hierregiertderfck hat geschrieben:Ohje, so wie das Spiel in München gerade läuft, wollen die uns bestimmt am Mittwoch ausm Stadion schießen.
Sonst brennt dort der Baum.
Dann sind wir eben das Feuerzeug, das den Baum zum lodern bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Immerhin ist das wahrscheinlicher als ein Sieg gegen den FSV Frankfurt. 

"Bayern ist nervös, Bayern ist nervös, Bauern Bauern Bauern sind nervös" 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass der Spruch, dass bei denen der Baum brennen würde ziemlich grenzwertig ist.
Seit der Sache mit Breno ist so eine Aussage durchaus gewagt.
Seit der Sache mit Breno ist so eine Aussage durchaus gewagt.

Lonly Devil hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Ohje, so wie das Spiel in München gerade läuft, wollen die uns bestimmt am Mittwoch ausm Stadion schießen.
Sonst brennt dort der Baum.
Dann sind wir eben das Feuerzeug, das den Baum zum lodern bringt.
Mir langt auch die Schlagzeige der BILD am Tag
danach "Lautern tritt Schweini, Lahm und Müller
kaputt. Jogi stinksauer"

5:0 noch ins Gesicht lachen und sagen gleich
tut es wieder weh.
Werden uns dort aber leider wohl brav und
anständig 4:0 abschiessen lassen. Dabei
wären rote Karten im Pokal doch so egal

Omnia vincit amor
hessenFCK hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Über Müller werden sich andere freuen. Wieder einmal einer ausgebildet für andere Vereine, und ohne Erlöse.
Und ja, auch wenn es vermutlich nicht mehr reichen wird, eine positive Grundstimmung mitnehmen und die nächste Saison so richtig rocken.
Die Weichen werden jetzt gestellt.
...mittlerweile schwindet auch das Interesse von BL-Clubs den Sippel als 2.TW zu nehmen - oder sehe ich das falsch. Das wäre zumindest der richtige weg um noch bisschen Kohle zu generieren. Gerry wird den nächsten aus dem Hut zaubern - lasst einfach Müller spielen.
Die Zeiten, in denen wir alle 6 MOnate den neuen Wieidenfeller produzieren sind ja nun auch vorbei. Wäre ja auch zu schön, wenn der Mangel an qualitativer Durchlässigkeit nicht auch irgendwann zu den Torhütern runterbrechen würde.
Wenn die Luschen vom BVB die Bayern blamieren können, können wir das am Mittwoch schon lange!
Bayern ist nervös, Bayern ist nervös, Bayern, Bayern, Bayern ist nervös! Alle zahlen Steuern, nur der Hoeneß nicht! Der kann das nicht, das Axxxxgesicht!
Bayern ist nervös, Bayern ist nervös, Bayern, Bayern, Bayern ist nervös! Alle zahlen Steuern, nur der Hoeneß nicht! Der kann das nicht, das Axxxxgesicht!
Eine ungewohnt gute Leistung gestern. Hat man lange nicht mehr gesehen.....
Schade das Jean Zimmer´s tadellose Leistung nicht mit einem erneuten Einsatz im kommenden Spiel belohnt wird und stattdessen wieder Dick auflaufen darf
Fakt ist, der Sieg kommt zu spät. Der Abstand ist zu groß und die fehlende Konstanz wird uns bis zum Saisonende begleiten. Und auf´s Relegationsspiel kann ich echt verzichten....
Diese Mannschaft ist nicht annähernd bundesligatauglich, daran ändert auch der Sieg auf dem Kiez nichts! Wobei man sich in Liga 1 sogar leichter täte, da hier sicherlich niemand gegen den FCK "Beton anrühren" würde.

Schade das Jean Zimmer´s tadellose Leistung nicht mit einem erneuten Einsatz im kommenden Spiel belohnt wird und stattdessen wieder Dick auflaufen darf

Fakt ist, der Sieg kommt zu spät. Der Abstand ist zu groß und die fehlende Konstanz wird uns bis zum Saisonende begleiten. Und auf´s Relegationsspiel kann ich echt verzichten....
Diese Mannschaft ist nicht annähernd bundesligatauglich, daran ändert auch der Sieg auf dem Kiez nichts! Wobei man sich in Liga 1 sogar leichter täte, da hier sicherlich niemand gegen den FCK "Beton anrühren" würde.
@Ktown2Xberg
auch bin auch dafür: deinen post sollte CK als motivationsspritze der mannschaft vor dem spiel gegen den fsv wort für wort vorlesen...
hut ab, auf diese deine zeilen trink ich ein kaltes "pfälzer hell"

auch bin auch dafür: deinen post sollte CK als motivationsspritze der mannschaft vor dem spiel gegen den fsv wort für wort vorlesen...

hut ab, auf diese deine zeilen trink ich ein kaltes "pfälzer hell"

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll.
Freuen über den Dreier. Über das verrückte Spiel.
Ärgern, dass es erst jetzt passiert ist. So ein Erlebnis vor ein paar Wochen - dazu der geplatzte Knoten bei Lakic - hätte noch mal einen richtigen Schub gegeben. Wieder mal gegen einen spielenden Gegner gut ausgesehen. Ich bin sicher, dass wir mit diesem Kader in der 1. Liga die nötigen Punkte holen würden. Was wir nicht unter Beweis stellen können - das ärgert mich am meisten.
Was machen wir jetzt mit Dick? Offensichtlich haben wir auf seiner Position einen besseren. Als Persönlichkeit halte ich ihn aber für unverzichtbar. Kann er auf der 6 spielen?
Ärgern, dass es erst jetzt passiert ist. So ein Erlebnis vor ein paar Wochen - dazu der geplatzte Knoten bei Lakic - hätte noch mal einen richtigen Schub gegeben. Wieder mal gegen einen spielenden Gegner gut ausgesehen. Ich bin sicher, dass wir mit diesem Kader in der 1. Liga die nötigen Punkte holen würden. Was wir nicht unter Beweis stellen können - das ärgert mich am meisten.
Was machen wir jetzt mit Dick? Offensichtlich haben wir auf seiner Position einen besseren. Als Persönlichkeit halte ich ihn aber für unverzichtbar. Kann er auf der 6 spielen?
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
Dem ist nichts hinzuzufügen
Obwohl: Man darf da doch noch anmerken, welchen Müll selbst Köln zusammen spielt...und DANN nochmal betonen WIE groß der Abstand ist. Das verdeulicht das ganze noch etwas mehr

Obwohl: Man darf da doch noch anmerken, welchen Müll selbst Köln zusammen spielt...und DANN nochmal betonen WIE groß der Abstand ist. Das verdeulicht das ganze noch etwas mehr

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
potto hat geschrieben:es wird minimum Relegation!
Danke auch an Mo.
Biete Wette an: Kommender Nationalspieler des FCK wird ein gewisser Jean Zimmer
auf dieser Position gibt es nicht viele gute deutsche Kicker
Zimmer ist ein hochinteressanter Spieler. Ich wiederhole mich: Ich würde die beiden antrittsschnellen Riedel und Zimmer gerne mal als AV-Paar sehen!
Möchte nochmals die Leistung von Mo würdigen: fast jeden Zweikampf gewonnen. Schöne Flanken. Bitte Vertrag verlängern. Bitte hört endlich auf, auf Karim Matmour rumzuhacken. Der Mann kann Fußball spielen. Es muss ihm nur noch jemand erklären, dass er nicht mit dem Kopf durch die Wand muss. Auch wenn ihm ein Tor versagt blieb: Schumi Zoller ist ein kommender Klose! Ein Spieler, der förmlich explodieren kann. Bitte nicht verkaufen! Last but not least: Jenssen hat eine tolle Schusstechnik. Fürth, Leverkusen, St. Pauli - in diesen Spielen war er Matchwinner durch seine Tore. Bitte gegen Bayern wiederholen!
Warum startete der FCK nicht früher durch? Hängt es am Trainer? Hängt es daran, dass wir gegen tief stehende Mannschaften Probleme haben? Oder ist es schlichtweg ein Problem des Kopfes, ein mentales Problem also? Ich tendiere zu Letzterem!
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 13.04.2014, 00:31, insgesamt 2-mal geändert.
eckham hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll.
JA !
eckham hat geschrieben:Ärgern, dass es erst jetzt passiert ist. So ein Erlebnis vor ein paar Wochen - dazu der geplatzte Knoten bei Lakic - hätte noch mal einen richtigen Schub gegeben. Wieder mal gegen einen spielenden Gegner gut ausgesehen. Ich bin sicher, dass wir mit diesem Kader in der 1. Liga die nötigen Punkte holen würden. Was wir nicht unter Beweis stellen können - das ärgert mich am meisten.
Warum ist unsere Truppe nicht öfters wie EINE Mannschaft aufgetreten ? Selbst wenn dem so war, ist es selten auch erkennbar gewesen.
Auch deshalb wurden, gegen schlechter platzierte - aber gegen uns als Kollektiv agierende Mannschaften, Punkte vergeben.
eckham hat geschrieben:Was machen wir jetzt mit Dick? Offensichtlich haben wir auf seiner Position einen besseren. Als Persönlichkeit halte ich ihn aber für unverzichtbar. Kann er auf der 6 spielen?
Wo wird da die Priorität liegen, an der spielerischen Qualität oder der persönlichen Präsenz auf dem Platz ?
Wobei sich Zimmer, durch mehr solcher Auftritte wie gegen die Piratten, auch zu einer Persönlichkeit auf dem Platz entwickeln kann.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
potto hat geschrieben:es wird minimum Relegation!
Danke auch an Mo.
Wieder ein Brüller

Wobei ich bei der Relegation zustimme, glaube aber eher an Platz 2.
Schon krass, dass nach einem Sieg so wenige User hier was zum Besten geben.
Mal im Ernst … 75 Posts nach 14:30 Uhr …. nach einem geilen Spiel, einem verdienten Sieg, einem geilen Spiel!!! Unabhängig von der theoretischen Chance, die wir nach wie vor haben … warum hätten wir jetzt zirca 700 Kommentare von Leuten, die sich vor ein paar Wochen angemeldet haben - max 10 Posts im Account, aber alles brutal negativ sehen würden.
…. sprecht mich morgen darauf an … im Moment, … ziemlich blau …. kommt mir die Fangemeinde ziemlich komisch vor.
Und ich sage immer noch … aufgeben? No fucking way !!!
Mal im Ernst … 75 Posts nach 14:30 Uhr …. nach einem geilen Spiel, einem verdienten Sieg, einem geilen Spiel!!! Unabhängig von der theoretischen Chance, die wir nach wie vor haben … warum hätten wir jetzt zirca 700 Kommentare von Leuten, die sich vor ein paar Wochen angemeldet haben - max 10 Posts im Account, aber alles brutal negativ sehen würden.
…. sprecht mich morgen darauf an … im Moment, … ziemlich blau …. kommt mir die Fangemeinde ziemlich komisch vor.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Tocotronic hätte man bei uns auch im Herbst schon spielen können:
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit![]()
Tja, so schnell kann es gehen. Von "Sie wollen uns erzählen" bis wir "ganz schön bedient" waren hin zu "Alles, was ich will, ist nicht's mit euch zu tun haben" und schließlich nach dem Spiel "Ich mach meinen Frieden mit Euch"?
Nee, nee, Freunde. Wir sind nur "noch drei Schritte vom Abgrund entfernt" und im Sommer "geht alles wieder vorne los".
Und wieder dürfen wir Fans durch die Hölle gehen!
Die 97Min. auf Pauli weckt erneut die letzte Hoffnung-auf das große Ziel.
Für ALLE Auswärtsfahrer war der Freitagabend genau das,was man sich erhofft hat-Stimmung bis zur Extase und ein Sieg in der aller neunzigsten Minute!
Irgendwie mal wieder fast vergessene Betzegefühle!
Warum nur warum - nur so selten?
Dennoch besteht keine Chance mehr-gerade dies sollten wir nutzen.
Veilleicht wird Dü-dorf doch noch der Kracher?
Wer kann dies bei unseren ständigen Berg- und Talfahrten schon wissen.
Kosta-
Vertrauhe endlich auf unsere Jugend!!
Ob so oder so-sie sind unsere Zukunft!
Die 97Min. auf Pauli weckt erneut die letzte Hoffnung-auf das große Ziel.
Für ALLE Auswärtsfahrer war der Freitagabend genau das,was man sich erhofft hat-Stimmung bis zur Extase und ein Sieg in der aller neunzigsten Minute!
Irgendwie mal wieder fast vergessene Betzegefühle!
Warum nur warum - nur so selten?
Dennoch besteht keine Chance mehr-gerade dies sollten wir nutzen.
Veilleicht wird Dü-dorf doch noch der Kracher?
Wer kann dies bei unseren ständigen Berg- und Talfahrten schon wissen.
Kosta-
Vertrauhe endlich auf unsere Jugend!!
Ob so oder so-sie sind unsere Zukunft!
Yves hat geschrieben:Schon krass, dass nach einem Sieg so wenige User hier was zum Besten geben.
Mich überrascht das nicht. Es gibt nach diesem Spiel nicht genug zu meckern.
WIR LEBEN NOCH

Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden

Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bazi hat geschrieben:potto hat geschrieben:es wird minimum Relegation!
Danke auch an Mo.
Wieder ein Brüller![]()
Wobei ich bei der Relegation zustimme, glaube aber eher an Platz 2.
Yep, tippe auch Relegation und dann...

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Yves hat geschrieben:Schon krass, dass nach einem Sieg so wenige User hier was zum Besten geben.
Auch ich gehöre zu denen die alles negativ sehen das 3-2 das erste Tor nach den Leverkusen Tor wo ich mal wieder Emotionen hatte, alle anderen Tore habe ich in der Kurve ohne Reaktion wahrgenommen als alle um mich herum feierten, und ich sage heute das gleiche wie vor Wochen als ich schon mal recht hatte, alles ist perfekt angerichtet um gegen den FSV auf ganzer Linie zu Versagen und wenn wir gewinnen sollten dann wird das die Konkurrenz vor und hinter uns ebenfalls punkten das ist nun mal der fck im Jahre 2014.
Und ganz toll freue ich mich für Matmur und seine 5 gelbe Karte !
How is Otmar Wagner ?
Bleiben wir doch realistisch unsere Chance auf Liga 1 ist mehr theoretischer Natur als tatsächlich machbar, allein schon weil wir es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können.
Sicher war das ein geiles Spiel am Freitag, aber eben auch eins mit Endspielcharakter für beide Teams was die anderen 4 noch kommenden nicht haben, und wenn der Gegner tief steht sind unsere Probleme hinlänglich bekannt.
Ich gehe mal sicher davon aus, daß auch die Verantwortlichen nicht so blauäugig sind und für Liga 2 gut!!planen, in Sache Personal.
Wir brauchen Stürmer, da mit dem Abgang von Mo und Zoller zu rechnen ist, und man zusehen sollte den Occean los zu werden. Lakic da hab ich noch ein klein wenig Hoffnung auf jedenfall mehr als bei Occean.
Ob man die Herrn Saglik, Sylvestre, Sanogo Kapplani bekommen kann, die ersten können aufsteigen, und Kosten auch was, passen würden sie alle.
Für die Mitte Mattuschka, Stieber oder Stoppelkamp, auch das wird nicht preiswert, aber beim Abgang von Zoller sollte da was gehen.
Nicht mehr bleiben sollten Karl, Fortunis, Matmour aus dem Mittelfeld.
Mal sehen was die Zukunft bringt, auf jedenfall hoffe ich auf weiter geile Spiele wie am Freitag mit dem gute Ende für den FCK, dann kommen auch wieder die Zuschauer egal ob Liga 1 oder 2, wobei 1 Liga zum überleben sehr wichtig wäre.
Schönen Sonntag
Sicher war das ein geiles Spiel am Freitag, aber eben auch eins mit Endspielcharakter für beide Teams was die anderen 4 noch kommenden nicht haben, und wenn der Gegner tief steht sind unsere Probleme hinlänglich bekannt.
Ich gehe mal sicher davon aus, daß auch die Verantwortlichen nicht so blauäugig sind und für Liga 2 gut!!planen, in Sache Personal.
Wir brauchen Stürmer, da mit dem Abgang von Mo und Zoller zu rechnen ist, und man zusehen sollte den Occean los zu werden. Lakic da hab ich noch ein klein wenig Hoffnung auf jedenfall mehr als bei Occean.
Ob man die Herrn Saglik, Sylvestre, Sanogo Kapplani bekommen kann, die ersten können aufsteigen, und Kosten auch was, passen würden sie alle.
Für die Mitte Mattuschka, Stieber oder Stoppelkamp, auch das wird nicht preiswert, aber beim Abgang von Zoller sollte da was gehen.
Nicht mehr bleiben sollten Karl, Fortunis, Matmour aus dem Mittelfeld.
Mal sehen was die Zukunft bringt, auf jedenfall hoffe ich auf weiter geile Spiele wie am Freitag mit dem gute Ende für den FCK, dann kommen auch wieder die Zuschauer egal ob Liga 1 oder 2, wobei 1 Liga zum überleben sehr wichtig wäre.
Schönen Sonntag
InvalidenScout hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:Tocotronic hätte man bei uns auch im Herbst schon spielen können:
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit![]()
Tja, so schnell kann es gehen. Von "Sie wollen uns erzählen" bis wir "ganz schön bedient" waren hin zu "Alles, was ich will, ist nicht's mit euch zu tun haben" und schließlich nach dem Spiel "Ich mach meinen Frieden mit Euch"?
Nee, nee, Freunde. Wir sind nur "noch drei Schritte vom Abgrund entfernt" und im Sommer "geht alles wieder vorne los".
Na, das wär doch ma ne neue Westkurvenband. Ganz neue Imagekampagne!
Die Playback-Version von "Die Nerven", "Angst" als Einlauflied bitteschön!
Und nachm Spiel "ich wünschte ich würde mich für Tennis interessieren".
Schöner Text x-Berg, macht mich bisschen an, aber gibs zu, Du arbeitest beim Ticketing und sollst das Stadion vollkriegen.
Wenn DIESES Team die restlichen 4 Spiele gewinnt, dann haben sie uns alle an der Nase rumgeführt. Aber gewaltig.
FCK-FSV
Eigentlich der Klassiker und ein 1-1 liegt in der Luft, Torschütze Björn Schlicke oder Kapplani nach klarer Abseitsposition. Lakic schießt Elfmeter an die Latte.
Tipp: 3-1
Union-FCK
Schwierig, schwierig. Für Union ein Partyspiel, es geht um nix mehr, spielen schön nach vorne und wir spielen schön mit. von 4-2 übder 3-3 bis 1-3 ist da alles möglich.
Tipp: 1-3
FCK-Dresden
Diese Vollidioten müssen einfach weggeknallt werden. Rache!
Tipp: 4-1
Düsseldorf-FCK
Tja, das wärs dann. FCK schon auf Rang 3 geklettert, weil Fürth gegen 1860 nur Remis spielte und in Cottbus verloren hat.
Düsseldorf spielt im letzten Heimspiel locker auf und führt nach 23 Minuten schon 2-0. Der FCK wie gelähmt..., ja und dann?
Tipp: 3-4 vor 35 000 mitgereisten Fans.
Danach holen wir gegen Wolfsburg mit 1-0 (Occean, 92. Min) vollkommen unverdient den DFB Pokal, boykottieren die Weißbierduschen und legen einen höchst peinlichen Auftritt im Sportstudio hin.
Und Richard Sanderson singt immer noch: Dreams are my reality, the only kind of real fantasy, illusions are a common thing, i try to live in dreams.
Träum davon bis Kapplani dann nächstes Wochenende alle Stellungsfehler ausnutzt und das Spiel seines Lebens auf dem Betzenberg mit 3 Toren zum verdienten 1-3 krönt und der Pälza MOB ausrastet

Zuletzt geändert von bittere_pille am 13.04.2014, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt es eigentlich schon Karten gegen Dü´dorf?
Vielleicht wird es ja nach Hertha, Leverkusen und St. Pauli das vierte Betzespiel der Saison
Vielleicht wird es ja nach Hertha, Leverkusen und St. Pauli das vierte Betzespiel der Saison

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Karten gegen Dü´dorf?
Seit 09.04 für Mitglieder und ab 14.04 freier Verkauf

"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel