Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match?

Sippel
3
1%
Dick
8
3%
Torrejon
86
28%
Heintz
1
0%
Löwe
1
0%
Borysiuk
8
3%
Weiser
5
2%
Baumjohann
10
3%
Idrissou
83
27%
Bunjaku
32
11%
Köhler
30
10%
Die Mannschaft plus Fans
37
12%

Abstimmungen insgesamt : 304

Beitragvon Pfalzdevil » 05.05.2013, 18:36

100% sicher kann man nie sein, aber ich denke auch, das wir so gut wie in der Relegation sind, kann mir nicht vorstellen das wir beide Spiele verlieren und die Böcke beide gewinnen, noch dazu die Tordifferenz ist ja fast schon ein Punkt, und die müssen nächste Woche gegen Hertha ran.

Wenn wünscht man sich in der Relegation? Keine Ahnung, wäre aber schon fast so schön wie ein Orgasmus wenn man Hoppenheim wegblasen könnte! Augsburg - keine Ahnung was ich von denen halten soll, und Fortuna würde ich schon gerne in Liga 1 sehen, Tradition und ein schöne "Saufmeile " :love:

Beitragvon Tibon » 05.05.2013, 18:36

Zu Fortounis: Zieht nicht mit (schätze ich), und dann ist es auch nicht schlimm, dass er draußen ist.

Beitragvon mxhfckbetze » 05.05.2013, 18:37

nadini hat geschrieben:weiß jemand warum fortounis nicht im kader war. verletzt?

Er war auf der Nord.
Spielt wohl nicht gern 2.Liga.
Er kann den FCK dann in die Bundesliga ballern.

Beitragvon Tibon » 05.05.2013, 18:39

Tolle erste Halbzeit heute. In der zweiten dann mit merklich zurückgeschaltetem Gang und ein paar verbockten Großchancen. Mo will wohl nicht gegen seinen Ex-Verein treffen. ;)

Ansonsten durchgehend gute Teamleistung. Freut mich für Köhler, dass er Erfolgserlebnisse hatte. Der war ja vollkommen verunsichert. Einen "normalen" Köhler können wir noch sehr gut brauchen.

Beitragvon c » 05.05.2013, 18:40

Wo sind eigentlich die Kölner, die hier sonst immer schreiben?

Beitragvon daachdieb » 05.05.2013, 18:40

Tibon hat geschrieben:Zu Fortounis: Zieht nicht mit (schätze ich), und dann ist es auch nicht schlimm, dass er draußen ist.

nett gesagt :-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Tibon » 05.05.2013, 18:41

Man hätte auch sagen können: hat keine Eier :teufel2:

Vielleicht wachsen sie noch. Ist ja noch jung, der Kostas.
Zuletzt geändert von Tibon am 05.05.2013, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon nadini » 05.05.2013, 18:42

in der zweiten halbzeit war er auf der nord whs noch mit freundin. man so ein einstellung

Beitragvon DougHeffernan » 05.05.2013, 18:42

abdulklappstuhl hat geschrieben:Hervorzuheben ist der Versuch der Laola, der aber glaub durch eine Einwechslung seitens des FCK unterbrochen worden ist.
.

Einmal ging sie durchs Stadion, war ne geile Aktion, hat an bessere Zeiten erinnert. Heute war das warm up, in der Relegation brennt die Hütte richtig, trotz fucking Monday...

Beitragvon Gargamel » 05.05.2013, 18:43

Pfalzdevil hat geschrieben:Wenn wünscht man sich in der Relegation? Keine Ahnung, wäre aber schon fast so schön wie ein Orgasmus wenn man Hoppenheim wegblasen könnte! Augsburg - keine Ahnung was ich von denen halten soll, und Fortuna würde ich schon gerne in Liga 1 sehen, Tradition und ein schöne "Saufmeile " :love:

Augsburg ist die stärkste Mannschaft von denen die unten drin sind, ich tippe auf Düsseldorf und wünsche mir Hoffenheim. :teufel2:

Beitragvon grasnarbe » 05.05.2013, 18:43

c hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Kölner, die hier sonst immer schreiben?

Kollektiver Selbstmord durch Sprung in den Rhein um 15:20h :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon rm_fussball » 05.05.2013, 18:47

FCK mit souveränem Sieg gegen Frankfurt

Nur ein einziger Schritt fehlt noch: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat durch den überzeugenden 4:1 (4:0)-Erfolg vor 38.972 Zuschauern über den Tabellenfünften FSV Frankfurt Rang drei und die Relegation zur Bundesliga gefestigt.

Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 062479.htm

Beitragvon daachdieb » 05.05.2013, 18:47

grasnarbe hat geschrieben:
c hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Kölner, die hier sonst immer schreiben?

Kollektiver Selbstmord durch Sprung in den Rhein um 15:20h :D

Na, dann hoffen wir mal, daß die Bornheimer gut heim kommen 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon immerfan » 05.05.2013, 18:51

Das war die richtige Antwort unserer Mannschaft nach dem Desaster in Cottbus und der "geeierten" Woche.

Vielleicht war es nicht gut wie M.I. die Kameraden ( was ein Wort :shock: ) bloßgestellt hat, aber es war richtig!
Ein Gewitter reinigt die Luft.

Jetzt freu ich mich auf die R .... nein, ich sags noch nicht.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon LauternFan85 » 05.05.2013, 18:54

nadini hat geschrieben:weiß jemand warum fortounis nicht im kader war. verletzt?

offiziell weiss ich es auch nicht.
aber meiner Meinung wegen sau schlechter LEistung mal gestrichen!

Ansonsten....ne wat war dat heute ein toller Sonnen-Sonntag auf dem Betze...nur an der Uhrzeit mit dem Anstoß müssen wir noch was tun. 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Sunshiner75 » 05.05.2013, 19:01

Super FCK!!!! Trotz der wenigen Höhen und vielen Tiefen, das gibt noch eine einwandfreie Punktlandung diese Saison.... bin mir sicher!!! :cloudseven:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon moddi1.FCK » 05.05.2013, 19:05

Super Sonntag!

Alles super diesen mal!

Wenn das jetzt die Initialzündung war, die wir uns alle seit einem Jahr gewünscht hatten, dann können wir uns bei unserem MO bedanken, der hier immer ordentlich einstecken musste!!
Das war ein schöner Fußball-Nachmittag und es sieht im Moment ja nicht schlecht aus was die Relegation angeht..! :)

LEUTE LEUTE!! ICH BIN VOM HOCKER!!

Ich fänds schön wenn Derstroff nochmal Spielprais bekäme. Den habe ich noch in guter Erinnerung. Und in der Vorbereitung hat er ja auch aufgetrumpft.
Den sollte Foda nochmal bringen, wenn sonst alles soweit in trockenen Tüchern scheint!

Können wir Mitchell bitte kaufen für wenig Geld?? :D

Habe mich für Marc besonders gefreut heute, der spielt eine Wahnsinns-Saison für uns und hat sich heute mit einem Hammer-Kopfball dafür belohnt! Echt geiles Spiel!

Heute hat nicht nur das Ergebnis gestimmt, sondern auch und vor allem das WIE ! !

FCK! :teufel2:
Vollgas!

Beitragvon Schärjer » 05.05.2013, 19:09

Odenwalddevil hat geschrieben:Kennt sich jemand aus mit der Regelung der gelben Karten? Wenn Mo gegen Pauli seine 10. bekommt ist er dann gesperrt, oder gilt dies erst für die nächste Runde?

Wenn wir 3.bleiben,ist die Relegation ein weiterfhren der Saison.von daher nimmt er die Gelbe ins erste Spiel mit.Also Sperre.So seh ich das ohne die Regel zu kennen.

Beitragvon Marschall98 » 05.05.2013, 19:12

3 Unentschieden und ein Sieg würden auch in die Bundesliga führen.

:wink:

Simunek muss wieder auf die Bank, falls Heintz gesperrt wird oder sich verletzt.

Idrissou vorsorglich in Regensburg den Ball mit den Worten "ich hasse schwule Bällchen" wegschmeißen und die 10. Gelbe kassieren!

Beitragvon MahonY* » 05.05.2013, 19:15

Also laut Interview mit Mo sollen wir einfach mit dem feiern anfangen, weil er ja wüsste wie das geht mit dem Aufstieg und sein Wunschgegner für die Relegation sollte eine spielerisch starke Mannschaft sein - am liebsten Dortmund :lol:
Bastion Betzenberg - Back to Glory!

Beitragvon grasnarbe » 05.05.2013, 19:18

Marschall98 hat geschrieben:3 Unentschieden und ein Sieg würden auch in die Bundesliga führen.

Vier Unentschieden auch.
Mit zwei Unentschieden und dem besseren Torverhältnis auf Platz 3, in der Relegation mit 1:1 auswärts und einem 0:0 daheim in die 1.Liga.
Aber so spannend will ich's gar nicht haben. :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon abdulklappstuhl » 05.05.2013, 19:19

Ja, aufsteigen wär schon toll.
Dann sone Saison wie die Eintracht hinlegen und dann de Buuuu wieder hääämhole. Der hat heut 5 Tore gemacht.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon Betzepank » 05.05.2013, 19:37

HELLo, Lob erst mal an die Kurve!
Von 5.1. hat's Super geklungen und gut ausgesehen - allerdings ist bei 2:0, 3:0, 4:0 bis zur Pause gut "feiern"!
Zum Spiel: 10 min. oh weh!
35 min. oh ha!
45 min o k!
Mo kann nur Kopf!
Tolle Vorlage auch!
War zufrieden heute!
Statt Jimmy hätte ich Derstroff mal wieder gern gesehen, denke aber der hatte unter Franco NIE ne Chance!
Schade, bei 4:0 kann man auch mal probieren!
3 Points in Regenhausenburgbachtalheim und ... tja was... dann halt die zwei Nervspiele!
Mehr Punkte geholt in der Rückrunde, dann hätte man sich die sparen können!
Nun denn!
Schöne Woche!
www.drpank.de

Beitragvon Sagida » 05.05.2013, 19:48

So,wie gesagt,jetzt in Regensburg früh ne deutliche Führung holen und dann Mo und Dominik ne gelbe abholen, damit sie gegen Pauli gesperrt sind und in der Relegation wieder zur Verfügung stehen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon wkv » 05.05.2013, 19:59

dehajens hat geschrieben:
Ärgerlich: Die Pfiffe gegen Köhler der natürlich wegen fehlender Spielpraxis nervös war und entsprechend Bälle versprangen und Fehlpässe unterliefen.
Weil wir ja gleich unsere eigenen Spieler auspfeifen.

Ausser Hoffer, der kann gurken wie er will und wird immer bejubelt.

Eigentlich wollte ich was zum guten Spiel sagen, auf die Vorfreude, die Relegation zu spielen, aber dann muss ich dem Shenzen sein Deppengewäsch lesen, und jetzt beschwert sich dehajens, dass wir unsere Spieler ja gerne auspfeifen, um im gleichen Satz einen anzugreifen, der erst ab der 76.Minute spielen durfte.

Es nervt. Es nervt einfach nur noch. Jimmy ständig anzugreifen, ohne dass er sich irgendwas zu schulden kommen lasst. Köhler auszupfeifen ist dämlich, hat aber nicht das GERINGSTE mit Jimmy zu tun. Aber man muss ihn mal wieder in den Focus zerren.

Ebenso nervt auch dieser dämliche Revanchismus a la Shenzen, der bei gleicher Wortwahl Auge in Auge wohl öfter auf die Fresse bekommt.

Die einen bemühen ständig die Ratten, was nervt seit der Erklärung von Kuntz, die anderen meinen sich in so einem Geschwätz ergehen zu müssen, wenn nach einem Katastrophenspiel ein gutes folgt. Damit die anderen Lowbrains dann wieder in die andere RIchtung keilen, wenn es schlecht war.

Nicht einmal mehr über ein gutes Spiel kann man sich freuen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel