Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Traditionsverein94 » 26.10.2011, 23:27

schade frankfurt alles ist vorbei
:teufel2:

Beitragvon Peter Gedöns » 26.10.2011, 23:27

Roter_Teufel hat geschrieben:Wann haben wir das letzte mal durch so ein Wuseltor gewonnen?
Und das in Minute 119 :teufel2:

28. November 2001, auf dem Waldhof. Da war es Marschall. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Markie » 26.10.2011, 23:27

Und jetzt noch mal zuhause den Depp wegtucheln ... :lol:

Beitragvon stc » 26.10.2011, 23:27

paulgeht hat geschrieben:Wo seid ihr, die, die immer und ständig schon während dem Spiel motzen und uns die Niederlage vorhersagen?

Wo seid ihr, die, die bei 0:0 nach 20 Minuten von "Die Frankfurter hauen uns die Bude voll" reden?

Wo seid ihr, die, die bei jeder Ballberührung von Sukuta-Pasu pfeiffen und die Augen verdrehen?

Wo seid ihr, die, die dem Trainer fehlendes Verständnis für das Spiel unterstellen?

Wo seid ihr, die, die zwei unserer Grundtugenden mit Füßen trefen? Das Zusammenstehen und der Glaube an den Sieg?

Freut ihr euch jetzt auch!?

Ich will euch mal was sagen - das Spiel war scheiße, aber ich saß hier zweieinhalb Stunden mit 90elf und dem sport1 Liveticker alleine und hab gehofft, gebangt und gebetet - und am Ende habe ich wieder erfahren, warum es so geil ist, Teil dieses Vereins zu sein. Wir dürfen nie, niemals aufgeben, heute haben wir erfahren warum.

So muss das laufen, dreckig siegen. Für Schönspielerei ist Barca zuständig.

Das unterschreibe ich so VOLL UND GANZ !!
Hinne steche die Biene.....

Beitragvon basdri » 26.10.2011, 23:27

Geil gemacht, sich 118 Minuten dem unterklassigen Niveau des Gegners angepasst, sich diesen mal mit seinen beschränkten Mitteln austoben lassen und dann punktgenau angezogen und den Stümpern mal gezeigt wie Fußball geht.

Beitragvon Roter_Teufel » 26.10.2011, 23:28

Peter Gedöns hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Wann haben wir das letzte mal durch so ein Wuseltor gewonnen?
Und das in Minute 119 :teufel2:

28. November 2001, auf dem Waldhof. Da war es Marschall. ;)

:D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon FCKler2608 » 26.10.2011, 23:28

Super Kommentar,volle Zustimmung
wir können Stolz sein Lautrer zu sein,alle!!!!!!!!!!!auch RSP
Danke Richyyyyyyyyyyy!!!!!!!
paulgeht hat geschrieben:Wo seid ihr, die, die immer und ständig schon während dem Spiel motzen und uns die Niederlage vorhersagen?

Wo seid ihr, die, die bei 0:0 nach 20 Minuten von "Die Frankfurter hauen uns die Bude voll" reden?

Wo seid ihr, die, die bei jeder Ballberührung von Sukuta-Pasu pfeiffen und die Augen verdrehen?

Wo seid ihr, die, die dem Trainer fehlendes Verständnis für das Spiel unterstellen?

Wo seid ihr, die, die zwei unserer Grundtugenden mit Füßen trefen? Das Zusammenstehen und der Glaube an den Sieg?

Ich will euch mal was sagen - das Spiel war scheiße, aber ich saß hier zweieinhalb Stunden mit 90elf und dem sport1 Liveticker alleine und hab gehofft, gebangt und gebetet - und am Ende habe ich wieder erfahren, warum es so geil ist, Teil dieses Vereins zu sein. Wir dürfen nie, niemals aufgeben, heute haben wir erfahren warum.

Beitragvon stc » 26.10.2011, 23:29

Markie hat geschrieben:Und jetzt noch mal zuhause den Depp wegtucheln ... :lol:

Gefällt mir ! Daumen hoch :wink:
Hinne steche die Biene.....

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 26.10.2011, 23:29

fcksince93 hat geschrieben:Bald gibts ja keinen Schlechtreder mehr im Forum.
Erst 2 Siege in der Buli, dazu wird sogar Micanski mitgenommen, der gescholtene Rodnei sichert das 1:0 in der 120. Minute und in der Zusammenfassung hat nun jeder gesehen das es ein Foul war und kein Fehler von Rod. Dann wird der fast noch mehr gescholtene SuPa eingewechselt und man hat im Forum schon wieder an Kurz gezweifelt und der macht dann auch noch das Tor.

Danke MK

Waaas? Kurz macht das Tor?? Hab ich da was verpasst :lol:
Freunde,Egal wer das Tor macht oder nen Patzer oder was weiss ich.Heute ist so ein geiler Tag.Und zwar für alle FCK ler.
Das ist er. DER GOLDENE OKTOBER :love:

Beitragvon mxhfckbetze » 26.10.2011, 23:29

Super SuPa.
Sieg in HH.

Beitragvon ilias » 26.10.2011, 23:29

stc hat geschrieben:

ich auch........

Beitragvon Baden Teufel » 26.10.2011, 23:30

richard sakuta pasu, oh oh oh. :teufel2:
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!

Beitragvon ww-devil » 26.10.2011, 23:33

ach wie geil - wie geil !!!!

dann auch noch der (auch von mir) vielgescholtene SuPa !

freut mich für ihn - kann nur gut sein für seine Entwicklung.

Hoffentlich jetzt ein HEIMSPIEL!

Beitragvon morlautern1971 » 26.10.2011, 23:33

Das ist halt der Vorteil, wenn du einen Sukuta-Pasu, den keiner will, für 250tausend kaufst - der macht ein Tor, sichert dadurch den Einzug ins Achtefinale und hat sich dadurch schon zu 200% amortisiert...

Beitragvon W.Schnarr » 26.10.2011, 23:33

Der Bericht eben in der ARD war einzige Frechheit. Ich habe selten einen solch einseitigen und dümmlichen Kommentator gehört wie diesen Hohlpfosten. Der hat als enttäuschter Frankfurtfan seinen ganzen Frust abgelassen.
Es ist mit diesen Journalistenspacken nur noch zum Kotzen. Die Bayern werden mit Lob überhäuft weil sie zuhause den Tabellenletzten der 2. Liga schlagen, der FCK bekommt für einen Derbysieg auswärts gegen den großen Favoriten der 2. Liga nur Seitenhiebe.
Insgesamt eine starke Leistung unserer Mannschaft. Klug die Kräfte eingeteilt, und im richtigen Moment hellwach. Pokalkämpfe zumal wenn es noch ein Derby ist, sind selten spielerische Leckerbissen. Hier zählt nur das Ergebnis.
Frankfurtstricher - Lauternschweine 0 : 1.
Es ist so schön ein Schwein zu sein .......

Beitragvon Weschtkurv » 26.10.2011, 23:33

paulgeht hat geschrieben:...
So muss das laufen, dreckig siegen.
...

YES SIR !
Den Gummiadlern einen von hinten reingedrückt - rischdisch dreggisch !
Was tut das gut !!!
Den ganzen Mist von wegen Schlachtfest und Lauternschweine haben sie mit diesem Tor von Richie SELBER FRESSEN müssen !

AAAHAHAHAHAHAHA - ich lach sie aus, die gerupften Suppenhühner !
ABER SOWAS VON !
*Sing*
Schade Frankfurt - alles is vorbei - alles is vorbei - alles is vorbei... :doppelhalter: :teufel1: :pyro: :schal:

Beitragvon FCKtreu » 26.10.2011, 23:35

Diese Frankfuckter sind aber mal ein dämliches Assipack.
Meine Herren...Odin, lass Hirn und Gummis regnen...

Beitragvon Red Devil » 26.10.2011, 23:35

Presseschau:

Joker Sukuta-Pasu sticht: 1:0 bei Eintracht Frankfurt

Die Roten Teufel stehen in der dritten Runde um den DFB-Pokal. Am Mittwoch, 26. Oktober 2011, gewann der FCK bei Eintracht Frankfurt mit 1:0 nach Verlängerung. Joker Richard Sukuta-Pasu erzielte in der 116.Minute das Goldene Tor.

Der Südwest-Schlager gegen die Eintracht stand in dieser Saison nur im Pokalwettbewerb auf dem Programm. Neben dem Einzug in die dritte Runde ging es wie immer um viel Prestige. 46.000 Zuschauer in der Commerzbank-Arena verliehen der Partie den würdigen Rahmen. Aus der Pfalz waren knapp 5.000 Anhänger dabei, um die Roten Teufel zu unterstützen. Im Vergleich zum jüngsten Bundesligaspiel gegen Freiburg nahm Cheftrainer Marco Kurz eine Veränderung in der Startformation vor. Rodnei rückte wieder an die Seite von Martin Amedick in die Innenverteidigung. Mathias Abel nahm dafür auf der Bank Platz. Außerdem stand Leon Jessen nach überstandener Schambeinverletzung wieder im Kader. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1%5Bmatch_id%5D=2784&tx_nidagseason_pi1%5Btab%5D=1&cHash=8f7ad9cb53 in der Browseradresszeile anhängen

Eintracht Frankfurt 0:1 1.FC Kaiserslautern
Erste Niederlage: Eintracht scheidet aus

In einem vor 46.000 Zuschauern lange überlegen geführten Spiel hatte die Eintracht am Ende einfach kein Glück und musste beim 0:1 (0:0) nach Verlängerung gegen Kaiserslautern die Segel streichen. Den einzigen Treffer des Abends erzielte Sukuta-Pasu (119.).

Artikelbild
Vom Einsatz von Matthias Lehmann, der den im Pokal letztmalig rotgesperrten Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler im defensiven Mittelfeld vertrat, abgesehen, nahm Trainer Armin Veh keine Veränderungen in der Aufstellung vor. Dementsprechend vertraute er ansonsten der Siegerelf aus dem Spiel gegen den MSV Duisburg.

Der Frankfurter Beginn war trotz erkennbarer leichter Nervosität bei einigen Spielern deutlich schwungvoller. Alexander Meier schickte Jimmy Hoffer nach einem Ballgewinn gedankenschnell in die Gasse, doch der Österreicher ließ sich vom Verteidiger nach außen abdrängen, so dass sein Schuss letztlich zur Ecke geklärt werden konnte. Nur wenig später passte Mohamadou Idrissou von links flach und hart in den Strafraum zu Benjamin Köhler, der einen Gegenspieler ausdribbelte, dann aber mit seinem Schuss am zweiten Gegner hängen blieb. Ein Klassenunterschied zugunsten der Gäste war in der Anfangsphase jedenfalls nicht zu erkennen. (...) zu den Gummiadlern

Zerfahrene Partie mit glücklichem Ende für den Erstligisten
Joker Sukuta-Pasu schießt Lautern ins Achtelfinale

Zweitligist Eintracht Frankfurt hat trotz einer über weite Strecken guten Leistung die (kleine) Überraschung gegen den 1. FC Kaierslautern verpasst. Die Pfälzer dagegen blieben fast die gesamten 90 Minuten über ungefährlich, um dann in der Verlängerung aufzudrehen und am Ende kurz vor dem Elfmeterschießen doch noch den Siegtreffer durch den eingewechselten Richard Sukuta-Pasu zu erzielen.

Frankfurts Coach Armin Veh änderte seine Elf im Vergleich zum 3:0-Sieg gegen Duisburg lediglich auf einer Position, Lehmann ersetzte den im Pokal rotgesperrten Schwegler. Gekas fehlte erneut aufgrund seiner Muskelverletzung, für ihn stürmte wie am Wochenende der Österreicher Hoffer, der gegen den MSV gleich doppelt traf.

Bei den Gästen aus Kaiserslautern nahm Coach Marco Kurz ebenfalls nur eine Änderung an der Startaufstellung vor, Der in der Liga noch rotgesperrte Rodnei begann für Abel, der beim 1:0-Sieg gegen Freiburg am Samstag noch in der Innenverteidigung durchspielte. Auch wenn theoretisch eine Klasse Unterschied zwischen den beiden Klubs besteht, war die Ausgangslage vor der Partie dennoch offen, Frankfurts Kader ist sicherlich ebenfalls erstligareif. (...) zum Kicker

Massiver Polizeischutz
Sieht so die Zukunft in unseren Stadien aus?

(...)

Eintracht-Ordner von FCK-Anhängern attackiert

Das als Sicherheitsrisiko eingestufte Pokalspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern blieb zunächst ruhig. Nach Angaben des Stadionsprechers soll ein Eintracht-Ordner von FCK-Anhängern attackiert worden sein. Daraufhin rückten Polizeibeamte in den Gästeblock vor. Zudem zündeten Lauterer Fans kurz nach dem Anpfiff bengalische Feuer und Rauchbomben. Im Laufe der Partie beruhigten sich die Gemüter auf den Rängen aber. Im Vorfeld hatten Eintracht-Ultras in einem Internet-Blog die Kaiserslauterer als „Schweine aus der Pfalz“ verunglimpf und damit erneute Krawalle provoziert.

Gastgeber die bessere Mannschaft

Auf dem Platz blieb es zunächst ebenfalls ruhig. Bis zur 119. Minute der Verlängerung! Da erzielte der Lauterer Richard Sukuta-Pasu den entscheidenden Treffer! Erstliga-Absteiger Frankfurt musste ausgerechnet gegen die klassehöheren Pfälzer die erste Niederlage der Saison hinnehmen. (...) zum Express

DFB-Pokal
Schock in der 119. Minute

Frankfurter Eintracht scheidet unglücklich gegen den 1. FC Kaiserslautern aus dem DFB-Pokal aus: Richard Sukuta-Paso schießt das entscheidende Tor in der vorletzten Minute

Frankfurt. – Ganz zum Schluss hielt es den Vorstandsboss der Eintracht nicht mehr im feudalen Sessel vor der Loge, da stiefelte Heribert Bruchhagen von ganz oben nach ganz unten an den Spielfeldrand. Der Klubchef tigerte im beigefarbenen Trenchcoat aufgeregt durch den Fotografengraben, die Anspannung machte ihn rastlos, selbst eine Zigarette half nur ein bisschen, um der großen Nervosität Herr zu werden. Und dann musste der Frankfurter Vorstandsvorsitzende aus nächster Nähe mitansehen, wie der eingewechselte Richard Sukuta-Pasu die Eintracht aus dem Pokal kegelte.

Eine Minute vor dem Elfmeterschießen im DFB-Pokal-Duell gegen den 1. FC Kaiserslautern beendete der FCK-Stürmer die Träume der Eintracht auf die nächste Pokalrunde und Einnahmen in Höhe von 750.000 Euro. Caio hatte den Ball über den Frankfurter Verteidiger Gordon Schildenfeld hinweg abgefälscht – und Sukuta-Pasu schoss den 1. FC Kaiserslautern in die dritte Runde. Es war alles in allem ein glücklicher 1:0-Sieg für die Pfälzer, die über lange Zeit die schwächere Mannschaften stellten. Die Frankfurter Spieler wurden nach dem späten K.o. dennoch von den eigenen Fans lautstark gefeiert. (...) zur Frankfurter Rundschau

Sport: Fußball
FCK gewinnt brisantes Derby in Frankfurt

Richard Sukuta-Pasu lässt Lautern jubeln
Der 1. FC Kaiserslautern hat den Höhenflug des Zweitligisten Eintracht Frankfurt in einem Pokal-Krimi beendet und ist mit viel Glück beim 1:0-Sieg ins Achtelfinale eingezogen.

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Höhenflug des Zweitligisten Eintracht Frankfurt in einem Pokal-Krimi beendet und ist mit viel Glück ins Achtelfinale eingezogen. Die Pfälzer gewannen das wegen der massiven Fan-Rivalität brisante Derby bei den Hessen durch ein Tor von Richard Sukuta-Pasu (119.) mit 1:0 nach Verlängerung. Dagegen musste die Eintracht nach 13 Pflichtspielen ohne Niederlage ihre erste Pleite der Saison hinnehmen.

Dabei war die Mannschaft von Trainer Armin Veh vor 46.000 Zuschauern in der Frankfurter WM-Arena über weite Strecken die deutlich bessere Elf. Trotz des schmerzhaften Ausfalls des im DFB-Pokal rotgesperrten Pirmin Schwegler dominierte die Eintracht die Partie vor allem im ersten Durchgang. Von einem Klassenunterschied war nichts zu spüren, da die Roten Teufel zunächst kaum gefährlich vor das Tor von Frankfurts Schlussmann Oka Nikolov kamen. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Flo ausm Norden » 26.10.2011, 23:36

ilias hat geschrieben:
stc hat geschrieben:

ich auch........

Na und ich erst... :vertrag: :cloudseven:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Lautreeer » 26.10.2011, 23:36

Achi hat geschrieben:war in Karlsruhe im Stadion bin in der 115 min heimgekommen und gleich mitgelitten sauber man !!!!!

jetzt HSV schlagen und dann ein wahnsinn WE !!!!!!!

forever FCK :teufel2:

Was hast du bitte in KA gemacht? :D :D
Aber egal, die Gummiadler gerupft, ohne Elfmeterschießen, ein richtig "dreckiger" Sieg, ach wie ist das geil!!!! :love:

So, jetzt will ich die Deppen daheim & einen Sieg gg den HSV und das WE wird perfekt! :teufel2:
Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!

Beitragvon Yogi » 26.10.2011, 23:37

so schnell kanns gehen.....
vom Depp zum Messias....

das Spiel Not gegen Elend// wollte mal wissen was die Kritiker vom Sa jetzt sagen , nachdem das Freiburg Spiel sooooo schlecht war :?: ´

ok , schwamm drüber , über den Sieg freuen..
ABER :
die Auswechslungen versteh ich manchmal echt nicht...
will jetzt gar nicht groß kritisieren, hätte aber auch nach hinten los gehen können.
Sahan und Kirch waren megaschwach....Ballannahme , Pass flach in den Fuss spielen... schon mal was davon gehört :?:
Hätte De wit nicht rausgenommen..
sondern Sahan und Kirch und Fourtounis und Petsos gleich zusammen gebracht...
naja letztendlcih hat alles geklappt...
hätte aber auch schief gehen können...
ach was solls ..hauptsache gegen sch...FRA gewonnen...
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Markie » 26.10.2011, 23:37

W.Schnarr hat geschrieben:Der Bericht eben in der ARD war einzige Frechheit. Ich habe selten einen solch einseitigen und dümmlichen Kommentator gehört wie diesen Hohlpfosten. Der hat als enttäuschter Frankfurtfan seinen ganzen Frust abgelassen.

Dieser Faßbender für Arme war wirklich das Allerletzte. Der Vollspacko hat nicht annähernd gerafft, dass das ein Pokalfight war, in dem sich erstmal jeder belauert hat.

Beitragvon saartan » 26.10.2011, 23:38

Ganz schwaches Spiel der Mannschaft, rumpelfussball von seiner schlimmsten Sorte - kein Passspiel und gefühlt fast jeden Zweikampf verloren. Einfach nur glück gehabt, dass die Eintracht zu blöd war unsere eklatanten schwächen auszunutzen- tja daran sieht man, dass sie nur Liga 2 spielen! Für RSP freut mich das Tor enorm, vielleicht gibt ihr im dann mal eine faire Chance in der BL anzukommen. Jetzt an die Küste mit einer hoffentlich anderen Leistung und Einstellung!

Beitragvon HuBaaan » 26.10.2011, 23:38

Nicht das ansehlichste Spiel, aber nervenkitzel pur :D

Besonders wenn man die dann noch so dreckig raushaut :teufel2:

Beitragvon ron72 » 26.10.2011, 23:39

und jetzt holstein kiel :!: wisst ihr noch letzte saison, die Tus. also wär für mich ein schönes spiel, kurz vor weihnchten... :wink: was sagt ihr? :prost:
FCK-Fan...im Feindesland

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel