sforza98 hat geschrieben:mayk_rlp hat geschrieben:Jenssen durfte NICHT abspielen, sonst wäre es Absteits gewesen. Der Torwart war ja VOR dem Ball!!!
Das ist totaler Quatsch was du erzählst!
Wenn Jenssen den Ball NACH VORNE spielt ist es kein abseits..quer legen z.B auf Zimmer aber den Ball vor Zimmer spielt,ist es KEIN Abseits!Definitiv nicht!hätte aber auch links spielen können..wie gesagt solange der Ball vor unseren Spieler gespielt wird..!
Wer von unseren Spielern soll den Jenssen denn überholt haben, um überhaupt ins Abseits laufen zu können??? Die waren doch (hoffentlich) alle hinter dem Ball und dann ist es völlig uninteressant, ob beim Abspiel 2, 3 oder gar kein Gegner noch hinten drin steht.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 24.09.2014, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
sforza98 hat geschrieben:mayk_rlp hat geschrieben:Jenssen durfte NICHT abspielen, sonst wäre es Absteits gewesen. Der Torwart war ja VOR dem Ball!!!
Wenn Jenssen den Ball NACH VORNE spielt ist es kein abseits..quer legen z.B auf Zimmer aber den Ball vor Zimmer spielt,ist es KEIN Abseits!Definitiv nicht!hätte aber auch links spielen können..wie gesagt solange der Ball vor unseren Spieler gespielt wird..!
Ähm nein!
er muss den Ball nach hinten spielen damit es kein abseits ist.
spielt er ihn nach vorne....
Wahnsinn
Hofmann und Jenssen abstrafen
Das meine ich im Ernst
Das war Vereinsschädigend und sollte von Costa mit 2 Wochen bei den Amateuren bestraft werden.
FRECHHEIT
MIR fehlen immer noch die Worte

Hofmann und Jenssen abstrafen

Das meine ich im Ernst

Das war Vereinsschädigend und sollte von Costa mit 2 Wochen bei den Amateuren bestraft werden.
FRECHHEIT
87er hat geschrieben:Das ist totaler Quatsch was du erzählst!
Ähm nein!
er muss den Ball nach hinten spielen damit es kein abseits ist.
spielt er ihn nach vorne....[/quote]
ist es scheißegal, wenn sich der angespielte Spieler beim Abspiel hinter dem Ball befindet.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also das Ding mit Hofmann kann mal passieren, der Ball springt dumm auf und knallt ihm ans Schienbein.
Aber Jenssen, das ist wirklich dämlich.
Es gibt Spieler die schiessen aus 83 Meter aufs leere Tor und Jenssen will mit dem Ball ins leere Tor laufen.
Die Sache war einfach ZU klar, 3 freie Mitspieler waren zuviel und er hatte Zeit zu überlegen, und das war der Fehler.
Aber was reg ich mich auf....
Aber Jenssen, das ist wirklich dämlich.
Es gibt Spieler die schiessen aus 83 Meter aufs leere Tor und Jenssen will mit dem Ball ins leere Tor laufen.
Die Sache war einfach ZU klar, 3 freie Mitspieler waren zuviel und er hatte Zeit zu überlegen, und das war der Fehler.
Aber was reg ich mich auf....
Zuletzt geändert von allar am 24.09.2014, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Stefan Schmidt hat geschrieben:Wahnsinn![]()
Hofmann und Jenssen abstrafen![]()
Das meine ich im Ernst![]()
FRECHHEIT
Hoffentlich machst Du in Deinem Beruf nicht mal einen Fehler und andere wenden Deine Maßstäbe an....
Meine Güte, jetzt sollte man es aber auch nicht übertreiben. Wir haben ein Problem mit der Chancenverwertung und heute hat man das (nicht nur) in diesen zwei Szenen besonders krass gesehen. Aber jetzt von Bestrafung, Unverschämtheit und sonstwas zu reden, ist doch übertrieben.
Ich bin mir sicher, DAS passiert beiden (vor allem Hofmann) nicht noch einmal. Allerdings müssen wir dringend an der Ausbeute (schon alleine wegen der Tordifferenz) arbeiten. Ob das mehr eine Frage der Einstellung und weniger des Könnens ist?
Ich bin mir sicher, DAS passiert beiden (vor allem Hofmann) nicht noch einmal. Allerdings müssen wir dringend an der Ausbeute (schon alleine wegen der Tordifferenz) arbeiten. Ob das mehr eine Frage der Einstellung und weniger des Könnens ist?
Ktown2Xberg hat geschrieben:Am Fernseher schienen zwei Sachen recht deutlich:
Der Ball von Ring auf Hofmann springt gut 30cm bevor er ankommt plötzlich wg. nem Platzfehler. Kann er trotzdem machen - wenn der Ball nicht springt macht er ihn, 100pro.
Und wenn Jenssen den Spieler rechts vor ihm anspielt isses abseits - davor war nur ein Berliner Abwehrspieler und kein Torwart. Links den kann er evtl. mitnehmen, der steht aber auch nicht so gut...
3 Punkte, immer weiter
Jenssen muss das Ding einfach reinschiessen! Diese Szene ist das Paradebeispiel für die fehlende "Geilheit, das Tor zu machen!".
Und Hofmann ist einfach zu unkonzentriert, der Ball hat ein bisschen gehoppelt aber viel versprungen ist der nicht. Man muss halt auch konzentriert den Fuß dran halten und sich richtig zum Ball stellen. Das hat Hofmann nicht getan und deshalb war er nicht drin!
Aber egal, ich rege mich jetzt nicht mehr auf und freue mich ab jetzt nur noch über den Sieg!

...für mich das schlechteste Heimspiel, dennoch drei Punkte (besonders Halbzeit 2) - super Tor von Ring, der anscheinend immer stärker wird. Dennoch, wenn der TW von Union sagt, das war ein Klassenunterschied (wie auch übrigends schon gegen den FSV), sagt das einiges.
Hofmann wird mit Sicherheit im Rückblick Platz 1 der Slapstick-Einlagen belegen. Schalke hat zwar ne Rückkaufoption, doch viel wirds da nicht geben...
Nochmal sei meine Frage erlaubt, was ist eigentlich mit Mugosa - auf der Bank war er doch...??? Wird Zeit in Nürnberg mal was versuchen...
Ansonsten 14 Punkte fühlt sich gut an...
...insgesamt hatte ich ja mit Platz 1 gerechnet, doch leider sind die anderen Begegnungen nicht ganz so gelaufen, scheibenkleister....
Hofmann wird mit Sicherheit im Rückblick Platz 1 der Slapstick-Einlagen belegen. Schalke hat zwar ne Rückkaufoption, doch viel wirds da nicht geben...

Nochmal sei meine Frage erlaubt, was ist eigentlich mit Mugosa - auf der Bank war er doch...??? Wird Zeit in Nürnberg mal was versuchen...
Ansonsten 14 Punkte fühlt sich gut an...
...insgesamt hatte ich ja mit Platz 1 gerechnet, doch leider sind die anderen Begegnungen nicht ganz so gelaufen, scheibenkleister....

Zuletzt geändert von hessenFCK am 24.09.2014, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand die spielerische Leistung heute sehr gut vom FCK. Besonders das Passspiel und der Spielaufbau gefallen mir immer besser. Es macht wieder richtig Spaß den Jungs beim Kicken zuzuschauen.
Die Abwehrreihe gefällt mir mit den beiden Jungs in der Mitte, Zimmer die alte Kampfsau und Löwe, dem es noch ein kleines bisschen an Selbstvertrauen fehlt.
Karl steht gut, Ring wird immer besser und auf den Außen haben wir gefährliche Leute was mit der Rückkehr von Younes in Zukunft noch variabler wird, ebenfalls ein Spitzentransfer. Lakic macht zwar manchmal einen unglücklichen Eindruck, aber auch er leistet einen großen Beitrag und ich finde es absolut verständlich, dass CR auf ihn setzt. Wenn er wieder die Unterstützung von den Rängen bekommt, wird er das Vertrauen in weitere Tore ummünzen. Stöger finde ich richtig hammer! Was der Junge rennt, spielt und zudem noch an kreativen Überraschungsmomenten auf dem Kasten hat ist richt genial.
Dass Hofmann mal den ein oder anderen Ball verstolpert und ihn das Raunen im Stadion keine Hilfestellung ist, kann immer mal wieder passieren, finde ich aber nicht bedenklich. Er hat in der Zwischenzeit ja auch bei der U21 getroffen, also alles halb so wild. Ich finde, dass er großes Potenzial besitzt und es macht auch Spaß ihn in der Spitze zu sehen. Er wird seine Tore noch schießen und die negativen Meinungen zerstreuen.
Zusammenfassung: GEILER FUSSBALL!!! SPANNUNG!!! PUNKTE!!!! TEAMSPIRIT!!!! Aggressives Auftreten!!! Hohe Identifikationsmöglichkeiten!!! Umfeld wirkt super: mit Schupp genau den richtigen Mann geholt!!! Kuntz, Schuppp und Runjaic leisten spitzen Arbeit!
Ich liebe dich FCK!!!
Die Abwehrreihe gefällt mir mit den beiden Jungs in der Mitte, Zimmer die alte Kampfsau und Löwe, dem es noch ein kleines bisschen an Selbstvertrauen fehlt.
Karl steht gut, Ring wird immer besser und auf den Außen haben wir gefährliche Leute was mit der Rückkehr von Younes in Zukunft noch variabler wird, ebenfalls ein Spitzentransfer. Lakic macht zwar manchmal einen unglücklichen Eindruck, aber auch er leistet einen großen Beitrag und ich finde es absolut verständlich, dass CR auf ihn setzt. Wenn er wieder die Unterstützung von den Rängen bekommt, wird er das Vertrauen in weitere Tore ummünzen. Stöger finde ich richtig hammer! Was der Junge rennt, spielt und zudem noch an kreativen Überraschungsmomenten auf dem Kasten hat ist richt genial.
Dass Hofmann mal den ein oder anderen Ball verstolpert und ihn das Raunen im Stadion keine Hilfestellung ist, kann immer mal wieder passieren, finde ich aber nicht bedenklich. Er hat in der Zwischenzeit ja auch bei der U21 getroffen, also alles halb so wild. Ich finde, dass er großes Potenzial besitzt und es macht auch Spaß ihn in der Spitze zu sehen. Er wird seine Tore noch schießen und die negativen Meinungen zerstreuen.
Zusammenfassung: GEILER FUSSBALL!!! SPANNUNG!!! PUNKTE!!!! TEAMSPIRIT!!!! Aggressives Auftreten!!! Hohe Identifikationsmöglichkeiten!!! Umfeld wirkt super: mit Schupp genau den richtigen Mann geholt!!! Kuntz, Schuppp und Runjaic leisten spitzen Arbeit!
Ich liebe dich FCK!!!
Der Pfälzer an sich ist als Knodderer bekannt. Man sollte sich an dem Mist der letzten Saison erinnern dann sind die Spiele dieser Saison ein Leckerbissen.
Ich bin mit dem Verlauf diese Runde mehr als zufrieden.
Ich bin mit dem Verlauf diese Runde mehr als zufrieden.
jetzt bin ich aber ehrlich erleichtert, Siegmund Walter!
ich dachte schon, wir müssen den berg abreißen, weil wir heute nur 1:0 gewonnen haben...

ich dachte schon, wir müssen den berg abreißen, weil wir heute nur 1:0 gewonnen haben...

KLASSE SPIEL!!! WIEDER MAL UND ABSOLUT HAUSHOCH VERDIENT GEWONNEN !!
Die Jungs machen spass auch wenns hier und da mal nicht so rund läuft!
chancenverwertung ganz klar ausbaufähig,dennoch dieser kampf Mann für Mann ein Zimmer der dem Gerry alle ehre macht ein ring der sich voll reinhaut ..ein Karl der eine Blutgrätsche macht nachdem einer von uns von den Hauptstadtdeppen umgetreten worden ist ...DAS IST BETZE
DAS WOLLTEN WIR DOCH?
Das sich einige hier aufregen über so ne scheiße zeigt das im kleinen Gallierdorf alles O.K ist
Hofmann kopf hoch junge das kann jedem mal passiere !!!!!!!!!
Die Jungs machen spass auch wenns hier und da mal nicht so rund läuft!
chancenverwertung ganz klar ausbaufähig,dennoch dieser kampf Mann für Mann ein Zimmer der dem Gerry alle ehre macht ein ring der sich voll reinhaut ..ein Karl der eine Blutgrätsche macht nachdem einer von uns von den Hauptstadtdeppen umgetreten worden ist ...DAS IST BETZE
DAS WOLLTEN WIR DOCH?
Das sich einige hier aufregen über so ne scheiße zeigt das im kleinen Gallierdorf alles O.K ist

Hofmann kopf hoch junge das kann jedem mal passiere !!!!!!!!!

Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 24.09.2014, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.

Hoffentlich ist das doch jetzt bitte ein Scherz und ich versteh deine Ironie nicht....

Vollgas!
Über Hofmann reg ich mich nicht mal so sehr auf. Kann bei dem holprigen Platz mal passieren. Aber was Jenssen da macht ist eine Frechheit!!!
Mich hat das direkt an das Drama damals gegen Stuttgart erinnert mit unserem griechischen Superstar und der anderen Niete.
Diese Aktion ist unentschuldbar und selten dämlich. Auf nem Dorfsportplatz hätten ihn die Rentner verkloppt.
Mich hat das direkt an das Drama damals gegen Stuttgart erinnert mit unserem griechischen Superstar und der anderen Niete.
Diese Aktion ist unentschuldbar und selten dämlich. Auf nem Dorfsportplatz hätten ihn die Rentner verkloppt.
LDH hat geschrieben: Auf nem Dorfsportplatz hätten ihn die Rentner verkloppt.
deswegen ham wir doch extra den betzenberg angelegt, damit die rentner da nich hochkommen
Hahaha im alten Stadion als es zur Aussenlinie nur ein Meter biss zum ersten Rentner, da bekamen die Linienrichter noch den Gehstock ins Kreutz wenn die Fahne nicht hoch ging
Beste spieler: karl (haut brandy mal weg), zimmer (das ist betze), gaus (rächt sich für zimmer bei der nr. 37)
Das Ding von Hofmann sah blöd aus. Muss er machen, aber wie der Ball vom Fuss abprallte, ganz komisch. Aber Hofmann wollte das bestimmt nich so machen.
Anders Jensen. Der würde bei mir die nächsten zehn Spiele nicht mal auf der Bank sitzen. Der hat ja bewusst nicht abgespielt. Frechheit !
Lautern wird nicht aufsteigen! Zuviel G e d u l d im Spiel. Erzielt man eben nach
geduldigem Abwarten das 1:0, wartet man wieder g e d u l d ig. auf die Chance
zum 2. Tor, statt es mal zu erzwingen.
Da die Kindergarten- Abwehr aber immer für ein Fehler zum Gegentor gut ist,
wird es einige Unentschieden und sogar Niederlagen geben. Die Punkte fehlen
dann halt letztendlich.
Anders Jensen. Der würde bei mir die nächsten zehn Spiele nicht mal auf der Bank sitzen. Der hat ja bewusst nicht abgespielt. Frechheit !
Lautern wird nicht aufsteigen! Zuviel G e d u l d im Spiel. Erzielt man eben nach
geduldigem Abwarten das 1:0, wartet man wieder g e d u l d ig. auf die Chance
zum 2. Tor, statt es mal zu erzwingen.
Da die Kindergarten- Abwehr aber immer für ein Fehler zum Gegentor gut ist,
wird es einige Unentschieden und sogar Niederlagen geben. Die Punkte fehlen
dann halt letztendlich.
Da ist doch tatsächlich der Slapstick von hinten nach vorne gewandert. Der Stadionbesucher reibt sich verwundert die Augen und kann kaum glauben, daß es immer noch NUR 1:0 steht 
Laki, Hofmann & Jenssen: So viel Pech kann man doch gar nicht haben. Aber wir haben die besten Fans der Welt. Im Stadion gab es keine Pfiffe sondern direkt Aufmunterung. So muß das sein.
Ich hoffe ja, die heben sich die Dinger für schlechtere Zeiten auf.
Ach ja: Alle ne Runde auf den Schießstand (oder 2 oder auch 3).

Laki, Hofmann & Jenssen: So viel Pech kann man doch gar nicht haben. Aber wir haben die besten Fans der Welt. Im Stadion gab es keine Pfiffe sondern direkt Aufmunterung. So muß das sein.
Ich hoffe ja, die heben sich die Dinger für schlechtere Zeiten auf.
Ach ja: Alle ne Runde auf den Schießstand (oder 2 oder auch 3).
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ich kann manche Leute echt nicht verstehen.
Hofmann und Jenssen auf die Tribüne zu setzen, bzw. Ihnen eine Denkpause zu verordnen wäre doch der absolut falsche Weg. Jetzt geht es in der Mannschaft darum die Teamkameraden aufzufangen und weiter zu motivieren. Jeder hat doch gesehen, wie Hofmann am Boden gelegen hat und es auch nicht fassen konnte, dass der Ball drüber ging.
Wenn Jenssen und Hofmann nicht völlig bekloppte Typen sind, dann wissen die schon was da gelaufen ist. Da braucht man die nicht noch öffentlich bloßstellen.
Zum Spiel:
Die Mannschaft spielt eine gute erste Halbzeit. Sie ist, wie in Fürth, schneller am Ball als der Gegner und gewinnt die zweiten Bälle. Wir ERSPIELEN uns Tormöglichkeiten und bestimmen das Spiel. Das ist doch genau das, was wir uns in der letzen Halbserie gewünscht haben.
In der zweiten Halbzeit geht den Jungs die Puste aus, vielleicht kommt da noch etwas Ausdauer und "Tempohärte" hinzu, um das Spiel länger als 55 Minuten zu dominieren. Aber wir haben Ideen, wir haben ein System und es gibt keine Totalausfälle über das ganze Spiel hinweg. Ich hätte mir früher einen frischen zentralen Mittelfeldspieler gewünscht, um das Mittelfeld weiter pressen zu lassen.
Die beiden Aktionen zur Entscheidung sind aktuell noch sinnbildlich. Anscheinend fehlt der Mannschaft noch der letzte Schritt zur Gelassenheit des Siegers, zum "Siegergen". Ein Stück Selbstvertrauen fehlt nun mal noch zur absoluten Spitze in dieser Liga.
Lieber orientiere ich mich an den positiven Dingen, die ich heute gesehen habe:
- Ein Alexander Ring wird immer stärker und wird besser im Abschluss.
- Demirbay, Ring und Karl sind giftig in den Zweikämpfen und geben keinen Ball verloren.
- Zimmer wird konstant in seiner Leistung
- Sippel sichert uns die Punkte
Karl und Gaus holen die Betzegrätsche raus, das ist doch das was wir sehen wollen.
Hofmann und Jenssen auf die Tribüne zu setzen, bzw. Ihnen eine Denkpause zu verordnen wäre doch der absolut falsche Weg. Jetzt geht es in der Mannschaft darum die Teamkameraden aufzufangen und weiter zu motivieren. Jeder hat doch gesehen, wie Hofmann am Boden gelegen hat und es auch nicht fassen konnte, dass der Ball drüber ging.
Wenn Jenssen und Hofmann nicht völlig bekloppte Typen sind, dann wissen die schon was da gelaufen ist. Da braucht man die nicht noch öffentlich bloßstellen.
Zum Spiel:
Die Mannschaft spielt eine gute erste Halbzeit. Sie ist, wie in Fürth, schneller am Ball als der Gegner und gewinnt die zweiten Bälle. Wir ERSPIELEN uns Tormöglichkeiten und bestimmen das Spiel. Das ist doch genau das, was wir uns in der letzen Halbserie gewünscht haben.
In der zweiten Halbzeit geht den Jungs die Puste aus, vielleicht kommt da noch etwas Ausdauer und "Tempohärte" hinzu, um das Spiel länger als 55 Minuten zu dominieren. Aber wir haben Ideen, wir haben ein System und es gibt keine Totalausfälle über das ganze Spiel hinweg. Ich hätte mir früher einen frischen zentralen Mittelfeldspieler gewünscht, um das Mittelfeld weiter pressen zu lassen.
Die beiden Aktionen zur Entscheidung sind aktuell noch sinnbildlich. Anscheinend fehlt der Mannschaft noch der letzte Schritt zur Gelassenheit des Siegers, zum "Siegergen". Ein Stück Selbstvertrauen fehlt nun mal noch zur absoluten Spitze in dieser Liga.
Lieber orientiere ich mich an den positiven Dingen, die ich heute gesehen habe:
- Ein Alexander Ring wird immer stärker und wird besser im Abschluss.
- Demirbay, Ring und Karl sind giftig in den Zweikämpfen und geben keinen Ball verloren.
- Zimmer wird konstant in seiner Leistung
- Sippel sichert uns die Punkte
Karl und Gaus holen die Betzegrätsche raus, das ist doch das was wir sehen wollen.
Was sind das denn da vorn für Dilletanten!! Muss sich dringend ändern, sonst verspielen für durch solche Aktionen noch den Aufstieg. An sich spielen wir ja sehr gut, wobei die ersten 25 min absoluter Alibifussball waren. Oder war das Taktik?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
1.HZ top gespielt. Das hatte was von einem Testspiel gegen eine Fanauswahl. Union phasenweise minutenlang den Ball nicht über die Mittellinie gebracht.
2.HZ dann auch dominiert, dem Gegner aber mehr Räume gelassen, was zu Kontern und schlussendlich zu dem führte, was nach diesem Spiel hängen bleibt.
Man sieht, die Mannschaft hat Bock, sie versteht sich und sie kann richtig gut Fußball spielen. Die Geilheit Tore zu schießen fehlt aber. Ist die da, passiert sowas nicht.
2.HZ dann auch dominiert, dem Gegner aber mehr Räume gelassen, was zu Kontern und schlussendlich zu dem führte, was nach diesem Spiel hängen bleibt.
Man sieht, die Mannschaft hat Bock, sie versteht sich und sie kann richtig gut Fußball spielen. Die Geilheit Tore zu schießen fehlt aber. Ist die da, passiert sowas nicht.
AlbiundIssi hat geschrieben:mayk_rlp hat geschrieben:Jenssen durfte NICHT abspielen, sonst wäre es Absteits gewesen. Der Torwart war ja VOR dem Ball!!!
schreib doch sowas nicht!
am ende merkt noch jemand, dass er jenssen unrecht getan hat...
Zeigt, dass selbst einigen Profis von uns noch die Abseitsregel erklärt werden muss. Auf einer Linie mitzulaufen ist selten blöd. Allerdings darf man auch aufs Tor schießen, wenn kein Torwart im Tor steht!

Insgesamt ein gutes spiel vom fck und hochverdient gewonnen.
Die letzten 20 min der ersten halbzeit waren richtig gut. Davor viel ballbesitz aber irgendwie zu wenig druck. Die zweite halbzeit war auch ordentlich. Das grosse problem war natuerlich die chancenverwertung. Aber so ist es trotzdem gutgegangen und wir sollten uns freuen.
Nuernberg scheint kein bock zu haben auf liga 2 und denkt das schafft man mit 80 % einsatz. Ich hoffe die denken weiter so, zumindest noch eine woche...
Die letzten 20 min der ersten halbzeit waren richtig gut. Davor viel ballbesitz aber irgendwie zu wenig druck. Die zweite halbzeit war auch ordentlich. Das grosse problem war natuerlich die chancenverwertung. Aber so ist es trotzdem gutgegangen und wir sollten uns freuen.
Nuernberg scheint kein bock zu haben auf liga 2 und denkt das schafft man mit 80 % einsatz. Ich hoffe die denken weiter so, zumindest noch eine woche...
FCK sonst nix!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel