Hontman hat geschrieben:suxul hat geschrieben:spielen wir euro league wen bayern dortmund und wolfsburg sich in der liga schon qualifizieren ???????????????????
Soweit ich weiß kommt dann ein euro leaque platz in der liga dazu... aber klärt mich gerne auf :P
Zum Spiel: Wahnsinns Leistung! Hab glaub ich die ganze nachbarschaft zusammen gebrüllt! Ich will die Wölfe aufm BETZE! Und ich will im Mai nach berlin![]()
"Reform greift ab der Saison 2015/16
Pokalfinalist in Zukunft nicht mehr international"
,,,
... ...
Da gibt's genauere Infos:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ional.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Folie von der Zigarettenschachtel abziehen und auf den Kopf stellen...was ist das ?
Der Trophäenschrank von Bayer!

Yogi hat geschrieben:wieso Sensation ?
o.k. etwas überraschend.
hier nochmal meine Einschätzung vor dem Spiel :
genau das ist es , was eine Mannschaft zu großen Taten und unverhofften Siegen bringt.
Wir haben keinen Druck ! wir sind grasser Aussenseiter, wir müssen das Spiel nicht machen,
Niemand erwarte einen Sieg von uns. Im Gegensatz zu HS auf dem Betze ein gaaaaanz leichtes Spiel.
Eine Überraschung halte ich für möglich .
Und da gibts ja noch das:
Im Pokal ist alles möglich Bayer ist kein Bayern !
Die Zittern wenns nach 45 min noch 0:0 stehen sollte.
Genial! Wie sieht Deine Einschätzung für den Rest der Saison aus?

Und was haben wir uns über das Los geärgert...
Jetzt wünsche ich mir das "einfache" Heimspiel gegen Wolfsburg, um dann sicher in der Euroleague zu sein. Denn Dortmund und Bayern kommen höchstwahrscheinlich in die Championsleague.
Noch einmal nach Europa, das wär ein Traum. Dazu noch der Aufstieg... Dieser Sieg lässt träumen
Jetzt wünsche ich mir das "einfache" Heimspiel gegen Wolfsburg, um dann sicher in der Euroleague zu sein. Denn Dortmund und Bayern kommen höchstwahrscheinlich in die Championsleague.
Noch einmal nach Europa, das wär ein Traum. Dazu noch der Aufstieg... Dieser Sieg lässt träumen

Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
LAAAAAAAAAAAUUUUUUUTREEEEEE!!!!
Meine WG-Mitbewohnerinnen sind vollkommen entsetzt über die Lautstärke die aus meinem Zimmer kommt. Nachdem ich sie nach dem verschossenen Elfmeter Rausgeschickt habe, bin ich bei der Führung komplett ausgerastet. Leider bin ich grade nicht in Leberkusen sondern in Mannheim...
SCHEIßEGAL DANN TAPEZIER ICH EBEN DEN WALDHOF MIT LAUTERNSTICKERN!!!!
OLEEEE ROT-WEIß-ROT WIR SAUFEN BIS ZUM TOD!! WIR HOLEN DEN DFB-POKAL UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER!!! MEISTER!!!!

Meine WG-Mitbewohnerinnen sind vollkommen entsetzt über die Lautstärke die aus meinem Zimmer kommt. Nachdem ich sie nach dem verschossenen Elfmeter Rausgeschickt habe, bin ich bei der Führung komplett ausgerastet. Leider bin ich grade nicht in Leberkusen sondern in Mannheim...
SCHEIßEGAL DANN TAPEZIER ICH EBEN DEN WALDHOF MIT LAUTERNSTICKERN!!!!
OLEEEE ROT-WEIß-ROT WIR SAUFEN BIS ZUM TOD!! WIR HOLEN DEN DFB-POKAL UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER!!! MEISTER!!!!

Unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben Rot-Weiß-Rot -
KAISERSLAUTERN 1900, wir sind treu bis in den Tod!
KAISERSLAUTERN 1900, wir sind treu bis in den Tod!
tolux666 hat geschrieben:Leider nein, der Euroleague-Platz geht an den siebten der Liga!
Meines Wissens erst nächste Saison.
Soviel ich weiß, fährt diese Saison noch die unterlegene Mannschaft nach Europa, falls sich der Sieger bereits qualifiziert hat.
(Fan seit 40 Jahren)
weiß jemand was es an kohle gibt für einen halbfinalisten so wie wir einer sind jjjjjuuuuuuhhhhhhhuuuuuuu 

When Nothing Goes Right - Go Left !!!
Bislang war es so: War der Pokalsieger eines Landes schon für die Champions League qualifiziert, erhielt automatisch der Verlierer des Pokalfinals den für Cup-Gewinner reservierten Platz in der Europa League. Ab der Saison 2015/16 soll dieser Platz an den nächstbesten Verein in der Ligatabelle vergeben werden.
Baumi hat geschrieben:Meine WG-Mitbewohnerinnen sind vollkommen entsetzt über die Lautstärke die aus meinem Zimmer kommt. Nachdem ich sie nach dem verschossenen Elfmeter Rausgeschickt habe, bin ich bei der Führung komplett ausgerastet. Leider bin ich grade nicht in Leberkusen sondern in Mannheim...
Hahahaha exakt selbe Geschichte bei mir, aber in Nürnberg

Morgen gehts in FCK-Hosen ins Thaiboxen. Das wird ein Spaß

Oh man... Das entschädigt für die vielen Rückschläge!!
War das GEEEEIL!!!! Unglaublich... Hätte es nieeeee für möglich gehalten!! Einfach der Hammer!!!
Jetzt Golfsburg daheim raushauen und dann nächstes Jahr... Euuuuropapokaaaaaaal

War das GEEEEIL!!!! Unglaublich... Hätte es nieeeee für möglich gehalten!! Einfach der Hammer!!!
Jetzt Golfsburg daheim raushauen und dann nächstes Jahr... Euuuuropapokaaaaaaal

Laut sky 1,7 mil €
".........................
".........................
Als hätte ich es geahnt. Im alten threat genauso getippt, nur torschütze karl war falsch
Gibt so 1,75 mio
Gibt so 1,75 mio
FCK OLE OLE
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wieso veschließt das die UEFA? In England spielen die doch ach ganz viele Pokale und die unterschiedlichsten Regeln gelten für die Qualifikation zur Euroleague.
HAMMER Sieg! Hätte ich nicht dran geglaubt!
HAMMER Sieg! Hätte ich nicht dran geglaubt!
danke für die info.
schade hätte gerne gegen hamburg im halbfinale gespielt mann mann mann sind die schlecht !!!!!!!
schade hätte gerne gegen hamburg im halbfinale gespielt mann mann mann sind die schlecht !!!!!!!
Wie geil ist das? Respekt vor denen die auf einen Sieg getippt haben, hoffentlich habt ihr Lotto gespielt:-) Aber grossen Respekt vor CK und seiner taktischen Meisterleistung und der Mannschaft!! Grossen Dank auch an die Fans vor Ort, grossartiger Support!
Was Torre heut geleistet hat war schlicht Weltklasse.
LAUTRE!

Runjaic ist ein Gott! Ein Tier. Baut ihm ein Denkmal!
Nun gut, so weit ist es dann doch noch nicht - ich werde aber meinen Gartenzwerg nach ihm benennen!

Nun gut, so weit ist es dann doch noch nicht - ich werde aber meinen Gartenzwerg nach ihm benennen!

Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Als matmournaufs Tor lief, dachte ich, jetzt heb doch endlich mal den Kopf und dann spielt der zum ersten mal in seinem Leben solch sinen klasse Pass...dann diese Flanke und ich dachte schon omg idrissou was machschd donn.....awwer donn spield der ähn so klasse pass und als jenssen an den Ball kam, dachte ich ohmdas wird schwer und dann macht der das Ding so überlegt rein.... wahnsinn. Heute muss man jeden einzeln loben und herausstellen... note 1 aber vor allem für unseren Trainer, eine taktische Meisterleistung.
Ich glaube, ganz Hamburg hat heute auch meinen "TOOOOOOOOOOR" Schrei gehört - und kann das wahrscheinlich nicht zuordnen.
Hammer Spiel, Hammer Einsatz und Laufbereitschaft, Kampf, Mut, Willen, ALLES hat gestimmt heute.
Gruß in die Heimat ! Forza FCK !!!

Hammer Spiel, Hammer Einsatz und Laufbereitschaft, Kampf, Mut, Willen, ALLES hat gestimmt heute.
Gruß in die Heimat ! Forza FCK !!!

In die Hölle ist es überall gleich weit.
Was uns der Einzug und nach dem gespielten Halbfinale bescheren wird:
DFB: 1.750.000 Euro
Sky Pay TV: zwischen 10.000 und 90.000 Euro
ARD und ZDF: bis zu 620.000 Euro
Zuschauereinhamen werden jeweils geteilt: größer als 400.000 Euro
in der Summe dürften 2,5 Mio drinnen sein
*freu*
DFB: 1.750.000 Euro
Sky Pay TV: zwischen 10.000 und 90.000 Euro
ARD und ZDF: bis zu 620.000 Euro
Zuschauereinhamen werden jeweils geteilt: größer als 400.000 Euro
in der Summe dürften 2,5 Mio drinnen sein

Zuletzt geändert von walter am 12.02.2014, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Golfsburg?
Doofmund natürlich?
Batzis?
Darfs ein bisschen mehr sein? 
Bin schon besoffen vor Glück und Schorle
Doofmund natürlich?
Batzis?

Bin schon besoffen vor Glück und Schorle

Zuletzt geändert von Otto78 am 12.02.2014, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Egal was passiert ich bleibe treu
Tyosuabka hat geschrieben:Was Torre heut geleistet hat war schlicht Weltklasse.
100000%igeZustimmung
Schlossberg hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Wetten, dass wir in spätestens drei Stunden diskutieren, was wir mit der Mannschaft in der 1. Liga wollen?!
Schlagworte in Kürze: Kurz, Shechter, Sandra Wagner, Swierczock, Yahia und...hmmmm: Kuntz!
Ich frei mi scho drauf!![]()
Diese Wette hast Du verloren, du *******
* Ich kenne viele Beschimpfungen, aber für diese Existenz fällt mir keine ein, die auch nur annähernd meine Verachtung ausdrücken könnte.
JAAAA, ich *******! Kann man sich eigentlich selbst in DBB löschen? Das wäre ein angemessenes Zeichen für den historischen Abend!!

Unfassbarer Auftritt!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 12.02.2014, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.

Zuletzt geändert von suxul am 12.02.2014, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel