Leider haben wir zur Zeit nur zwei erstligataugliche Spieler.....Simunek und Vermouth.
Wenn Simunek fit ist, hat er jedenfalls das Zeug, den Laden zusammenzuhalten, damit ein Hühnerhaufen wie am Montag gar nicht erst entsteht.
Leider konnte er bei uns bisher nur sporadisch zeigen, was er kann. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er seine Verletzungsmisere endlich einmal hinter sich lassen kann.
Leider konnte er bei uns bisher nur sporadisch zeigen, was er kann. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er seine Verletzungsmisere endlich einmal hinter sich lassen kann.
VFR-FCK....mein Opa hätte feuchte Augen. Zuerst, weil er denken würde, das altehrwürdige Lautrer Derby wäre wieder existent, und dann, wenn er wüsste, dass es der VFR Aalen ist...mann, schau sich einer das Stadion und das Drumherum an....
Bewegt euren Arsch, nächstes Jahr wieder Westfalenstadion.
Diese Tour de Force durch die Niederungen sind nix für meines Opas Enkel.
wkv hat geschrieben:VFR-FCK....mein Opa hätte feuchte Augen. Zuerst, weil er denken würde, das altehrwürdige Lautrer Derby wäre wieder existent, und dann, wenn er wüsste, dass es der VFR Aalen ist...mann, schau sich einer das Stadion und das Drumherum an....
Ja, soweit ist es leider gekommen!
Deshalb sollte heute mit einer konzentrierten Abwehrleistung ein Dreier rausspringen!

Haltet mal den Ball flach - die Aalener haben nach dem ersten Spiel schon einen Höhenflug, wir sollten höllisch aufpassen. Euphorie kann so manche spielerische Schwäche ausgleichen.
In einer Stunde geht´s mit dem Pkw los - Treffpunkt 16.30 Uhr in aalen am Bahnhof...
Alles für Lautern!!
In einer Stunde geht´s mit dem Pkw los - Treffpunkt 16.30 Uhr in aalen am Bahnhof...
Alles für Lautern!!

Na dann sind wir doch mal gespannt was uns heute so geboten wird.
Nach einer 1 Halbzeit gegen Union komplett verschlafen wurde und 30 besseren Minuten in Halbzeit 2, hoffe ich das sich die Mannschaft auf eben diese 30 min besinnt.
Da war wirklich einiges gutes dabei!
Die wichtigste Personalie scheint auch wieder dabei zu sein! Simunek!
Was Abel und Yahia da stellenweiße abgezogen haben geht auf keine Kuhhaut.
Mut macht mir der bis auf 1-2 ausnahmen der Auftritt von Fortounis nach seiner Einwechselung.
Was ich mir wünschen würde ist das Zuck seine Leichtigkeit behält und auch wenn mal Fehler passieren sollten der junge seinen Spielwitz nicht verliert, es hat Spaß gemacht ein Eigengewächs zu sehen der auch noch Spielerisch überzeugt.
Aalen wird mit Sicherheit kein Selbstläufer.
Aber mit einem Simunek in der Abwehr und einer Leistung über 90 min welche den guten 30 min der 3 Hälfte von Union ähneln sind 3 Punkte drin.
Nach einer 1 Halbzeit gegen Union komplett verschlafen wurde und 30 besseren Minuten in Halbzeit 2, hoffe ich das sich die Mannschaft auf eben diese 30 min besinnt.
Da war wirklich einiges gutes dabei!
Die wichtigste Personalie scheint auch wieder dabei zu sein! Simunek!
Was Abel und Yahia da stellenweiße abgezogen haben geht auf keine Kuhhaut.
Mut macht mir der bis auf 1-2 ausnahmen der Auftritt von Fortounis nach seiner Einwechselung.
Was ich mir wünschen würde ist das Zuck seine Leichtigkeit behält und auch wenn mal Fehler passieren sollten der junge seinen Spielwitz nicht verliert, es hat Spaß gemacht ein Eigengewächs zu sehen der auch noch Spielerisch überzeugt.
Aalen wird mit Sicherheit kein Selbstläufer.
Aber mit einem Simunek in der Abwehr und einer Leistung über 90 min welche den guten 30 min der 3 Hälfte von Union ähneln sind 3 Punkte drin.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Endlich ist Freitag.
Jetzt noch bis 12.15 Uhr Arbeiten und dann gehts auch schon los.
Ich hoffe die A8 macht mir keinen Strich durch die Rechnung....
Wir sehn uns in Aalen!!!
Jetzt noch bis 12.15 Uhr Arbeiten und dann gehts auch schon los.
Ich hoffe die A8 macht mir keinen Strich durch die Rechnung....

Wir sehn uns in Aalen!!!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind LAUTERN!!!
@Pirmasenser....
nix A 8 !!!
A61, A6, A7
ohne Abel und Yahia - 3 Punkte!
nix A 8 !!!
A61, A6, A7
ohne Abel und Yahia - 3 Punkte!
angeldust hat geschrieben:Mal ne Frage: Wo in Bonn kann man denn die Lautrer sehen, also in welcher Location? Vielleicht weiß Sebastian was! Unser Fanclub hat sich fast aufgelöst und ich weiß nun nicht mehr wo ich schauen soll.
Dito!
Es gibt ne Paulaner-Sportsbar direkt am Bahnhof (Richtung Einkaufspassage auf der rechten Seite). Aber da wird sicherlich nicht 90 Min. Lautern gezeigt...
Bin eh bis 17.00 Uhr in Bn, würde super passen...
noch 3 Stunden arbeiten und dann geht es ab nach hause, fertig machen und dann ab nach Aalen mit dem Auto!
Treffpunkt 16:30 Aalen Hbf! Alles gemeinsam zum Stadion!
Macht sie platt schießt sie aus der Stadt!
Kniet nieder ihr Bauern, Kaiserslautern ist zu Gast!
Treffpunkt 16:30 Aalen Hbf! Alles gemeinsam zum Stadion!
Macht sie platt schießt sie aus der Stadt!

Kniet nieder ihr Bauern, Kaiserslautern ist zu Gast!
Was kümmert mich die lokale Fauna und Flora, die Hotels und vermeindliche urige Kneipen - mich interessiert weder das Stadion, deren Fans und schon gar nicht das total überzogene Sicherheitskonzept...
Was mich interessiert sind 3 wie auch immer erkämpfte Punkte, danach ein gepflegtes "UND TSCHÜSS" und "AUFNIMMERWIEDERSEHN"...

Was mich interessiert sind 3 wie auch immer erkämpfte Punkte, danach ein gepflegtes "UND TSCHÜSS" und "AUFNIMMERWIEDERSEHN"...

"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
@Lautrer
Von Pirmasens aus auf die A61?
A6 sieht da schon anders aus, aber meinst das rechnet sich, bei normaler fahrt isses aufer A6 ca 30 minuten länger?!
Kommt halt immer drauf an wie man über diese besch. A8 kommt...
Ich denk ich riskiers mal...
Hab ja knapp 2,5 std Puffer.
Von Pirmasens aus auf die A61?

A6 sieht da schon anders aus, aber meinst das rechnet sich, bei normaler fahrt isses aufer A6 ca 30 minuten länger?!
Kommt halt immer drauf an wie man über diese besch. A8 kommt...
Ich denk ich riskiers mal...
Hab ja knapp 2,5 std Puffer.

Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind LAUTERN!!!
Auf jedenfall die A6 bis Kreuz Crailsheim dann das Stück A7 in Richtung Süden, von PS aus die B10 auf die Landauer Autobahn bis Kreuz Mutterstadt A61 dann A 6 Richtung Nürnberg.
Aber die meisten haben sicher Navi.
Zum Spiel Heute ist schon eine wichtige Sache was die Stimmung angeht, eine Niederlage wäre da wenig hilfreich.
Was unbedingt besser werden muß ist das Defensivverhalten, und da mein ich nicht nur die Abwehr auch nicht die IV sondern das gesamte Mittelfeld inkl. Abwehr.
Hier muß man gut stehen, Aalen hat 4 Tore gegen Duisburg erziehlt!
Also Hurra-Fußball schön und Gut aber die Defensiv gewinn die Meisterschaft! 3€ ins Frasenschwein.
Wer die ersten Elf sind ist mir egal, sie sollen nur die Kiste sauber halten, 1 Punkt muß mit!
Alles Gute fürs Spiel FCK!!
Aber die meisten haben sicher Navi.
Zum Spiel Heute ist schon eine wichtige Sache was die Stimmung angeht, eine Niederlage wäre da wenig hilfreich.
Was unbedingt besser werden muß ist das Defensivverhalten, und da mein ich nicht nur die Abwehr auch nicht die IV sondern das gesamte Mittelfeld inkl. Abwehr.
Hier muß man gut stehen, Aalen hat 4 Tore gegen Duisburg erziehlt!
Also Hurra-Fußball schön und Gut aber die Defensiv gewinn die Meisterschaft! 3€ ins Frasenschwein.
Wer die ersten Elf sind ist mir egal, sie sollen nur die Kiste sauber halten, 1 Punkt muß mit!
Alles Gute fürs Spiel FCK!!
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK heute zu Gast beim Zweitliga-Frischling VfR Aalen
Jan Simunek ist wieder fit
Der zweite Streich: Mo Idrissou trifft per Kopf zum 2:2 für den FCK gegen Union Berlin. FOTO: KUNZ-MORAY
Die Roten Teufel wollen die große Euphorie auf der schwäbischen Ostalb dämpfen: Heute (18 Uhr) spielt Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern beim VfR Aalen, der Überraschungsmannschaft des ersten Spieltags. Nach dem 4:1 in Duisburg führt der Aufsteiger die allerdings noch längst nicht aussagekräftige Tabelle an.
FCK-Trainer Franco Foda erwartet Aalen als frisch und frech aufspielende Heimmannschaft. Die jetzt 13.251 Zuschauer fassende Scholz-Arena erlebt heute ihr Zweitligadebüt.
Nach dem Überraschungscoup ihres Teams in Duisburg wollen die VfR-Fans nun auch eine fulminante Heimpremiere erleben. "Aalen hat vorne mit Robert Lechleiter, Marcel Reichwein und Kevin Kampl schnelle Leute", warnt FCK-Coach Foda, "aber das ändert nichts daran, dass wir dort unser Spiel durchziehen wollen." Foda hat sich den ersten Zweitliga-Auftritt der sehr konterstarken Aalener in Duisburg live im Fernsehen angeschaut, Assistenzcoach Thomas Kristl war vor Ort. Die FCK-Trainer haben ihre Erkenntnisse ihren Spielern nahegebracht. Gestern nach Vormittagstraining und gemeinsamem Mittagessen ging es per Bus Richtung schwäbische Ostalb.
(...)
SO SPIELEN SIE
VfR Aalen: Bernhardt - Traut, Kister, Hübner, Buballa - Hofmann, Leandro - Lechleiter, Dausch, Kampl - Reichwein - Es fehlen: Mössmer (Entzündung im Knie), Schulz (Reha nach Kreuzbandriss)
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Heintz (Abel), Bugera - Fortounis, Borysiuk, Zuck, Derstroff - Bunjaku, Idrissou - Ersatz: Hohs, Yahia, Hajri, Jessen, Vermouth, Alushi, Linsmayer, Micanski - Es fehlen: Azaouagh (Knieprobleme), De Wit (Reha nach Knieoperation), Amri (Reha nach Wadenbeinbruch), Nsor, Rodnei (im Aufbautraining)
Schiedsrichter: Siebert (Berlin). (osp/zkk]
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
An alle Lautrer, die dort hin fahren:
Bis Aalen dürften euch ca. 10 Blitzer begegnen an einem Spieltag....die haben Fußballfans als Einnahmequelle identifiziert....
Uffbasse.
Bis Aalen dürften euch ca. 10 Blitzer begegnen an einem Spieltag....die haben Fußballfans als Einnahmequelle identifiziert....
Uffbasse.

wkv hat geschrieben:Uffbasse.
un drei Punkte mitbringe !!!

herzdrigger hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Uffbasse.
un drei Punkte mitbringe !!!
odder ma muss schneller sey wie de blidz..
awwer drodzämm drei pungde midbringe...

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
cintia hat geschrieben:Statt Bunjaku würde ich Micanski spielen lassen er war weitaus gefährlicher am Montag wenn da die pässe genauer kommen dann wäre das Dou Micanski/Idrissou der beste Sturm der Liga.
Und genau deswegen verstehe ich ehrlich gesagt die Berufung Bunjakus zum Kapitän nicht...
Von der Persönlichkeit ist er da schon der Richtige, aber:
Wenn ich mit Idrissou schon einen Kandidaten habe, bei dem die Gefahr besteht, dass er nach einer evtl. Auswechslung 4 Wochen beleidigt ist, dann mache ich nicht einen zweiten Stürmer zum Kapitän.
Das muss gegenüber Micanski doch so wirken, als seien die beiden erstmal gesetzt, obwohl er sich richtig reingehängt hat.
Wie gesagt, Bunjaku ist denke ich ein guter Kapitän, trotzdem finde ich das irgendwie ungeschickt.
Was mich dann noch stört, ist die Tatsache, dass man aus den Fehlern der Winterpause offensichtlich nicht viel gelernt hat und weiterhin auf Simuneks Verletzungsfreiheit spekuliert hat.
So gern ich den Jungen mag, ich denke mit Jan wird das nichts mehr als konstante Stammkraft. Er wird uns immer nur punktuell helfen könen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Oje, Leute, wegen einem Spiel wollt ihr Bunjaku schon austauschen?
Wieso war Micanski besser? Hat er seine Chancen besser genutzt, mehr Tore geschossen?
Wieso war Micanski besser? Hat er seine Chancen besser genutzt, mehr Tore geschossen?
wkv hat geschrieben:Oje, Leute, wegen einem Spiel wollt ihr Bunjaku schon austauschen?
Das habe ich damit gar nicht sagen wollen!
Ich würde erstmal nix tauschen, da Bunjaku und Mo jetzt schon ein paarmal nebeneinander aufgelaufen sind. Auf der anderen Seite waren Bunjaku und Mic ebenfalls ein gutes Duo - mit Mic eher als Vorleger..
Vielleicht ja auch für Mo. Das werden die nächsten Spiele zeigen. FF scheint ja jeden in Praxis halten zu wollen. Gefällt mir sehr gut und ist genau der Punkt, weswegen ich MK am meisten kritisiert habe!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Adaleh hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach - die Aalener haben nach dem ersten Spiel schon einen Höhenflug, wir sollten höllisch aufpassen. Euphorie kann so manche spielerische Schwäche ausgleichen.
Alles für Lautern!!
Ein zu hoher Höhenflug kann auch schnell mal dazu führen das man nach 30 Minuten 0:4 hinten liegt. Wir haben das klar bessere Team wie Aalen alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Nur weil sie gegen Duisburg mit Meister Trainer O. Reck gewonnen haben heißt das nicht das sie eine gute Mannschaft haben.
Bis jetzt sind mir keine allzu großen Sprüche aus Aalen untergekommen.
Nur hier......
Nur hier......

wkv hat geschrieben:Oje, Leute, wegen einem Spiel wollt ihr Bunjaku schon austauschen?
Micanski war aber weitaus präsenter als Bunjaku läuft immer sehr schön in die Schnittstelle und hat sehr viel Gefahr ausgestrahlt. Bunjaku hatte genau so eine Großchance verballert wie Micanski. Warum sollte Micanski nicht mal eine Chance von Anfang bekommen ? Ich finde das hat er sich verdient.
Womit hätte Bunjaku es verdient, nach einem Spiel ausgetauscht zu werden?
wkv hat geschrieben:Womit hätte Bunjaku es verdient, nach einem Spiel ausgetauscht zu werden?
Verzeihung wir sind im Profi Fußball und nicht in der Kuschelgruppe. Dem Erfolg der Mannschaft haben sich alle Unterzuordnen letztendlich haben wir da sowieso nichts mitzureden und Foda muss entscheiden. Und Micanski hat beim FSV Frankfurt gezeigt das er in der 2. Bulli super Netzen kann und Montag wurde der Eindruck bestätigt. Ich sehe Micanski momentan halt bisschen stärker als Bunjaku.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel