Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon thor7.1 » 25.10.2014, 16:47

jede Kurve ist so Stark wie sein CAPO.... und der hörte sich selber gerne reden...

Beitragvon stängsen » 25.10.2014, 16:52

thor7.1 hat geschrieben:jede Kurve ist so Stark wie sein CAPO.... und der hörte sich selber gerne reden...

Danke ganz meine Meinung.

Ich hatte vorhin eine ganz abstruse Idee: Könnte man den Capo inkl. Stellvertreter nicht auf der Fanversammlung wählen?

Ich mein des ist ne wichtige Stelle im modernen Fußball und wir vergeben sie momentan wie SK Jobs. Alles schön unter der Hand ...

Beitragvon werauchimmer » 25.10.2014, 16:54

Das Spiel heute war doch typisch:

Gaus macht die 100%ige nicht, spielt einen Fehlpass nach dem anderen, macht das 1:1.
Uns fehlt ein Leader auf dem Platz und ein guter, beweglicher Stürmer.
Jacob passt 100% besser in diese Manschaft und das Spielsystem, als Hoffmann.

Unsere Mittelfeldspieler sind zu torungefährlich, das führt das ganze System Ad absurdum. Aufwand und Ertrag...

Sippel hält keinen verdammten Ball, wir sind faktisch ohne Torwart, das muss aufhören, Müller muss rein!

Die Manschaft hat Charakter, das macht Hoffnung. Schön wie Löwe nach dem Spiel ausrastet, würde er doch mal seinen Zorn auf dem Platz in Tor ummünzen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.10.2014, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Yogi » 25.10.2014, 16:54

wer Zuhause nur 1 Tor fertig bringt , braucht sich nicht zu wundern wenn nicht gewonnen wird.

Es passt alles , Spielanteile, gewonnene Zweikämpfe, Torchancen...wenn da nur der schlechte Abschluss nicht wäre.

Hoffe gegen die sch.....aus Fürth wird das besser
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon hessenFCK » 25.10.2014, 16:56

Alm-Teufel hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:An dummheit und ineffizienz sind wir eine topmannschaft. Duesseldorf hat uns eine lehrstunde hinsichtlich effizienz erteilt und leider haben die fortunesen auch die bessere stimmung gemacht.
Es zaehlen nun mal nur tore und sonst nichts.peinlich vorm tor. Peinlich!
Wie lange soll der Lernprozess noch andauern? Das ganze jahr?

Fortuna Düsseldorf ist abgeklärter und erfahrener als unsere Mannschaft. Okay... Und sehr kampfstark. Aber sonst?! Fußballerisch fand ich Düsseldorf sehr enttäuschend. Träges umschalten bei Ballgewinn, als Aufstiegskanidat rein gar nichts selbst kreiert und nur auf Fehler gewartet. Die haben einen Lauf und es wird sich zeigen, ob dieser bis Saisonende anhält.

...woran machst du das fest, dass die abgeklärter sind - wegen dem Tor. Sorry, sowas ist schwerlich zu verhindern - und nun Orban in die Pfanne hauen, wie es hier gemacht wird, ist einfach lächerlich. Diese Mannschaft macht einfach Spass und spielt Fußball zum hin schauen. Die "Werners" dieser Welt kommen gleich wieder mit Ihrem Horrorszenario - Platz 5-10 - und wenn das so wäre, dann kann man auch nichts machen. Sicher müßen die Jungs (insbesondere Stöger), einfach cleverer spielen und vor allen Dingen, den besser postierten anspielen - er hat mir heute auch zu viel Hacke gemacht - sieht gut aus, bringt aber im Mittelfeld nichts. Diese Mannschaft braucht sich vor keinem Team zu verstecken in Liga 2, das hat das heutige Spiel auch bewiesen. Was mir zu hoch hängt, sind die Reaktionen hier - warum geht man nicht mal den eingeschlagenen Weg mit, warum wird hier ständig alles in Frage gestellt?
Einzig können wir nur hoffen, dass Demirbay und Ring nicht langfristig ausfallen - dann fehlen die Alternativen (zu Ring gibts momentan keine Alternative!!). Hofmann hat heute gezeigt, dass er gerne für Mugosa Platz machen würde oder warum nicht Jakob mal von Anfang an. Denke, das Trainerteam hat auch einiges heute gesehen.

Beitragvon hessenFCK » 25.10.2014, 16:59

AllgäuDevil hat geschrieben:Und wiedermal in "Schönheit gestorben". Klar besser gegen einen desolaten Gegner. Der FCK ist mit seiner "Verjüngungskur" auf dem richtigen Weg. Mir wurde aber heute bestätigt, das dieser Weg vielleicht zu krass und extrem vollzogen wurde. Wenn man nur "Bübchen" auf dem Platz hat, darf man keine Mannschaft erwarten die abgebrüht und abgezockt agiert. Und das wir im Angriff viel zu harmlos besetzt sind, muß spätestens heute, jeder gesehen haben.
Was Gaus, abgesehen von seinem Tor, heute wieder ablieferte, spottet jeder Beschreibung :x Aber er scheint nun mal Kostas Liebling zu sein..
Gute Besserung Alex und Kerem

...werde doch einfach mal konkret, was haben die Bübchen denn so wirklich falsch gemacht...???

Beitragvon Calvados » 25.10.2014, 17:01

dehajens hat geschrieben:Unfassbar , wie wir wieder 2 Punkte verschenkten. und noch an diese verschissenen DÜSSEL.
Und noch zwei verletzte. ....
Ach ja danke noch an Stark für das geklaute Tor vom hüftsteifen Hoffmann.
:kotz: :kotz: :kotz:

Noch nie was von ABSEITZ gehört???
Was sich da so manche alles wünschen!!! :applaus:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon McZeppo » 25.10.2014, 17:16

bei aller Liebe was Stögers Technik angeht: Ich mag keine one man show... und bei ihm hab ich oft das Gefühl, dass es ihm eher auf eine one man show ankommt als auf mannschaftsdienliche Spielzüge... Klar er spielt auch viele starke Pässe, aber im entscheidenden Moment versucht er viel zu viel alleine. Ich kann es so langsam nicht mehr sehen!

Beitragvon Calvados » 25.10.2014, 17:17

Hans Peter hat geschrieben:Was hat Stark falsch gesehen?

z.b. Efler für Hofman in 1. HZ...

ist ja aber auch egal wir bekommen solche Dinger warum auch immer nie, unsere Gegner dafür viel zweifelhaftere.

Trotzdem bin ich mit unserer Mannschaft voll und ganz zu frieden.
Die Mannschaft ist extrem Jung und willig und dominiert in jedem Spiel den Gegner.
Lasst die Jungs in der Vorrunde lernen und uns hoffen das wir noch Kontakt zu den Aufstiegsplätzen haben, dann klappt das in der Rückrunde schon.
Unser Coach macht im Moment absolut alles richtig (Kompliment!!!!).
Wir sind spielerisch mit Abstand die beste Mannschaft in Liga 2 und das zahlt sich früher oder später aus.

Glaubt mir :daumen:

Das war kein Elfmeter!1
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D

Beitragvon manana » 25.10.2014, 17:18

Fazit:
Schwächste Leistung der Saison, trotzdem den Gegner dominiert.
Den beiden Angeschlagenen schnelle und gute Besserung.

Hab es eigentlich in der Westkurve eine besondere Aktion? Dort war ja eine sehr müde Stimmung heute. Außer den paar Peoples hinter dem Tor war wenig zu sehen/hören.
Schade...

Beitragvon sven69 » 25.10.2014, 17:27

Bin grad heimgekommen. Heute mal weder geguckt noch gehört weil ich dachte dann gewinnen wir. Naja, Pustekuchen....war wohl wie immer: Wir haben 28:1 Chancen und der Gegner macht das Tor. Zum Glück gab's wenigstens keine Niederlage. Ich denke das mit dem Aufstieg wird wieder nichts werden - zmindest wenn man nach dem Verhältnis Torchancen:Tore und Aufwand:Ertrag geht... :nachdenklich:

Beitragvon Wutti10 » 25.10.2014, 17:29

Wer den Thread nicht von Anfang an lesen will, hier ist eine Zusammenfassung:

Schiri scheiße, Ultras scheiße, Westkurve war schuld , Vorsänger unfähig,
Sippel hält keinen Ball , Orban, Gaus und Runjaic müssen raus,
Hoffmann ist hüftsteif, Younes muss früher rein.

Beitragvon McZeppo » 25.10.2014, 17:29

godmK hat geschrieben:Reck sah seine Düsseldorfer auf augenhöhe und meinte sie wären verdient nah dran gewesen hier nen sieg zu holen.

gott, dass wir dem spasti das maul nicht stopfen konnten, ist fast so bitter wie die verletzung von ring und demirbay :nachdenklich:

So ein Schwachsinn. Hauptsache schön asozial, nicht wahr?
Schau dir die PK danach an. Ka was an Recks Aussagen verkehrt war

Beitragvon AllgäuDevil » 25.10.2014, 17:30

@hessenFCK
Lese meinen Post nochmal durch. In Ruhe und konzentriert. Zur Hilfe, ein paar Schlagwörter daraus: Richtiger Weg - krass und extrem - nicht erwarten - abgezockt und abgebrüht.
Hast Du´s kapiert, das "Bübchen" in diesem Fall nicht negativ gemeint ist :?: Wahrscheinlich nicht... :wink:

Beitragvon c » 25.10.2014, 17:30

Boah, was ein scheiss Sport!

Das war heute ein Spiel um sich Fussball abzugewöhnen. 20:1 Torchancen und ein 1:1 Endstand. Zum wiederholten Mal. Ich kann mir es echt nicht mehr erklären. Die Schirileistung war auch wiederholt unterirdisch. Wann gabs eigentlich das letzte mal ein Spiel, das zu unseren Gunsten verpfiffen wurde? Auch wenn es nur kleinere Entscheidungen waren? Ich dachte sowas hält sich über die Saison die Waage?! Ich merk da die letzten fünf Jahre nix von.

Dazu - und das ist das Schlimmste, was mich heute genervt hat - gab es mal wieder Fließbandstimmung vom ultrafeinsten. Unfassbar furchtbar. Diesem kleinen Spinner, der das Mikro heute in der Hand hatte, hätte ich selbiges am liebsten zum Fressen in den Rachen geprügelt. Demirbay liegt verletzt am Boden, der Fatzke siehts, dreht sich um und will mit aller Gewalt seinen "Lautern Allez"-Dauersingsang durchboxen. Was soll der Mist? Jede verfickte Minute hat der irgendwas ins Mikro genölt, meistens um die Fassade eines "Dauersupports" aufrecht zu erhalten. Lächerlich!
Emotionen plattgewalzt, hauptsach einmal tanzen die Leute nach seiner Nase. Und wenns nur 20 sind, sind es 20 mehr als unter der Woche! Scheiss egal! Als weiter "Lautern Allez..."
Und sich dann noch beschweren, dass keine Stimmung aufkommt. Neunzig Minuten hat der die Leute mit seinem Geräuschmüll weich genervt und dann wundert er sich wenn kein Hass mehr aufkommt.
'Stimmungszentrum'... Soll es das gewesen sein? Da lach ich mich ja tot lach ich mich da! Die Westkurve hat kein Problem mit dem Stimmungsengagement. Unsere "Stimmung" hat ein Mentalitätsproblem. Selbst wenn bei dieser Art von "Stimmung" ausnahmslos alle mitmachen würden, wär die noch scheisse! Und wenn das der Weg sein soll, der in Sachen Stimmung die nächsten Jahre eingeschlagen wird, dann bin ich raus! Dann wars diese Saison meine letzte Dauerkarte. Dann können mich die Ultras mit ihrem scheiss modernen Fussball mal am Arsch lecken!! Ich hab absolut keinen Bock mehr auf diese weichgespülte Ultrascheiße, die mir als Kurvenleben verkauft werden soll.

Schnauze voll!
c
Zuletzt geändert von c am 25.10.2014, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon bizzl » 25.10.2014, 17:32

war heute nich uf em betze.
und konnte leider nur die letzte halbe stunde im TV sehen.

aber bitte was war da los...ich hab nur die Fortuna Fans gehört ??? :?: :nachdenklich: :?:

Wo war die westkurve ????

Wär in der letzten viertelStunde mehr support gekommen dann hätten die Jungs vieleicht noch druck aufbauen können

Beitragvon fichtenherbert » 25.10.2014, 17:35

Man war das ein Spiel.
Ich finde einige von Kritik getragenen Kommentare verfehlen hier das Ziel doch schon enorm.
Wenn man bedenkt, dass Sippel heute mit seinen 26 Lenzen der älteste Spieler bei uns auf dem Platz war, ist es nicht verwunderlich wenn man nach Demirbays und spätestens nach Rings wahrscheinlich schweren Verletzung in eine Art Schockstarre verfällt aus der man sich erst mal wieder befreien muss.
Düsseldorfs Treffer war von Zufall geprägt, die Kopfball Vorlage war ziellos und nie so gewollt, was der Finne mit unaussprechlichem Namen aber dann daraus macht ist schon echt klasse. Da kann man weder Jenssen noch Orban große Vorwürfe machen. Jenssen ist ca. 20 cm kleiner als sein Gegenspieler im Kopfballduell und Orban kann nicht mehr als zu versuchen ihm den Raum abzulaufen.
Unter der Bedrängnis so einen Torabschluss hinzubekommen ist schon ne ganz spezielle Klasse, die da an den Tag gelegt wurde.

Dass dies dann der 1. und einzige Torschuß von Düdo im Spiel werden sollte passt natürlich ins Bild der letzten Wochen.
Die Jungs müssen einfach noch Reifen, sind hierbei aber meines Erachtens auf einem guten Weg. Grundlegende Änderungen im Spiel befürworte ich zumindest nicht.
Ich hätte eher Angst, dass dies die Jungs jetzt nur verunsichern würde wenn man jetzt anfinge das System grundlegend zu hinterfragen.
Woran aber dringend gearbeitet werden muss ist am zielgerichteten Angriff.
Stöger bringt soviel mit und spielt die Angriffe aber richtig schlampig zu Ende,
Da muss er noch viel an sich arbeiten, aber auch die anderen spielen um und im 16er nicht konsequent und verhemmt.
Zum Beispiel als Matmour sich kurz nach seiner Einwechslung durchtankt,
ne schöne Flanke auf den 2. Posten schlägt und Gaus erstmal versucht das
Ding anzunehmen und nicht direkt draufzimmert.
Da fehlt es einfach noch am Selbstvertrauen und an der Konsequenz im Torabschluss.
Ich behaupte einfach mal mit Lakic im Spiel wären wir heute in Halbzeit eins
In Führung gegangen.
Hofmann vertändelte einfach zu oft die Bälle durch falsche Entscheidungen oder
Schlampigkeiten in der Ballannahme. Da ist Lakic einfach besser in unser Spiel mit eingebunden und kann auch mal angespielt werden, ohne dass der Ball jedes Mal sofort beim Gegner landet.
Hofmann fehlt da aber natürlich auch die Spielpraxis, deshalb möchte ich jetzt auch nicht sofort den Stab über ihm brechen, der Junge wird seinen Weg bei uns schon gehen.
Auf jeden Fall war der Wille das Ding noch zu drehen zweifellos vorhanden.
Ausgerechnet die unkontrollierte Brechstange führt bei uns zum Torerfolg, wo vorher schön herausgespielte Angriffe nicht zur erhofften Erlösung führten.
Ebenso paradox, dass ausgerechnet Gaus das Last Minute Tor glückt, der uns schon eigentlich in der 1. Spielminute in Front hätte bringen müssen.
Ausgerechnet der Gaus, der ne gute aber unglückliche 1. Halbzeit spielte und dann eigentlich ne ganz schwache 2. Halbzeit abliefert schießt dann das Ding rein, wahnsinn.
Schirileistung, allen vorran Linienrichter Leistung vom Herren vor der Nord waren heute einmal mehr, fast schon traditionsbedingt katastrophal.
Da waren wieder soviele Fehlinterpretationen dabei, sei es bei Zweikämpfen oder Abseitssituationen, das kann man nicht mehr erklären.
Gegen Fürth würde ich jetzt etwas routieren an Runjaics Stelle und hoffen, dass sich für Leipzig nicht noch mehr Spieler erwischt, denn dort möchte ich einfach nicht verlieren!

Beitragvon sforza98 » 25.10.2014, 17:36

goldene 90er hat geschrieben:Immer das gleiche...unser "Trainer" ist so lernfähig wie ein Brathähnchen. Immer derselbe scheiß: warum spielt man zu Hause immer nur mit einem Stürmer,warum spielen immer dieselben schwachen Spieler und einen Younes und Zimmer lässt man draußen? Warum steht nicht Müller im Tor anstatt unser draußen rumirrender Sippel? Auch die späten Wechsel immer anstatt mal früher zu reagieren wenn man sieht wo es hapert, wir sind so leicht auszurechnen. Auch diese Runde wäre der Aufstieg drin mit dieser jungen, hungrigen Truppe so wie er letzte Runde fast schon sein mußte , aber nicht mit so einem Trainer, das hat er oft genug bewiesen!!!! Von Taktik und Spielverständniss leider noch nicht viel mitbekommen und immer seine Lieblinge schön spielen lassen, egal was für ne Leistung sie bringen.Auch wenn mir diese Mannschaft gefällt und sie zum größten Teil viel Spaß Macht bin ich überzeugt solange der so unflexible Kosta bei uns Trainer ist, steigen wir nicht auf. :!: :shock:

Ich bedanke mich bei dir für diesen tollen Beitrag..du sprichst mir aus der Seele..100% Befürwortung: Alle Punkte sind angesprochen von dir..Younes trifft in Heidenheim,sitzt aber heute wieder nur auf der Bank..Gaus,Demirbay und Matmour werden Younes vorgezogen..Berechtigung??Leistung??Das kann es nicht sein!und warum eigentlich mal nicht ein Jacob oder Dorow rein werfen...Stattdessen wieder einen Hofman,der das leere Tor aus einem Meter nicht trifft..

Mit DIESEM Trainer ist das Abo gebucht:
2.Liga bis 2020!!

Beitragvon Alm-Teufel » 25.10.2014, 17:40

Alm-Teufel hat geschrieben:Wir haben aber auch die Seuche am Hals. Erst Demirbay kaputt getreten und dann auch noch der von Spiel zu Spiel stärkere werdende Ring verletzt. Echt zum ko....

Zum Spiel: mir macht die Mannschaft Spaß und es fehlt einfach beim finalen Pass und im Torabschluss ein Quentchen Konzentration und Abgeklärtheit. Der Junge Jacob hat mir bei seinem ersten längeren Einsatz nicht schlecht gefallen. Das macht Lust auf mehr. Zur Zeit haben wir halt ein Problem im Sturm. Vielleicht sollte Younes mal die falsche 9 spielen. Er ist schnell, technisch bärenstark und in der Position hat er kaum defensive Aufgaben. Wäre aus meiner Sicht einen Versuch wert.

@hessenfck

Jetzt muss ich mich hier selber zitieren, weil ich nicht nachvollziehen kann, warum du mich zitierst und damit in Verbindung bringst, dass ich alles in Frage stelle?? Lies mal...

Zum Thema abgeklärtheit Fortuna:

1. zwei Schüsse ein Tor.
2. eigentlich hat Düsselnerv heute den letzten Müll gespielt und fast sogar gewonnen. So schlecht waren wir höchstens in Sandhausen.
3. lassen da, wo torgefahr entstehen kann nicht viel zu.
4. wenig unnötige fouls rund um den Straufraum. Das heißt sie lassen auch wenige
Standardsituationen zu und das obwohl sie heute fast nur in der Defensive standen.

Uns fehlt einfach das letzte quentchen beim finalen Pass und Torabschluss. Darum würde ich gerne mal die Variante mit younes auf der falschen 9 sehen. Gerade
auch, weil Hofmann für mich im Moment irgendwie nicht richtig auf dem Platz ist.
3. Liga verhindern!

Beitragvon Red Max » 25.10.2014, 17:42

hessenFCK hat geschrieben:
berndkissel hat geschrieben:Was für eine erbärmliche Krücken-Mannschaft! Runjaic raus und Orban dazu.

...gut das wenige deinen Fußballverstand teilen...

Für solche Schwachsinnsbeiträge wünscht man sich eine Niveau-Zensur.

Beitragvon eme » 25.10.2014, 17:42

FCK for ever hat geschrieben:Den Aufwand den wir betreiben und den Ertrag den wir dafür bekommen steht in keinem Verhältnis :(

Wie kann ein Hofmann (schwächster Spieler) 80 min auf dem Platz stehen ist mir ein Rätsel :?:

Das größere Rätsel ist doch warum er dann nach Rückstand raus muss, statt einen indisponierten Verteidiger zu opfern nimmt er einen Stürmer vom Platz. Lächerlich.

Nicht einmal bei Rückstand duldet Runjaic 2 Stürmer auf dem Rasen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)

Beitragvon Roter_Teufel » 25.10.2014, 17:44

Der Vorsängern war schlchter als der Schiri und das soll was heißen.

90 Minuueten irgendein Schwachsinn brüllen. Jede Stimmung die aus der Kurve kam wurde durch irgend einen Singsang kaputt gemacht.

Ganz ganz furchtbar :cry:

An unsere Verletzten: Gute Besserung :?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon sforza98 » 25.10.2014, 17:45

Runjaic kann es einfach nicht..Er kann keine Mannschaft an die Spitze führen und dort halten..Younes: Der Junge tut mir leid,rappelt sich nach seiner Verletzung auf,macht letzte Woche ne Bude und sitzt schon wieder nur auf der Bank..
Gaus,Demirbay und sogar Matmour bekommen den Vorzug vor ihm..Mit welcher Berechtigung bekamen HEUTE Demirbay und Matmour den Vorzug vor Younes??
Nicht zu erklären!!Mit welcher Berechtigung durfte heute Hofman als einzigste Spitze auflaufen??
Ich habe es vor einigen Wochen bereits geschrieben:
Dieser Trainer kann KEIN Aufstieg!

NiemalsBundesligajic

Und wenn ich sehe wie der Typ sich am Spielfeldrand freut als hätte er die Meisterschaft gewonnen,dann krieg ich das würgen!

Beitragvon de79esche » 25.10.2014, 17:50

Giggs hat geschrieben:
Ich konnte da keine gleiche Höhe erkennen. Es war knapp, aber beim Standbild sah man gut, dass Hofmanns Oberkörper vor dem Düsseldorfer war. Zählt leider dann auch.

Da steht aber noch einer auf der anderen 5er Seite :wink:

Beitragvon wkv » 25.10.2014, 17:51

Unser A-Lizentrainer taucht auch nur auf, wenn es was zu maulen gibt.

Das kotzt mich an. Ich bin auch unzufrieden, hätte was zu maulen, aber das lass ich.

Mit denen will ich nicht in einen Topf geworfen werden.

Meinen Frust konnte ich am HBF Mannheim etwas loswerden....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel