Bin mir 100% sicher, dass Yahia von Anfang an spielt. Nichts hat in den Aufstellungen der Vorbereitung auf was anderes hingedeutet.
Würde mich für Heintz zwar freuen, aber es nicht realistisch.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke hat geschrieben:Bin mir 100% sicher, dass Yahia von Anfang an spielt. Nichts hat in den Aufstellungen der Vorbereitung auf was anderes hingedeutet.
Das Spiel gegen Bayern hat was anderes gesagt. Glaube das die Mannschaft, die in der ersten Halbzeit auf dem Platz stand, auch heute auf dem Platz steht.
Ich bin total euphorisch, aber habe irgendwie nen schlechtes Gefühl, Hochmut kommt vor dem Fall. Köln und Hertha sind schlecht gestartet, wenn es bei uns auch so sein sollte, hoffe ich, dass wenigstens das Umfeld ruhig bleibt. Am 10. Spieltag wissen wir wo es hingeht.
Ich wollte schon schreiben: "Zeit für Wiedergutmachung der letzten Saison". Allerdings kann man das, was die Mannschaft letzte Saison verbrochen hat, nicht mit einem Spiel wiedergutmachen, dafür reicht eigentlich nicht mal die ganze Saison aus. Insofern spare ich mir das.
Ich erwarte heute den Startschuss zur Mission Wiederaufstieg mit einer Rückkehr zur vor langer Zeit verlorenen Heimstärke, 90 Minuten (+Nachspielzeit) Vollgas und den Heimsieg. Weniger ist nicht akzeptabel.
Union hat eine starke Mannschaft, trotzdem muss man sie schlagen wenn man aufsteigen will. Und das will die Mannschaft nach eigener Aussage ja unbedingt.
Ich erwarte heute den Startschuss zur Mission Wiederaufstieg mit einer Rückkehr zur vor langer Zeit verlorenen Heimstärke, 90 Minuten (+Nachspielzeit) Vollgas und den Heimsieg. Weniger ist nicht akzeptabel.
Union hat eine starke Mannschaft, trotzdem muss man sie schlagen wenn man aufsteigen will. Und das will die Mannschaft nach eigener Aussage ja unbedingt.
mster hat geschrieben:Ich wollte schon schreiben: "Zeit für Wiedergutmachung der letzten Saison". Allerdings kann man das, was die Mannschaft letzte Saison verbrochen hat, nicht mit einem Spiel wiedergutmachen, dafür reicht eigentlich nicht mal die ganze Saison aus. Insofern spare ich mir das.
Die Mannschaft kann es wieder gutmachen.
1. Stärkste Heimmanschaft der 2. Liga werden, dass die Gegner wieder angst bekommen.
2. Aufstieg
3. Mainz, Frankfurt und Bayern aus dem Pokal kegeln.
Dann hat sie es wieder gut gemacht
weiß jemand ob es noch einen "Reste-Ausverkauf" der Dinge die beim Stadionfest übrig waren gibt??
Für immer FCK! 

oah..
kann hier einer normal arbeiten heut?
ich nicht.
noch 9 stunden...
mehr wille als heut einen sieg, geht nicht.
hoffentlich wirds kein strohfeuerchen.
brust raus. arsch raus. körperbetontes spiel..nich son mimimi-pussy-ballgeschiebe.
17uhr. erstes bier.
eigentlich ist das montags garnicht so verkehrt. ist ehn scheiss tag. wochenanfang usw.
da kommt der fck gerade recht. bitte im positiven sinn.
freu mich euch affen später alle wieder in der west zu sehen.
kann hier einer normal arbeiten heut?
ich nicht.
noch 9 stunden...
mehr wille als heut einen sieg, geht nicht.
hoffentlich wirds kein strohfeuerchen.
brust raus. arsch raus. körperbetontes spiel..nich son mimimi-pussy-ballgeschiebe.
17uhr. erstes bier.
eigentlich ist das montags garnicht so verkehrt. ist ehn scheiss tag. wochenanfang usw.
da kommt der fck gerade recht. bitte im positiven sinn.
freu mich euch affen später alle wieder in der west zu sehen.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Bastion Betzenberg
2011/2012
17 Spiele
2 Siege – 5 Unentschieden - 10 Niederlagen
11 Punkte - 12:28 Tore
17 mol nuff,
gehofft!
17 mol nunner,
betroge!
Heit Owend e Wunner!
Hoffentlich net geloge!
2011/2012
17 Spiele
2 Siege – 5 Unentschieden - 10 Niederlagen
11 Punkte - 12:28 Tore
17 mol nuff,
gehofft!
17 mol nunner,
betroge!
Heit Owend e Wunner!
Hoffentlich net geloge!
Hunger auf Tore!
Hunger auf Punkte!
LET´S WIN THE GAMES !!!

Hunger auf Punkte!
LET´S WIN THE GAMES !!!

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Nach ca. einem halben Jahr ohne richtigem Fusball auf dem Berg, bin ich mal gespannt wie sich das heute Abend anfühlt auf der Tribüne wieder 90 Minuten mit einem Spiel (hoffentlich) mitgehen zu können. Kratzen, beißen und auch noch Fussball spielen, ich hoffe drauf, ich bin auf jeden Fall heiß und würde am leibensten jetzt losfahren
.

Omnia vincit amor
Toll ,fängt schon gut an !
Die Post war da und die Stadionzeitung nicht dabei !
Was soll der scheiß ? Wer ist Abonnent und hat die Zeitung bekommen?
Die Post war da und die Stadionzeitung nicht dabei !
Was soll der scheiß ? Wer ist Abonnent und hat die Zeitung bekommen?
AUFSTIEG2015
Hmm...
Ich weiß nicht so recht mit was für einem Gefühl ich heute auf den Berg gehen soll/werde...
Auf der einen Seite bin ich heiß wie frittenfett, aber auf der anderen auch schon seit Tagen angespannt.
Ich denke die letzte Saison sitz mir, bzw ich denke UNS ALLEN, noch zu tief in den Knochen. Man merkt es auch an den teilweise zurückhaltenden Kommentaren hier und antürlich auch an den viele ausbleidenen Kommentaren.
Ich hoffe die Mannschaft findet zu alten Betzenberg Tugenden zurück und reißt sich den Arsch auf...
Also Leute, wir sehn uns aufm Betze, lasst uns die Hölle endlich wieder entfachen!
Ich bin heiß drauf, oder...
Ich weiß nicht so recht mit was für einem Gefühl ich heute auf den Berg gehen soll/werde...
Auf der einen Seite bin ich heiß wie frittenfett, aber auf der anderen auch schon seit Tagen angespannt.
Ich denke die letzte Saison sitz mir, bzw ich denke UNS ALLEN, noch zu tief in den Knochen. Man merkt es auch an den teilweise zurückhaltenden Kommentaren hier und antürlich auch an den viele ausbleidenen Kommentaren.
Ich hoffe die Mannschaft findet zu alten Betzenberg Tugenden zurück und reißt sich den Arsch auf...
Also Leute, wir sehn uns aufm Betze, lasst uns die Hölle endlich wieder entfachen!

Ich bin heiß drauf, oder...
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Irgenwie habe ich ein komisches Gefühl für heute Abend.
Ich Hoffe zwar das wir Gewinnen,aber mir hängt immer noch das Gemurkse der letzten Saison nach.
Ich Hoffe zwar das wir Gewinnen,aber mir hängt immer noch das Gemurkse der letzten Saison nach.
Habe auch kein gutes Gefühl für heute Abend. Ich hoffe trotzdem, dass wir gewinnen werden.
Die Mannschaft hat sich nur in einigen Teilen verändert und ich denke wir haben eine ordentliche Truppe die es schaffen kann sich unter die ersten 5 zu spielen.
Die Mannschaft hat sich nur in einigen Teilen verändert und ich denke wir haben eine ordentliche Truppe die es schaffen kann sich unter die ersten 5 zu spielen.
Schorle und Bier
Laut Rheinpfalz spielt übrigend Fortunis statt Vermouth, ich bin gespannt und kanns kaum noch erwarten 

Endlich geht´s los, und ich bin derart kribbelig!
Auf 3 Punkte, den ersten Heimsieg seit langem und auf einen perfekten Einstieg in die neue Saison!!!
Ich will, dass sich der Gegner in die Hose kackt, wenn es zum Auswärtsspiel nach Lautern geht!
For Strength And Honor!
Auf 3 Punkte, den ersten Heimsieg seit langem und auf einen perfekten Einstieg in die neue Saison!!!
Ich will, dass sich der Gegner in die Hose kackt, wenn es zum Auswärtsspiel nach Lautern geht!
For Strength And Honor!
Heute zählt ein Sieg, sonst nichts.
Endlich gehts wieder los ich bin schon total angespannt.
Wir sehen uns um 20:15
Forza FCK
Endlich gehts wieder los ich bin schon total angespannt.
Wir sehen uns um 20:15

Forza FCK

FCKjung hat geschrieben:weiß jemand ob es noch einen "Reste-Ausverkauf" der Dinge die beim Stadionfest übrig waren gibt??
wenn dir xxs oder xxxxl passt vielleicht
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Das Spiel kann wegen mir heut zweirangig sein. Selbst wenns ein übles Startgegurke wird, scheißegal, ein Sieg muss her 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
flammendes Inferno hat geschrieben:man könnte z.B. ein 4 : 0 tippen
1 x Luschi,1 x Berti und 2 x Mohamadou
Also ich muss schon bitten, wie kommen Sie dazu mir meinen Tipp zu klauen.

Ich hatte schon vor Tage geschrieben, mein Herz und Verstand, ergeben eine völlig differente Sicht.
Doch mein Wunsch wäre ein starker souveräner Auftritt, ein Signal, eine Art Wachruf.
Das würde ich uns allen wünschen. Obs es gelingt?
Bei den Erfahrungen der letzten Saison, wäre ein Fehlstart absolut katastrophal.
bleejee hat geschrieben:Endlich geht´s los, und ich bin derart kribbelig!
For Strength And Honor!
Die Gegner haben sich lange genug gefreut, dass bei uns die Punkte verschenkt werden.
Ich weiss schon gar nicht mehr wie sich ein Heimsieg anfühlt.
SCHLUSS DAMIT !
Es wird Zeit dass der Betzenberg wieder bei den Gegnern gefürchtet wird !
FANGEN WIR HEUTE ABEND DAMIT AN ! !
Ich will keine Mannschaft des 1.FCK mehr über den Platz schleichen sehen, die nur Alibigekicke zeigt. Ich will die Mannschaft des 1.FCK kampfstark, einsatzfreudig und mit Siegeswille auf dem Platz agieren sehen !
MISCHEN WIR DEN LADEN 2.Liga AUF ! ! ! !
Noch ca. 90 Minuten, dann ist Reisestart zum Berg !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCKjung hat geschrieben:weiß jemand ob es noch einen "Reste-Ausverkauf" der Dinge die beim Stadionfest übrig waren gibt??
Shechter ist noch zu haben.
Hellboy hat geschrieben:FCKjung hat geschrieben:weiß jemand ob es noch einen "Reste-Ausverkauf" der Dinge die beim Stadionfest übrig waren gibt??
Shechter ist noch zu haben.

3:0 | 3:1 wir werden wieder richtig guten Fussball sehen. Da bin ich mir absolut sicher. Nach diesem Spiel wird die ganze letzte Saison vergessen sein. Ich bin sehr sehr zuversichtlich. 

der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
Roots hat geschrieben:3:0 | 3:1 wir werden wieder richtig guten Fussball sehen. Da bin ich mir absolut sicher. Nach diesem Spiel wird die ganze letzte Saison vergessen sein. Ich bin sehr sehr zuversichtlich.
So eine Saison und so eine Schande kann man nicht mit einem Spiel vergessen. Es ist passiert und man kann leider nichts mehr ändern.
Ich tippe auf ein 1:0 oder ein 2:1 für uns!
Schorle und Bier
Roots hat geschrieben:3:0 | 3:1 wir werden wieder richtig guten Fussball sehen. Da bin ich mir absolut sicher. Nach diesem Spiel wird die ganze letzte Saison vergessen sein. Ich bin sehr sehr zuversichtlich.
Also selbst wenn wir 3-0 gewinnen, ist bei mir noch nicht die ganze letztjährige Katastrophensaison vergessen. Dafür wurde zuviel Porzellan zerschlagen und der Stolz der Fans immer wieder mit Füßen getreten.

Bereit für einen Neustart bin ich allerdings

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel