Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Bochum?

Heimsieg
98
57%
Unentschieden
40
23%
Auswärtssieg
34
20%

Abstimmungen insgesamt : 172

Beitragvon Stefan Schmidt » 06.04.2014, 10:48

Kämpft :!:
Das ist die allerletzte Chance zum Angriff auf den verdammt en Aufstieg !

Nutzt sie und macht einfach das was wir Fans gegen Bochum erwarten einen SIEG :!: :teufel2:

Beitragvon harryyy » 06.04.2014, 10:51

Stefan Schmidt hat geschrieben:Kämpft :!:
Das ist die allerletzte Chance zum Angriff auf den verdammt en Aufstieg !

Nutzt sie und macht einfach das was wir Fans gegen Bochum erwarten einen SIEG :!: :teufel2:

Genau. So einfach ist das ! Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Beitragvon super-jogi » 06.04.2014, 11:08

Eigentlich ist es schon fast peinlich, dass wir immernoch nicht aus dem Aufstiegsrennen (wenn man es denn rennen nennen darf) raus sind. Mal gespannt, ob wir unsere gefühlt 10. letzte Chance nutzen.
Ich wart ab bis nach dem Pauli Spiel, ob ich nochmal in so was wie euphorie verfalle. Heute hoffe ich einfach mal auf ein gutes Spiel und im optimalen Fall einen Sieg.

Auf gehtßs TEAM (hahahahahahaha)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon sportreport78 » 06.04.2014, 11:13

Heute ist ein guter Tag zum Siegen. Messer zwischen die Zähne und raus auf den Platz, Lautrer. Lasst den Bochumer keine Luft zum Atmen. Über den Kampf zum Sieg. Dann habt ihr uns hinter euch. Oder geht zum Teufel. Bis nachher..
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon AllgäuDevil » 06.04.2014, 11:17

Mal angenommen, aus welchen Gründen auch immer, der FCK steigt auf. Die Konkurrenz stellt sich noch dümmer an als wir und die Sensation gelingt!
Was will man mit Dick, Ede, Matmour, Gaus, Stöger, Karl, Fortounis, Bunjaku, Lakic oder Occean in Liga 1. Auch die Tauglichkeit von Jenssen, Ring, Alushi, Löwe und Orban bleibt abzuwarten. Lediglich Zoller und Torrejon sind unumstritten "reif" für die Belle Etage.
Ein erneuter Radikalumbruch müsste erfolgen. Das Team wäre nicht eingespielt und die Trefferquote von Kuntz´Transfers ist bekannt..... :nachdenklich:
Selbst Köln wird es enorm schwer haben, um in der Bundesliga zu bestehen. Viel zu schwach ist heuer das Niveau in der 2.Liga.
Und auf ein wiederholtes Jahr als "Kanonenfutter" kann ich verzichten!!
P.S. Gut das Dorow gestern wieder getroffen hat. Der Junge hat einen Lauf und stattdessen sind Occean und Lakic im Kader vs. Bochum.
Muß ich das verstehen :?:

Beitragvon overkill21 » 06.04.2014, 11:29

jetzt noch 14 punkte holen, dann ist vllt sogar noch platz 2 drin. die anderen werden auch noch punkte lassen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon super-jogi » 06.04.2014, 11:45

AllgäuDevil hat geschrieben:Mal angenommen, aus welchen Gründen auch immer, der FCK steigt auf. Die Konkurrenz stellt sich noch dümmer an als wir und die Sensation gelingt!
Was will man mit Dick, Ede, Matmour, Gaus, Stöger, Karl, Fortounis, Bunjaku, Lakic oder Occean in Liga 1. Auch die Tauglichkeit von Jenssen, Ring, Alushi, Löwe und Orban bleibt abzuwarten. Lediglich Zoller und Torrejon sind unumstritten "reif" für die Belle Etage.
Ein erneuter Radikalumbruch müsste erfolgen. Das Team wäre nicht eingespielt und die Trefferquote von Kuntz´Transfers ist bekannt.. :nachdenklich:
Selbst Köln wird es enorm schwer haben, um in der Bundesliga zu bestehen. Viel zu schwach ist heuer das Niveau in der 2.Liga.
Und auf ein wiederholtes Jahr als "Kanonenfutter" kann ich verzichten!!
P.S. Gut das Dorow gestern wieder getroffen hat. Der Junge hat einen Lauf und stattdessen sind Occean und Lakic im Kader vs. Bochum.
Muß ich das verstehen :?:

Berechtigte Fragen, mit denen wir uns aber nach dem Aufstieg (wenn er gelingen sollte) immer noch auseinandersetzen könnten. Wichtig wär mal erst überhaupt aufzusteigen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon Alm-Teufel » 06.04.2014, 11:57

overkill21 hat geschrieben:jetzt noch 14 punkte holen, dann ist vllt sogar noch platz 2 drin. die anderen werden auch noch punkte lassen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Das bedeutet 4 Siege und 2 Unentschieden... Oha!! Ich denke aber, dass erste Unentschieden werden wir dafür heute schon sicher einfahren. Dann fehlen nur 4 Siege und ein Unentschieden. :wink:
3. Liga verhindern!

Beitragvon c » 06.04.2014, 12:04

salamander hat geschrieben:Erzwingen will er den Erfolg übrigens laut eigener Aussage, indem wir wieder höher stehen. Es wird also kein "Sippel und die IV dreschen den Ball hoch in Richtung Idrissou"-Spiel, sondern eine "wir spielen solange planlos hin und her, bis der AV als letzter Mann den Ball verdaddelt"-Partie.

Find ich besser so. So kann man sich wenigstens das Spiel interessant halten in dem man Wetten abschließt wer den entscheidendem Bock schiesst. Heute gibts zwei davon: Einmal Orban. Einmal Sippel.

Beitragvon wk58 » 06.04.2014, 12:28

sollte diese Mannschaft heute so auflaufen hat CR aus den letzten Spielen nichts gelernt und sollte, wenn das Spiel verloren wird, sofort auf der Pressekonferenz kündigen.
Mit spieltdenballzurückKarl und spieltdenballnichtabMatmur kann ich mir keinen guten Fussball vorstellen.
Trotzdem hoffe ich auf eine Wende und Glaube weiter an das Gute.

Beitragvon Thomas » 06.04.2014, 12:30

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Dick, Orban, Torrejon, Löwe - Matmour, Karl, Jenssen, Fortounis - Idrissou, Zoller

Ersatzbank: Müller, Zimmer, Ede, Heintz, Ring, Lakic, Occean

VfL: Luthe - Freier, Maltritz, Fabian, Acquistapace - Tiffert, Jungwirth, Latza, Cwielong - Sukuta-Pasu, Aydin
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon ww-devil » 06.04.2014, 12:34

Hey - freue mich, dass Fortounis spielt!!

Es ist Vollgasfußball angekündigt. Ich hoffe drauf und hoffe auf Mut und Willen, hoffe Fortounis verkack´s nicht und macht (über die Außen) mal so richtig Betrieb heute!

3 Stürmer wären definitiv einer zuviel. Das Mittelfeld braucht einen Typen a la Fortounis.

Beitragvon Roterteufel-france » 06.04.2014, 12:35

***************************Aufstellungen sind da **********************

----------------------------------Sippel-------------------------------
----------------Dick------Orban---------Torrejõn--------Löwe--------
--------------------------Karl------------Jenssen--------------------
----------------Matmour------------------------------Fortounis------
-----------------------------Zoller-----Idrissou---------------------

Bank : Müller - Heintz - Ede - Occean - Lakic - Ring - Zimmer .
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 06.04.2014, 12:43, insgesamt 4-mal geändert.

Beitragvon EchterLauterer » 06.04.2014, 12:36

Eilesäsch hat geschrieben:1.FC Kaiserslautern - Vfl Bochum 3 : 0

Wie, schon rum? :lol:

Ich geh heute jedenfalls Kreisliga gucken. Lokalderby mit Brisanz. Hochrisikospiel, wegen dem ein zweites Derby der gleichen Kreisliga bereits auf Freitag vorgezogen wurde (ohne Scheiß jetzt, wir haben halt am Wochenende nur 3 Polizisten im Ort).
(Ok, während die Reserve spielt, läuft SKY im Vereinsheim, da bin ich dann wohl drinnen)
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 06.04.2014, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon mrk » 06.04.2014, 12:38

Fortounis in der Startelf !?

8-) :love: :huepf: :applaus: :verbeug: :party: :danke: :jubel:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England

Beitragvon Hauptgott » 06.04.2014, 12:41

Freu mich auch auf Fortounis in der Startelf ! Wenn der heute was reißt noch ein Grund mehr für mich unsere Taktikfüchse da oben zu hinterfragen .

Beitragvon MarcoReichGott » 06.04.2014, 12:46

Hauptgott hat geschrieben:Freu mich auch auf Fortounis in der Startelf ! Wenn der heute was reißt noch ein Grund mehr für mich unsere Taktikfüchse da oben zu hinterfragen .

Wenn wir gewinnen schimpfst du also darüber, dass CK Fortounis nicht früher gebracht hat. Und wenn wir nicht gewinnen darüber, dass die Taktikfüchse es nichtmals schaffen die Mannschaft gegen Bochum vernünftig einzustellen?

Beitragvon Hauptgott » 06.04.2014, 12:49

Ich schimpf über Affen wie dich die hier alles dumm kommentieren was geschrieben wird ! Fortounis ist definitiv einer der besten da oben aber wie oft saß er nach einem guten Spiel gleich wieder auf de Bank ! Vorallem unter Genie Foda .

Beitragvon FCK Teufel » 06.04.2014, 12:52

Endlich FORTUNIS!!! :teufel2: :teufel2:

Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!

Beitragvon eikju » 06.04.2014, 13:01

auf zum Aufstiegsschleichen.... der langsamste gewinnt :nachdenklich: :wink: :|

Beitragvon Wolfteufel » 06.04.2014, 13:06

ww-devil hat geschrieben:Hey - freue mich, dass Fortounis spielt!!

Es ist Vollgasfußball angekündigt. Ich hoffe drauf und hoffe auf Mut und Willen, hoffe Fortounis verkack´s nicht und macht (über die Außen) mal so richtig Betrieb heute!

3 Stürmer wären definitiv einer zuviel. Das Mittelfeld braucht einen Typen a la Fortounis.

Schließe mich an- hab mich sehr über die Aufstellung gefreut und hoffe auch sehr, dass Fortounis heute zeigt, was er kann!

Beitragvon ww-devil » 06.04.2014, 13:13

MarcoReichGott hat geschrieben:
Hauptgott hat geschrieben:Freu mich auch auf Fortounis in der Startelf ! Wenn der heute was reißt noch ein Grund mehr für mich unsere Taktikfüchse da oben zu hinterfragen .

Wenn wir gewinnen schimpfst du also darüber, dass CK Fortounis nicht früher gebracht hat. Und wenn wir nicht gewinnen darüber, dass die Taktikfüchse es nichtmals schaffen die Mannschaft gegen Bochum vernünftig einzustellen?

Ich schimpfe auch darüber das Fortounis nie eine wirklich faire Chance (und das Recht auf Fehler) bekommen hat, aber das ist jetzt Vergangenheit.
Jetzt kann es bzgl. Fortounis nur eine Richtung geben: IMMER bringen, stark machen und Geduld haben, ihn also auch Fehler machen lassen.
Dann muss nach der Saison eine Entscheidung fallen: entweder halten und bedingungslos stark machen, ihn spielen lassen und ihm Freiheiten geben (spiel nach hinten).
Ansonstne nach der Saison abgegeben, was mir leid tät.
Für alles andere ist er zu lange bei uns.

Beitragvon wkv » 06.04.2014, 13:15

ww-devil hat geschrieben:Ich schimpfe auch darüber das Fortounis nie eine wirklich faire Chance (und das Recht auf Fehler) bekommen hat,

.... an der Stelle hat es mir die Schuhe ausgezogen.

Nein, Fortounis hat noch nie eine echte Chance bekommen.....

Man hat ihn dazu gezwungen, nicht zu kämpfen, wenn er auf dem Platz STAND..... rennen gehörte auch nicht zu seinen Stärken....

Beitragvon ww-devil » 06.04.2014, 13:23

wkv hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:Ich schimpfe auch darüber das Fortounis nie eine wirklich faire Chance (und das Recht auf Fehler) bekommen hat,

. an der Stelle hat es mir die Schuhe ausgezogen.

Nein, Fortounis hat noch nie eine echte Chance bekommen..

Man hat ihn dazu gezwungen, nicht zu kämpfen, wenn er auf dem Platz STAND.. rennen gehörte auch nicht zu seinen Stärken....

JA - stimmt genau. NULLKOMMANULL GEDULD.
Fortounis ist ein Mimöschen, aber der FCK hat es nie verstanden ihn (und auch ähnliche Typen) nie vernünftig zu integrieren, bzw. und damit auch dem Spieler die nötige Integration abzufordern.

Sieh Dir doch nur die letzte Aktion an, Spiel1 nach der Winterpause. Musst doch zugeben, dass das nicht mal halbherzig war - von VEREINSSEITE.
Fortounis raus, während Matmour, Gauss, Lakic & Co. weiter rumstolpern durfen - Spiel für Spiel.

Absolutes Unverständnis!

Beitragvon wkv » 06.04.2014, 13:24

Nee, ist völlig klar. Der FCK hat aber mal so was von keiner Geduld mit ihm gehabt....

Er spricht nach vier Jahren fließend Deutsch, er rennt sich im Training die Seele aus dem Leib, ist der erste auf dem Trainingsplatz und der letzte, der ihn verlässt. ist auf dem Platz ein Vorbild in Sachen Kampf und Einsatz. Sein Abwehrverhalten gleicht einem Terrier, und sein Umschalten von Offensiv auf Defensiv ist ansatzlos.

Sein Gesichtsausdruck ist eine Statue in Entschlossenheit, sein Auftreten einem Gladiator würdig! Stirb, Gegner!

Hach ja..... die Welt ist ungerecht. Überhaupt wird so etwas wie Trainingsfleiß und Umsetzen von Anweisungen absolut überbewertet.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel