Spieltag 18:
Tja, so wie es aussieht rueckt das untere Mittelfeld bis zum Tabellenletzten enger zusammen und wer weiss, was das fuer den FCk bedeutet, abgerechnet wird ja erst am 34. Spieltag.
Und unsere kommenden Gegner Bayern u. Mainz sind erstmal desillusioniert. Auch wenn es einigen hier nicht passt, dass WOB u. Stuttgart gepunktet haben, einem echten FCK Fans freuts doch immer, wenn die BAyern und MZ auf die Nuss bekommen.
Bitte, bitte, egal wie ein Sieg morgen !!
FCK Sieg gegen die Geiissboecke, Mann waer das gut !
Eigentlich haben die uns doch immer gut gelegen ...
Tja, so wie es aussieht rueckt das untere Mittelfeld bis zum Tabellenletzten enger zusammen und wer weiss, was das fuer den FCk bedeutet, abgerechnet wird ja erst am 34. Spieltag.
Und unsere kommenden Gegner Bayern u. Mainz sind erstmal desillusioniert. Auch wenn es einigen hier nicht passt, dass WOB u. Stuttgart gepunktet haben, einem echten FCK Fans freuts doch immer, wenn die BAyern und MZ auf die Nuss bekommen.
Bitte, bitte, egal wie ein Sieg morgen !!
FCK Sieg gegen die Geiissboecke, Mann waer das gut !
Eigentlich haben die uns doch immer gut gelegen ...
Ungewohnt viel Optimismus hier.
Lautrer, nehmt das morgen nicht auf die leichte Schippe!
Ohne Gier und Hass geht nix bei uns.
Und: Eine langweilige Rückrunde in sicheren Mittelfeldgefilden ist absolut undenkbar.
Deswegen müssen wir von der ersten Rückrundensekunde an hellwach sein und die hat geschlagen, wenn der ScheissFCKöln aus der Kabine kommt.
Wir müssen den Kampf aufnehmen, die Mission Impossible möglich machen. Denn ein Drinbleiben des FCK wäre eine Riesen-Sensation. Selbst wenn der Depp die Champions League erreicht, wir hätten die größere Party.
Lasst uns alles dafür geben, in dieser hammergeilen Liga zu verweilen. Das macht so einen unglaublichen Spaß.
Und lasst uns morgen, Punkt 17.30 Uhr, über diese verdammten Kölner herfallen - mit ihrem Podolski-Doppelgänger und ihrem langen Lulatsch vornedrin, der vor zweieinhalb Jahren groß angekündigt hat, uns den Todestoß zu geben.
MEHR HASS
MEHR GIER
DAS SCHAFFEN WIR
Lautrer, nehmt das morgen nicht auf die leichte Schippe!
Ohne Gier und Hass geht nix bei uns.
Und: Eine langweilige Rückrunde in sicheren Mittelfeldgefilden ist absolut undenkbar.
Deswegen müssen wir von der ersten Rückrundensekunde an hellwach sein und die hat geschlagen, wenn der ScheissFCKöln aus der Kabine kommt.
Wir müssen den Kampf aufnehmen, die Mission Impossible möglich machen. Denn ein Drinbleiben des FCK wäre eine Riesen-Sensation. Selbst wenn der Depp die Champions League erreicht, wir hätten die größere Party.
Lasst uns alles dafür geben, in dieser hammergeilen Liga zu verweilen. Das macht so einen unglaublichen Spaß.
Und lasst uns morgen, Punkt 17.30 Uhr, über diese verdammten Kölner herfallen - mit ihrem Podolski-Doppelgänger und ihrem langen Lulatsch vornedrin, der vor zweieinhalb Jahren groß angekündigt hat, uns den Todestoß zu geben.
MEHR HASS
MEHR GIER
DAS SCHAFFEN WIR
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Und ich hab noch einen Liedvorschlag:
WIR WOLLN KEINE KÖLNER SCHWEINE
WIR WOLLN KEINE KÖLNER SCHWEINE
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@ Marky
Optimismus ist das Eine. Auf die leichte Schulter nehmen das Andere. Beides hat soviel gemeinsam wie "Arschbacke unn Kuche backe"
Das mit der Gier und dem Hass unterschreib ich dir aber sofort
Optimismus ist das Eine. Auf die leichte Schulter nehmen das Andere. Beides hat soviel gemeinsam wie "Arschbacke unn Kuche backe"

Das mit der Gier und dem Hass unterschreib ich dir aber sofort

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@ Marky
Richtig

Mein Bruder benötigt noch ne Karte auf der West!!!!!
Er ist unter folgender Handy-Nummer erreichbar (da noch unterwegs):
01759440231
Bitte melden!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Ach ja: Tod und Hass dem Geißbock von der ersten Sekunde an!!!
Er ist unter folgender Handy-Nummer erreichbar (da noch unterwegs):
01759440231
Bitte melden!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Ach ja: Tod und Hass dem Geißbock von der ersten Sekunde an!!!
Für uns sind die drei Punkte im Heimspiel eigentlich Pflicht, für Köln ist es das Normalste gegen uns zu verlieren. Die "FCler" in meinem Umfeld mucken zwar etwas auf, gehen aber selbst nicht von einem Auswärtssieg aus. Folglich wäre ich ja nur enttäuscht, wenn morgen etwas schief geht. Also muss es einfach laufen wie immer. Die Kölner können ja danach ihre Spiele so gestalten, dass sie ebenfalls die Klasse halten. Spiele gegen de Effzeh sind mein persönliches highlight.
Unfassbar wie der Rafati Nürnberg verpfiffen hat
Morgen müssen 3 Punkte her
SCHEIß FC 

Morgen müssen 3 Punkte her

Gut, dass Nür verloren hat.
Momentan reicht morgen ein Remis für Platz 10.
Momentan reicht morgen ein Remis für Platz 10.
FCK for ever hat geschrieben:Unfassbar wie der Rafati Nürnberg verpfiffen hat![]()
Morgen müssen 3 Punkte herSCHEIß FC
Was anderes erwartet? Hat gewürfelt wen er diesesmal bescheißt! Das der noch ein Spiel pfeiffen darf... Unglaublich!
Morgen geht es endlich wieder los!!!
Hoffe das Amri im laufe des Spiels auch noch seine Chance bekommt!
SIEEEG!!!
Und HASS!
Hoffe das Amri im laufe des Spiels auch noch seine Chance bekommt!
SIEEEG!!!
Und HASS!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
ich will aber 10 er werden mit 24 Points 

also ich hab morgen schon ein Feindbild
NOFUCKOVIC
NOFUCKOVIC

Ich hab das Gefühl, dass wir morgen nicht gewinnen werden. Gerade nach den Ergebnissen heute
Ein Sieg wäre sehr wichtig. Das wird morgen ein Schlüsselspiel.

paulgeht hat geschrieben:alter wir können morgen 10. werden- wir geil wär das denn? Vor den Schlacke 05ern und mit ordentlich Luft nach unten...
![]()
Also alles für den Sieg geben!!
Tja - 10. mit 9 Punkten Vorsprung zu Platz 16 ODER nur noch 3 Punkte Vorsprung bei einer Niederlage...HAUT SIE WEG!!!
OLD SCHOOL BLOCK
hierregiertderfck hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass wir morgen nicht gewinnen werden. Gerade nach den Ergebnissen heuteEin Sieg wäre sehr wichtig. Das wird morgen ein Schlüsselspiel.
Was haben denn die Ergebnisse von heute mit dem Spiel morgen zu tun?
Klar wäre es geiler gewesen, wenn die Ergebnisse anders gewesen wären, aber da wir morgen nen Dreier einfahren sind die Ergebnisse von heute net so "schlimm", und Köln rutscht noch ein wenig weiter ab.
Von 17 Spielen gewinnen wir noch mindestens 6x, da isses Latte was die anderen machen. Und morgen wird gefälligst damit angefangen.
Schlüsselspiel? Jup ... weil die Geißböcke zu denen gehören, die gefälligst in der Tabelle hinter uns zu bleiben haben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass wir morgen nicht gewinnen werden. Gerade nach den Ergebnissen heuteEin Sieg wäre sehr wichtig. Das wird morgen ein Schlüsselspiel.
Was haben denn die Ergebnisse von heute mit dem Spiel morgen zu tun?
Klar wäre es geiler gewesen, wenn die Ergebnisse anders gewesen wären, aber da wir morgen nen Dreier einfahren sind die Ergebnisse von heute net so "schlimm", und Köln rutscht noch ein wenig weiter ab.
Von 17 Spielen gewinnen wir noch mindestens 6x, da isses Latte was die anderen machen. Und morgen wird gefälligst damit angefangen.
Schlüsselspiel? Jup ... weil die Geißböcke zu denen gehören, die gefälligst in der Tabelle hinter uns zu bleiben haben.
Das mit den Spielen von heute war so gemeint, dass ich deswegen immer noch kein gutes Gefühl hab. Klar hat kein anderes Spiel was mit unserem Spiel zu tun

hierregiertderfck hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Was haben denn die Ergebnisse von heute mit dem Spiel morgen zu tun?
Das mit den Spielen von heute war so gemeint, dass ich deswegen immer noch kein gutes Gefühl hab. Klar hat kein anderes Spiel was mit unserem Spiel zu tunAber gegen Gladbach hatte ich damals auch kein gutes Gefühl. Allerdings werden die Kölner fast nur mauern. Wenn sie denn so spielen wie immer. Konter und Standarts können immer mal reingehen und wir kommen damit einfach ziemlich selten klar, wenn der Gegner tief steht...
können die Kölner sich erlauben, nur zu mauern, sprich mit einem Punkt zufrieden sein?
OLD SCHOOL BLOCK
Morgen ne Niederlage und wir sind wieder mittendrin ,... Im Abstiegskampf.... 

hierregiertderfck hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Was haben denn die Ergebnisse von heute mit dem Spiel morgen zu tun?
Das mit den Spielen von heute war so gemeint, dass ich deswegen immer noch kein gutes Gefühl hab. Klar hat kein anderes Spiel was mit unserem Spiel zu tunAber gegen Gladbach hatte ich damals auch kein gutes Gefühl. Allerdings werden die Kölner fast nur mauern. Wenn sie denn so spielen wie immer. Konter und Standarts können immer mal reingehen und wir kommen damit einfach ziemlich selten klar, wenn der Gegner tief steht...
damit hast Du sicher recht.
Aber ich denke eher, dass Köln morgen nicht mauern wird.
Die müssen punkten, und das funktioniert nicht mit dicht machen.
(sieht natürlich anders aus, wenn wir ein dummes Tor einfangen würden...aber soweit simmer noch nicht)
Ausserdem ... nen neuen im Tor, ne geschwächte Abwehr ... wird zwar sicher kein Selbstläufer, ich finde aber auch nichts was gegen einen Sieg spricht.
Elmi hat geschrieben:können die Kölner sich erlauben, nur zu mauern, sprich mit einem Punkt zufrieden sein?
NEIN!

@ audax190:
wir sind solange im Abstiegskampf, bis wir rechnerisch nicht mehr absteigen können.
Egal wie das Spiel morgen ausgeht.
Mann Leute. Es reicht doch voll und ganz aus, wenn die Böcke die Hosen gestrichen voll haben.Zeigt mal bitte etwas mehr Optimismus. Es ist nicht nötig, daß ihr euch auch noch einsaut. Auf 3 Punkte, morgen. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
jeffsmart hat geschrieben:damit hast Du sicher recht.
Aber ich denke eher, dass Köln morgen nicht mauern wird.
Die müssen punkten, und das funktioniert nicht mit dicht machen.
(sieht natürlich anders aus, wenn wir ein dummes Tor einfangen würden...aber soweit simmer noch nicht)
Ausserdem ... nen neuen im Tor, ne geschwächte Abwehr ... wird zwar sicher kein Selbstläufer, ich finde aber auch nichts was gegen einen Sieg spricht.
Das stimmt auch wieder. Genau deswegen würde eine Niederlage umso mehr wehtuen. Außerdem gönne ich auch den Kölner Fans den Abstieg um ehrlich zu sein. Deswegen würde ich einen Sieg noch mehr begrüßen

@m4d
Mit einem 3:1 wäre ich aber auch schon voll und ganz zufrieden
Mit einem 3:1 wäre ich aber auch schon voll und ganz zufrieden

Zuletzt geändert von FCK58 am 15.01.2011, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel