Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DeNo91 » 11.01.2011, 13:13

Ich glaub wir verlieren... *duckundweg*
Nur der FCK !

Beitragvon Betzi191 » 11.01.2011, 13:22

DeNo91 hat geschrieben:Ich glaub wir verlieren... *duckundweg*

genau und zwar die total hirnrissigen zweifel an eine niederlage gegen den bock!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon DeNo91 » 11.01.2011, 13:22

Betzi191 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Ich glaub wir verlieren... *duckundweg*

genau und zwar die total hirnrissigen zweifel an eine niederlage gegen den bock!

:lol:
Nur der FCK !

Beitragvon Ballkontakt » 11.01.2011, 13:58

Betzi191 hat geschrieben:Und die Westkurve hat diesmal auch wieder die Chance, das spiel zu beeinflussen, bzw. die spieler der kölner zu beeinflussen, denn man weiß ja um die dünne nervenkostüm eines podolski und das schlechte selbstvertrauen eines rensing. also westkurve:

Machen wir ihnen die hölle heiss!!!

Seh' ich genauso!

Ich glaube, es gibt wenige Profis, die sich dermaßen schlecht unter Kontrolle haben wie Poldi, der Arsch. Wenn der ab der 1. Minute konsequent ausgepfiffen und mit ein paar schönen Hasstiraden eingedeckt wird, während im Spiel für ihn nicht viel zusammen läuft, dann kann der mal ganz schnell mit Gelb-Rot oder sogar glatt Rot vom Platz fliegen.

Ansonsten würde ich sagen, wir gewinnen das Ding am Sonntag locker. Aber "leider" bietet sich ja wieder mal die Chance, einen riesen Sprung zu machen. Und bei den "Entscheidungsspielen" ist es bisher nicht ganz optimal gelaufen (Wolfsburg, St.Pauli). Aber wer in Bremen gewinnt, der sollte zu Hause Köln putzen. Ich tippe deshalb einfach mal auf ein 3:0.
Betze!

Beitragvon Teufels-General » 11.01.2011, 14:01

Geißbockfleisch für alle roten Teufel :winken:
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon Lautre-Fan » 11.01.2011, 14:13

Ich wünsche mir einen Sieg :geschenk:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon fck'ler » 11.01.2011, 14:17

Lautre-Fan hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Sieg :geschenk:

So weit will ich gar nicht gehen.....
mir würds schon reichen, wenn Köln verliert....

Beitragvon RedGlory » 11.01.2011, 14:23

Ein Sieg und die Sonne strahlt.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Steini » 11.01.2011, 14:24

:D Eschuldigung wenn ich erst einmal lache...
Wiedereinmal raus aus dem Winterloch. Die letzten beiden "Nachwinterloch-spiele", brachten leider nur Unentschieden, doch diesesmal meint es der Terminplan gut. Mit dem Gegner Köln (Lieblingsgegner, deren Angstgegner) haben wir einen durchaus lösbaren Auftakt vor der Brust. (Zitat OWL) 8-)

Mit dieser Überzeugung und hoch motiviert werde ich am Sonntag ins Stadion pilgern ...eine (Wunder) Kerze im Stefansdom entzünden, um dann dem Poldi kräftig einheizen unter zu Hilfenahme meiner Tornado 2000.
:teufel2: Was sollte da schief gehen? :nachdenklich: Tiffi fehlt... Bugi fehlt... bei ersterem schmerzt es, bei Bugi erinnere ich mich an einen rabenschwarzen Tag seinerseits.(sellmols in Köln) Die Chance für unseren Jessen. Ich denke die Kölner liegen Ihm.
Ach ja Adam Nemec trifft am Sonntag. Es wird schwer, aber lösbar.
Jedoch volle Konzentration ist gefragt, von allen.

Ein dreckiges 1:0 reicht auch für drei Dubbe. Am besten in der allerneuzigsten Minute, damit wir alle sofort wieder wissen was es bedeutet FCK Fan zu sein.
Zuletzt geändert von Steini am 11.01.2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon fck'ler » 11.01.2011, 14:27

Steini hat geschrieben:...
:teufel2: Was sollte da schief gehen? :nachdenklich: Laki fehlt... Bugi fehlt... ...

Ich hoffe du weißt nicht mehr als ich und meinst Tiffi?! Wie herrlich sich "Tiffi" doch immerwieder anhört....

Beitragvon Naheteufelchen » 11.01.2011, 14:29

OWL-Teufel hat geschrieben:
Insbesondere wünsche ich mir das Pfeifkonzert-Inferno der letzten Heimspiele,da hat das ganz wunderbar geklappt :love:

tja leider kann ich nicht mit den fingern pfeifen aber ich bin dann zum ausgleich immer mit den PFFUIIII-Rufen dabei! Das muss auch gehen :D

...es gibt auch Pfeiffen zu kaufen ... oder im OSB, wenn man brav ist ;o)

Beitragvon Betzi191 » 11.01.2011, 14:33

Naheteufelchen hat geschrieben:...es gibt auch Pfeiffen zu kaufen ... oder im OSB, wenn man brav ist ;o)

na brav bin ich allemal :D nur nicht während der 90 Minuten. Da gibt es nur wir oder die!!

werde am sonntag endlich das erste mal seit meinem kreuzbandriss im old-school-block stehen!! Man was ich mich freu! :love:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Naheteufelchen » 11.01.2011, 14:36

Naheteufelchen hat geschrieben:...es gibt auch Pfeiffen zu kaufen ... oder im OSB, wenn man brav ist ;o)

na brav bin ich allemal :D nur nicht während der 90 Minuten. Da gibt es nur wir oder die!!

werde am sonntag endlich das erste mal seit meinem kreuzbandriss im old-school-block stehen!! Man was ich mich freu! :love:

...das Top-Modell, sozusagen der Mercedes unter den Pfeiffen ist die "Tornado 2000" :love:
Nach 2,3,4 Glühwein am Poppkornstand bringt man aber auch diese Pfeiffe zum glühen... :teufel2:

Beitragvon ron72 » 11.01.2011, 14:36

ihr wisst ohne tiffi wird es nicht leicht. mir reicht ein "dreckiges" 1:0... :D
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Betzi191 » 11.01.2011, 14:42

Naheteufelchen hat geschrieben:

...das Top-Modell, sozusagen der Mercedes unter den Pfeiffen ist die "Tornado 2000" :love:
Nach 2,3,4 Glühwein am Poppkornstand bringt man aber auch diese Pfeiffe zum glühen... :teufel2:

und wo genau bekommt man so ein höllengebläse?? bzw. WIE :?:

Beitragvon Steini » 11.01.2011, 14:45

fck'ler hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:...
:teufel2: Was sollte da schief gehen? :nachdenklich: Laki fehlt... Bugi fehlt... ...

Ich hoffe du weißt nicht mehr als ich und meinst Tiffi?! Wie herrlich sich "Tiffi" doch immerwieder anhört....

Tiffi sorry habe mich verschrieben... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 11.01.2011, 14:45

Gibts bei ebay für schlappe 4,95 Taler...
Die sind waffenscheinverdächtig :D
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Betzi191 » 11.01.2011, 14:48

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:

na brilliant :D dann steht dem guten Tinitus ja nichts mehr im Wege :D

Gibts bei ebay für schlappe 4,95 Taler...
Die sind waffenscheinverdächtig :D

Na dann steht ja einem gepflegten Tinitus nichts mehr im Wege :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzi191 am 11.01.2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Piet.loves.Fck » 11.01.2011, 15:17

hab irgendwie kein gutes gefühl gegen die geißböck :nachdenklich:
tippe auf ein 1:1
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon Red Devil » 11.01.2011, 15:34

Neustrukturierung gefordert
Jetzt wird's eng für Overath

Von ALEXANDER HAUBRICHS

Köln – Montag Vormittag spuckte das Faxgerät auf der FC-Geschäftsstelle ein brisantes Schriftstück aus. Absender war Rechtsanwalt Stefan Müller-Römer und seine Fan-Initiative „fc-reloaded.de“.

In einem Brief forderte die Oppositionsbewegung die Herausgabe der Mitgliederdaten. „Unser Ziel ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung“, sagt Müller-Römer. Da soll der Vorstand abgewählt werden. (...) zum Express

Stürmer geht nach Ingolstadt
Arthur Wichniarek kein Thema in Köln

Köln – Die Spekulationen um den ehemaligen Hertha-Stürmer Arthur Wichniarek sind beendet. Der 33-jährige Pole kommt definitiv nicht zum FC, sondern wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten FC Ingolstadt. Das gab der Tabellenvorletzte am Montag bekannt.

FC-Geschäftsführer Claus Horstmann hatte schon vorher gesagt, dass die Gerüchte jeder Grundlage entbehren: „Es gab keine Gespräche und kein konkretes Interesse.“ (...) zum Express

Nach Kapitänsamt-Entzug
Burgfriede mit Mohamad

Belek – Neben Reservist Alexandru Ionita verfolgte Youssef Mohamad das Finale des Geister-Cups von Antalya auf der Tribüne. Der Ex-Kapitän zeigte sich mürrisch - wie in den Tagen von Belek zuvor.

Dass er nach dem Entzug der Binde beleidigt und getroffen war, ist niemandem entgangen. Und auch Trainer Frank Schaefer nicht. Daher bat er den Libanesen noch vor dem Finale gegen Frankfurt zum Vier-Augen-Gespräch. (...) zum Express

fc-reloaded.de
Fan-Initiative will Overath loswerden

Von Karlheinz Wagner, 10.01.11, 23:14h, aktualisiert 11.01.11, 06:35h

Die Fan-Initiative „fc-reloaded.de“ gibt sich mit den strukturellen Änderungen beim 1. FC Köln nicht zufrieden. Die Gruppe sammelt Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung – und will Wolfgang Overath loswerden.

Nach den entspannten Tagen im Trainingslager von Belek war die strukturelle Krise des 1. FC Köln beinahe in Vergessenheit geraten. Da war doch was: die missglückte Mitgliederversammlung im November; die verweigerte Entlastung des Vorstands um Präsident Wolfgang Overath und die Entschlossenheit des Verwaltungsrates, das Innenleben des Klubs zu modernisieren. Der Aktionismus der operativen Ebene mit der Trennung von Michael Meier, der Aufwertung von Geschäftsführer Claus Horstmann und der Verpflichtung des SC Freiburg-Erfinders Volker Finke als Sportdirektor hinterließ den Eindruck, die Lehren aus der Versammlung seien gezogen und umgesetzt.

„Das reicht bei weitem nicht“, sagt Stefan Müller-Römer, Rechtsanwalt und Kopf der Fan-Initiative „fc-reloaded.de“. Die Gruppe war und ist aktiv. So fand unlängst ein Treffen mit Fritz Schramma statt, den der Verwaltungsrat für Sondierungsgespräche mit der Oppositionsgruppe ausgewählt hatte. (...) zum Kölner Stadtanzeiger
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Kerosin » 11.01.2011, 15:48

...es gibt auch Pfeiffen zu kaufen ... oder im OSB, wenn man brav ist ;o)

Her - ich hab vun äm alde Verdi Haudege noch ä dicki Tutt vun denne Verdi-Streikpfeie bekumm. So zwä Händ voll. Mo gugge wie ich die noi schaff...

Awwer trotzdem würd ich mer wünsche das mer noch mehr rumkreischen. Peife alä is net alles.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell

Beitragvon FCK58 » 11.01.2011, 16:03

Die sollen sich nur hauen, stechen und prügeln. Wir kennen das doch bestens aus eigener Erfahrung. Je mehr Theater in der Führung ist, um so schlechter spielt die Mannschaft. Weil`s abfärbt :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon ballinstorschreier » 11.01.2011, 18:13

hardy68 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Da kann ich nur nochmal eine Werbung einspielen....
Kauft euch im I-net ne TORNADO 2000die lauteste Signal-Pfeife der Welt :teufel2:
durchdringt selbst den wüstesten Lärm und erreicht das Ohr eines jeden Gülle-Spielers
...und das zum Preis eines 0.5 er Bieres...

Hab mir das Teil mal bei Amazon reingepfiffen, äh angeschaut. Die muss es sein. Vuvuzela war Kindergeburtstag, die Tornado 2000 kann nerven. Genau das richtige für die Geissböcke :D

Guter Tipp flammendes Inferno!

Ich konnts eben einfach nicht lassen :)
Hab mir so ein Teil bestellt :)
Bleibt zu hoffen dass mein Nebenmann keinen Ärger macht :lol:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....

Beitragvon Piet.loves.Fck » 11.01.2011, 18:53

-------------------------Sippel-------------------------------
---Dick------Amedick------Abel/Rodnei----Jessen--
------------------------Petsos------------------------------
------De Wit----------Moravek------------Ilicevic------
---------------------Nemec---------------------------------
----------------------------------Lakic-----------------------
also so würde ich mal spielen lassen. Evtl. petsos raus und amri rein un de wit auf die 6. :nachdenklich: :teufel2:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon Hannusch » 11.01.2011, 19:02

Ich bin mal gespannt wer die Ecken und Freistöße übernehmen wird. Die zwei etatmäßigen Schützen fehlen ja leider. Ich tippe auf De Wit oder Ivo.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel