Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK58 » 11.02.2014, 06:15


Vor allem erwarte ich, dass wir weiter spielen werden, wenn wir einen umgetreten haben. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.02.2014, 08:05


FCK58 hat geschrieben:Vor allem erwarte ich, dass wir weiter spielen werden, wenn wir einen umgetreten haben. :wink:



Zeit für eine Paulo Sergio Gedächtnisgrätsche
:kotz: Wie ich diesen Drecksverein hasse...
Omnia vincit amor



Beitragvon Hans Dampf » 11.02.2014, 08:49


Das Spiel wird nicht abgeschenkt. Basta. Die Keulen müssen ausgepackt werden. Die hochbezahlten Angestellten der Pillen müssen Schmerzen spüren!! Robust dagegenhalten und auf die eine Chance hoffen. Die eine, die rein geht :teufel2:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon moddi1.FCK » 11.02.2014, 08:59


Echt, was soll der Quatsch mit "wir haben keine Chance" und "der B-Elf Spielpraxis geben".... Bla bla bla..!
Wenn die Jungs so auftreten würden wie ihr, von wegen "Ach kommt Jungs, wir sind doch weit genug gekommen, lasst uns ausscheiden.." dann würd ich persönlich aufs Spielfeld laufen und denen in den Arsch treten..!

Im Fußball ist alles möglich und zum Glück nichts berechenbar (Noch nichtmal die Höhe der Bayern-Siege :lol: )

Wenn ihr davon ausgeht oder euch wünscht, dass wir verlieren, dann macht euch lieber nen schönen Abend mit eurer Frau..

! ! ATTACKE ! ! :teufel2:

Ich hab ein gutes Gefühl, es geht um den sportlichen Wettkampf, ich hoffe auf ein schönes Spiel und auf unser Weiterkommen. Meinetwegen auch 10:11 im Elfmeterschießen...
Vollgas!



Beitragvon joekir2700 » 11.02.2014, 11:09


bla bla bla..... Fahre ma halt ma auf eine nicht Ausverkaufte Prunksitzung in Leverkusen und lösen das Ticket zur nächsten Runde....

Am Donnerstag mir werdens sehn die Pillenfresser müssen laufen gehn. Kein Tor geschossen und ach verlore, em Sippel macht de Zinke weh vum Nasebohre. Lieber Krank als Bayer Medikamente sollen se die Pille em Hypiä geche sei Koppweh schenke.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 11.02.2014, 11:39


basdri hat geschrieben:Hamburg war in den letzten Jahren selbst in der Liga nicht nahezu ausverkauft gegen uns...

Ööööhm, am 30.10.2011 beim 1:1 gegen uns: 55.348 Zuschauer.

Schlossberg hat geschrieben:... Von der per Kicker bereits angekündigten Rotation erwarte ich mir übrigens, dass ein groß Gewachsener unser Tor hütet. Wir brauchen die Lufthoheit vor dem Tor. Nur mit Glanzparaden auf der Linie wird der berühmte Blumentopf nicht zu gewinnen sein.

Ööööhm, schon vergessen, wie Tobi Sippel bei unserer letzten Pokalbegegnung gegen den Werksclub beispielsweise kurz vor Schluss sowohl Kießling als auch Derdiyok sauber abräumte (sodass Osram noch heller glühte)? Selbst die Rheinische Post erklärte ihn zum besten Spieler dieser Partie.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon FCKFreak » 11.02.2014, 11:44


Die Penner träumen vom Finale…….

ich träum das wir denen endlich mal in den Arsch treten für 96



Beitragvon jan » 11.02.2014, 11:53


Mal kurz zum guten S. Sam.

Seine persönliche Entwicklung ist wirklich bemerkenswert. Und irgendwo können wir ja auch ein bisschen stolz sein das er bei uns einen wichtigen Schritt für seine Entwicklung gemacht hat.

Leider hatten wir seit der Zeit mit Sam und Ivo keinen solchen Spielertypen mehr die mal ein Dribbling starten und auch gewinnen.

Unser Flügelspiel lahmt nach wie vor. Weder Matmour noch Gaus konnten uns hier bisland entscheidend weiterhelfen.
Bei Ede bleibt die Entwicklung abzuwarten.

Für Sam alles Gute ab Donnerstag und für morgen 2 "linke Füße".



Beitragvon flammendes Inferno » 11.02.2014, 11:58


jan hat geschrieben:Mal kurz zum guten S. Sam.
Für Sam alles Gute ab Donnerstag und für morgen 2 "linke Füße".

meinst du den Sam,der bei seinem Tor gegen uns total abgedreht jubelte und das Plastikclubemblem küsste ?
der Wicht kann sich morgen gerne die Haxen brechen



Beitragvon Weschtkurv » 11.02.2014, 12:03


Yep.
Sam und den anderen Spielern von Lev. muss von Anfang an die Lust genommen werden.
Nix bespielen - bekämpfen, kratzen und beissen.
Im Kabinengang schon anpöbeln...by the way, was macht eigentlich H.G.Neues ?
Der könnte der Mannschaft ein paar Tips geben, wie man in so ein Spiel "hineinfindet", ne ? :wink:



Beitragvon jan » 11.02.2014, 12:50


flammendes Inferno hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Mal kurz zum guten S. Sam.
Für Sam alles Gute ab Donnerstag und für morgen 2 "linke Füße".

meinst du den Sam,der bei seinem Tor gegen uns total abgedreht jubelte und das Plastikclubemblem küsste ?
der Wicht kann sich morgen gerne die Haxen brechen


Das hat ja nichts mit seiner Entwicklung zu tun.

Und nebenbei erwähnt finde ich einen Torjubel viel ehrlicher als dieses geheuchelte Schweigen nach einem Tor gegen einen x-beliebigen Ex-Verein.



Beitragvon Lautrer Jung » 11.02.2014, 12:57


Kennt sich jemand in Leverkusen aus?
Wo kann man parken?
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon ChrisW » 11.02.2014, 13:15


Wenn Hypiä rotiert, haben wir eine Chance... siehe Hertha BSC!
Bei uns darf KR rotieren. Wir haben außer Torre keinen, den wir nicht gleichwertig ersetzen können. Das hört sich eigentlich an, wie der FC Bayern!? Irgendwas stimmt da aber trotzdem nicht. :wink:



Beitragvon Red Devil » 11.02.2014, 13:19


Der Express aus dem DuMont Verlag hat geschrieben:Im Viertelfinale gegen Kaiserslautern
Guardado vor Bayer-Debüt


Von LARS WERNER

Leverkusen – Drei Heimspiel-Kracher in nur sechs Tagen: Da wird Bayers Teamchef Sami Hyypiä (40) nicht umhin kommen, zu rotieren.
Da der DFB-Pokal in Leverkusen in dieser Saison aber höchste Priorität genießt, wird der Finne seine siegreiche Elf von Gladbach (1:0) am Mittwoch im Viertelfinale gegen Kaiserslautern (19 Uhr) aber nicht grundlegend verändern. So wird voraussichtlich Linksverteidiger Andrés Guardado (27) sein Bayer-Debüt geben. (...)


zum Express aus dem DuMont Verlag
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon celebrate fck » 11.02.2014, 13:28


Wenn man diesen Käse hier liest "wir können gegen einen Bundesligisten nicht gewinnen" dann muß einem ja schon Angst vor dem Aufstieg werden weil wir dann sofort als 18. wieder absteigen.

Also was soll der Quatsch !! im Fußball kann jeder jeden schlagen und ganz besonders im Pokal.

2:0 ohne Verlängeung für uns !! :teufel2:
Heute schütte ich mich zu denn ich hab allen Grund dazu



Beitragvon bagaasch 54 » 11.02.2014, 14:06


Immer positiv denken.
Wenn wir uns nicht selber einen einkegeln- hinten kompakt stehen und mit der notwendigen Agressivität zur Sache gehen- ist vieles möglich.
Mit zunehmender Zeit werden die Pillendreher nervös.
Dann müssen wir zuschlagen.
Es ist DFB- Pokal- da haben selbst sogenannte Außenseiter ihre Chance.
Lautrer - kämpfen und siegen :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 11.02.2014, 14:08


FCK im elitären Zirkel

Als einziger Zweitligist ist der 1. FC Kaiserslautern noch im DFB-Pokal-Viertelfinale vertreten, wo sich ansonsten sieben Bundesligisten tummeln. Die Lauterer betrachten die Auswärtspartie morgen (19 Uhr) beim Bundesliga-Zweiten Bayer Leverkusen als ”Bonusspiel”. Das gilt in finanzieller wie in sportlicher Hinsicht.

Weiter beim Haus- und Hof-Blatt
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Schlossberg » 11.02.2014, 15:15


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:... Wir brauchen die Lufthoheit vor dem Tor. Nur mit Glanzparaden auf der Linie wird

Ööööhm, schon vergessen, wie Tobi Sippel bei unserer letzten Pokalbegegnung gegen den Werksclub beispielsweise kurz vor Schluss sowohl Kießling als auch Derdiyok sauber abräumte (sodass Osram noch heller glühte)? Selbst die Rheinische Post erklärte ihn zum besten Spieler dieser Partie.

Natürlich hast Du Recht, er kann es manchmal auch, und hat es damals bewiesen - es ist nur die Frage, ob sich Geschichte immer punktgleich nach Wunsch wiederholt.

Natürlich hat Tobi Qualitäten, die morgen wichtig werden können. Die sichere Strafraumbeherrschung scheint mir aber, jedenfalls in letzter Zeit, nicht dazu zu gehören, und auch nicht die Fähigkeit, beim ungestümen Herauslaufen gegen durchgebrochene gegnerische Stürmer Elfer zu verursachen, wenn er die dann auch gelegentlich hält, wie in Bornheim gesehen.

Meine begrenzte Begeisterung für die begrenzte Leistungskonstanz unserer Nr. 1 führt dazu, trotz der o. g. Historie einen Einsatz von Marius Müller für keine so schlechte Idee zu halten.

Edith:
Immerhin machte er am 18.1. gegen Piszczek, Sokratis, Günter, Durm, Sahin, Kehl, Hofmann, Mkhitaryan, Reus und Ducksch keine schlechte Figur.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 11.02.2014, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Naheteufel11 » 11.02.2014, 15:23


Ich erhoffe mir folgende Aufstellung:

---------Sippel-----

----Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---


------Karl----Jenssen----


---Ring----Alushi---Ede---

---------Lakic------



Begründung: Alushi ist zweikampfstärker als Fortounis, Ring ebenso im Gegensatz zu Matmour,der aber eingewechselt wird.Ede sollte Gauß abwechseln, Lakic sehe ich als agiler als Mo an.

Wenn Kießling & Co. 3x Latte treffen, 2 Elfer verschenken, und ne Rote Karte kriegen, gewinnen wir durch ein gegebenes Abseits-Tor in der 93. Minute :teufel2:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon c » 11.02.2014, 15:32


@ Naheteufel

So oder so ähnlich sähe meine Formation auch. Bei mir wär statts Jenssen jedoch Fortounis drin und Alushi auf Jenssens Position. Einfach weil ich finde, dass Fortounis hinter der Spitze noch ein paar Spiele zum eingewöhnen und ausprobieren braucht. Und gegen Leverkusen gibt jede gelungene Aktion etwas mehr Selbstvertrauen.



Beitragvon bittere_pille » 11.02.2014, 15:57


Naja, das war das schönste Tor, das Sam in seinem Leben geschossen hat, ein Wahnsinnsrohr, da darf man schon mal jubeln.

Sonst ist natürlich der ganze Verein da scheiße, braucht man nicht drüber zu reden und es war schön, was Kalli in Flutlicht über den Laden da sagte.

Sippel wird ein Riesenspiel machen.



Beitragvon moddi1.FCK » 11.02.2014, 15:57


Lautrer Jung hat geschrieben:Kennt sich jemand in Leverkusen aus?
Wo kann man parken?



Bayer schreibt auf der HP folgendes:

Kostenlose Parkplätze am Kurtekotten
Bayer 04 bietet kostenlose Parkmöglichkeiten am Kurtekotten - ab zwei Stunden vor Spielbeginn direkt an der S-Bahn-Station „Bayer Werk“ an. Die Anfahrt zu den Parkplätzen erfolgt über die Otto-Bayer Straße (Köln).


http://www.bayer04.de/bilder/clbldr/10_11/pdf/Anfahrt_Spieltag_Parkausweis_1011.pdf

Hoffe das hilft??
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 11.02.2014, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Vollgas!



Beitragvon maracuja123 » 11.02.2014, 15:58


in der ersten Liga, wo Leverkusen spielt, hätten wir ganz sicher ein deutlich volleres Haus als die. Und trotz des Ligaunterschieds sinds immernoch mehr bei uns..Ich glabe schon, dass wir mehr als 23k verkaufen würden bei nem DFB-Pokalspiel[/quote]

Die Stimmung war am Samstag bei uns eher gefühltes Hoffenheim. So weit sollten wir uns leider auch nicht mehr aus dem Fenster legen.



Beitragvon maracuja123 » 11.02.2014, 16:03


Ich glaube wir gewinnen. Vor Fürth hatte ich kein richtig gutes Gefühl. Ergebnis: Ein Durchschnittliches Spiel und drei Punkte. Gegen Levekusen habe ich schon länger ein gutes Geühl. Das klappt.

Im Halbfinale hauen wir zuhause vor vollem Haus die Eintracht weg und in Berlin gibt es ne schöne Revanche gegen Hoffenheim. Die Kartenbestellungen habe ich schon abgeschickt. :teufel2:



Beitragvon naheteufel93 » 11.02.2014, 16:57


Kaiserslautern: Fokus liegt auf Aufstieg

Der 1. FC Kaiserslautern ist die große Ausnahme im Viertelfinale des DFB-Pokals. Als einziger Zweitligist unter lauter Bundesligisten greifen die Pfälzer am Mittwochabend (19 Uhr, LIVE! auf kicker.de) bei Bayer Leverkusen in die Runde der letzten Acht ein. Trainer Kosta Runjaic sieht sein Team zwar nicht "chancenlos", setzt seine Prioritäten aber dennoch eindeutig auf die Liga.(...)


http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eufel.html
Zuletzt geändert von Thomas am 11.02.2014, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Spiel.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste