busengrapscher. Unbeabsichtigt natürlich, höhö 

Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Gerade im hotel eingecheckt. Jetzt inne stadt, essen und trinken
Mal sehen, was es im fanshop so gibt und wie das outlet so ist. Allen einen erfolgreichen abend

Bis jetzt so ein typischer trüber Scheiß-November-Tag.
Ich würde mir für heute Abend eines wirklich ganz besonders wünschen, und zwar dass: Der Betze BRENNT
....um mich nicht falsch zu verstehn: So geil die Bilder und Atmosphäre mit Pyro auch war, der Betze kann auch OHNE Pyro brennen...
Wenn dann noch 3 Punkte für uns drin sein sollten wäre das natürlich super
Ich würde mir für heute Abend eines wirklich ganz besonders wünschen, und zwar dass: Der Betze BRENNT

....um mich nicht falsch zu verstehn: So geil die Bilder und Atmosphäre mit Pyro auch war, der Betze kann auch OHNE Pyro brennen...
Wenn dann noch 3 Punkte für uns drin sein sollten wäre das natürlich super

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Freu mich seit tagen auf das Spiel und jetzt pfeift die Bibsi. Wie kann sie überhaupt erkennen, um was es geht wenn sie selber nie Männerfußball gespielt hat? Hab ihren letzten Auftritt noch in schlimmer Erinnerung. Das war kein Fußball mehr....
Otto78 hat geschrieben:[ Bild ]
Bibi Steinhaus, die kleine Hexe
kann so manches wovon ihr träumt,![]()
und sie wird euch immer helfen,
denn sie ist der ROTEN TEUFEL bester Freund!![]()
Bibi Steinhaus du kleine hexe
komm und zeig uns was du kannst!![]()
Wir mögen deine Streiche,[ Bild ]
wie du hext, wie du lachst, wie du tanzt!![]()
Komm zu uns! -Bibi Steinhaus-
Sei unser Freund! -Bibi Steinhaus-
Wir sind gespannt! -Bibi Steinhaus-
sei des TEUFELS RECHTE HAND![]()
...tu uns bitte nicht verpfeiffen,
sondern für die Gegner zur ROTEN KARTE greifen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:Otto78 hat geschrieben:[ Bild ]
Bibi Steinhaus, die kleine Hexe
kann so manches wovon ihr träumt,![]()
und sie wird euch immer helfen,
denn sie ist der ROTEN TEUFEL bester Freund!![]()
Bibi Steinhaus du kleine hexe
komm und zeig uns was du kannst!![]()
Wir mögen deine Streiche,[ Bild ]
wie du hext, wie du lachst, wie du tanzt!![]()
Komm zu uns! -Bibi Steinhaus-
Sei unser Freund! -Bibi Steinhaus-
Wir sind gespannt! -Bibi Steinhaus-
sei des TEUFELS RECHTE HAND![]()
...tu uns bitte nicht verpfeiffen,
sondern für die Gegner zur ROTEN KARTE greifen.
Könnte man in der Westkurve anstimmen

Wie ich mich freue, nach all der Aufsichtsratsdiskussion wieder Fußball zu gucken!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hoffentlich pfeift sie keinen Elfer gegen uns, nur weil sich der Darmstädter Spieler in unserem 16er die Schuh bindet. Das kann wieder ein Schwanensterben geben...
Noch 1 stunde bis zur abfahrt.
Viele odenwälder heute im stadion. Manche in rot und auch ein paar lilien
Ich hoffe auf kein gegentor mit der ersten chance sondern ein souveränes 2:0
Viele odenwälder heute im stadion. Manche in rot und auch ein paar lilien
Ich hoffe auf kein gegentor mit der ersten chance sondern ein souveränes 2:0
FW 1920 hat geschrieben:Markttingler hat geschrieben:@ Schlossberg
Sahnehäubchen für Bibi. SK wird sich bestimmt vorher mit ihr über das "Polizisten-Darsein" unterhalten und sie so mit Sahne(lächeln) abfüllen, daß sie diesmal bestimmt 3 Elfer für UNS pfeift !![]()
![]()
Ich hatte für Bibi als Schiedsrichter-Betreuer eher an Gerry gedacht![]()
!
Steht die auf Muckis ?

Er könnte sie ja möglicherweise nach gepfiffenem Elfer FÜR UNS auf Händen quer über den Platz zum Mittelkreis zurücktragen

Muckel91 hat geschrieben:Tippe auf einen von Darmstadt.
auf welchen? auf stroh-engel? oder auf heller?

Hainbachteufel hat geschrieben:Nach meiner Ansicht haben SchiedsrichterInnen [...] mittelmäßige, gute und schlechte Tage.
Hoffentlich hat die nicht ihre Tage ....
wie jetzt?

vielleicht hat sich aber doch ihre guten tage?

Du meinst also, sie ist gerade empfaenglich...? 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Du meinst also, sie ist gerade empfaenglich...?
ja, für fck-tore!

Sehr geile Kommentare hier
Das beste was ich vor Spielen in letzter Zeit gelesen habe. Es geht vorwärts 

Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
die aufstellung ist da:
pollersbeck - rizzuto, schindele, orban, zimmer -
zellner - osei-kwadwo, dorow, mugosa - hofmann, deville.
runjaic sagt, die mannschaft war einfach zu alt -
er musste den schnitt jetzt machen.
er sagt, müller sei deutlich zu alt, er zieht den frischen pollersbeck vor
AlbiundIssi hat geschrieben:die aufstellung ist da:

Laut Sky-Interview(er) mit Runjaic eben, wird die gleiche Elf spielen, die auch gegen Bochum auf dem Platz stand.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
svart hat geschrieben:
![]()
Laut Sky-Interview(er) mit Runjaic eben, wird die gleiche Elf spielen, die auch gegen Bochum auf dem Platz stand.
oh - verzeihung.
in der fck-zentrale war noch sommerzeit, drum konnte diese aufstellung versehentlich zu früh und nicht völlig richtig veröffentlicht werden...
kann mal passieren...
na, orban spielt jedenfalls...

Sry, hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen: Über deinen Post hab ich herzlich gelacht, weil er einfach gut war (und den Fullquote mEn verdiente)
.
Der Rest war einfach nur eine Zusatzinfo, die ich gerade so aufgeschnappt hatte. Und - entschuldige mal - was schreibsten hier noch? Musste nicht was arbeiten? Im Presseraum Thomas und Kollegen ärgern z.B.?

Der Rest war einfach nur eine Zusatzinfo, die ich gerade so aufgeschnappt hatte. Und - entschuldige mal - was schreibsten hier noch? Musste nicht was arbeiten? Im Presseraum Thomas und Kollegen ärgern z.B.?

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Die Aufstellungen FCK-SVD:
FCK: Sippel – Schulze, Orban, Heintz, Löwe – Karl, Jenssen – Matmour, Younes, Stöger - Lakic
Bank: Müller, Zimmer, Heubach, Demirbay, Fomitschow, Jacob, Hofmann
SVD: Mathenia - Sirigu , Sulu , Bregerie , Holland - Jungwirth , Behrens - Gondorf , Kempe , Heller - Stroh-Engel
Bank: Platins, Balogun, Gorka, Ivana, Exslager, König, Sailer
FCK: Sippel – Schulze, Orban, Heintz, Löwe – Karl, Jenssen – Matmour, Younes, Stöger - Lakic
Bank: Müller, Zimmer, Heubach, Demirbay, Fomitschow, Jacob, Hofmann
SVD: Mathenia - Sirigu , Sulu , Bregerie , Holland - Jungwirth , Behrens - Gondorf , Kempe , Heller - Stroh-Engel
Bank: Platins, Balogun, Gorka, Ivana, Exslager, König, Sailer
124 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel