SuPa macht morgen 3 Buden!
( Hab ich heute nacht geträumt
)

Mein Tipp: Die Null wird stehen. Leider auch diesmal wieder nur auf unserer Seite, denn ich sehe keinen plausiblen Grund warum wir ein Tor erzielen sollten.
Bleibt noch die Frage nach den Gegentoren und die hängt ab vom Zustand der Defensive. Oder, würde so schön passen, wir stehen 90 Minuten sicher hinten und dann rutscht Rodnei in der 90.+1. im Strafraum aus...
Es spricht rein garnix für uns und mir braucht auch niemand mit der dämlichen Weisheit zu kommen dass das ein Vorteil für uns sei. Den Satz kann ich nicht mehr hören. Das kann man sagen wenn die bisherigen Spiele ganz ansehnlich waren und berechtigte Hoffnung besteht dass man durch Kampf und Leidenschaft spielerische Mängel ausgleichen kann.
Bei uns waren alle bisherigen Spiele erbärmlich mies und ich bin schon froh wenn die Spieler morgen alle ihr Trikot dabeihaben und auf dem Platz 5m geradeaus laufen ohne zu stolpern!
Sollte morgen wieder so ein Larifari-Auftritt stattfinden dann ist hoffentlich mal Ende mit dem in die Tasche lügen. Dann muss es richtig brennen, so kann es nämlich nicht weitergehen!
Und macht mir nicht den Fehler jetzt den Kurz als Sündenbock für alles herzunehmen. Er hat, nimmt man die aktuelle Sitation als Maßstab, sicher Fehler gemacht. Immerhin ist er mitverantwortlich für den jetzigen Kader. Aber es stehen immer noch 11 Spieler auf dem Platz von denen ich erwarte dass sie, wenn sie schon nicht spielerisch glänzen, wenigstens alles geben. Danach kann man immer noch die taktische Ausrichtung und/oder die Aufstellung kritisieren.
P.S.: Ich hoffe inständig dass mich morgen abend um 20:30 jemand zitiert und verspottet weil wir das Ding nach toller (kämpferischer) Leistung gewonnen haben. Allein der Glaube daran fehlt mir.
Bleibt noch die Frage nach den Gegentoren und die hängt ab vom Zustand der Defensive. Oder, würde so schön passen, wir stehen 90 Minuten sicher hinten und dann rutscht Rodnei in der 90.+1. im Strafraum aus...
Es spricht rein garnix für uns und mir braucht auch niemand mit der dämlichen Weisheit zu kommen dass das ein Vorteil für uns sei. Den Satz kann ich nicht mehr hören. Das kann man sagen wenn die bisherigen Spiele ganz ansehnlich waren und berechtigte Hoffnung besteht dass man durch Kampf und Leidenschaft spielerische Mängel ausgleichen kann.
Bei uns waren alle bisherigen Spiele erbärmlich mies und ich bin schon froh wenn die Spieler morgen alle ihr Trikot dabeihaben und auf dem Platz 5m geradeaus laufen ohne zu stolpern!
Sollte morgen wieder so ein Larifari-Auftritt stattfinden dann ist hoffentlich mal Ende mit dem in die Tasche lügen. Dann muss es richtig brennen, so kann es nämlich nicht weitergehen!
Und macht mir nicht den Fehler jetzt den Kurz als Sündenbock für alles herzunehmen. Er hat, nimmt man die aktuelle Sitation als Maßstab, sicher Fehler gemacht. Immerhin ist er mitverantwortlich für den jetzigen Kader. Aber es stehen immer noch 11 Spieler auf dem Platz von denen ich erwarte dass sie, wenn sie schon nicht spielerisch glänzen, wenigstens alles geben. Danach kann man immer noch die taktische Ausrichtung und/oder die Aufstellung kritisieren.
P.S.: Ich hoffe inständig dass mich morgen abend um 20:30 jemand zitiert und verspottet weil wir das Ding nach toller (kämpferischer) Leistung gewonnen haben. Allein der Glaube daran fehlt mir.
Veedaa hat geschrieben:Sam hat in seiner ersten Saison 4 Tore geschossen und 7 vorbereitet und das in 24 Spielen o0 Das war grottig? Ja wo sind wir denn nun gelandet, dass sich unsre Fans wie Bayern benehmen?
Davon sind 5 der Scorerpunkte in den letzten vier Spielen gewesen...der hat definitiv lange Anlaufzeit benötigt.
RingRocker hat geschrieben:immer dieses alter..als wäre er mit 21 so jung..
gehts noch?
götze,schürrle,usw. sind alle jünger..immer diese scheiß ausrede..der mann kann halt nix..
Und SuPa jetzt mit Schürrle, Götze oder meinetwegen noch Holtby zu vergleichen...

Ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?
Hat jemand den SMS-Service und kann das bestätigen?
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Schenkel8 hat geschrieben:
geh doch auf den Link!?!?
OLD SCHOOL BLOCK
Elmi hat geschrieben:Schenkel8 hat geschrieben:
Kann ich 100%ig sicher sein das die seit von Gil ist?
Schenkel8 hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:
Kann ich 100%ig sicher sein das die seit von Gil ist?
Ja!
OLD SCHOOL BLOCK
Elmi hat geschrieben:...
Ja!
Weil?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:...
Ja!
Weil?
Er ständig persönliche Sachen postet, auch private Fotos mit ihm und Itay

Geile Sache, dass Gil Vermouth im Kader ist!! Denny, ich habs auf fb auch gesehen, nice!!
Fahne hoch - Maul auf - Alles geben!!
Let's rock!!
Fahne hoch - Maul auf - Alles geben!!
Let's rock!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzinho hat geschrieben:...
Er ständig persönliche Sachen postet, auch private Fotos mit ihm und Itay
Auch nackt? Alles andere bekommt auch jeder halbwegs brauchbare Stalker hin.
Es gibt immer was zu lachen.
Morgen gibt es 90 Minuten Vetrauensvorschuss garniert mit 110% Vollgas - hoffentlich wird es honoriert...
Jeder einzelne von uns muss Gas geben!!!
wer noch nicht heiß ist.....

wer noch nicht heiß ist.....

Dann werde ich mal davon ausgehen das Gil dabei ist 

ah bitte net schon wieder der supa
der ist einfach zu schlecht und kann uns momentan nicht weiterhelfen
der soll mal den anderen (Wooten, Nemec, Micanski,...) eine chance geben sich zu beweisen. schlechter kann es ja nicht werden
die vorraussetzungen sind perfekt für ein geiles spiel, samstag, 18:30, flutlich und derby time.
ich hoffe wir werden gegen den depp gewinnen !!!!!!!!
Lautrer geben NIEMALS auf.... Sie KÄMPFEN!!!!!

der ist einfach zu schlecht und kann uns momentan nicht weiterhelfen

der soll mal den anderen (Wooten, Nemec, Micanski,...) eine chance geben sich zu beweisen. schlechter kann es ja nicht werden

die vorraussetzungen sind perfekt für ein geiles spiel, samstag, 18:30, flutlich und derby time.
ich hoffe wir werden gegen den depp gewinnen !!!!!!!!
Lautrer geben NIEMALS auf.... Sie KÄMPFEN!!!!!

muuusel_teufel hat geschrieben:Passives Abseits hat geschrieben:SuPa ich drück dir die Daumen für morgen!! Ich unterstütze Dich!!! Du machst Dein erstes Tor für den geilsten Club der Welt
das kann ich so nur unterschreiben, mag sein das der Herr SuPa bis jetzt keine Weltfußballerqualitäten an den Tag gelegt hat...aber ihn jeden Tag bis aufs neue in der Luft zu zerreißen ist falscher als falsch. Gegen Augsburg z.B. hat der Kerl gute Scenen gehabt (einmal wird sein Schuss auf der Linie geklärt, einmal Weitschuss gehalten vom Jentzsch). Wenn der die Dinger reinmacht ist er erstmal für mindestens vier Wochen der Held hier. Stellt euch mal vor, der Lakic hätte seine Torflaute letztes Jahr am Anfang der Saison gehabt (wie jetzt SuPa), meine Fresse den hätten alle mit der Schubkarre nach VW-city gefahren, aber er hatte die Flaute erst später und jeder wusste, dass ers ja eigentlich kann...vielleicht platzt beim SuPa ja der Knoten (mehr als hoffen, können wir nicht). Ihn aber jetzt jeden Tag runter zu machen...nach 5 Spielen!!...ist total bescheuert, der Junge hat - glaube ich- 4Jahre !! Vertrag, den sollten wir schon noch ein bißchen unterstützen, denn Alternativen haben wir zur Zeit wirklich keine (vlt.Micanski, bei dem weiß aber auch keiner so genau).
In diesem Sinne auf drei Punkte morgen
FCK - M1 3zu0
1zu0 Shechter
2zu0 Jessen
3zu0 SuPa (Seitfallzieher aus 78,5m)
FCKsimon hat geschrieben:Wann kommt der Mainzer Sonderzug in Lautern an?
Wen interessierts, sitzt ja eh keiner drin!

UP THE IRONS !!
Also weiss sein Arbeitgeber nichtmal, wie man den Nachnamen des Spielers richtig schreibt? Vermut schreibt sich ja deutlich anders als Vermouth.
Und hier haben wir einen Itay Shehter: https://www.facebook.com/profile.php?id ... 63&sk=wall
Und hier haben wir einen Itay Shehter: https://www.facebook.com/profile.php?id ... 63&sk=wall
Marco, wo bleibt die Kader-SM?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Marco, wo bleibt die Kader-SM?
So richtig mit Peitschen und Handschellen?

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
un nochma was um sich ins gedächtnis zu rufen was die Spacken verdient haben!
youtube.com/watch?v=7Lp33fsfHds&feature=player_embedded#!
also aufs Maul!
youtube.com/watch?v=7Lp33fsfHds&feature=player_embedded#!
also aufs Maul!
Schlossberg hat geschrieben:Marco, wo bleibt die Kader-SM?
Hab ihn eben mit Sippel an ner Tanke gesehen. Er sagte diese Prepaidscheiße gehe ihm ganz schön auf den Wecker. Er hat aber für 15 Euro aufgeladen.
Und Sippel? Ohne Worte...
beckand hat geschrieben::) Super Antwort auf die ganzen Miesmacher hier bei dbb. Jeder der das Trikot unseres Vereines trägt verdient Respekt, wenigstens das. Fritz Walter würde sich für diese Kommentare schämen. Es bringt doch rein gar nichts auf den Jungen einzuprügeln. Unterstützt ihn ihr Pfeifen. Wenn wir uns von Anderen 08/15 Vereinen abheben wollen, dann müssen wir gerade in der Westkurve mit positiver Stimmung vorangehen. Nach 5 Spielen so ein Theater. In den 80-igern war das häufig auch so dass man solche schwierigen Phasen zu duchstehen hatte. Da waren aber nur halb soviel im Stadion und die Stimmung war immer mit Leidenschaft für unsere Farben. Reisst euch zusammen LAUTERN
muuusel_teufel hat geschrieben:
das kann ich so nur unterschreiben, mag sein das der Herr SuPa bis jetzt keine Weltfußballerqualitäten an den Tag gelegt hat...aber ihn jeden Tag bis aufs neue in der Luft zu zerreißen ist falscher als falsch. Gegen Augsburg z.B. hat der Kerl gute Scenen gehabt (einmal wird sein Schuss auf der Linie geklärt, einmal Weitschuss gehalten vom Jentzsch). Wenn der die Dinger reinmacht ist er erstmal für mindestens vier Wochen der Held hier. Stellt euch mal vor, der Lakic hätte seine Torflaute letztes Jahr am Anfang der Saison gehabt (wie jetzt SuPa), meine Fresse den hätten alle mit der Schubkarre nach VW-city gefahren, aber er hatte die Flaute erst später und jeder wusste, dass ers ja eigentlich kann...vielleicht platzt beim SuPa ja der Knoten (mehr als hoffen, können wir nicht). Ihn aber jetzt jeden Tag runter zu machen...nach 5 Spielen!!...ist total bescheuert, der Junge hat - glaube ich- 4Jahre !! Vertrag, den sollten wir schon noch ein bißchen unterstützen, denn Alternativen haben wir zur Zeit wirklich keine (vlt.Micanski, bei dem weiß aber auch keiner so genau).
In diesem Sinne auf drei Punkte morgen
FCK - M1 3zu0
1zu0 Shechter
2zu0 Jessen
3zu0 SuPa (Seitfallzieher aus 78,5m)

Es ist zwar komplett off-topic, trotzdem muss es mal raus.
Wenn jemand sagt oder schreibt
die SMS war ...
mutet mich das genau so an wie wenn einer sagt oder schreibt
die USA hat.
SMS bedeutet short message service, und USA bedeutet United States of America. Das weiß eigentlich jeder, odrr !
Solche Sachen nerven mich genauso wie das ewige Verwechseln von "anscheinend" mit "scheinbar" und die Verwendung von "lohnenswert" statt "lohnend".
Arrgggh
end off-topic
Morgen muss ein Sieg her!
Wenn jemand sagt oder schreibt
die SMS war ...
mutet mich das genau so an wie wenn einer sagt oder schreibt
die USA hat.
SMS bedeutet short message service, und USA bedeutet United States of America. Das weiß eigentlich jeder, odrr !
Solche Sachen nerven mich genauso wie das ewige Verwechseln von "anscheinend" mit "scheinbar" und die Verwendung von "lohnenswert" statt "lohnend".
Arrgggh
end off-topic
Morgen muss ein Sieg her!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
supa....wird morgen spielen weil wir keinen anderen Stürmer haben....und er wird gut spielen...ich glaube daran...sorry leute....hoffe auch das fourtounis spielt....er ist ein sehr guter Fußballern und wird uns noch jede Menge spass bereiten...wetten!?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel