116 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Brieschel hat geschrieben:[...]Wenn ich sehe das selbst Offenbach auswärts 3 Tore schießt, und wir wiederum keines,hab ich doch etwas bedenken obs mit dem Aufstieg klappt. [...]
Mal ne andere Frage. Wärs Dir lieber wenn wir 3:3 gespielt hätten? Also gegen einen Abstiegskandidaten 3 Dinger kassiert aber hauptsache 3 geschossen?
Da bevorzuge ich doch ein gepflegtes 0:0

Das mit dem Toreschiessen ist halt gegen diese Zement-Anrührer nicht so einfach. Noch zudem mit 3 Neuen im Team.
Das wird schon noch!
Ixh habe mit einem Sieg gerechnet aba das was wir da gespielt haben war wirklich unter aller sau wenn Hajnal zu gestellt ist dann läuft garnichts bei uns Hoffentlich ist bis zum spiel gegen denn KSC Benny Auer fit denn im sturm ist bei daham ja garnichts gelaufen außer ein schüßchen aus 20 metern mit links hab cih von ihm nicht sehr viel gesehn ich bin also wirklich enttäuscht
MIt solchen Leistungen kann man nicht Aufsteigen
MIt solchen Leistungen kann man nicht Aufsteigen
Haben wir gestern 6:0 verloren??? Mein Gott war zwar ein Grottenkick aber so was solls geben...Chelsea hat eben auch 2:0 verloren...
Und wenn ich schon wieder lese Daham und Lexa raus, dafür Halfar und Reinert...Wenn Reinert fit ist dann spielt er auch, nur jetzt so auf Lexa rumzutrammpeln bringt ja wohl ma gar nix... Ausser Macho/Vignal und Meissner war alle nicht gut... Aber das kommt und nun Aufstehn und weiter gehts...
Und wenn ich schon wieder lese Daham und Lexa raus, dafür Halfar und Reinert...Wenn Reinert fit ist dann spielt er auch, nur jetzt so auf Lexa rumzutrammpeln bringt ja wohl ma gar nix... Ausser Macho/Vignal und Meissner war alle nicht gut... Aber das kommt und nun Aufstehn und weiter gehts...
Leute, keine Panik. Das Spiel gestern war Scheiße, ein klarer Rückschritt, sicher. Gegen so einen Gegner muss man gewinnen. Und ich sage ja schon seit Wochen, dass wir auch gg. den KSC noch verlieren werden. Dann geht hier das Gejammer natürlich erst richtig los. Am Ende werden wir aber trotzdem aufsteigen. Ich sehe es wie Wolf es sieht: In den letzten 10 Spielen wird der Aufstieg entschieden und dann spricht das Restprogramm klar für uns. Alleine in den letzten 7 Spielen werden wir 18-19 Punkte machen. Selbst wenn wir zwischendurch mal 5-6 Punkte Rückstand haben werden auf Platz 3, zum Schluss rollen wir das Feld auf, und dass, obwohl wir keine überragende Truppe haben.
Herm hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Wärs Dir lieber wenn wir 3:3 gespielt hätten? Also gegen einen Abstiegskandidaten 3 Dinger kassiert aber hauptsache 3 geschossen?
Da bevorzuge ich doch ein gepflegtes 0:0und bin froh dass wir endlich mal wieder eine ordentliche Defensive haben.
Das mit dem Toreschiessen ist halt gegen diese Zement-Anrührer nicht so einfach. Noch zudem mit 3 Neuen im Team.
Das wird schon noch!
genau das denke ich auch ,klar muss man gegen sog. Abstiegskandidaten drei Punkte holen wenn man aufsteigen will ,aber die saison ist noch lang und wir sind immerhin seit 9 spielen ungeschlagen
@Bodenmer,Herm
Die Motzerei ist für mich das geringste Problem....Es stört mich einfach,dass von Fans und Spielern(Zitat Lexa in der RP:Platz war tief)nach scheiß Spielen,und das wars gestern zweifelsohne,ständig versucht wird alles schönzureden.Gestern hatte Wolf im DSF gesagt,wir spielen bis zum 34. Spieltag mit(...)Den Fehler haben wir letztes Jahr schon gemacht,was daraus geworden ist ist jedem bekannt.Wir sollten einfach(nicht immer,nur wenns nötig is)mal auf den tisch hausen und net alles schönreden,weil so kommen weder Fans,Spieler,noch Trainer irgendwie weiter
Gruß
Momo
Die Motzerei ist für mich das geringste Problem....Es stört mich einfach,dass von Fans und Spielern(Zitat Lexa in der RP:Platz war tief)nach scheiß Spielen,und das wars gestern zweifelsohne,ständig versucht wird alles schönzureden.Gestern hatte Wolf im DSF gesagt,wir spielen bis zum 34. Spieltag mit(...)Den Fehler haben wir letztes Jahr schon gemacht,was daraus geworden ist ist jedem bekannt.Wir sollten einfach(nicht immer,nur wenns nötig is)mal auf den tisch hausen und net alles schönreden,weil so kommen weder Fans,Spieler,noch Trainer irgendwie weiter

Gruß
Momo
rennsau hat geschrieben:genau das denke ich auch ,klar muss man gegen sog. Abstiegskandidaten drei Punkte holen wenn man aufsteigen will ,aber die saison ist noch lang und wir sind immerhin seit 9 spielen ungeschlagen
Wir sind zwar seit 9 Spielen ungeschlagen, aber haben mittlerwile gegen Augsburg, Carl Zeis Jena und Essen 6P verschenkt, davon 2 Heimspiele...
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

was haben wir uns gefreut auf die rückrunde, super vorbereitung,tolle kameradschaft,gute neuverpflichtungen...
....man fährt nach essen, dann das.....
ein spiel höchstens auf oberliganiveau!
..mit den beiden außen im mittelfeld bello und.....pferdeschwanz(den möchte ich nicht mehr sehen) ist leider nicht viel zu bestellen.
...unser trainer sagt ja aber, es wird schwer die letzten 10 spiele der rückrunde sind entscheident, die neuen brauchen eingewöhnung....
mag ja alles sein, jedoch was wir in den meisten der bisherigen spielen gezeigt haben, sorry , das wird meiner meinung nach nicht reichen für den Aufstieg !.... wir holen ziemlich sicher (meine meinung) rostock und den kSC nicht mehr ein und auch der MSV wird vor uns stehn.
wieso spielt unser fck immer so lässig und ohne richtige power.....
naja , der ww wirds schon richten , ist ja die meinung der meißten !
...nur warum, er hat doch bis jetzte überhaupt noch nichts bewirkt bei uns..
..mit den beiden außen im mittelfeld bello und.....pferdeschwanz(den möchte ich nicht mehr sehen) ist leider nicht viel zu bestellen.
...unser trainer sagt ja aber, es wird schwer die letzten 10 spiele der rückrunde sind entscheident, die neuen brauchen eingewöhnung....
mag ja alles sein, jedoch was wir in den meisten der bisherigen spielen gezeigt haben, sorry , das wird meiner meinung nach nicht reichen für den Aufstieg !.... wir holen ziemlich sicher (meine meinung) rostock und den kSC nicht mehr ein und auch der MSV wird vor uns stehn.
19schiri69 hat geschrieben:was haben wir uns gefreut auf die rückrunde, super vorbereitung,tolle kameradschaft,gute neuverpflichtungen...
Klar, ist die Entäuschung groß. Auch ich hab mir den Rückrundenauftakt anders vorgestellt. Aber abgerechnet wird am Schluss. Und wir sollten den Kopf nicht schon nach einem Spiel in den Sand stecken.
"Am Ende kackt die Ente". Das war eine bescheidene Leistung, ok. Aber war die Leistung gegen Jena nicht genauso bescheiden? Gegen Köln war's dann wieder erstklassig....
Bitte macht nicht den Fehler und redet den FCK jetzt schon wieder schlecht. Die Mannschaft ist besser und das wird sie uns gegen den KSC zeigen.
Zuletzt geändert von alex-BETZE am 20.01.2007, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Phasenweise fand ichs echt nicht schlecht. Da haben sie kombimiert, mehrere Pässe nacheinander, ohne, dass wie schon so oft gesehen der Ball meilenweit ins Aus oder zum Gegenspieler fliegt
. Manchmal haben sie echt Katz und Maus mit den Essenern gespielt, auch mit Hackentricks etc, aber die Probleme kamen wie so oft vorm Tor. Es war nicht eine richtig gute Torchance dabei, und das obwohl wir mit zwei Spitzen angetreten sind. Die einzigen Torschüsse kamen eigentlich nur nach Standards, Kontermöglichkeiten hab ich fast gar keine gesehn.Bei nem Angriff wird eigentlich nur Hajnal angespielt und das dauert meistens so lange, bis wieder genügend Essener da sind und den Weg zuM Tor zu machen. Bezeichnend dafür war die eine Gelegenheit, wo- ich glaube es war Lexa- endlos lange den Ball halten muss, bevor er flankt, bzw sich irgendjemand anbietet, den Ball anzunehmen...
Aber trotz alledem bin ich relativ zuversichtlich für die Zukunft. So lächerlich das klingt, aber die Tatsache, dass sie in der Lage sind den Ball in den eigenen Reihen zu halten und zu kombinieren etc, macht mich zuversichtlich, denn das war in den letzten Jahren nicht selbstverständlich bei uns. Wenn jetzt noch die Stürmer treffen und alle Verletzten fit sind, denk ich mal, dass wir bald wieder Siege sehen werden.
Ist natürlich scheiße, wenn die nächsten Gegner die Tabellenersten sind und man dann nicht gegen den Tabellenvorletzten gewinnt, wo man eigentlich Punkte holen muss, wenn man aufsteigen will...
Aber die Saison ist noch lang, mal sehn was noch so passiert...

Aber trotz alledem bin ich relativ zuversichtlich für die Zukunft. So lächerlich das klingt, aber die Tatsache, dass sie in der Lage sind den Ball in den eigenen Reihen zu halten und zu kombinieren etc, macht mich zuversichtlich, denn das war in den letzten Jahren nicht selbstverständlich bei uns. Wenn jetzt noch die Stürmer treffen und alle Verletzten fit sind, denk ich mal, dass wir bald wieder Siege sehen werden.
Ist natürlich scheiße, wenn die nächsten Gegner die Tabellenersten sind und man dann nicht gegen den Tabellenvorletzten gewinnt, wo man eigentlich Punkte holen muss, wenn man aufsteigen will...
Aber die Saison ist noch lang, mal sehn was noch so passiert...
Lasst mal die Kirche im Dorf !
Das war erst, der erste Spieltag nach der Rückrunde.
Klar was es ein Scheiß-Spiel, aber man muss Auswärts auch bei solchen
Platzverhältnissen mit einen Punkt zufrieden sein. Immerhin haben wir seit 9 Spielen nicht mehr verloren ! Wenn wir jetzt gegen den KSC gewinnen, da ist hier wieder heile WElt und alles Wunderbar, dass kann es auch nicht sein. Wolf hat außerdem Recht, es wird erst am 34 Spieltag abgerechnt. Haben jetzt auch die großen zu hause und da muss gepunktet werden.
In diesem Sinn...
Das war erst, der erste Spieltag nach der Rückrunde.
Klar was es ein Scheiß-Spiel, aber man muss Auswärts auch bei solchen
Platzverhältnissen mit einen Punkt zufrieden sein. Immerhin haben wir seit 9 Spielen nicht mehr verloren ! Wenn wir jetzt gegen den KSC gewinnen, da ist hier wieder heile WElt und alles Wunderbar, dass kann es auch nicht sein. Wolf hat außerdem Recht, es wird erst am 34 Spieltag abgerechnt. Haben jetzt auch die großen zu hause und da muss gepunktet werden.
In diesem Sinn...
Danke Momo
, du bringst es auf den Punkt.
Bei dem teilweise hier groß verbreiteten Optimismus frage ich mich doch echt ob Ihr euch alle gemiensam eine rosa rote Brille gekauft habt und sie net mehr absetzt.
Mir könnte bei manchen Kommenatren echt der Arsch platzen!
WSchaut euch doch bitte ma die Fakten an:
18 Spiele gespielt
nur 31 Punkte
nur 25 Tore geschossen,
spielt so etwa ein potenzieller Aufsteiger?
Und wo bitte hat sivch die Mannschaft denn bisher den Arsch aufgerissen, das heißt richtige Leidenschaft gezeigt, mit Herz dabei gewesen etwas erreichen zu wollen, meiner Meinung nach war das nur in Köln der Fall.
Und seit 9 Spielen ungeschlagen? Du kannst auch in allen Spielnb net verlieren und steigst mit 34 Punkten ab!
Ich lege mich jetzt schonmal fest, das wenn Karlsruhe am Sonntag gewinnt und dann auch bei uns geweinnen sollte wars das mitm Aufstieg.
So und jetzt macht mich fertig!
Nachtrag: Ich will die Mannschaft ja jetzt net so schlcht reden, aber so langsam muss doch mal endlich der Knoten platzen.
Ich mein wir haben in dn letzten Jahren schon genug gelitten, diese Phase muss doch mal endlich enden.
Das wir auf Zeit gesehen net wieder an glanzvolle Zeiten anknüpfen werden sollte wohl jedem klar sein.
Aber mit ein bischen Arbeit und unser klasse Jugendarbeit kann man ab 2010 auch mal wieder Europa-Cup auf dem Betze erleben

Bei dem teilweise hier groß verbreiteten Optimismus frage ich mich doch echt ob Ihr euch alle gemiensam eine rosa rote Brille gekauft habt und sie net mehr absetzt.
Mir könnte bei manchen Kommenatren echt der Arsch platzen!
WSchaut euch doch bitte ma die Fakten an:
18 Spiele gespielt
nur 31 Punkte
nur 25 Tore geschossen,
spielt so etwa ein potenzieller Aufsteiger?
Und wo bitte hat sivch die Mannschaft denn bisher den Arsch aufgerissen, das heißt richtige Leidenschaft gezeigt, mit Herz dabei gewesen etwas erreichen zu wollen, meiner Meinung nach war das nur in Köln der Fall.
Und seit 9 Spielen ungeschlagen? Du kannst auch in allen Spielnb net verlieren und steigst mit 34 Punkten ab!
Ich lege mich jetzt schonmal fest, das wenn Karlsruhe am Sonntag gewinnt und dann auch bei uns geweinnen sollte wars das mitm Aufstieg.
So und jetzt macht mich fertig!

Nachtrag: Ich will die Mannschaft ja jetzt net so schlcht reden, aber so langsam muss doch mal endlich der Knoten platzen.
Ich mein wir haben in dn letzten Jahren schon genug gelitten, diese Phase muss doch mal endlich enden.
Das wir auf Zeit gesehen net wieder an glanzvolle Zeiten anknüpfen werden sollte wohl jedem klar sein.
Aber mit ein bischen Arbeit und unser klasse Jugendarbeit kann man ab 2010 auch mal wieder Europa-Cup auf dem Betze erleben
Zuletzt geändert von Teufel82 am 20.01.2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
ich fande nicht das die mannschaften gleich stark waren ich fand das essen stärker war klingt zwar scheisse ist aber leider so. ich hoffe das gegen kalsruhe besser gespielt wird 

Momo hat geschrieben:@Bodenmer,Herm
Die Motzerei ist für mich das geringste Problem....Es stört mich einfach,dass von Fans und Spielern(Zitat Lexa in der RP:Platz war tief)nach scheiß Spielen,und das wars gestern zweifelsohne,ständig versucht wird alles schönzureden.Gestern hatte Wolf im DSF gesagt,wir spielen bis zum 34. Spieltag mit(...)Den Fehler haben wir letztes Jahr schon gemacht,was daraus geworden ist ist jedem bekannt.Wir sollten einfach(nicht immer,nur wenns nötig is)mal auf den tisch hausen und net alles schönreden,weil so kommen weder Fans,Spieler,noch Trainer irgendwie weiter![]()
Gruß
Momo
Ich will ja auch nix schön reden. Ich fands auch scheisse. Man muss sich aber doch mal die Frage stellen: WARUM? haben wir kein Tor geschossen?
Weil wir uns gegen solche Mauer-Mannschaften schwer tun. Daran muss hart gearbeitet werden. Ohne Zweifel. Und ja, man muss als Aufstiegsaspirant normalerweise gewinnen.
Aber die andern gewinnen auch nicht alles. Und es ist noch lang nix entschieden.
Finde auch diese Lexa-Theorie ehrlich gesagt mehr als gewagt. Und ich weiss auch nicht wieso der auf einmal jetzt wieder der Sündenbock für alles ist. Ok, er hatte keinen guten Tag.
Aber was man da so alles liest "nicht mal Oberliga-Niveau", "hol den bloß wieder raus", "den will ich nie mehr sehen"...da kann ich nur den Kopf schütteln.
Erinnert Euch doch mal an die DSF-Zusammenfassung nach dem Köln-Spiel, der Satz mit den "Schokoladendrinks auf der Heimfahrt"... Da war de Lexa toll, jetzt macht er ein schlechtes Spiel und alle wollen ihn in die Wüste schicken.
Manche müssen halt erst mal kapieren, dass wir nicht mehr der FCK sind, der jeden, der sich "klein und schlagbar" anhört, einfach mir nichts dir nichts 4:0 wegputzt, ob daheim oder auswärts. Die 2.Liga ist kein Kindergeburtstag, aber das kapieren hier viele nicht.
Wir könnens packen, aber mit Support. Nicht mit rumheulen.
@Herm
Ich hab mit meinem Kommentar auf den Kommentar vom Mario und die Reaktionen darauf angespielt.Jeder hat seine eigene Meinung und er schrieb,dass es ihm schleierhaft war,warum Ziemer eingewechselt wurde.Er hat in Spielen der Amateuren Ziemers Leistung gesehen!Und das ist für keine Meckerei oder Motzerei,das ist lediglich das ins Auge schauen der Wahrheit.Akzeptiert doch andere Meinung und wenn diese euch net passt,dann kann man sie immer noch sachlich diskutieren.Aber es dann gleich als Meckerei abzutun und den User als Motzer hinzustellen,dann is des unfair.Und mir isses tausendmal lieber,wenn jemand kritisiert als wenn alles schöngeredet wird.Wenn der Lexa net sagt,er war gestern scheiße(un das warer)sondern nix bessres zu tun hat,als zu sagen dass der Platz tief war.....
Ich hab mit meinem Kommentar auf den Kommentar vom Mario und die Reaktionen darauf angespielt.Jeder hat seine eigene Meinung und er schrieb,dass es ihm schleierhaft war,warum Ziemer eingewechselt wurde.Er hat in Spielen der Amateuren Ziemers Leistung gesehen!Und das ist für keine Meckerei oder Motzerei,das ist lediglich das ins Auge schauen der Wahrheit.Akzeptiert doch andere Meinung und wenn diese euch net passt,dann kann man sie immer noch sachlich diskutieren.Aber es dann gleich als Meckerei abzutun und den User als Motzer hinzustellen,dann is des unfair.Und mir isses tausendmal lieber,wenn jemand kritisiert als wenn alles schöngeredet wird.Wenn der Lexa net sagt,er war gestern scheiße(un das warer)sondern nix bessres zu tun hat,als zu sagen dass der Platz tief war.....

Leute,
ihr könnt hier nörgeln, schönreden und lamentieren solange ihr wollt.
Aber...
Was zählt ist auf'm Platz!
Ist nunmal so! Gegen den KSC ein glücklicher Sieg in der 93. Minuten (1:0) und die Diskussion hier ist vergessen. Eine unglückliche Niederlage kurz vor Schluss und es wird wieder draufgehauen.
Ich meine nur, dass man die Saison als GANZES und eben nicht ein einziges Spiel betrachten muss. Und so schlecht läuft es nicht!Abgerechnet wird am Schluss, ich kann's nicht oft genug betonen.
ihr könnt hier nörgeln, schönreden und lamentieren solange ihr wollt.
Aber...
Was zählt ist auf'm Platz!
Ist nunmal so! Gegen den KSC ein glücklicher Sieg in der 93. Minuten (1:0) und die Diskussion hier ist vergessen. Eine unglückliche Niederlage kurz vor Schluss und es wird wieder draufgehauen.
Ich meine nur, dass man die Saison als GANZES und eben nicht ein einziges Spiel betrachten muss. Und so schlecht läuft es nicht!Abgerechnet wird am Schluss, ich kann's nicht oft genug betonen.
@alex-betze
Klar liegt die Wahrheit aufm platz,aber wenn alles andre unnötig is können wir des Forum auch gleich zumachen.Für was berichte un so Sachen schreiben,wir könnens ja eh net ändern*Ironieaus*
Klar liegt die Wahrheit aufm platz,aber wenn alles andre unnötig is können wir des Forum auch gleich zumachen.Für was berichte un so Sachen schreiben,wir könnens ja eh net ändern*Ironieaus*

Ich würd ganz gerne ma von Leuten wissen die jahrelang aufm Betzte sind, wie sie das ganze im Moment sehen.
Und damit meine ich keine 16 jährigen die auf papas Schoß vor 10 jahren im stadion waren.
Rosso?
Und damit meine ich keine 16 jährigen die auf papas Schoß vor 10 jahren im stadion waren.
Rosso?
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Momo hat geschrieben:@alex-betze
Klar kann und sollte man sich auch kritisch über das Spiel unterhalten, aber was soll das hier?
Wenn ich manche Kommentare lese, könnte man meinen, alles ist vorbei. Aufstieg verpasst. Alles läuft falsch. Sind das nicht dieselben Stimmen, die vor der Rückrunde den Aufstieg als selbstverstädlich ansahen?
Man muss das ganze eben auch rational sehen.
Ich glaub ich habs schonmal gesagt. EIN FORUM ist dazu da seine Meinung anderen kundzutun (lol, klingt das besserwisserisch
)
Wenn ja jeder sowieso der gleichen Meinung wäre, könnten wir hier wirklich das Forum zu machen. Denn dann gäbs auch keine Diskussionen mehr...
Genau, was wir wollen. Das gehört einfach dazu, denn jeder Mensch hat seinen eigenen Charakter und somit auch seine eigene Meinung, egal zu welchem Thema. Als Beispiel die Sache mit Lexa, der nach Momo's Meinung Reinert vielleicht absichtlich umgetreten hat. Na gut, ist vielleicht Blödsinn, aus unserer Sicht. Aber warum sollte er nicht seine Meinung dazu sagen. Es gibt sicher auch welche, die ähnlich denken. Nur durch solche Dinge enstehen Diskussionen. Wenn ihr anderer Meinung seid, sagt es einfach. Ist euer gutes Recht. Aber fangt nicht gleich an zu beleidgen usw.!
Heißt es nicht oft: Wir denken von Spiel zu Spiel. ?????
Und man muss einfach sagen das es wirklich schlecht war, unsere Leistung und das gesamte Spiel. Ich meine wir können ja auch gleich nur noch darüber diskutieren, ob wir am Ende aufsteigen oder nicht...

Wenn ja jeder sowieso der gleichen Meinung wäre, könnten wir hier wirklich das Forum zu machen. Denn dann gäbs auch keine Diskussionen mehr...
Leute, ihr könnt hier nörgeln, schönreden und lamentieren was ihr wollt...
Genau, was wir wollen. Das gehört einfach dazu, denn jeder Mensch hat seinen eigenen Charakter und somit auch seine eigene Meinung, egal zu welchem Thema. Als Beispiel die Sache mit Lexa, der nach Momo's Meinung Reinert vielleicht absichtlich umgetreten hat. Na gut, ist vielleicht Blödsinn, aus unserer Sicht. Aber warum sollte er nicht seine Meinung dazu sagen. Es gibt sicher auch welche, die ähnlich denken. Nur durch solche Dinge enstehen Diskussionen. Wenn ihr anderer Meinung seid, sagt es einfach. Ist euer gutes Recht. Aber fangt nicht gleich an zu beleidgen usw.!
Ich meine nur, dass man die Saison als GANZES und eben nicht ein einziges Spiel betrachten muss.
Und man muss einfach sagen das es wirklich schlecht war, unsere Leistung und das gesamte Spiel. Ich meine wir können ja auch gleich nur noch darüber diskutieren, ob wir am Ende aufsteigen oder nicht...

@alex-betze
Durch den zweifachen Punktverlust haben wir aber nunmal ein Dämpfer hinnehemen müssen was das ganze nicht einfacher macht.
Und im Moment läufts auch falsch, den wir haben kein Tor geschossen.
Ergo, man kann es auch als Niederlage werten
Durch den zweifachen Punktverlust haben wir aber nunmal ein Dämpfer hinnehemen müssen was das ganze nicht einfacher macht.
Und im Moment läufts auch falsch, den wir haben kein Tor geschossen.
Ergo, man kann es auch als Niederlage werten
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
R-Town hat geschrieben:Ich glaub ich habs schonmal gesagt. EIN FORUM ist dazu da seine Meinung anderen kundzutun (lol, klingt das besserwisserisch)
Wenn ja jeder sowieso der gleichen Meinung wäre, könnten wir hier wirklich das Forum zu machen. Denn dann gäbs auch keine Diskussionen mehr...Leute, ihr könnt hier nörgeln, schönreden und lamentieren was ihr wollt...
Genau, was wir wollen. Das gehört einfach dazu,...Ich meine nur, dass man die Saison als GANZES und eben nicht ein einziges Spiel betrachten muss.
Also,
ich hab nix gegen Foren (sonst wär ich hier nicht angemeldet

Zu der anderen Geschichte:
Ja ne, klar.

Wolf sagt wir waren spielerisch und taktisch??überlegen.Spielerisch hab ich garnichts gesehen und wenn seine Taktik darin bestand keine Torgefahr zu entwickeln und mit einem Punkt bei einem Absteiger zufrieden zu sein hat er sogar recht.Mensch Trainer bring den Jungs endlich mal eine Siegermentalität bei.Die wollten doch garnet gewinne,so hats nämlich ausgesehe.
Was hatten das eine mim annere zu tue???
Aber so ungefähr stimmt's! Aber das misse mer bissche umändern! Heute hau ich drauf ( also muss net heiße das mers team runnermacht, sondern das mer enfach mo kritisiert) und NÄCHSTE WOCHE (ja, Die Bundesliga spielt immer im Wochenrythmus) ist alles wieder gut ( denn dann steht man wieder bedingungslos hinter der Mannschaft (was man im Grund genommen ja IMMER TUT, aber man muss auch mal kritisieren können) !
Aber so ungefähr stimmt's! Aber das misse mer bissche umändern! Heute hau ich drauf ( also muss net heiße das mers team runnermacht, sondern das mer enfach mo kritisiert) und NÄCHSTE WOCHE (ja, Die Bundesliga spielt immer im Wochenrythmus) ist alles wieder gut ( denn dann steht man wieder bedingungslos hinter der Mannschaft (was man im Grund genommen ja IMMER TUT, aber man muss auch mal kritisieren können) !

116 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel