Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon AllgäuDevil » 12.08.2013, 22:34

Das "Experiment" mit Occean kann man machen. Aber nach spätestens 60 Min. sah jeder, das dieser Versuch beendet werden muß. Nur Foda nicht... :nachdenklich:
Warum der völlig indiskutable Gaus 73 Minuten spielen darf, ist mir völlig schleierhaft. Spätesten zur Halbzeit hätte er raus müssen. Das sah wohl jeder. Nur Foda nicht... :nachdenklich:
Fazit: Die Niederlage geht auf Sie, Herr Foda.
Dieses Spiel bestätigte nur eines, solange FF hier sein Unwesen treiben darf, wird der FCK auf Dauer keinen Erfolg haben.....

Beitragvon Marky » 12.08.2013, 22:35

Aber was reden wir überhaupt über Systeme, wenn man sich so schlafmützig in der Abwehr verhält. Das ist echt nicht zu fassen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon tom.63 » 12.08.2013, 22:36

gebe hier im Forum eigentlich nie meinen Senf dazu
hab mich letzte Saison zurückgehalten , aber heute
reicht's !

Der selbe Sch... wie letzte Saison!
Foda ist nicht fähig aus diesem Kader das Optimum
herauszuholen !

Das war letzte Saison so und wird sich wiederholen !

Aber außer vielen Fans fällt das niemand auf !

Beitragvon Yogi » 12.08.2013, 22:36

mmmmmmhh bin schon gespannt was Salamander zum Spiel sagt :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Plato » 12.08.2013, 22:36

Am Schiri, am Platz, an den Witterungsbedingungen, an den schmutzigen Tricks des unsympathischen Gegners lag´s nicht.... Eher an der Aufstellung der "Strickjacke" und deren fehlenden Fähigkeit, ein Spiel zu lesen (O-Ton: In der 2. Hälfte haben wir sehr, sehr gut gespielt, waren dann auch drückend überlegen usw.). Welcher Teufel reitet die "Strickjacke", den wackeren Orban als Kapitän auflaufen zu lassen? Occean für Zoller? Es ist, wie wenn die Zeit stehen geblieben wäre: Derselbe Käse wie in der letzten Saison. So wird das nix!

Beitragvon werauchimmer » 12.08.2013, 22:37

LDH hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wer ein Spitzenspiel erwartet hatte, wurde enttäuscht. Das Gegurke hatte eigentlich keinen Sieger verdient.

Immerhin hat man doch heute gesehen, dass es mit dieser Aufstellung und diesem System nicht funktioniert. Oder?

Ja, man hat es gesehen. Man sollte es gesehen haben. Aber ob ER es gesehen hat ist fraglich.

DER sieht gar nichts, doch eine "drückende Überlegenheit in der 2. Hz."! :lol:

Beitragvon neukölln teufel » 12.08.2013, 22:37

Nachdem mir die ersten beiden Partien wirklich Hoffnung gemacht hatten, bin ich heute sehr enttäuscht.
Rückfall in ideenloses Gekicke wie so oft letzte Saison.
Es ist mir so unverständlich!
Manchmal zeigen sie, dass sie es durchaus beigebracht bekommen haben und dann geht plötzlich keine vernünftige Kombination mehr in der gegnerischen Hälfte.
Kein nennenswertes Flügelspiel, blödes gewurschtel durch die Mitte und/oder lange Bälle auf Mo.
Dabei hatte ich anfangs sogar ein richtig gutes Gefühl.
Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft großes Selbstvertrauen hatte, wirklich alle hatten eine richtig gute Körpersprache.
Aber nach spätestens 10 Min war das alles weg.

Meine bisherige sehr positive Grundstimmung für die Saison ist deutlich getrübt!
Zuletzt geändert von neukölln teufel am 12.08.2013, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
o > []

Beitragvon Betzie82 » 12.08.2013, 22:38

Warum stellt man das System das funktioniert hat um?
Warum läßt man einen Stürmer der in zwei Spielen drei Tore schiesst 80 min. draussen???

Werd wach Idiot

Beitragvon grasnarbe » 12.08.2013, 22:38

Das Frustrierende heute Abend ist: man kennt die Abläufe - Führungstor/Ausgleich/
Niederlage (heute) / (oder halt ein) Unentschieden - noch zur Genüge aus der letzten Saison.
Die Art und Weise wie das Spiel abläuft ist erahnbar.
Das ist es was runterzieht.
Nicht DASS wir verloren haben frustriert mich, sondern das man es quasi kommen sieht, es ahnt wie es ausgehen wird.
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon ww-devil » 12.08.2013, 22:42

Foda hat uns ganz klar (auch dieses) Spiel verloren.

Wenn eine Mannschaft clever spielt und die andere nicht, liegt das am Trainer und niemandem sonst.

Foda hat uns das Spiel mit vom Anpfiff weg verloren, mal wieder.

Ich beginne die Tage zu zählen, bis der endlich weg ist! Und was hatte ich mir von dem alles erhofft!

Beitragvon daachdieb » 12.08.2013, 22:45

Die Abwehr hat heute das Spiel verloren.
Nicht "das System".
Nicht "der Trainer".

Wann haben wir zuletzt 2 solche Böcke in der Abwehr gesehen?

Selbst ohne Spielaufbau hätten wir heute nicht verlieren müssen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Marky » 12.08.2013, 22:46

Ob Zoller das Ding von Occean reingemacht hätte, ist nicht zu beantworten. Aber du kannst so einen Mann, der so einen Lauf hat und der so eine Euphorie ausgelöst hat, einfach nicht auf die Bank hocken. Das geht mir nicht in den Kopf.

Obwohl wir mit diesen Unkonzentriertheiten heute auch mit Zoller nicht gewonnen hätten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon betzerot » 12.08.2013, 22:46

ww-devil hat geschrieben:Foda hat uns ganz klar (auch dieses) Spiel verloren.

Wenn eine Mannschaft clever spielt und die andere nicht, liegt das am Trainer und niemandem sonst.

Foda hat uns das Spiel mit vom Anpfiff weg verloren, mal wieder.

Ich beginne die Tage zu zählen, bis der endlich weg ist! Und was hatte ich mir von dem alles erhofft!

Man kann echt verzweifeln, gute Heimfahrt Supporter
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon Alm-Teufel » 12.08.2013, 22:47

Marky hat geschrieben:Aber was reden wir überhaupt über Systeme, wenn man sich so schlafmützig in der Abwehr verhält. Das ist echt nicht zu fassen.

Torrejòn fehlt an allen Ecken und Enden. Und ich sehe die Schuld überhaupt nicht bei Mo und Occéan.... Beide wurden doch kein bisschen in Szene gesetzt. Was soll man da als Stürmer großartig machen? Und jetzt lasst bloß nicht die "Wut" an Occéan aus, auch wenn es "mutig" war Zoller nicht zu bringen. Dafür kann Occéan aber nichts und er ist kein Schlechter!
3. Liga verhindern!

Beitragvon Reddevil40kl » 12.08.2013, 22:48

Heute hat Foda endlich bewiesen das er ein Unfähigiger Trainer ist. statt einen Zoller aufzustellen der mit Idrissou harmoniert und dazu schon 3 Tore gemacht hat stellt er einen stümper wie occean auf und holt noch einen wie Drazan rein (seinen Liebling)für mich gehört Foda sofort entlassen.

Foda Raus !

Beitragvon DougHeffernan » 12.08.2013, 22:48

Ich denke die einzige Erkenntnis aus dem heutigen Spiel ist, dass man diesem Trainer an Spielern zur Verfügung stellen kann was man will er wird nix daraus machen. Er wird es einfach nie schaffen eine eingespielte und selbstbewusste Mannschaft auf den Platz zu stellen. Vor seinem Rotationswahnsinn ist ja nicht mal das Kapitänsamt geschützt.

Beitragvon Bétzèpówèr » 12.08.2013, 22:52

Da wir ne Kooperation mit den hessen haben, warten wir ab bis die den trainer freistellen und dann greifen wir zu. -ironie aus.
Was steht an jeder Ecke....

Beitragvon Betzepower1973 » 12.08.2013, 22:52

Ist schon spannend zu sehen, wie in der Mitte die Abwehrspieler von Ihren Gegenspielern weglaufen, um diese Abseits zu stellen, während der Kollege 3 Sek. voher den Zweikampf an der Eckfahne führt. Als Gaus da die Hand gehoben hat um Abseits zu reklamieren, hätte ich ihn als Trainer direkt vom Platz geholt.
Wie dumm kann man eigentlich sein???
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 12.08.2013, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Playboy-24 » 12.08.2013, 22:53

Frangooo, bitte bitte lass das experimentieren sein!
So ein Sch..., was soll das bitte!
Das war nix halbes und nix ganzes, das war garnichts, quatsch mit Soße....

Folgt gegen Aue das nächste Dejavue, in Form einer Niederlage bzw. Remis ohne Spiel, wünsch ich mir du gehst wieder zurück nach Austria. :schmoll:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Master of Puppets » 12.08.2013, 22:53

Verloren is verloren. was mich ärgert ist das foda nicht erkennt das orban einfach nicht gut genug für die innenverteidigung ist. kopfballschwach ohne ende mittlerweile an 2 oder 3 entscheidenden Toren beteiligt. Warum heintz nicht spielt versteh ich keinen meter.

Beitragvon Veedaa » 12.08.2013, 22:53

Man soll sich ja eigentlich nicht freuen, wenn jemand seine Arbeitsstelle verliert, aber ein darauf bezogener Gedanke ist gerade das einzige, was mich beruhigen kann.

Beitragvon wolle » 12.08.2013, 22:54

Es gibt nur noch eine Lösung und die heißt Foda raus. Es tut mir in der Seele weh aber ein Sieg für Aue wäre der entscheidende Schritt. Thomas Schaaf sitzt in Bremen und hat keine Arbeit. Der kommt von Mannheim, der kennt die Region und die Mentalität und der versteht was von Fußball.
Schickt den Operettentrainer in die Operettenliga zurück. RedBull Scheiße oder so.

Beitragvon AlbiundIssi » 12.08.2013, 22:55

foda hat das spiel richtig analysiert:

erste halbzeit war insgesamt zu wenig -
in der zweiten bekamen wir endlich kontrolle
über das spiel -
da pennt einer in der deckung...

auch tobi hat es auf den punkt gebracht:
wieder zu viele fouls in strafraumnähe...

da ring gefehlt hat,
hat foda exakt richtig aufgestellt:
der von den fans geliebte (ich weiß nicht immer, warum...)
borysiuk sollte das zentrum zumachen,
dafür occean als ex-fürther und nach den ersten
toren im pokal im aufwind, vorne druck machen -
zumal zoller eben verletzt war

wenn occean das 2:1 macht, sind alle happy -
so kommen die kleinen schwärzlichen tierchen
mit dem unbehaarten dingens wieder aus den
foren-öffnungen...

so ist das nunmal

:wink:

Beitragvon ww-devil » 12.08.2013, 22:55

@ DougHeffernan:

Foda hat in nichts eine klare Linie, außer in der totalen Planlosigkeit. Mir ist unbegreiflich warum er so enttäuscht! Schon mit dem Kader letzte Saison wäre manch anderer Trainer DIREKT aufgestiegen.

Hier tut sich rein gar nichts. Da wird uns noch einige Quälerei auf uns zukommen.

Beitragvon tom.63 » 12.08.2013, 22:55

DougHeffernan hat geschrieben:Ich denke die einzige Erkenntnis aus dem heutigen Spiel ist, dass man diesem Trainer an Spielern zur Verfügung stellen kann was man will er wird nix daraus machen. Er wird es einfach nie schaffen eine eingespielte und selbstbewusste Mannschaft auf den Platz zu stellen. Vor seinem Rotationswahnsinn ist ja nicht mal das Kapitänsamt geschützt.

So isses !!!
Kann ich ohne wenn und aber unterschreiben !

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel