teufelwiesbaden hat geschrieben:Eben. Dieses unqualifizierte Kurz-Raus-Gesabber nervt nur noch
Ganz kurz und schmerzlos. Auf solche Posts lohnt es sich noch nicht mal, irgendwas zu antworten. Eine tolle Funktion ist das. Nochmal danke an Thomas dafür.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Allgemein ein sehr ordentliches Spiel wie ich finde! Swierczok mit sehr gutem Einstand, Simunek hat ein gutes Spiel gemacht und De Wit hat mir auch sehr gut gefallen! ...auch Sahan hat m.M.n. ein gutes Spiel gemacht.
Leider hat das entscheidende Glück wieder einmal gefehlt, aber gerade der neue Pole macht Hoffnung... er läuft, kämpft, geht als Stürmer in die Zweikämpfe und sucht schnell den Torabschluss! Da wird Shechter es schwer bekommen!
Schade um die zwei Punkte, aber die Leistung macht Mut!
P.S. An alle Kurz-Kritiker: Ja, ich hätte auch spätestens ab der 70. Nemec für Kouemaha gebracht!
Auf nen Dreier in Augsburg! "Heimspiel" für mich... werde dabei sein!

Leider hat das entscheidende Glück wieder einmal gefehlt, aber gerade der neue Pole macht Hoffnung... er läuft, kämpft, geht als Stürmer in die Zweikämpfe und sucht schnell den Torabschluss! Da wird Shechter es schwer bekommen!
P.S. An alle Kurz-Kritiker: Ja, ich hätte auch spätestens ab der 70. Nemec für Kouemaha gebracht!

“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Copa hat geschrieben:Allgemein ein sehr ordentliches Spiel wie ich finde! Swierczok mit sehr gutem Einstand, Simunek hat ein gutes Spiel gemacht und De Wit hat mir auch sehr gut gefallen! ...auch Sahan hat m.M.n. ein gutes Spiel gemacht.
Seh das genauso wie Du, bis auf die Einwechslung von Nemec. Ich hätte Richie gebracht. Ich glaube der wäre heute die bessere Alternative zu Kouemaha gewesen.
Presseschau:
zu fck.de und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2665&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=f701955632 in der Browseradresszeile anhängen
zu Werder.de
zum Kicker.de
zur Rheinpfalz
zum Weserkurier
zur BLÖD
fck.de hat geschrieben:0:0 zum Rückrunden-Start gegen Bremen
Die Roten Teufel sind mit einem Unentschieden in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gestartet. Gegen Werder Bremen spielte die Elf von Cheftrainer Marco Kurz am Samstag, 21. Januar 2012, 0:0. In einer phasenweise spektakulären Partie scheiterten die Lautrer zweimal am Aluminium, für die Gäste traf Rosenberg ebenfalls den Pfosten.
40.381 Zuschauer begrüßten auf dem unter Flutlicht erstrahlenden Betzenberg die Roten Teufel zum neuen Fußball-Jahr. Die Fans bekamen eine auf mehreren Positionen veränderte Lautrer Elf zu sehen. So spielte der lange verletzte Jan Simunek in der Innenverteidigung zum ersten Mal für den FCK in der Bundesliga und in der Spitze kam Neuzugang Jakub Swierczok an der Seite von Dorge Kouemaha zum Zug. Nicolai Jörgensen, Leihgabe von Bayer Leverkusen, nahm zunächst auf der Bank Platz, der unter der Woche von Werder Bremen verpflichtete Sandro Wagner wurde gegen seine Ex-Kollegen wie vereinbart noch nicht eingesetzt. Mathias Abel musste wegen eines Infekts passen, Stürmer Itay Shechter fehlte rotgesperrt. (...)
zu fck.de und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2665&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=f701955632 in der Browseradresszeile anhängen
werder.de hat geschrieben:Keine Tore zum Rückrundenauftakt
21.01.2012, 20:22:12 Uhr
Claudio Pizarro ging am ersten Spieltag der Rückrunde leer aus.
Werder Bremen kam beim ersten Auftritt im Jahr 2012 beim 1. FC Kaiserslautern nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. In einer rassigen und ausgeglichenen Partie scheiterten mit Markus Rosenberg (23.), Florian Dick (44.) und Pierre de Wit (58.) gleich drei Spieler am Aluminium. Ein Treffer wollte aber keinem Team gelingen, auch deshalb weil den Grün-Weißen Mitte der ersten Hälfte nach Foul an Prödl ein klarer Elfmeter verweigert wurde.
Werder startete im gewohnten 4-4-2-System in die Rückrunde: In der Innenverteidigung begannen Sokratis und Prödl anstelle der verletzen Naldo und Wolf, Kapitän Clemens Fritz rückte auf die rechte Abwehrseite. In der Mittelfeldraute standen mit Ekici und Bundesliga-Debütant Tom Trybull zwei junge Spieler in der Startelf, die sich in der Vorbereitung besonders in den Vordergrund gespielt hatten. Nur im Angriff nahm Cheftrainer Thomas Schaaf keine Veränderung gegenüber dem letzten Hinrundenspiel vor und setzte erneut auf seine beiden treffsichersten Stürmer Pizarro und Rosenberg. (...)
zu Werder.de
kicker.de hat geschrieben:Prödl muss verletzt vom Platz
Pfosten und Latte retten Werder
Die Torflaute des 1. FC Kaiserslautern hält auch im neuen Jahr weiter an. Magere dreizehn Treffer bleiben auf der Habenseite verbucht, gegen den SV Werder Bremen kam zumindest ein Zähler in der Tabelle hinzu. Das Treffen zwischen Pfälzern und Norddeutschen geriet dieses mal spannend: Gleich zweimal rettete das Aluminium für die Gäste, einmal hielt es die Gastgeber im Rennen. Unschön wurde es im ersten Durchgang, als Bremens Prödl das Feld verletzt verlassen musste.
Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz setzte von seinen drei Winterneuzugängen nur den Polen Swierczok ein. Wagner durfte gegen seinen alten Verein aufgrund einer Vereinbarung im Vertrag nicht teilnehmen, Jörgensen nahm mit Sprunggelenkproblemen auf der Bank Platz.
Bremens Coach Thomas Schaaf musste da schon weitaus mehr in die Aufstellungsplanung investieren. Wolf befand sich auf dem Sprung in die Sonne Monacos, Naldo hatte es am Knie, Mielitz fehlte mit Schulterprellung, Hunt war weiterhin Rotgesperrt und Marins Leiste machte Beschwerden. So kam Youngster Trybull zu seinem Bundesligadebüt, auf der Bank fanden sich nur fünf Spieler wieder. (...)
zum Kicker.de
rheinpfalz.de hat geschrieben:Fußball
Bremen verpasst Anschluss an die Spitze
Werder Bremen leidet auch zu Beginn der Rückrunde an seiner chronischen Auswärtsschwäche und hat den Anschluss an die Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga verpasst.
War nicht zufrieden: Thomas Schaaf (AFP)
Werder Bremen leidet auch zu Beginn der Rückrunde an seiner chronischen Auswärtsschwäche und hat den Anschluss an die Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Hanseaten kamen nicht über ein 0:0 beim abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern hinaus. Nach zuletzt drei Auswärtspleiten in Folge verbuchten die Bremer aber immerhin einen Punktgewinnn. Der FCK ist seit acht Spielen ohne Sieg und bleibt auf dem Relegationsplatz.
Werder Bremen leidet auch zu Beginn der Rückrunde an seiner chronischen Auswärtsschwäche und hat den Anschluss an die Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Hanseaten kamen nicht über ein 0:0 beim abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern hinaus. Nach zuletzt drei Auswärtspleiten in Folge verbuchten die Bremer aber immerhin einen Punktgewinnn. Der FCK ist seit acht Spielen ohne Sieg und bleibt auf dem Relegationsplatz. (...)
zur Rheinpfalz
weser-kurier.de hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 0:0
- 21.01.2012
Werder erkämpft sich einen Punkt in Lautern
Von Daniel Stöckel
Kaiserslautern. Werder Bremen hat zum Bundesliga-Rückrundenauftakt einen Punkt vom 1. FC Kaiserslautern mitgenommen. Beim 0:0 verpassen es beide Mannschaften trotz guter Torgelegenheiten, den Ball im gegnerischen Kasten unterzubringen.
Kaiserslauterns Dorge Kouemaha (l.) im Zweikampf mit Bremens Sokratis .© dapd
Werder-Trainer Thomas Schaaf war mit einem nur 16 Spieler umfassenden Kader zum Betzenberg gereist. In der Abwehr agierten die Grün-Weißen wie gewohnt mit einer Viererkette, im linken Mittelfeld schenkte Schaaf zunächst Tom Trybull Vertrauen, der damit zu seinem Bundesligadebüt für Werder kam. Den Sturm bildeten wieder Claudio Pizarro und Markus Rosenberg. (...)
zum Weserkurier
Kai Diekmanns Bild hat geschrieben:Lautern - Werder 0:0
Blut-K.o. bei Nullnummer
Werder-Star Prödl böse im Gesicht getroffen
21.01.2012 — 20:26 Uhr
In der 23. Minute wird es blutig in Kaiserslautern...
Nach einem Rosenberg-Kopfball an den Pfosten, trifft Lauterns Stürmer Kouemaha bei einem Rettungsversuch Werder-Verteidiger Prödl mit voller Wucht im Gesicht. (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Holger hat geschrieben:AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRMMMMSSSSEEEELLLIGG!!!!!!!!!!!!!!!! wie erbärmlich!!
nach vorne geht nix.Nulll!!!
So steigt man ab.Ich kannnnnnn diese scheiß Unentschieden nicht mehr sehen.....
AAAAAARRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!
Ich kotz...
von Fußball, hast DU definitiv keine Ahnung !
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
Solche Kollegen kommen sofort auf ein von Thomas und Kollegen vorbereitetes Plätzchen.
Die Quittung lautet dann:
Die Liste deiner ignorierten Mitglieder wurde erfolgreich aktualisiert.
Die Quittung lautet dann:
Die Liste deiner ignorierten Mitglieder wurde erfolgreich aktualisiert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Das vierte Unentschieden in Folge. Das ist punktemäßig zu wenig. Aber das Spiel heute macht Mut. Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen, nicht früher !
Ein Dreier in Augsburg ist Pflicht, und das er möglich ist zeigt das Spiel von heute abend.
Ein Dreier in Augsburg ist Pflicht, und das er möglich ist zeigt das Spiel von heute abend.
Zuletzt geändert von grasnarbe am 21.01.2012, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Super Spiel von uns wieder nur die Chancenverwertung bleibt ein Thema.
Top: Trapp , De wit , Dick und SWIERCZOK ! Der wird ein richtig großer ganz sicher ! Und ich behaupte Shechter und Swierczok dass passt mega geil weil von den 2 Stürmer ist von jedem was drin Schnelligkeit , 1 gegen 1 super , die Durchschlagskraft und dass Durchsetzungsvermögen dass wird ! Ganz Sicher !
Was ich hier gar nicht verstehen kann ist hier die Schiri Leistung. Wenn ich sehe dass Bremen ein eindeutigen Elfer bekommen MUSS und strittige szenen da waren mit rodnei und Pizzaro dass war auch nicht astrein. Dass Handspiel von den Bremer war Freistoß für uns und kein ELFER !
Weiter Kämpfen und dann Packen wir dass !
forever FCK
Top: Trapp , De wit , Dick und SWIERCZOK ! Der wird ein richtig großer ganz sicher ! Und ich behaupte Shechter und Swierczok dass passt mega geil weil von den 2 Stürmer ist von jedem was drin Schnelligkeit , 1 gegen 1 super , die Durchschlagskraft und dass Durchsetzungsvermögen dass wird ! Ganz Sicher !
Was ich hier gar nicht verstehen kann ist hier die Schiri Leistung. Wenn ich sehe dass Bremen ein eindeutigen Elfer bekommen MUSS und strittige szenen da waren mit rodnei und Pizzaro dass war auch nicht astrein. Dass Handspiel von den Bremer war Freistoß für uns und kein ELFER !
Weiter Kämpfen und dann Packen wir dass !
forever FCK

Roots hat geschrieben:Holger hat geschrieben:AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRMMMMSSSSEEEELLLIGG!!!!!!!!!!!!!!!! wie erbärmlich!!
Ich kotz...
school-boy,du hast keine Ahnunng!!!!!!!!!
Ich gehe seit 34 Jahren hoch und bin einfach nur noch enttäuscht!!!!!!
Ich glaube an den Klassenerhalt,aber wo sollen wir die Punkte holen??
Morgen ist Dorge zu Gast bei SWR Flutlich ...
Mal sehen was er zum Spiel heut sagt ....
Ich denke die Leistung der Mannschaft war heut sehr gut jetzt nur noch treffen....
Mal sehen was er zum Spiel heut sagt ....
Ich denke die Leistung der Mannschaft war heut sehr gut jetzt nur noch treffen....
AUFSTIEG2015
Roots hat geschrieben:Holger hat geschrieben:AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRMMMMSSSSEEEELLLIGG!!!!!!!!!!!!!!!! wie erbärmlich!!
Ich kotz...
Aber Du, der Du von Fußball die Ahnung hast meinst solch einen Satz nach einem einzigen Spiel ernst?
Roots hat geschrieben:
Swierzcok, meiner Meinung nach der beste Neuzugang der letzten Jahre.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

RedFighter hat geschrieben:Mehr wie 2 Stürmer werden wir eh nie aufm Platz haben,
Welcher der Herren Kouemaha, Swierczok und Jörgensen, die heute gleichzeitig auf dem Paltz standen, geht denn bei Dir nicht als Stürmer durch?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

tolles Spiel unsrer Mannschaft. Leider ohne Tor...aber die fallen da bin ich sicher...Kuba sehr gut für sonen jungen Kerl...nur warum durfte dieser Kirch wieder ein paar minuten spielen? hab den vorher nicht vermisst
Holger hat geschrieben:Ich glaube an den Klassenerhalt,aber wo sollen wir die Punkte holen??
Ach das wird schon. Am 1. Spieltag haben wir keinen Punkt aus Bremen mitgenommen, jetzt behalten wir immerhin schon mal 1Pkt da. Nächste Woche Augsburg (Hinspiel 1:1)-> Rückspiel müssen 3 Pkt her. Gegen Köln das Gleiche und dann wird das auch etwas mit dem Verbleib in Liga 1.
Höllenschlange hat geschrieben:RedFighter hat geschrieben:Mehr wie 2 Stürmer werden wir eh nie aufm Platz haben,
Welcher der Herren Kouemaha, Swierczok und Jörgensen, die heute gleichzeitig auf dem Paltz standen, geht denn bei Dir nicht als Stürmer durch?
Jörgensen wurde ins rechte Mittelfeld eingewechselt, ich habe ihn zumindest auf der Position rennen sehen. Außerdem sollte das nicht die Kernaussage meines Beitrags sein, sondern eben das es nichts bringt 2, oder halt 3 "schwache" Stürmer einem oder eben 2 gestandenen Toreschießer vorzuziehen. DIe Transfers bringen uns zwar Stürmer, aber viele Stürmer bringen dir nicht die Tore, sondern eben gute Stürmer.
Kurzes Wort zu Kuba:
Klar hat er heute ein gutes Spiel gemacht und gibt uns Hoffnung für weitere gute Spiele.
Aber man muss sich mal den Hintergrund klar machen: Kuba kommt aus der 2. Liga Polens, wo er vor höchstens 5.000 Leuten gegen Spieler gespielt hat, die bei uns Regionalliganiveau hätten. Heute spielt er vor 40.000 Zuschauer gegen einen (ehemaligen) Weltstar namens Silvester (oder so ähnlich). Klar, dass man da motiviert ist als Teen... Bin gespannt, wie lange er diese Motivation noch aufrecht erhalten kann...
Klar hat er heute ein gutes Spiel gemacht und gibt uns Hoffnung für weitere gute Spiele.
Aber man muss sich mal den Hintergrund klar machen: Kuba kommt aus der 2. Liga Polens, wo er vor höchstens 5.000 Leuten gegen Spieler gespielt hat, die bei uns Regionalliganiveau hätten. Heute spielt er vor 40.000 Zuschauer gegen einen (ehemaligen) Weltstar namens Silvester (oder so ähnlich). Klar, dass man da motiviert ist als Teen... Bin gespannt, wie lange er diese Motivation noch aufrecht erhalten kann...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
wieviele solcher spiele darf man sich wohl erlauben, wieviele punkte darf man wohl auf diese art und weise verschenken wenn man am ende nicht absteigen will ?????!!!!!!!! 

So spielt ein Absteiger.
Und zwar nicht weil die Leistung schlecht gewesen wäre, die fand ich durchaus ansprechend. Sondern weil unsere Chancenverwertung nach wie vor miserabel ist und dann wie heute auch noch eine ordentliche Portion Pech dazu kommt. Das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Die scheiß Unentschieden haben uns schonmal das Genick gebrochen und ich ahne nichts Gutes für die laufende Saison...
Das einzig Positive heute ist dass Tiffert rechtzeitig vor der gelb-roten Karte rausgegangen ist (der Kerl geht mir langsam, aber sicher auf den Zeiger mit seinem andauernden Gemecker) und die Leistung des polnischen Neuzugangs wenigstens etwas Hoffnung macht. Und natürlich der Schiri, der gütig das Foul an Prödl übersieht und ansonsten mit seiner Pfeiferei wenigstens beide Teams gleich benachteiligt.
Ansonsten gehts grad so weiter wie in der Hinrunde - und das wird am Ende nicht reichen. Bei mir macht sich jedenfalls jetzt schon Resignation breit.
Und zwar nicht weil die Leistung schlecht gewesen wäre, die fand ich durchaus ansprechend. Sondern weil unsere Chancenverwertung nach wie vor miserabel ist und dann wie heute auch noch eine ordentliche Portion Pech dazu kommt. Das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Die scheiß Unentschieden haben uns schonmal das Genick gebrochen und ich ahne nichts Gutes für die laufende Saison...
Das einzig Positive heute ist dass Tiffert rechtzeitig vor der gelb-roten Karte rausgegangen ist (der Kerl geht mir langsam, aber sicher auf den Zeiger mit seinem andauernden Gemecker) und die Leistung des polnischen Neuzugangs wenigstens etwas Hoffnung macht. Und natürlich der Schiri, der gütig das Foul an Prödl übersieht und ansonsten mit seiner Pfeiferei wenigstens beide Teams gleich benachteiligt.
Ansonsten gehts grad so weiter wie in der Hinrunde - und das wird am Ende nicht reichen. Bei mir macht sich jedenfalls jetzt schon Resignation breit.
Jan-Aage Fjörtoft bei Sky :
von Kouemaha kommt nichts , er hat in Brügge mal alle 7-8 Spiele getroffen und das gleiche macht er in Lautern !!
von Kouemaha kommt nichts , er hat in Brügge mal alle 7-8 Spiele getroffen und das gleiche macht er in Lautern !!
@Holger
Wenn Du heute von unserer Mannschaft ein schlechtes Spiel gesehen hast, dann warst Du entweder im falschen Stadion oder Du hast wirklich vom Fußball keine Ahnung. Das war ein gutes Spiel unserer Jungs, leider wieder ohne ein Tor. Die Chancen dazu waren da, es war auch wirklich Pech dabei das keins gefallen ist. Trapp, Dick, Simunek, Rodnei, DeWit, Sahan, Kuba haben ein starkes Spiel gemacht, die anderen Spieler waren mehr als ordentlich, außer Kouemaha der hat etwas unglücklich agiert, trotzdem gekämpft wie ein Löwe. Wir haben keinesfalls gespielt wie ein potentieller Absteiger. Diese Leistung läßt mich definitiv auf den Klassenerhalt hoffen.
Wenn Du heute von unserer Mannschaft ein schlechtes Spiel gesehen hast, dann warst Du entweder im falschen Stadion oder Du hast wirklich vom Fußball keine Ahnung. Das war ein gutes Spiel unserer Jungs, leider wieder ohne ein Tor. Die Chancen dazu waren da, es war auch wirklich Pech dabei das keins gefallen ist. Trapp, Dick, Simunek, Rodnei, DeWit, Sahan, Kuba haben ein starkes Spiel gemacht, die anderen Spieler waren mehr als ordentlich, außer Kouemaha der hat etwas unglücklich agiert, trotzdem gekämpft wie ein Löwe. Wir haben keinesfalls gespielt wie ein potentieller Absteiger. Diese Leistung läßt mich definitiv auf den Klassenerhalt hoffen.
K-TOWN 666 hat geschrieben:für mich unverständlich warum Dorsch durchgespielt hat. Oft das falsche Timing und zum Schluss platt. Hätte ab der 70. längst Nemec gebracht. Kuba mit starkem Debut. Der Junge wird seine Buden noch machen!
so seh ich das auch
und genau darum nervt mich MK mal wieder..
was soll das ???
ich verstehs nicht!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
So steigt man ab.Ich kannnnnnn diese scheiß Unentschieden
Ich glaube an den Klassenerhalt,aber wo sollen wir die Punkte holen??[/quote]
Vielleicht in Augsburg??
Wie kann man nach einem solchen Spiel so negativ denken.
Wenn wir heute gegen Freiburg gespielt hätten, würde ich es ja noch eher verstehen können.
Ich glaube an den Klassenerhalt,aber wo sollen wir die Punkte holen??[/quote]
Vielleicht in Augsburg??
Wie kann man nach einem solchen Spiel so negativ denken.
Wenn wir heute gegen Freiburg gespielt hätten, würde ich es ja noch eher verstehen können.
Ganz starkes Spiel von unseren Männern in Rot !!!!
Kuba war richtig stark und ich glaub der Junge wird uns noch viel Freude bereiten.
Simunek und Rodnei stehen auch stabil. Simunek hat ebenfalls richtig stark gespielt.
Jetzt weiter Gas geben und 3 Punkte aus Augsburg mit Heim nehmen !!!!!!

Kuba war richtig stark und ich glaub der Junge wird uns noch viel Freude bereiten.
Simunek und Rodnei stehen auch stabil. Simunek hat ebenfalls richtig stark gespielt.

hh´ler hat geschrieben:Ganz starkes Spiel von unseren Männern in Rot !!!!
![]()
![]()
Kuba war wirklich stark.
Man merkt einfach wie unbelastet er ist.
Klasse fand ich auch Simunek nach einer solch langen Pause.
Bleibt er verletzungsfrei, ist er 100% eine Verstärkung.
gerade aus dem stadion gekommen
mein fazit richtig gut gespielt nur wieder mal absolut pech gehabt...
und zum schiri fällt mir nix mehr ein
wurde wohl von den bremern gekauft .."hängt ihn auf die gelbe sau"
man hat gemerkt das die jungs nach 80 minuten teilweise doch sehr platt waren aber haben heute ne richtig gute leistung gezeigt die mut macht ...wenn jetzt noch wagner einschlägt und itay über die außen sein ding macht bin ich zuversichtlich!
auf einen 3er in augsburg
und noch ein sonderlob an unseren jungen polen für sein 1spiel auf BL ebene echt richtig gut kampfstark technisch begabt und hat nen guten fuß könnte was werden!
mein fazit richtig gut gespielt nur wieder mal absolut pech gehabt...
und zum schiri fällt mir nix mehr ein
wurde wohl von den bremern gekauft .."hängt ihn auf die gelbe sau"
man hat gemerkt das die jungs nach 80 minuten teilweise doch sehr platt waren aber haben heute ne richtig gute leistung gezeigt die mut macht ...wenn jetzt noch wagner einschlägt und itay über die außen sein ding macht bin ich zuversichtlich!
auf einen 3er in augsburg
und noch ein sonderlob an unseren jungen polen für sein 1spiel auf BL ebene echt richtig gut kampfstark technisch begabt und hat nen guten fuß könnte was werden!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel