Zizou91 hat geschrieben:Ich hoffe soooo sehr das VERdribbelkönig Matmour nicht ran darf.
Im letzten Spiel gefehlt, ZACK....macht der Ersatzmann ein Tor![]()
![]()
Will diesen Schönspieler nicht mehr sehn, der lieber 4 Gegenspieler ausspielt und DANN den Ball verliert, als den besser postierten Mitspieler anzuspielen![]()
Hoffe sehr, dass das vielen hier genauso geht!
Für alle andern von Sonntag gilt: Genauso ackern und Kämpfen, dann passt das![]()
![]()
Da kann ich leider keinen Unterschied zwischen Matmour und Gaus erkennen, was die Qualität der beiden angeht.
Beide haben auf ihren Flügeln noch nicht wirklich überzeugt.
Mal ist der eine etwas besser,mal der andere, richtige Spitzenleistungen habe ich von keinem gesehen.
Da ist es relativ egal welcher jetzt spielt.
werauchimmer hat geschrieben:Braunschweig macht Spaß, unglaublicher Kampf wird da geboten.
Morgen sind real wohl um die 10-15.000 Zuschauer zu erwarten, mehr hat diese Mannschaft aber auch nicht verdient.
Das jetzt aber nur auf die Anstoßzeit zu schieben ist zu kurz gedacht.
Es gab bei uns schon Zeiten, da wären um 15.00 Uhr 25.000 beim Training gewesen.
Die "sportliche Führung" bekommt momentan die sichtbare Quitttung von den Fans.
Dann bleib doch einfach in deinem scheiß Braunschweig,aber lass bitte auch deine geistigen Ergüsse da.
Ich jedenfalls werde nächste Woche von Di. bis Do. in Braunschweig sein. Wer weiß, vielleicht treffe ich dich ja dort und wir trinken ein Bier zusammen. (Du zahlst!)
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
wkv hat geschrieben:veedaa, ich halte das r realistisch....was real da sitzt...
Ich habe schon verstanden, wie du das meinst. Ich halte 15k für die absolute Untergrenze. Dazu müssten zu viele DK-Inhaber daheim bleiben.
Egal wie, es bleibt das falsche Zeichen. Klar, Mittwoch ist doof und sie spielen auch nicht gerade berauschend, aber wir sind bei einem Sieg dick im Geschäft und haben alle Möglichkeiten auch noch direkt aufzusteigen. Ich denke darüber müssen sich viele erstmal bewusst werden. Auch wenn ich mit den Leistungen der Mannschaft nicht einverstanden bin, es geht um so unglaublich viel für unseren Verein.
Wenn unsere Jungs den Kommentar von Beckmann gehört hätten, würden die alle Spiele bis zum DFB Pokalspiel gewinnen und die Arroganz Arena erzittern lassen. Sagt der Vollpfosten doch tatsächlich das Bayern noch schwere Spiele vor sich hätten, nämlich das Champions League Finale und das Pokalfinale. Leute....... Der Mann ist Hellseher oder sollte ab jetzt nur noch Bayern Klamotten tragen. Da fehlen mir echt die Worte A....loch.
Zurück zum Thema, HEIMSIEG
Zurück zum Thema, HEIMSIEG
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Von mir aus können die Bayern von jetzt bis zum bis 12. April einschließlich alle Spiele dreistellig gewinnen, bis sie, betrunken von der Illusion der Unbesiegbarkeit, endgültig abheben und am 16.4. keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Wichtig ist, dass unsere Jungs jetzt endlich die längst überfällige Siegesserie hinlegen.
Es wäre doch bitter, in der nächsten Saison als Zweitligist (mit entsprechend zweitklassigem Personal) international zu spielen.
Den Aufstieg nicht zu schaffen, und dann auch noch das Pokalfinale gegen Wolfsburg zu verlieren, wäre allerdings der worst case.
Wichtig ist, dass unsere Jungs jetzt endlich die längst überfällige Siegesserie hinlegen.
Es wäre doch bitter, in der nächsten Saison als Zweitligist (mit entsprechend zweitklassigem Personal) international zu spielen.
Den Aufstieg nicht zu schaffen, und dann auch noch das Pokalfinale gegen Wolfsburg zu verlieren, wäre allerdings der worst case.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
So, weils letzte mal funktioniert hat:
Die Mannschaft ist in der Bringschuld!!!
Wir sind in der Bierschuld!!!
Die Mannschaft ist in der Bringschuld!!!
Wir sind in der Bierschuld!!!

FCK muss die gegen die C-Elf von Bielefeld gewinnen, sonst macht es keinen Spass mehr !
Fans vor Ort - rockt das Haus und brüllt die Mannschaft nach vorne !
Zum Siegen verdammt tipp ich ein 3:1 für den FCK...Lakic und Zoller rocken das Ding heute !
Fans vor Ort - rockt das Haus und brüllt die Mannschaft nach vorne !

Zum Siegen verdammt tipp ich ein 3:1 für den FCK...Lakic und Zoller rocken das Ding heute !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Nun haben wir wieder so einen Spieltag, an dem keiner der Konkurrenten Punkte ließ, alle klar gewonnen, was macht unser FCK der darauf ja hoffte, hoffen mußte?
Wird man Heute wieder versagen oder ein ! setzen?
Was machen wir bzw. unsere Mannschaft samt Führung falsch wenn Paderborn sich da oben festbeißen kann.
Namen schießen eben keine Tore
Hab Bammel vor heute Abend aber noch ein klein wenig Hoffnung
Was machen wir bzw. unsere Mannschaft samt Führung falsch wenn Paderborn sich da oben festbeißen kann.
wernerg1958 hat geschrieben:Nun haben wir wieder so einen Spieltag, an dem keiner der Konkurrenten Punkte ließ, alle klar gewonnen, was macht unser FCK der darauf ja hoffte, hoffen mußte?
Na auf jeden Fall alles geben um wenigstens die Chance zu nutzen wenn sie sich bietet.
Wenns heute keinen Dreier gibt isses eh Wurschd.
wernerg1958 hat geschrieben:Was machen wir bzw. unsere Mannschaft samt Führung falsch wenn Paderborn sich da oben festbeißen kann.
Es fängt schon bei der Bezeichnung Mannschaft an, unser Haufen ist nämlich keine.
Dann fehlt der Wille aufzusteigen, Paderborn hat den, die haben hungrige Spieler, die hoch in die erste Liga wollen.
Bei uns ist Idrissou der einzige, neben Zoller, der die sportliche Qualität besitzt, der fädelt aber ja gerade sein Karriereende beim FSV Frankfurt ein. Kein Bock auf erste Liga.
Wir haben zu wenig Qualität im Kader, keinen Kader der Perspektivspieler drin hat. Fast nur gescheiterte Existenzen, oder Sportinvaliden.
Perspektivspieler bekommen bei uns entweder keine Chance, oder werden weggejagt, Dennis Linsmayer ist so ein Beispiel.
Wir haben kein sportliches Konzept und eine sportliche Führung, die von einem Polizisten geleitet und von potentiellen Arbeitslosen wie Haber und Lutz maßgeblich geprägt wird.
Wir haben eine Nulpentruppe auf und vor allem neben dem Platz und damit ist zum Unterschied zu z.B. Paderborn alles gesagt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.03.2014, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Thema Paderborn..was war mit denen in den letzten 30 Jahren gab's die da schon ?
Mal ehrlich es gibt jede Saison einen kleinen Verein der glück hat und oben mitspielt dann kommt der Rest von allein..
Siehe letzte Saison FSV davor wars Aue ...etc...
Bin mir ziemlich sicher das Paderborn am Ende nicht mal mehr unter den ersten 5 ist
Zu uns wurde ja alles gesagt ...wenn wir kämpfen..und etwas glück haben wird das noch was
Mal ehrlich es gibt jede Saison einen kleinen Verein der glück hat und oben mitspielt dann kommt der Rest von allein..
Siehe letzte Saison FSV davor wars Aue ...etc...
Bin mir ziemlich sicher das Paderborn am Ende nicht mal mehr unter den ersten 5 ist
Zu uns wurde ja alles gesagt ...wenn wir kämpfen..und etwas glück haben wird das noch was

@wai
Dein Darkwave-Geschwurbel mit ausgetauschten Textbausteinen einfach nur noch langweilig. "Aus Prinzip dagegen sein" kann ja ganz unterhaltsam sein, aber man macht sich ja nicht mehr die Mühe Deine redundanten Beiträge zu lesen.
Mein weiß, was drin steht. Du wiederholst Dich, legst jeden Tag die gleiche Platte auf. War das der Grund warum Deine Frau sich von Dir getrennt hat und Du in dieses Loch fielst?
Probier´s doch mal mit der B-Seite. Die sind manchmal überraschenderweise besser...
Dein Darkwave-Geschwurbel mit ausgetauschten Textbausteinen einfach nur noch langweilig. "Aus Prinzip dagegen sein" kann ja ganz unterhaltsam sein, aber man macht sich ja nicht mehr die Mühe Deine redundanten Beiträge zu lesen.
Mein weiß, was drin steht. Du wiederholst Dich, legst jeden Tag die gleiche Platte auf. War das der Grund warum Deine Frau sich von Dir getrennt hat und Du in dieses Loch fielst?

Probier´s doch mal mit der B-Seite. Die sind manchmal überraschenderweise besser...
bittere_pille hat geschrieben:..legst jeden Tag die gleiche Platte auf. War das der Grund warum Deine Frau sich von Dir getrennt hat und Du in dieses Loch fielst?![]()
Der hört doch ein und die selbe Platte tagein-tagaus und zwar rückwärts.
Ein Berufsstänkerer, der aus der Anonymität des Internets hetzt, mehr nicht.
Einer, der definitiv nicht will, dass der Fck aufsteigt, sonst gäbe es ja nichts mehr, über das es sich zu meckern lohnt. Armselig und bemitleidenswert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Gewinne
!

Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
@werauchimmer,
Du schreibst was ich bei meiner Post dachte, so ist es und deshalb ist die 1.Liga für uns nur noch ein Traum Heute und in Zukunft!
Und ob es für dauerhaft Liga 2 reicht starke Zweifel sind angebracht!
Du schreibst was ich bei meiner Post dachte, so ist es und deshalb ist die 1.Liga für uns nur noch ein Traum Heute und in Zukunft!
Und ob es für dauerhaft Liga 2 reicht starke Zweifel sind angebracht!
@Werauchauchimmer...
Wäre es nicht besser du änderst deinen Nick in "Nulpendetektor"
eigentlich müsstest du doch starr vor erstaunen sein, das wir mit "nichts und null" immer noch vorne mitspielen..
und ich erwarte heute real 20.000 zuschauer.. mindestens... denn noch haben wir alle chancen und können aktiv an dem aufstieg arbeiten.
Alleine die Vorstellung der KSC gewinnt heute in Köln, dann sind die ersten 6 Manschaften 7 spieltage vor schluss nur mit 7 punkten voneinander getrennt.. das ist bei der 3 punkteregelung nix...
Wäre es nicht besser du änderst deinen Nick in "Nulpendetektor"

eigentlich müsstest du doch starr vor erstaunen sein, das wir mit "nichts und null" immer noch vorne mitspielen..
und ich erwarte heute real 20.000 zuschauer.. mindestens... denn noch haben wir alle chancen und können aktiv an dem aufstieg arbeiten.
Alleine die Vorstellung der KSC gewinnt heute in Köln, dann sind die ersten 6 Manschaften 7 spieltage vor schluss nur mit 7 punkten voneinander getrennt.. das ist bei der 3 punkteregelung nix...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Ultradeiweil hat geschrieben:Zum Thema Paderborn..was war mit denen in den letzten 30 Jahren gab's die da schon ?
Was hat das mit den letzten 30 Jahren zu tun? Wir wurden von einer ganzen Reihe Mannschaften überholt, die in dieser Kategorie hinter uns stehen müssen. Aber: Tradition schießt keine Tore.
Der KSC ist momentan sogar als Aufsteiger besser, als unsere Wundertruppe.
@bittere Pille und andere mit dem Tenor
Ich habe die B Seite aufgelegt, die ist leer.

werauchimmer hat geschrieben:@bittere Pille und andere mit dem Tenor
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.. immerhin gibst du zu das du einseitig bist..

Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
werauchimmer hat geschrieben:
So ein Quatsch.
Und es gibt sogar Platten aus echter Schokolade oder Vinyl, das man von innen nach außen abspielen kann oder die eine bunte Flüssigkeit beim Abspielen ausstrahlen.
Ungefähr genauso geil, wie die 2 Buden, die Lakic heute macht...
Wenn der Costa bläßt ins Horn - und den Jungfrauen juckt es vorn - und der Sippel kriegt nen Ständer - dann steht "AUFSTIEG" im Kalender !!!!!! 

Wahre Teufel sterben nie!!!
werauchimmer hat geschrieben:Wir haben eine Nulpentruppe auf und vor allem neben dem Platz und damit ist zum Unterschied zu z.B. Paderborn alles gesagt.
wir haben auch so einen extremen Nulpenfan , das hast du vergessen....wer auch immer das sein mag

werauchimmer hat geschrieben:..
@bittere Pille und andere mit dem Tenor
Nimm die..vielleicht kriegst Du dann mal einen hoch

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bin ich in ein rosarotes Forum geraten ?
welches Ferkel hat das Bild reingesetzt ?
welches Ferkel hat das Bild reingesetzt ?
Falls das Bild für die weiblichen Fans gedacht war, ist es deplatziert - weiße Socken sind aus der Mode.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel