Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon speyrer72 » 13.02.2011, 20:32


egal, besser so als auf dem 17. Immer noch 4 Punkte vorne ...jetzt kommt unsere Zeit !



Beitragvon Sancho&Pancho » 13.02.2011, 20:33


Fisch hat geschrieben:Und nun sind wir auf dem Relegationsplatz =(


Dennoch sehe ich uns im Vorteil ggü. WOB, Bremen, Stuttgart...
Grad eben in Bremen hat man gesehen wie das denen an die Nerven geht. Abstiegskampf sind die net gewohnt.

Und es is alles sooooo eng. Bis Frankfurt (4 Pkte) kanns noch jeden treffen so "früh" in der RÜckrunde.

Also Ruhe bewahren!



Beitragvon harryyy » 13.02.2011, 20:33


Baden Teufel hat geschrieben:wer schießt und ballert sie alle weg ?? morávek morávek :D

wie jessen den enen ball abgelaufen hat, weltstark ;) gestern war er wohl etwas üebrfordert. die pässe ein grauß, hauptsache lang und weit ins nirgendwo oder ins aus.
tiffert einfach nur bombe !!!
lakic endlich mal wieder ins zeug gelegt.

gestern hat sich der betze endlich mal wieder gelohnt.

es wird eine verdammt enge kiste mit dem klassenerhalt, aber jetzt gegen hannover muss ein 3er her !!


betze lohnt sich immer !!!



Beitragvon Blochin » 13.02.2011, 20:35


betze91 hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:
Der Zieler von H96 ist ein starker Torhüter, vor allem hat er Strafraum-
beherrschung und die Lufthoheit bei hohen Bällen.



Naja seh ich nicht ganz so. Sicher hatte er in HZ 1 gute Aktionen in der Luft aber ebenso waren auch schlechte dabei wo er eben NICHT an den Ball kam oder ihn nicht richtig klären konnte. Also man kann den Sippel ja durchaus kritisieren was in Sachen Lufthoheit teilweise auch angebracht ist, aber man muss sich auch nicht immer schlechter machen als man ist.

P.S. Gestern fand ich den Sippel in der Luft sogar recht souverän. Die einzig schlechte Aktion von ihm gestern sah ich darin als er in HZ 1 einmal bisschen zu früh raus kam.


Hast du die Kerze in HZ 1 nicht gesehen? Wie in Duisburg beim 0:1. In Hz 2 dafür eine tolle Parade.



Beitragvon harryyy » 13.02.2011, 20:40


RedPumarius hat geschrieben:
Jerrylee hat geschrieben:Mist Köln gewinnt...
Hoffentlich verliert Werder, denn es wäre nciht gut für die Moral auf dem Relegationsplatz zu stehen..



Scheiße, ein Punkt war doch zu wenig - wir stehen auf dem Relegationsplatz!!!!! Jetzt zählen nur noch Siege!!!


nein, war nicht zu wenig. ist doch scheißegal, wo wir jetzt gerade zufällig stehen. dass es eng ist und bleiben wird, ist klar. aber bitte nicht bei jeder kurzzeitigen momentaufnahme hier wieder neue einodnungen und losungen ausgeben. Und wenn man schon auf die anderen schauen will, dann muss man sagen, dass dieser Spieltag grundsätzlich nicht schlecht für uns verlief (Stuttgart, Gladbach, Wolfsburg verlieren und Bremen zuhause auch nur einen Punkt).



Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2011, 20:43


Dieser eine Punkt wird am Ende verdammt viel wert sein.

Der psychologische Vorteil,den dieser späte Ausgleich mit sich bringt,ist unbezahlbar.Das von mir ersehnte Erfolgserlebnis ist endlich da,das wird die Mannschaft voranbringen.

Der Auftritt unserer Jungs gestern hat mich beeindruckt,das war endlich wieder mein FCK.

Es spielt auch keine Rolle,dass wir momentan auf Platz 16 gelandet sind.Das ist eine Momentaufnahme,denn man muss auch unser Hammer-Rückrundenauftakt-Programm berücksichtigen.Die wirklich wichtigen Spiele kommen noch.

Großes Kompliment an beide Fanlager.Die BVB-Anhänger haben unsere Gedenkminute respektiert,was nicht selbstverständlich ist (Gruß nach München,gell?) und sie haben eine gute Vorstellung geliefert.Gleiches gilt für uns,die Westkurve hat sich gestern in guter Form präsentiert.

Die bevorstehenden Aufgaben gehen wir nun voller Zuversicht an.In der Form von gestern werden wir die notwendigen 5 Siege einfahren.



Beitragvon makroplan » 13.02.2011, 20:51


Tolle Moral, tolles Spiel wie in Ho$$enheim auch schon. Super Atmosphäre und tolle Fans beider Lager.
Eigentlich spielt so kein Absteiger, von daher ist mir nicht bange.
Dieses Jahr ist aber echt eng unten drin und starke Mannschaften.
Jetzt müsste mal wieder so ein unerwarteter 3er her, am besten in Hannover.

Zum Thema Lakic: Ich bin ein Fan von ihm seit er beim Betze spielt, was er aber durch seinen Wechsel hier vollbracht hat verzeihe ich ihm nicht mehr und die ALIBI Spielweise erst recht nicht. Wenn Du mit dem Kopf und dem herzen nicht mit 100% dabei bist, merkt man das in einer Mannschaft die 100% geben muss.
Kein hochspringen zum Kopfball (noch nicht mal versucht) kein nachsetzen, keine Ausstrahlung. Junge, ich wünsche Dir daß Golfsburg nächstes Jahr 2. Liga spielt.



Beitragvon basdri » 13.02.2011, 20:52


OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser eine Punkt wird am Ende verdammt viel wert sein.


Hoffen wirs. Dem Punkt muss nun allerdings auch mal ein Ausrufezeichen folgen. Am besten eins in Form von 3 Punkten.
NOrange!



Beitragvon mxhfckbetze » 13.02.2011, 20:54


Is doch sowas von latte, wo wir am 22.ST stehen.......

Saustark die Leistung von Trainer und Mannschaft gestern....

Sippel war auch gut......leider bringt er sone Leistung nicht oft genug.

In 93 Min. nur einen Fehler gemacht....das läßt hoffen.



Beitragvon Mac41 » 13.02.2011, 21:00


OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser eine Punkt wird am Ende verdammt viel wert sein.

Der psychologische Vorteil,den dieser späte Ausgleich mit sich bringt,ist unbezahlbar.Das von mir ersehnte Erfolgserlebnis ist endlich da,das wird die Mannschaft voranbringen.

Der Auftritt unserer Jungs gestern hat mich beeindruckt,das war endlich wieder mein FCK.

Es spielt auch keine Rolle,dass wir momentan auf Platz 16 gelandet sind.Das ist eine Momentaufnahme,denn man muss auch unser Hammer-Rückrundenauftakt-Programm berücksichtigen.Die wirklich wichtigen Spiele kommen noch.

Großes Kompliment an beide Fanlager.Die BVB-Anhänger haben unsere Gedenkminute respektiert,was nicht selbstverständlich ist (Gruß nach München,gell?) und sie haben eine gute Vorstellung geliefert.Gleiches gilt für uns,die Westkurve hat sich gestern in guter Form präsentiert.

Die bevorstehenden Aufgaben gehen wir nun voller Zuversicht an.In der Form von gestern werden wir die notwendigen 5 Siege einfahren.


Schön das es in diesem Forum auch noch Leute gibt, die Fußball leben und nicht nur Schwachsinn darüber schreiben.
Der Relegationsplatz heute ist Ergebnis des schwachen Rückrundenstarts. Insbesondere Köln profitiert, das auf dem Betze einen Punkt geholt hat und nun auch gegen die Deppen die 3 Punkte gemacht, die wir nicht einfuhren.
Aber wir sahen Engagement und Willen gegen Dortmund und werden in Hannover schon den Trend nach oben einleiten.

Und es wird nicht besser, wenn es immer wiederholt wird:
Lakic, dem ihr so gerne die FCK-Tauglichkeit absprechen wollt, hätte man auch für 5 Millionen verkaufen können, aber Stefan wollte ja mehr.
Hoffer hat sein Tor in Sinzheim nach Pfostenknaller von Lakic gemacht, gestern trabte er wieder wie ein braver Haflinger neben der gegnerischen Innenverteidigung. Er ist auch nur ausgeliehen und hat keine preiswerte Kaufoption, genauso wie Moravek.
Und der Trainer hat entschieden, das Jessen besser ist als Bugera, wisst ihr es besser oder wollt ihr den Trainer infrage stellen?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon betzebub1974 » 13.02.2011, 21:10


The trend is not our friend. Angekommen auf 16. 6 Punkte Vorsprung verspielt. Mit Bremen und Wolfsburg wesentlich besser besetzte Teams als direkte Gegner. Köln on fire. Jetzt gegen das sehr starke Hannover. Sehe nichts Positives zur Zeit
dd74



Beitragvon Gazza » 13.02.2011, 21:11


mxhfckbetze hat geschrieben:Is doch sowas von latte, wo wir am 22.ST stehen.......

Saustark die Leistung von Trainer und Mannschaft gestern....

Sippel war auch gut......leider bringt er sone Leistung nicht oft genug.

In 93 Min. nur einen Fehler gemacht....das läßt hoffen.


Vollkommen richtig... Wir haben mal an einem 18.05 nicht auf einem Abstiegsplatz gestanden obwohl wir vorher Monate dort standen. Und Offenbach stand nur am 34.Spieltag auf nem Abstiegsplatz...

NUR der 34.Spieltag zählt...oder wie würde Ratinho sagen: "Alles Kokolores!"



Beitragvon Marky » 13.02.2011, 21:15


Mac41 hat geschrieben:Hoffer hat sein Tor in Sinzheim nach Pfostenknaller von Lakic gemacht, gestern trabte er wieder wie ein braver Haflinger neben der gegnerischen Innenverteidigung.


Tschuldigung Jimmy, aber ich liege gerade lachend auf dem Boden :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon struliuli » 13.02.2011, 21:19


relegationsplatz -.-
nurnoch steini kann uns retten !
Trifels brigade Annweiler !



Beitragvon Marky » 13.02.2011, 21:20


Ich :lol: immer noch. Mac, dieses Bild :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon LDH » 13.02.2011, 21:33


Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LDH » 13.02.2011, 21:38


Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steini » 13.02.2011, 22:06


Dortmund
Mainz
Hoppelhausen
Bayern
alles obere Tabellenhälfte
nur gegen Köln, welche aber verdammt gut in die Rückrunde gekommen waren...allerdings mit einer fraglichen Roten ..."Danke DFL Köln muss ja unbedingt drin bleiben".

Die wirklichen Fights folgen erst: gegen Pauli in Gladbach ...gegen Freiburg oder auch zu hause gegen Nürnberg... auch in Hannover oder in Stuttgart wird es verdammt wichtig und es ist was drin für uns.
5 Siege und wir haben es gepackt.
Klingt einfacher als es ist ... aber mal ehrlich wer so gegen den kommenden Meister auftritt, braucht sich nur davor zu fürchten dass Ihm der Himmel auf den Kopf fällt.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon rosicky » 13.02.2011, 22:23


http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 73778.html

Natürlich war der Rasen schuld :lol:
Der Rasen in Dortmund war ja beim Länderspiel in einem TOP Zustand, hatte ich ganz vergessen :D
Bild



Beitragvon Steini » 13.02.2011, 22:31


rosicky hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Warum-BVB-Sportdirektor-Zorc-schimpfte-id4273778.html

Natürlich war der Rasen schuld :lol:
Der Rasen in Dortmund war ja beim Länderspiel in einem TOP Zustand, hatte ich ganz vergessen :D


Der Zorc... der Depp hat zu oft Dresche uffem Betzte bezogen...
Bilke hat 2 Fouls begagen und wurde 3 mal gefoult glaubt man den Kicker Datenbänke... :lol:
Zorc Du bist einfach nur peinlich....
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Benutzername » 13.02.2011, 22:48


Lakic gleich bei Flutlicht



Beitragvon 4everfck » 13.02.2011, 22:49


Benutzername hat geschrieben:Lakic gleich bei Flutlicht

wer guckt den das noch?!?! sind ja gleich 2 gründe es nicht zu gucken
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Benutzername » 13.02.2011, 22:53


4everfck hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:Lakic gleich bei Flutlicht

wer guckt den das noch?!?! sind ja gleich 2 gründe es nicht zu gucken

Nach dem Spiel kann ich es mir mal an tun. Und die M1er haben verloren. Obwohl sie diesmal hätten gewinnen können...



Beitragvon 4everfck » 13.02.2011, 22:54


Benutzername hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:wer guckt den das noch?!?! sind ja gleich 2 gründe es nicht zu gucken

Nach dem Spiel kann ich es mir mal an tun. Und die M1er haben verloren. Obwohl sie diesmal hätten gewinnen können...

mit ton aus kann man es gucken! es werden ja eh nur 10 minuten fck gezeigt :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Alzey-Teufel » 13.02.2011, 23:13


Da sind Deppen ja ihren Namen heute wieder voll gerecht geworden. Aber egal, wir müssen die Punkte gegen die Konkurrenz holen, ich will nicht am Ende der Saison sagen "die Mainzer haben großen Anteil daran, dass wir in der Liga bleiben".
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste