Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.03.2012, 18:45

Endspiel verloren. Immerhin hatten wir zwei herausgespielte Torchancen. Das ist mehr als bei Marco Kurz in fünf Spielen zusammen. Derstroff vorne war gar nicht so eine schlechte Idee. Trotzdem reicht die Qualität (Tschuldigung!) hinten und vorne nicht, um eine Mannschaft wie Freiburg, die auch eher unteres Bundesligamittelmass ist, ansatzweise in Verlegenheit zu bringen.

Für Rodnei tuts mir leid. Ich mag ihn, aber das heute war natürlich grosser Mist. Freiburg hätte wahrscheinlich aber auch ohne seine Fehler solange Druck gemacht, bis die zwei Tore gefallen wären.

Trotzdem war gerade heute ein Spiel, dass wir hätten gewinnen könnnen - mit Amedick, Bilek und Nemec. Selten haben die so deutlich gefehlt wie diesmal.

17 Spiele ohne Sieg. Auch ein Rekord für die Vereinsannalen. Aber jetzt haben wir einmal gegen jeden freundlicherweise als Punktelieferant hergehalten, jetzt dürfen wir auch wieder anfangen zu gewinnen. Und nächstes Wochenende kommt ein Gegner, der gegen seinen Trainer zu spielen scheint. Da können vielleicht sogar wir etwas reißen. Dann wären es womöglich noch vier Punkte Rückstand bei sechs ausstehenden Spielen.

Eine bescheidene Verbesserung in der Spielweise war jedenfalls heute schon zu erkennen. Ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn Bala eine ganze Woche Zeit hat mit der Mannschaft zu arbeiten.

Ich glaube trotzdem nicht, dass es reichen wird. Ausser dem HSV geben gerade alle Mannachaften da unten ziemlich deutliche Lebenszeichen ab. Otto hat Hertha heute endgültig wieder wachgeküßt und das, was Augsburg in der Schlussphase gegen Werder gezeigt hat, war sensationell und wurde leider auch noch belohnt.
- Frosch Walter -

Beitragvon Inoshiro » 24.03.2012, 18:45

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Das heutige Spiel hat Balakov gezeigt, woran er arbeiten muss und er schafft es sehr schnell, für eine massive Verbesserung, die auch schon in den nächsten zwei Spielen greift, zu sorgen.

2. Das Team bleibt weiterhin die schlechteste Mannschaft der Bundesliga und völlig zu Recht auf dem letzten Platz.

Ich wünsche mir das erste Szenario, aber nach dem heutigen Spiel bin ich nicht besonders optimistisch...
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman

Beitragvon sven69 » 24.03.2012, 18:45

HellsKitchen hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Nächstes Jahr kein Wiederaufstieg, dann tritt Kuntz hoffentlich zurück!!!! Kuntz hat es mehr vermasselt als Kurz.

Wenn Kuntz nicht wäre, würde dein geliebter FCK sich jetzt immer noch in der 3. Liga oder niedriger befinden!
Erst denken, dann posten...

Abwarten, da kommen wir unter Umständen auch hin...

Beitragvon wagner76 » 24.03.2012, 18:46

bitte bitte bitte, zieht unser geliebtes trikot aus und beschmutzt nicht weiter die geschichte unseres vereins....
nach tasmania berlin wird nun unser fck der zweitschlechteste absteiger der geschichte werden...
danke sk
nur noch wut und fassungslosigkeit in mir....

LAUTERN ist der geilste club der welt

Beitragvon Wolfer » 24.03.2012, 18:46

:lol: FCK-In die zweite Liga. Ihr habt euch in Freiburg wie eine Memmen Mannschaft verhalten, nicht nur verhalten ihr seid MEMMEN. Ab in die zweite und nach der :lol: Saison in die dritte Liga. Denn dort gehört ihr Krotten-Kicker hin. :lol: :lol:

Beitragvon ottonormal » 24.03.2012, 18:46

Wie viele andere hatte auch ich heute mit einem Sieg gerechnet. Ich hatte gehofft, dass das Ziel des Trainerwechsels schon jetzt greift. Hoffnung gescheitert.

Große Unterschiede zu den Leistungen vergangener Wochen waren nicht auszumachen, was allerdings auch keine Überraschung darstellt. Was soll Balakov in 2 Tagen schon verändern..?
Besonders ärgerlich ist, dass wir dieses Spiel wiedermal durch individuelle Fehler verloren haben. Dafür kann kein Trainer der Welt was!

Der Abstieg rückt immer näher, wir spüren seinen kalten Atem schon. Aber: ich werde mich erst damit abfinden, wenn mir mein doch sehr dürftiges Mathematikverständnis die Unmöglichkeit eines Verbleibs in der 1. Liga bestätigt.

Es fällt schwer, nach jedem Spiel wieder an den Zusammenhalt und die Gemeinsamkeit zu appellieren. Aber was sollen wir tun?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder wir unterstützen die Mannschaft bis zum bitteren Ende oder wir machen sie nieder. Was die bessere Variante ist, dürfte jedem klar sein. Ich gebe mein Bestes. Und ich hoffe, ihr auch.

Wir haben jetzt zwei Heimspiele, gegen den HSV und dann gegen unsre Freunde aus Hoppenheim. Diese Spiele werden unser letzter Strohhalm sein. Es ist schwer, aber nicht unmöglich.

Wir haben so viele grandiose Geschichten geschrieben in Kaiserslautern. Wir haben unmögliche Dinge möglich gemacht. Wir haben uns in der letzten Sekunde aus der scheiße gerissen, obwohl niemand dran geglaubt hat. Und wisst ihr was? Das können wir auch diese Saison schaffen. Wir. Wir als Einheit. Nur wir.
Ehre, wem Ehre gebührt..!

Beitragvon RedDevil82 » 24.03.2012, 18:47

HellsKitchen hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Nächstes Jahr kein Wiederaufstieg, dann tritt Kuntz hoffentlich zurück!!!! Kuntz hat es mehr vermasselt als Kurz.

Wenn Kuntz nicht wäre, würde dein geliebter FCK sich jetzt immer noch in der 3. Liga oder niedriger befinden!
Erst denken, dann posten...

Wenn meine Oma Eier hätte, wäre sie mein Opa!!!

Kuntz hat als Trainer versagt und für eine sportliche Führung reicht es bei ihm auch nicht.

Wer das nicht einsieht ist blind.
FCK OLE OLE

Beitragvon Fritz_Walter » 24.03.2012, 18:47

Wenn ich hier lese, Balakov ist schuld..... Da frag ich mich echt, was manche für Drogen nehmen......

Der Mann ist seit Donnerstag 14-30Uhr Trainer und soll innerhalb von 1 1/2 Tagen aus der Truppe was rausholen.... Leute, ihr seid Lächerlich!!!!

Beitragvon FCK_Malmö » 24.03.2012, 18:48

Kann mir einmal jemand erklären, warum wir gegen Schalke und in Freiburg nicht eine einzige gelbe Karte bekommen haben?

Beitragvon Teufel86 » 24.03.2012, 18:48

Ultradeiweil hat geschrieben:BALAKOV IST DIE GRÖßTE PFEIFE!!!!

aufstellung unter aller sau einwechslungen in der 75 und 70 min ?!?!?!?!?!?!??!

noch schlecht als bei kurz !

kuntz hat sich diese sasion ganz schön verhauen aber du kannst halt nich 3 jahre am stück immer glück haben das hat er sich vorzuwerfen !

er ist aber der beste mann für diesen job
zu balakov auch wenns sein erstes spiel war einstellung war mutlos kraftlos kampflos !

ABSTEIGER !

Lol also Kuntz ist der Richtige mann für diesen Job aber Balakow ist die grösste Pfeife???? :?:

Wer hat Balakow verpflichtet ?? wir Fans ? oder hat er sich selbst eingestellt ?

Und zu Balakow: er hatte ja auch genügend zeit sich eine Mannschaft für heute zu Formen. Also 2 trainingseinheiten wobei die 1. eher zum kennenlernen war sollte da ja schon reichen :lol:
Zuletzt geändert von Teufel86 am 24.03.2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schlossberg » 24.03.2012, 18:48

Karla_Kolumna hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:---

Ja, poste es in jeden Thread. Es hat noch nicht jeder gesehen. Vielleicht sollte man dir eine Ecke, entschuldigung, den großteil der Startseite zur Verfügung stellen.
Nachfolger wärst natürlich du. Du Profi, du. :lol:
Ich nehme stark an, dass Kuntz diese Person einmal mit wohlverdienter Verachtung gestraft hat. Das hat sie bis heute nicht verwunden und sich zu der entwickelt, die sich hier immer wieder derart abstoßend präsentiert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon dede » 24.03.2012, 18:48

Ich hatte es schon mal in einem anderen Post gesagt, der Abstieg wurde an einem anderen Tag besiegelt.
Wir müssen nun für uns selbst eine entscheidung treffen wie und ob man nächstes Jahr 2 Liga Fussball im Stadion sehen will.
Desweiteren muss man sich entscheiden ob man in dieser Saison noch mal ins stadion geht?
Bei allem frust der jetzt vorherscht sollte man mal ne nacht drüber schlafen und dann ne entscheidung treffen.
Ich für meinen Teil werde an der Abschiedsvorstellung meines FCK weiterteilnehmen und dann sofern es mein Arbeitgeber zulässt in der kleinen Liga aufm Berg sein.

Zum Thema Trainer: Was hat man denn erwartet? Ballakov ist mit sicherheit gut aber was soll er in der kurzen Zeit machen,er kan nur planen für die 2 Liga und jetzt schonmal einen Kader bauen der Tauglich ist. Es wird ein umbruch erfolgen der uns wenn wir Glück haben über Jahre dass Mittelfeld der 2.Liga einbringt aber es ist auch notwendig.
Ich hoffe nur das uns diese Saison nicht als Altlast in die nächsten Jahre begleitet
Zuletzt geändert von dede am 24.03.2012, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ultradeiweil » 24.03.2012, 18:50

Der Trainer ist schuld?
Merkst du eigentlich noch was?

Die Mannschaft ist eben nicht besser!Da könnte jeder auf der Bank sitzen,guten Fußball spiele wir dafür trotzdem nicht,weil wir es eben nicht besser können!

Dann fahren wir eben nach Paderborn. :teufel2:

jopp denk schon das ich was merke geb mir ja die scheiße jeden samstag live ....auch oft genug auswärts

merkst dus auch ?! glaube nicht denn balakov hat ein noch mieseres system auf den platz geschickt als kurz !<--folglich auch eine scheiß leistung des trainers...

das die mannschaft keine qualität hat da geb ich dir recht da könnte auch kein bundes jogi was dran ändern.

gut warten wirs ab hoffe das er es schafft ganz erlich aber glauben tu ich nich mehr dran !!!!
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 24.03.2012, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
:pyro:

Beitragvon markusjacob » 24.03.2012, 18:50

Mal wieder typisch war doch heute dieses Rückpaßspiel zu Tobi. Gefühlte 100 mal ging der Ball zurück, weil keiner den Arsch in der Hose hatte, einen Pass nach vorne zu bringen. Vielleicht sollte man die 1. gegen die 2. Mannschaft tauschen, da die Jungs wenigstens noch die nötige Motivation zeigen würden, abgesehen vom Ergebnis. Es ist einfach nur noch beschämend was mit unserm FCK geschieht. Aber die Emotionen sind mittlerweile schon so abgestumpft, dass man noch nicht mal mehr heulen kann oder gar sich aufregen. Es ist halt so..... Resignation pur. Ich stifte 50 € für 2,20 m lang und ca. 60 cm breit, Farbe schwarz. Dazu eine rot-weiße Fahne. Denn das ist es, was die Verantwortlichen aus unserem Verein gemacht haben.... in diesem Sinne...

Beitragvon jj73 » 24.03.2012, 18:51

Geniales Vierer Mittelfeld bis zur 70. Minute, die weder nach hinten noch nach vorne was gebracht haben. Respekt, die taktische Grundeinstellung so lange zu halten. Freiburger, die nach 20 Minuten einfach aufhören Fußball zu spielen, weil ihnen wohl ein 2:0 genügt (Gott sei Dank). Ich weiß, dass "Kurz-Jünger" von wemauchimmer hier nicht gern gesehen werden, aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Ob wir uns nicht doch noch Rekdal zurückwünschen?
Der Trainer wurde als Sündenbock für miserable Einkaufspolitik gemacht. Sein größter Fehler: alles mitzumachen, vor allem in der Winterpause.
Ich bin sprachlos und könnte nur noch heulen.
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"

Beitragvon Weschtkurv » 24.03.2012, 18:52

cafeloddi hat geschrieben:.............und ich war mir so sicher vor dem Spiel. Ich bin noch nicht mal enttäuscht, ich bin einfach nur noch traurig. Wenn man dann noch sieht wie unsere ärgsten Konkurrenten gespielt haben, ja dann kriegt man echt Angst. :shock:

Siehste, ich habs dir gleich gesagt.
Ein Sack voll Gegentore isses zwar nun nicht geworden, aber dass wir verliern...tja, dazu brauch man kein grosses Fachwissen zu haben, um das vorrauszusagen.
Zu gut sind die drauf, zu schlecht wir.
Und Balakov kann da garnix für. Selbst Mourinho hätte mit der verunsicherten Truppe bei unserem Angstgegner nix geholt, selbst wenn er Messi mitgebracht hätte.
Die Böcke von Rodnei zeigen das ganze Dilemma auf.
Wir haben NULL Selbstvertrauen, deshalb geht hinten alles schief, und vorne nix rein.
Vielleicht gelingt es Balakov ja, die Blockade in den Köpfen zu lösen, ansonsten wirds auch und gerade in der zweiten Liga schwer.
Denn dass es dahin geht, is wohl seit heute klar.

Beitragvon Peter Gedöns » 24.03.2012, 18:52

HellsKitchen hat geschrieben:3. Liga und niedriger?
Solche Aussagen werte ich gegenüber dem Verein als Dolchstoß in den eigenen Rücken. Schäm dich, dich FCK-Fan zu nennen!

Du kannst die Legendenbildung ruhig stecken lassen. Wenn kein Wunder geschieht, können wir uns die 2. Liga eh maximal ein Jahr leisten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon TimWiese » 24.03.2012, 18:52

Hertha gewinnt heute mit 3:1 Auswärts.
Augsburg macht in der 92 Minute noch das 1:1
Wir sind immoment einfach mit Abstand das schlechteste in der 1.Liga.
So wirds auch in der 2.Liga schweer wenn wir so auftreten.
7 Spiele sinds noch. Gegen Leverkusen und Dortmund ist sowieso nix drinn. Also sinds noch 5 Spiele. Wir brauchen jetzt schon 7 Punkte um uns retten zu können. Das sind schonmal 3 von 5 Siege. Und die anderen werden auch noch 3-6 Punkte holen in den letzten 7 Spiele. Also müssten wir alle 5 Spiele gewinnen ... .
Wers glaubt -.-.
Das wars.

Beitragvon Jerrylee » 24.03.2012, 18:53

Der Trainer ist eine arme Sau.. ich denke Balakov ist auch kein schlechter..
Der Depp ist der Vorstand der für die Verpflichtungen zuständig war und ist.
Ein weiterer Depp scheint mir der neue Scout aus Leverkusen zu sein....

Beitragvon bleejee » 24.03.2012, 18:53

Weschtkurv hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: Wenn Kuntz noch einen Funken Ehre hat, dann geht er ins Sportstudio, übernimmt die Verantwortung und erklärt seinen Rücktritt.

Ach, du schon wieder. :kuss:
Warum ? Wegen heute ? Weil Rodnei 2 mal gepennt hat ?
Ok. Soll er machen.
Aber, objektiv gesehen, alles andere als ne klare Niederlage in Freiburg, wäre ein Wunder gewesen.
Somit sind wir mit dem 0:2 noch gut bedient.
Balakov konnte doch noch garnix machen.
Aber egal - Trainer raus kannste ja jetzt net mehr schreien, schreiste halt Kuntz raus.
Und wenn der dann weg is ? Was schreiste dann ?
Bin mal gespannt.
Weiter so. :prost:

Du hast meine ungeteilte Zustimmung! Ich will nur folgendes ergänzen: Kurz zu feuern war ein Fehler, der Mann hat au dieser Schwachmannschaft alles rausgeholt und er wird uns in Liga 2 (oder auch 3) fehlen!!! Prost an alles Kurz-raus -Schreier!!!

Beitragvon AllgäuDevil » 24.03.2012, 18:53

Der entspannteste Abstieg, seit ich FCK-Fan bin. Dieser Haufen hat in der 1.Bundesliga keine Berechtigung. Wenn es jemand vollkommen verdient hat abzusteigen, dann der FCK.
Ich lege mich fest, diese Krücken holen keine 5 Punkte mehr und werden abgeschlagen Letzter.
Die Qualität fehlt in allen Ebenen. Vom Vorstand bis zur Mannschaft. Prädikat - Nicht bundesligatauglich :x

Beitragvon cafeloddi » 24.03.2012, 18:53

ottonormal hat geschrieben:Wie viele andere hatte auch ich heute mit einem Sieg gerechnet. Ich hatte gehofft, dass das Ziel des Trainerwechsels schon jetzt greift. Hoffnung gescheitert.

Große Unterschiede zu den Leistungen vergangener Wochen waren nicht auszumachen, was allerdings auch keine Überraschung darstellt. Was soll Balakov in 2 Tagen schon verändern..?
Besonders ärgerlich ist, dass wir dieses Spiel wiedermal durch individuelle Fehler verloren haben. Dafür kann kein Trainer der Welt was!

Der Abstieg rückt immer näher, wir spüren seinen kalten Atem schon. Aber: ich werde mich erst damit abfinden, wenn mir mein doch sehr dürftiges Mathematikverständnis die Unmöglichkeit eines Verbleibs in der 1. Liga bestätigt.

Es fällt schwer, nach jedem Spiel wieder an den Zusammenhalt und die Gemeinsamkeit zu appellieren. Aber was sollen wir tun?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder wir unterstützen die Mannschaft bis zum bitteren Ende oder wir machen sie nieder. Was die bessere Variante ist, dürfte jedem klar sein. Ich gebe mein Bestes. Und ich hoffe, ihr auch.

Wir haben jetzt zwei Heimspiele, gegen den HSV und dann gegen unsre Freunde aus Hoppenheim. Diese Spiele werden unser letzter Strohhalm sein. Es ist schwer, aber nicht unmöglich.

Wir haben so viele grandiose Geschichten geschrieben in Kaiserslautern. Wir haben unmögliche Dinge möglich gemacht. Wir haben uns in der letzten Sekunde aus der scheiße gerissen, obwohl niemand dran geglaubt hat. Und wisst ihr was? Das können wir auch diese Saison schaffen. Wir. Wir als Einheit. Nur wir.

Von mir hast Du 1000%ige Zustimmung. Nur so gehts noch den Abstieg zu verhindern. Ich glaube immer noch daran das Wunder von Gladbach 2011 mit dem FCK 2012 schaffen zu können.
Zuletzt geändert von cafeloddi am 24.03.2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon akis » 24.03.2012, 18:53

"Rodnei tut mir leid"? Mir nicht. Mir tut der FCK leid, und Spieler wie Rodnei (und 90 Prozent vom Rest) sind dafür verantwortlich. Fußballer mögen sie sein, aber ganz bestimmt keine Erstliga-Profis. Nie gewesen.

Beitragvon grasnarbe » 24.03.2012, 18:54

27 Spiele, 17 Törchen, 20 Punkte....
Vorteil in der nächsten Saison: es ist nach Spielschluß draußen noch länger hell
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon bleejee » 24.03.2012, 18:54

Jerrylee hat geschrieben:Der Trainer ist eine arme Sau.. ich denke Balakov ist auch kein schlechter..
Der Depp ist der Vorstand der für die Verpflichtungen zuständig war und ist.
Ein weiterer Depp scheint mir der neue Scout aus Leverkusen zu sein....

Klar!!! Stimmt , jetzt wo Kurz weg ist: Kuntz isses!!! Seid ihr hier alle komplett Gehirnamputiert=?!?!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel