Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
135
28%
Dick
9
2%
Simunek
36
7%
Orban
5
1%
Löwe
2
0%
Karl
10
2%
Ring
13
3%
Matmour
3
1%
Gaus
13
3%
Zoller
209
43%
Idrissou
22
5%
Jenssen
1
0%
Drazan
23
5%

Abstimmungen insgesamt : 481

Beitragvon devilofdeath » 27.07.2013, 01:48

An alle "Jessen-Basher" inkl. mich :

RECHT hatten wir ! Was ne Pfeife!!!
Der mit Abstand schlechteste "Kicker" :lol:
auf`m Platz.

Spiel war ganz gut, nur defensiv echt verbesserungswürdig .
Sippel Weltklasse !
Die Wechsel waren auch schon echt seltsam...
Naja, 3 Punkte. Nicht mehr, nicht weniger.
Und wer aufsteigen will, MUSS Ingolstadt schlagen.

Ansonsten: Kurz raus, oder war es doch Foda , oder doch Kurz...? :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Atti1962 » 27.07.2013, 02:32

fck19 hat geschrieben:@ Atti1962
hab ich irgendwo dem fck die schuld dafür gegeben .. nein. also lass es stehn wie es is 8-)

Ok, einverstanden!
Angesichts der exotischen Temperaturen noch mal ein Riesen-Respekt vor unseren Jungs. Ich hätte nach 10 Minuten schon ein Sauerstoffzelt gebraucht.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 27.07.2013, 04:14

Bei all den Stimmungfragen - begründet oder unbegründet - die wir im Stadion führen, kann man nach heute Abend allerdings sagen, dass vor allem die Kurve ihr Gespür nicht verloren hat.

Genau das, was ich nach dem zweiten Tor von Zoller fühlte, hat man auch gehört, erst recht bei der Auswechslung; Simon ZOLLER, heißt nämlich nichts anderes, als: mach so weiter, schieß uns hoch, bleib ewig und werde Nationalspieler.

Dass man so schnell, nach zwei Grottensaisons ins Träumen gerät, sei uns allen verziehen.

Beitragvon Sagida » 27.07.2013, 06:49

Gleich vorweg - ich bin sehr zufrieden mit dem gesehenen. Das macht wirklich richtig Lust auf mehr. Aber so zwei Sachen muss mir mal jemand erklären, der mehr Sachverstand hat. Gibt es ja sicher einige hier :wink:
Habe jetzt in verschiedenen Kommentaren lesen müssen, dass Orban besser ist als Heintz. ICH habe Orban zwar nicht grottenschlecht gesehen, aber ich finde er hat doch recht viel unnötige Fouls gemacht, die Heintz, so habe ich ihn in Erinnerung, cleverer gelöst hätte. In der spieleröffnung kamen von ihm meißt sicherheitspässe zu simunek . Okay, lieber so als hoch und weit. Aber Heintz ist eben auch mal gegangen. Bitte klärt mich mal jemand auf.
Dann zu Foda - zunächst war ich ja ehrlich überrascht, dass wir in der gleichen Aufstellung spielen. Hierfür Daumen hoch.
Dann das richtig gute pressing. Die komplette Offensive hat geackert. Es war richtig Zug nach vorne. Auch dafür Daumen hoch. Das 1-0 war hochverdient.
Wie aus dem Interview von Foda zu hören, hatte er dann nicht die Anweisung gegeben jetzt die drei Punkte zu sichern. Aber die Mannschaft gab danach das Spiel eindeutig aus der Hand. Dank sippel bleibt es bei der Führung. Nach der Halbzeit ging es wieder gut los. Die Mannschaft wollte wieder. Foda scheint die richtige Ansprache gefunden zu haben. Das 2 - 0 - abgezockt wie ein ganz großer.
Und jetzt fehlt mir wieder das Verständnis. Im Interview sagte Foda, dass Zoller die komplette Vorbereitung mitgemacht hat und fit sei. WARUM wechselt er dann IHN aus und nicht mal Mo, der eh schon ne gelbe hatte und mal zehn Jahre mehr aufm Buckel hat??? Okay, er ist halt auch bei gegnerischen Ecken sehr stark in der Abwehr, aber dafür haben wir doch auch andere Spieler auf dem Platz gehabt. Nein, Zoller muss gehen und dafür kommt ein Mittelfeldspieler. Für mich ist dies ein Zeichen - Jungs, wir sichern jetzt die drei Punkte. Und so hat es anscheinend die Mannschaft auch verstanden. Plötzlich wurde das Spiel aber komplett aus der Hand gegeben. Wie wenn jemand einen Schalter umgelegt hätte. Versteh ich nicht. Tut mir leid. Erklär mir das doch bitte jemand. Zoller war doch nicht platt. Und wenn er dann jennsen bringen möchte, dann kann das doch für Ring oder einen anderen Mittelfeldspieler passieren. Oder wenn er unbedingt Zoller "schonen" will, dann doch wenigstens Ocean oder wooten dafür rein. So als Zeichen - weiter so Jungs, alles ist Super, ich bring nur frische Kräfte. Macht den Sack zu.
Bitte nicht falsch verstehen - ich bin keiner der krampfhaft nach Fehlern sucht und nur das schlechte sieht. Ganz im Gegenteil, ich bin ein sehr optimistischer Mensch.
Aber diese Punkte hätte ich gerne mal erklärt von Leuten mit mehr Ahnung.
Jetzt schon mal DANKE.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Betzehörb » 27.07.2013, 06:58

Für alle, die nicht oben sein konnten oder "Teil" der Choreo waren ist hier ein Video!
http://youtu.be/f4EZBMS6Tzs :teufel2:

Beitragvon wkv » 27.07.2013, 07:48

AlbiundIssi hat geschrieben:der wechsel war genau richtig -
zu oft war ein loch direkt in der zentrale - da war jenssen genau der richtige spieler

Das genau ist ein schöner Ansatz für die Taktiktafel.

Waren wir letzte Saison in der Mitte völlig überfrachtet, scheinen wir jetzt das Spiel schön in die Breite zu ziehen..... :teufel2: Ich kenne einen, der das so gerne gesehen hätte und hier geschrieben..... :teufel2:

Was aber zur Folge hat, dass jetzt (unter anderem, weil Kurz mit dem gleichen System spielte) im Mittelfeld ein Bus durchfahren kann.... aber trotzdem sehr, sehr interessant, da ergeben sich gute Räume, für schnelle, technisch versierte Spieler.... und für 2 Tore gestern, die so entstanden sind. Kurz hat aber auch offensiv spielen lassen, das kam hinzu. Nix Aufstellung "feige Sau".

Also, wer mag....ich werde mit Ktown2xberg (du brauchst einen anderen Nick, Kollesche..... :D ) mal versuchen, das Ganze aufzudröseln.... so ab heute Mittag, schätze ich.

Nur eines: Feiner, verdammt feiner Pass von Gaus auf Zoller, und noch besser der von Drazan auf Mo. Da läuft was in richtigen Bahnen.
Zuletzt geändert von wkv am 27.07.2013, 08:04, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon sandberg1973 » 27.07.2013, 08:01

gute stimmung ein ansehnliches fussballspiel,eine 2:0 führung und dann greift der trainerguru voll in die trickkiste.

wenn es der gegner schon nicht schafft uns zu gefährden,foda schafft es.

diese auswechselung und die damit verbundene signalwirkung ,zeigt einmal mehr worin unser grösstes manko besteht.

ohne weltklasse -sippel wäre dieses spiel wohl gekippt,das hätten weder henke, noch rekdal, noch irgenjemand sonst geschafft,foda schafft das.

Beitragvon wkv » 27.07.2013, 08:03

Ja, Torrejon fehlt auch. Die IV mit Orban ist irgendwie noch nicht so ganz sattelfest.

Sippel in Bestform zur Zeit. Dass wir 6 Punkte haben, ist nicht vorne entstanden, sondern hinten bei Sippel.

Sensationell drauf der Mann.

Beitragvon donaldino » 27.07.2013, 08:26

Höllenschlange hat geschrieben:Was mich allerdings nicht wundert, ist die Zuschauerzahl. Erstes Spiel der Saison, dazu eine Anstoßzeit, wie man sie in der 2.Liga nur durch glückliche Umstände bekommt...und dann nur 28.000
Das ist die Quittung für letzte Saison.

Das ist die Quittung, dass die Saison wegen der WM schon so früh und noch in den Sommerferien beginnt!!
Da sind halt einfach mal die Menschen mit Kindern im Urlaub!!

Beitragvon AllgäuDevil » 27.07.2013, 08:37

Ich bin sehr überrascht, wie positiv dieses Spiel gesehen wird.
Matmour wird gelobt weil er gut nach hinten arbeitete. Und nach vorne? Da brachte er überhaupt nichts. Dafür spielt er doch rechts offensiv, oder :?:
Bombig dagegen die Chancenverwertung. Hut ab, Simon Zoller, eiskalt der Junge.
Überragend auch wieder Sippel. Sein zweites herausragendes Spiel diese Saison. Weiter so!

P.S. Gruß an alle die Jessen ausgepfiffen haben. Was hat sich der Junge beim FCK zu Schulden kommen lassen? Das er nicht der beste Kicker ist, weiß jeder, aber wenn er spielte, war er immer zu 100% bei der Sache und gab sein Bestes. An die Pfeifer, sorry aber Euch hat man echt ins Hirn gesch***en. Jessen war stets ein tadelloser Sportsmann! Da schämt man sich echt fremd.... :nachdenklich:

Beitragvon Herzblut88 » 27.07.2013, 08:39

Super 2.Liga Spiel Zoller hat mal wieder gezeigt was er vor dem Tor kann :teufel2: und unsern Sippel hat wieder sau stark gehalten und Mooo Ein Mann ein Wort Lautrer Fans waren wieder Spitze weiter so :teufel2: :teufel2:

Beitragvon wkv » 27.07.2013, 08:44

AllgäuDevil hat geschrieben:Ich bin sehr überrascht, wie positiv dieses Spiel gesehen wird.
Matmour wird gelobt weil er gut nach hinten arbeitete. Und nach vorne? ....

P.S. Gruß an alle die Jessen ausgepfiffen haben. Was hat sich der Junge beim FCK zu Schulden kommen lassen?

Matmour war einfach schwach. Ich glaube, da ist ein Wechsel demnächst mal drin. War schon gegen Paderborn offensiv nicht der Brüller.

Und wer Jessen ausgepfiffen hat ist einfach nur ein Volldepp. Der Kerl hat immer alles gegeben, er war halt nicht besser. Und oft genug hat Fortounis vorne dran die Mitarbeit verweigert, und er hat es abbekommen. Er hat immer gekämpft, so etwas wurde früher honoriert.

Früher. Anscheinend haben sich die Zeiten geändert.
Zuletzt geändert von wkv am 27.07.2013, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hajoe » 27.07.2013, 08:45

Rings Freistöße, einer so krottenschlecht wie der andere.

Beitragvon hubsburch » 27.07.2013, 09:11

Mit dem Spiel war ich recht zufrieden.
Mehr war in der Gluthölle Betzenberg nicht drinn. Dennoch sehe ich schon noch Steigerungsmöglichkeiten.
Was mich aber extrem ankotzte:
Die Volldeppen die irgendeinen Scheiss wie
Dennis du Wixxer
in die Ruhe der Schweigeminute für Ottmar Walter schrien.
Ihr Missgeburten, schämt Euch!
Wer bei uns im Stadion ist und wem die Walterbrüder nicht heilig sind, dem gehört Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung und diese Freundlichkeit schrieb ich nur um eine Löschung meines Beitrages durch einen Admin zu vermeiden.
Schwachmaten, elende.. (nein, die Admins meine ich nicht!!!)

Beitragvon MarcoReichGott » 27.07.2013, 09:15

Ich will das Spiel nicht zu stark bewerten. Die Saison steht erst am Anfang und bei den Temperaturen will ich gerade außer Schwimmen auch keinen Sport machen.

Überzeugen konnte mich das Spiel jedoch nicht. Was mir richtig gut gefallen hat waren die ersten 20 Minuten. Da hat man brutal gepresst und Ingolstadt hinten reingedrängt. Natürlich haben sich da dann nicht allzuviele Chance ergeben, da die dann mit 11 Mann hinten drinnnen standen aber man den Gegner auch komplett dominiert und es war nur eine Frage der Zeit bis das Tor fällt.

Im Laufe des Spiels hat man sich dann aber immer weiter zurückgezogen. Die letzten Meter wurden nicht mehr gegangen und so hat man Ingolstadt dann zum spielen eingeladen.

Hierbei sind verschiedene Schwächen aufgefallen:

1) Unsere Abwehr steht so unsicher wie lange nicht mehr. Individuelle Stellungsfehler, fehlende Abstimmung und vor allem jedemnenge individueller Fehler wie Foulspiele oder nicht abgeblockte Schüsse. Das wir in 2 Spielen nur ein Tor reinekommen haben liegt an Sippel und der Unfähigkeit unserer Gegner. Ich hoffe, dass hier in den nächsten 2 Wochen dran gearbeitet wird (Torrejon könnte dann ja auch wieder fit sein).

2) Der Nachteil des 4-4-2 Systems mit Doppel-6 ist, dass in der Mitte ein riesiges Loch klaffen kann, wenn da nicht konsequent gearbeitet wird. Die AV müssen nachrücken aber auch die beiden 6er, sowie die Stürmer sich auch mal weit fallen lassen. Das hat in den ersten Minuten sehr gut geklappt aber dann nicht mehr. Ein 4-4-2 ist nicht so Idiotensicher wie ein 4-5-1 indem man die Mitte ohnehin zustellt, sondern erfordert kontinuierliches arbeiten. Wenn man da nachlässt passiert das was eben passiert ist: Der Gegner gewinnt zu viel Raum und man selber schafft es nichtmehr ein vernünftiges offensiv Spiel aufzubauen. Stattdessen rennt man sich dann über die Außen fest.

3) Die rechte Seite mit Dick und Matmour gefällt mir überhaupt nicht. Hat mir im erstern Spiel schon nicht gefallen und ich hab mich gewundert, dass Dick da so gute bewertungen bekommen hat, obwohl bei kaum einer offensiv Aktion auch nur irgendwas sinnvolles bei rum kam. Matmour zeigt zwar immer wieder, dass er eine gute Technik hat und viel mit nach hinten arbeitet aber vorne fehlt ihm momentan jegliches Spielverständniss. Anstatt das Spiel schnell zu machen dribbelt er sich gegen 3 Mann fest. Anstatt denn direkten Weg über die Außen zu suchen spielt er hinten rum etc. Ist aber auch nicht so einfach weil ihm einfach die Unterstützung gefehlt hat, da Dick zu wenig nach vorne macht und Ring sich als offensiver 6er eher nach links orientiert hat. Aber wenn man im 4-4-2 System spielt dann MUSS über rechts auch mehr kommen.

Um aber mit was positivem Abzuschließen: Die Ansätze waren wieder da und vor allem waren die Tore zum Teil sehr schön rausgespielt. Gerade beim 1:0 war zu sehen, dass das einstudiert war. Gauß wartet lange mit dem Ball, Zoller versucht in die Nahtstelle zu rennen und Mo bietet sich in der Zeit in der Mitte als Anspielstation an. Sehr schön!

Jetzt gibt es quasi 2 Wochen Zeit um das Spiel der ersten 20 Minuten konsequnter über einen längeren Zeitraum einzuüben. Hoffentlich kann sich Matmour in der Zeit auch nochmal ordentlich steigern. Und dann wirds gegen Fürth das erste mal ernster...

Beitragvon Dillkreisteufel » 27.07.2013, 09:22

Nun ich bin einer derjenigen die Zweifel an Foda hatten und auch immer noch haben. Klar bis jetzt die Leistungen sehen sich gut an und Mann kann bis jetzt durch aus zufrieden sein. Aber am Anfang der letzten Saison sah es erst auch gar nicht so schlecht aus. Nur wurden die Leistungen immer schlechter mit der Zeit. Ich werde erst zu Kreuze kriechen wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist und wir immer noch da stehen wo wir hingehören(Platz 1 oder 2).
Ach ja Šimůnek fand ich nicht schlecht aber hatte ein paar Fehler drin das Gegentor geht auf seine Kappe. Zwar ganz gut aber nach Zoller nicht der beste da kommen erst noch 2-3 andere. Der einzige der mir noch nicht so gefallen hat war Matmour ist aber noch nicht fit abwarten vielleicht wird das ja noch was.

Beitragvon hessenFCK » 27.07.2013, 09:33

AlbiundIssi hat geschrieben:
Montagsspiel hat geschrieben:
Als Negativ würde ich noch den Wechsel Zoller <-> Jenssen bewerten. Bei einem 2:0 in der 67. in einem Heimspiel einen ZM für einen MS bringen... Ich hätte lieber Wooten gesehen.

der wechsel war genau richtig -
zu oft war ein loch direkt in der zentrale - da war jenssen genau der richtige spieler

außerdem sind matmour und gaus beide gelernte stürmer -
und später kam dann noch occean für ring!

das problem war nicht dieser wechsel, sondern - wie oft in der letzten saison -
dass man die initiative zu sehr aus der hand gibt -
und ingolstadt hatte ordentlich qualität in der offensive auf dem platz - die haben mega-riskant
aufgestellt von anfang an - mit 4 gelernten stürmern - dann kam noch korkmaz dazu

...Augen auf: Zoller hatte leichte Probleme, wohl einen Schlag abbekommen - deshalb der Wechsel! Wenn wir noch abstellen, nicht um ein Tor zu betteln, dann ist der Weg gut!!!

Beitragvon hessenFCK » 27.07.2013, 09:47

....war ein gutes Spiel, mit einigen Durchhängern, an denen FF und die Mannschaft selbst noch arbeiten muss - die Fahrt hat sich gelohnt. Die Choreo war richtig klasse - dann der Kontrast mit den 100 Ingolstädter Fans mit Lametta (da sollte Kurz mal ansetzen, ist wirklich lächerlich so was).

Noch eine kleine Anmerkung: ein User schrieb mal vor einiger Zeit hier - Zoller habe keine Statistik - was ich damals schon sagte, zählt heute um so mehr - der braucht keine!!! Zoller und der FCK, die haben sich gefunden (meine persönliche Meinung) - die Verpflichtung hat sich schon gelohnt!!

Beitragvon Master of Puppets » 27.07.2013, 09:55

Erst mal bin ich froh das wir 3 Punkte geholt haben.
Was mich positiv stimmt ist unser Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff. Ganz starke Laufarbeit unserer Mannschaft und man sieht eindeutig das wesentlich mehr versucht wird den Ball und Gegner laufen zu lassen statt lange Bälle von Abwehr auf Angriff.
Was mir allerdings nicht gefällt ist die Ordnung in der Rückwärtsbewegung.Viele unnötige Fouls am und um den 16´er. Andere Mannschaften haben bessere Standards drauf und dann wirds eng. Denke das Orban seinen Platz für Marc räumen muss.

Ansonsten war das ein ansehnliches Spiel unserer Elf.

Achso... ich glaub wir haben einen neuen Kuntz oder Miro in unseren Reihen. Hoffentlich muss er nicht auch irgendwann an Lotto verkauft werden ; )

Ach und bevor ich es vergesse!! Alle die immer noch Marco Kurz hinterher weinen... Er hatte in Lautern im ersten Jahr eine Bombenmannschaft. 2 Jahr hat er nix gerissen,Hoffenheim hat er nix gerissen, und in Ingolstadt is er mitte der Saison Schnee von gestern.

P.S. Wir haben gestern 3 Punkte mit Foda geholt gegen 2 Trainer die uns zum Abstieg geführt haben!!!!!!!

Schönes Wochenende
Zuletzt geändert von Master of Puppets am 27.07.2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon daachdieb » 27.07.2013, 09:56

So, das Bier ist rausgeschwitzt und jetzt klapps auch wieder besser an den Tasten 8-)

Wer gehofft hatte, daß wir Ingo an die Wand spielen, der schreibt halt, daß er ein schlechtes Spiel gesehen hat.
Ich denke, beide Seiten haben diszipliniert und taktisch auf hohem Niveau gespielt - da kommen nur wenige Torchancen zu Stande.
Wenn unsere - bei dem Klima - nach einem Tor durchschnaufen und Ingo ein paar Minuten mehr Ballbesitz hat, darf - nach den Erfahrungen der letzten Spielzeit - beim ein oder anderen auch der Reflex aufkommen, daß er Fodas Verwaltungsfußball gesehen hat. Nur, er liegt falsch. Das war es nicht!
Wir hatten den Ingo 80min gut im Griff. Die blasen noch mal zur Schlußoffensive und da hatten wir Sippel und Drazan, dessen linke Seite mehrfach "offen" war (wie kam des eigentlich dazu? ==> wird evtl im "falsche9"-Fred aufgedröselt ;)) den optimalen Konterspieler drin. Ob er auch von Anfang an und im 1 gegen 1 so überzeugen kann bleibt abzuwarten.
Matmour hatte nicht so viele Offensivaktionen wie gegen Paderborn. Aber hatte Mo die gestern? Ich sah beide extrem mannschaftsdienlich. Dafür ohne "große" Szenen.
Wo ich mich anschließe ist die Kritik an den Standards. Die dürfen gerne besser werden (den besten Freistoß bringt Löwe von halb rechts auf den Kopf von Mo).

Mein Fazit zum Spiel: Solide

Aber: Jetzt haben wir 6 aus 2 geholt. Das fühlt sich gut an. In Fürth wäre ich mit nem Punkt zufrieden. Da bekommen wir wohl erst mal unsere Grenzen aufgezeigt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Inoshiro » 27.07.2013, 10:10

Das Ergebnis ist erstmal super und spätestens nach dem Spiel gegen Fürth wird klar sein, ob der Saisonauftakt gelungen ist.

Das Spiel selbst konnte ich leider nicht sehen, deswegen auch meine Frage: Gibt es irgendwo im Netz eine Wiederholung zu finden?
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman

Beitragvon paet_fck » 27.07.2013, 10:14

Überall war er gestern zu sehen, zu hören, zu riechen und zu spüren. Er macht etwas mit uns. Er macht etwas mit den Spielern. Der Nebel über dem Betzenberg...

http://unzerstoerbar.wordpress.com/2013 ... etzenberg/

Beitragvon wernerg1958 » 27.07.2013, 10:14

3:1 gewonnen 3 Punkte geholt soweit zufrieden.
Ingolstadt hat sich nach besten Mitteln gewehrt, was uns oft in Verlegenheit brachte!
Sippel auf der Hut immer wenns brande.
Die Spielanlage hat sich wesentlich verbessert gegen letzte Saison aber da ist noch Luft nach oben.
Bis zum Schluß auf Vorwärtsgang eingestellt, hat da jemand was gelernt?!
Das Gegentor unnötig, zeigt aber auch, daß die Abwehr noch nicht oder so noch nicht passt, das muß noch besser werden im Ganzen.

Zoller ein Diamant wie Dynamit, das sah ich schon so kommen und deshalb war ich auch " froh " daß Albert den Platz frei machen mußte, denn als Käptain hätte er gespielt so ist besser.
Der Junge hat alles was ein Stürmer braucht, und er wird auch angespielt wie man einen Stürmer anspielen muß!
Also weiter arbeiten die Probleme in den Griff bekommen, dann läuft das.

Mo noch 19 hau rein :wink:

Schönen Sonntag

Beitragvon eifelhoelle » 27.07.2013, 10:18

wkv hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Ich bin sehr überrascht, wie positiv dieses Spiel gesehen wird.
Matmour wird gelobt weil er gut nach hinten arbeitete. Und nach vorne? ....

P.S. Gruß an alle die Jessen ausgepfiffen haben. Was hat sich der Junge beim FCK zu Schulden kommen lassen?

Matmour war einfach schwach. Ich glaube, da ist ein Wechsel demnächst mal drin. War schon gegen Paderborn offensiv nicht der Brüller.

Und wer Jessen ausgepfiffen hat ist einfach nur ein Volldepp. Der Kerl hat immer alles gegeben, er war halt nicht besser. Und oft genug hat Fortounis vorne dran die Mitarbeit verweigert, und er hat es abbekommen. Er hat immer gekämpft, so etwas wurde früher honoriert.

Früher. Anscheinend haben sich die Zeiten geändert.

Endlich sagen es mal welche.....
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek

Beitragvon Bola » 27.07.2013, 10:19

Und keine einziges Tor über Jessens Seite.
Aber dennoch muss man hier über ihn herziehen...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel