Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Matthew » 07.11.2010, 20:42

Mund abbuzze, gewinne ma halt gege stuttgart :wink:

Beitragvon RedPumarius » 07.11.2010, 20:43

Kurz raus!

Was soll das bringen???? Natürlich wirds immer enger für ihn, falls die nächsten Heimspiele nicht gewonnen werden sollten. Ich denke aer, dass die Gangart etwas rauer werden sollte - die Kuscheltage sind vorbei!!!

Kurz, werde rauer!!

Beitragvon bigmcmurph » 07.11.2010, 20:43

Peter Gedöns hat geschrieben:
K-TOWN 666 hat geschrieben:Wenn unser Mittelfeld nicht mal 3, 4 Stationen hintereinander durchspielen kann, ohne dass ein Ball verspringt, vom Fuss ins Aus rollt etc...wo soll dann der "tödliche Pass" herkommen!?

Komischerweise haben wir aber trotzdem pro Spiel zwei bis drei hundertprozentige Chancen. Trotz dieses unseres Mitteldes. Aber wenn man die nicht macht und lieber den Torhüter anschießt...

Eben, dass vom Hoffer war nach dem Motto: Wo soll ich dich anschießen?

Beitragvon betzeopa » 07.11.2010, 20:43

Was ist denn eigentlich passiert. Wir wussten vor der Saison, dass wir gegen den Abstieg spielen und jetzt spielen wir gegen den Abstieg! wir waren schon vor der Saison Abstiegsj´kandidat Nr 1. Die größte Gefahr sind zu hohe Erwartungen der Fans!

Auf einen Sieg gegen den VfB!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Betze-Teufel » 07.11.2010, 20:44

cafeloddi hat geschrieben:Kurz raus- und das schnell.

Cafeloddi raus-und das abber ganz schnell!!! Am besten wirst du Trainer und dann finden wir uns in Liga 3 wieder. Was hat er denn heute falsch gemacht??? Sag doch mal! Mal was konstruktives! Nemec auf zu stellen war vor dem Spiel richtig, denn wie er gegen Gladbach gespielt hat, endlich auch ein Stürmer der mal wieder Zweikämpfe gewonnen hat, es war die logische Konzequenz. Das er heute nicht überzeugt hat, lag nicht allein an ihm und Kurz hat ihn ja dann auch rausgenommen

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 07.11.2010, 20:44

Ich glaube ich hab mich wieder abgeregt. Ging selten so schnell. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und auf das müssen wir uns jetzt konzentrieren. 3 Punkte gegen Stuttgart und nix anderes. Gladbach war ein 6 Punkte-Spiel , Stuttgart wird wieder eins. Mit solchen Fans die wir haben werden wir die Mannschaft schon nach vorne peitschen ..........................und Tore schiessen !

Heja FCK - heja FCK
heejaa heejaa heja FCK ! :applaus:

Beitragvon Red Devil » 07.11.2010, 20:45

Presseschau:

Niederlage in Leverkusen

Mit 1:3 unterliegen die Roten Teufel am 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga bei Bayer 04 Leverkusen. Die Führung durch Florian Dick nach einer Viertelstunde reichte nicht, um gegen eine starke Bayer-Elf zu bestehen.

Die Reise unter das Bayerkreuz traten die Roten Teufel am Sonntag, 7. November 2010 an. In der BayArena stand nicht nur ein Wiedersehen mit Sidney Sam, sondern auch eine schwere Partie gegen zuletzt starke Leverkusener auf dem Programm. Personell baute FCK-Chefcoach Marco Kurz sein Team im Vergleich zum Heimsieg gegen Mönchengladbach auf zwei Positionen um. Der Wiedergenesene Florian Dick kehrte auf seine angestammte rechte Abwehrseite zurück, während Oliver Kirch ebenso auf der Bank Platz nahm wie Ilian Micanski, für den Adam Nemec neben Srdjan Lakic im Sturm der Pfälzer auflief. (...) zu fck.de Reloaded

Dicks erster Bundesligatreffer hilft dem FCK nicht
Sam glänzt gegen seine Ex-Kollegen

In einer über die gesamte Spielzeit überlegen geführten Partie feierte Bayer Leverkusen einen verdienten Heimsieg. Als doppelter Torschütze spielte sich Sidney Sam, vor der Saison von den Pfälzern an den Rhein gewechselt, in den Mittelpunkt. Die Lauterer konnten eine frühe Führung nicht nutzen und mussten die fünfte Auswärtspleite in Folge hinnehmen.

Bei Bayer Leverkusens ließ Trainer Jupp Heynckes nach dem glücklichen 1:0-Heimerfolg gegen Aris Saloniki in der Europa League reichlich rotieren. In der Startelf gab es gleich fünf Änderungen: Schwaab verteidigte rechts statt Balitsch, Rolfes übernahm für Bender (Schädelprellung) auf der Doppel-Sechs. Vorne bekam Derdiyok den Vorzug vor Helmes, dahinter begannen Barnetta und erstmals nach seiner Knieverletzung Renato Augusto. Die Nachwuchskräfte Kaplan und Jörgensen rückten wieder ins zweite Glied.

Etwas behutsamer baute FCK-Coach Marco Kurz seine Startformation gegenüber dem 3:0-Sieg zu Hause gegen Mönchengladbach um. Mit Dick, der rechts für Kirch verteidigte, und Nemec, der als Sturmpartner von Lakic diesmal an Stelle von Micanski begann, brachte Kurz zwei Neue. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Bayer springt dank Sam auf Rang drei

Sidney Sam erzielte den Ausgleich und machte mit seinem zweiten Treffer den Sieg perfekt, © 2010 SID IMAGES/Firo
Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat gegen Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern einen 3:1-Sieg eingefahren. Mittelfeldspieler Sidney Sam brachte die Werkself auf die Siegerstraße.

Bayer Leverkusen hat seinen Bundesliga-Heimkomplex abgelegt und nach einer perfekten Woche den Sprung auf einen Champions-League-Platz geschafft. Die Elf von Trainer Jupp Heynckes besiegte nicht zuletzt dank einer starken Vorstellung des Ex-Lauteres Sydney Sam den 1. FC Kaiserslautern 3:1 (1:1) und rückte nach dem dritten Pflichtspiel-Erfolg in neun Tagen auf den dritten Tabellenplatz vor. Für die Leverkusener war es ein fast schon seltenes Erfolgserlebnis in der BayArena, nachdem es in den letzten acht Bundesliga-Heimspielen nur zwei Siege gegeben hatte. Der FCK befindet sich dagegen nach der fünften Auswärts-Niederlage in Folge weiter im Tabellenkeller. (...) zur Rheinpfalz

Bayer besiegt Lautern
Sidney Sam schießt seinen Ex-Klub ab

Leverkusen – Bayer Leverkusen hat seinen Bundesliga-Heimkomplex abgelegt und nach einer perfekten Woche den Sprung auf einen Champions-League-Platz geschafft.

Die Elf von Trainer Jupp Heynckes besiegte nicht zuletzt dank einer starken Vorstellung des Ex-Lauteres Sydney Sam den 1. FC Kaiserslautern 3:1 (1:1) und rückte nach dem dritten Pflichtspiel-Erfolg in neun Tagen auf den dritten Tabellenplatz vor. (...) zum Express

Foto: dapd
Leverkusen - Kaiserslautern 3:1
Sams großer Tag: erst Ausgleich, dann Traumtor

zuletzt aktualisiert: 07.11.2010 - 19:16

Leverkusen (RPO). Er war erst vor der Saison aus Kaiserslautern gekommen – und schoss seinen Ex-Klub fast im Alleingang ab. Sidney Sam erzielte zwei Tore beim 3:1-Sieg Bayer Leverkusens gegen den Aufsteiger. Die Entscheidung besorgte er mit einem Traumtor.

Bayer Leverkusen hat seinen Bundesliga-Heimkomplex abgelegt und nach einer perfekten Woche den Sprung auf einen Champions-League-Platz geschafft. Die Elf von Trainer Jupp Heynckes besiegte nicht zuletzt dank einer starken Vorstellung des Ex-Lauteres Sydney Sam den 1. FC Kaiserslautern 3:1 (1:1) und rückte nach dem dritten Pflichtspiel-Erfolg in neun Tagen auf den dritten Tabellenplatz vor. Für die Leverkusener war es ein fast schon seltenes Erfolgserlebnis in der BayArena, nachdem es in den letzten acht Bundesliga-Heimspielen nur zwei Siege gegeben hatte. Der FCK befindet sich dagegen nach der fünften Auswärts-Niederlage in Folge weiter im Tabellenkeller. (...) zur Rheinischen Post
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon DeNo91 » 07.11.2010, 20:46

WARUM ALLE GEGEN SAM SIND??? WARUM??? WEIL DER BASTARD LETZTES JAHR NOCH LIEBESERKLÄRUNGEN AN DEN FCK ABGEGEBEN HAT UND SICH JETZT FREUT ALS WÄR ER DEUTSCHER MEISTER GEWORDEN !!! DESWEGEN !!! JEDER ANDERE EX-SPIELER EINES TEAMS JUBELT VERHALTEN, WAS MACHT ER? ER LACHT SICH EINEN AB !!! BASTARD !!!

Kirch? HAHAHAHAHAHAHAH VERPISS DICH DU PENNER!!!
AN ALLE ANDEREN: LECKT MICH AM ARSCH !!!
Nur der FCK !

Beitragvon Objektivist » 07.11.2010, 20:46

Also gegen Leverkusen kann man schon verlieren, nicht desto trotz sind immer wieder die selben Fehler und Verhaltensweisen zu beobachten. Dies ist echt bedenklich. Unser Sturm ist nur auf dem Papier gefährlich und unser Mittelfeld nur "mittelmäßig" (bitte als Kompliment auffassen). Ich verstehe nicht warum wir uns immer in der 2. Helfte so schwer tun und uns so weit zurückziehen, genauso wie ich nicht verstehe warum der Kirch immer noch auf Spielfeld darf!?

Noch ist die Situation nicht aussichtslos, aber was mich bedenklich stimmt ist die Tatsache, dass die Stuttgarter, Schalker und Wolfsburger bald ihre Leistungen noch mehr steigern werden und uns da unten alleine mit Köln und Gladbach stehen lassen werden. Es muß endlich was passieren in unserem Mittelfeld und unserem Sturm. Die Abwehr die so hochgelobt war ist mittlerweile auch ein Trümmerhaufen mit Angst in der Hose - siehe die Körpersprache der Herren.

Vieleicht wäre eine Ausleihe von Erich - bevor er auf Schalke Druckstellen von Bankdrücken bekommt - sinnvoll. Ich denke mittlerweile würde auch Erich sich darüber erfreuen können.

Die 19 Pkte. bis zu Winterpause sind noch durchaus möglich, aber dafür müssen wir aufwachen wenn wir irgendwann nicht in einer Welt aufwachen wollen in der die Spitzenteams Cottbus, Aue und FSV Frankfurt heißen.

Mir ist klar, dass wir nicht ein mal im gesichertem Mittelfeld landen können (war mir auch von Anfang an klar) aber wir verlieren die Spiele zu sorglos und zu einfach. Jede Manschaft die halbwegs über kreative Mittelfeld verfügt spielt mit uns Katz und Maus und das ist nicht hinnehmbar in dieser Form...

Uns fehlen einfach 2-3 FUßBALLSPIELER die den Ball nicht als Feind ansehen und ihn am liebsten sofort IRGENDWO weiterleiten wollen ohne jegliche Hintergedanken und Ideen.

Kurz Raus - eindeutig NEIN!
Kirch auf die Bank - eindeutig JA!
Demut für uns alle - eindeutig JA JA JA.

Wir sind sehr graue Maus in der bunten weiten Welt (über uns spricht Keiner!!!)....die Zeit Farben zu kriegen wird immer kanapper...

Beitragvon Brownsound » 07.11.2010, 20:46

unsere Mannschaft war schwächer
wir haben nunmal eine der schwächsten der Liga.
Die 1. Hälfte war recht ok (außer nemec versteht sich)
Die 2. war bis zum 2:1 viel zu defensiv danach zu harmlos
die Flaken waren kathastrophal
dennoch hatten wir die Chancen auf das 2:2
Nachs Sams Sonntagsschuss wars dann eben gelaufen
im Abstiegskampf passiert sowas eben
Wir müssen jetzt wie letztes Jahr von Spiel zu Spiel denken.

Beitragvon allemann5 » 07.11.2010, 20:47

Hallo liebe daheimgebliebene,schlimm , schlimmer, FCK. Daheim laufen die Leute um Ihr Leben, kämpfen, einfach Toll! Auswärts spielt die Mannschaft ohne Seele, Leidenschaft,Mumm. Warum braucht man einen Trainer Kurz dessen Grenzen bei jedem Auswärtsspiel aufgezeigt werden. Er mag ein lieber Kerl sein, aber ob das genügt um die Klasse zu halten wage ich zu bezweifen. Er hat ganz einfach die Klasse nicht um in der 1.Liga zu bestehen.Aber hauptsache ,man tut wieder alles schön reden und hangelt sich von Spiel zu Spiel. Leverkusen hatte unter der Woche ein Spiel. Bei uns sah es so aus als wolle man den Gegner mit dem Ballgeschiebe zum Einschlafen verführen. Der Gegner war uns kämpferisch,sowohl läuferich ,und vom Spielerischen ganz zu schweigen, überlegen. Aber man geht den Weg weiter, ohne, wenn und aber. (in die 2. Liga) Wenn, dan sollte man jetzt einen Schlußstrich unter die Ära Kurz ziehen,bevor man mit 10 Punkten in die Rückrunde geht.Das Ergebnis ist bekannt.(Saison 2005/2006).

Beitragvon Elmi » 07.11.2010, 20:47

Was schert uns das Jubeln von Sam? IST DOCH SCH...EGAL...würde das was am Ergebnis ändern?
Andere Frage: Hat jemand von Euch bei vor der Saison bei den ca. 38 Punkten, die wir brauchen, 3 in Viezekusen eingeplant??? Die sind nicht umsonst dritter (leider). Und die Leute, die hier schreiben, wir sind nicht erstligataugleich, denen empfehle ich, das Gehirn vor dem Schreiben einzuschalten...
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon betzebub65 » 07.11.2010, 20:47

Stuttgart schießt Bremen 6:0 ! ! ! :shock: ab.

Wenn ich wieder die Scheiße lese dann hauen wir halt Stuttgart
weg krieg ich die Krise.Da seh ich uns nur wieder als Aufbaugegner.
Realistisch gesehen sind wir einfach zu schwach :(
Erbärmlich wie die größten Chancen vergeben werden.

Da geht man Auswärts schon in Führung und verliert jedesmal.
Wenn es wenigstens der Relegationsplatz wäre - damit könnte
ich noch leben.Aber so langsam glaube ich nicht mehr das die
Qualität der Mannschaft dafür ausreicht :shock:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 07.11.2010, 20:47

@ reddevil31

Beim FCK werden die Lichter nie ausgehen. Fertig.

Kurz bleibt Trainer.

Gegen Stuttgart ist ein Sieg absolut drin und ich bin auch überzeugt, dass wir siegen werden.

Doch eines möchte ich dann doch nochmal erwähnen, auch wenn es einige vllt als nervig empfinden...

... wo bleibt mal einer aus der Jugend ????

Mir fällt das nicht leicht zu sagen, aber schlechter als Kirch geht es doch gar nicht mehr... :( :(
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon FCnautriK » 07.11.2010, 20:48

Meiner Meinung nach kann man Kurz heute nur bedingt einen Vorwurf machen.
1.Kirch war nicht der Knackpunkt der Partie, aber ihm fehlt einfach die Klasse, die Dick in der 1.HZ auch ohne sein Tor gezeigt hat.
2.Nemec auszuwechseln war absolut richtig, wenn man so seinen Mitspieler ignoriert und so eine phantastische Chance egoistisch liegen lässt, der hat in dieser Mannschaft nichts zu suchen, zudem hat er jeden Ball verstolpert.
3.Irgendwann fingen wir an, weder zu stürmen, noch zu verteidigen, sondern irgendwie ein Mittelding, das war schon in allen anderen Auswärtsspielen zu beobachten.

Positiv:
Micanski hat eine klasse Technik und beim Torschuss Pech, das ist einer, den ich wieder sehen möchte, in meinen Augen das richtige Pendant zu Lakic.
Gut mitgespielt, wenn auch zu wenig, ein Unentschieden war durchaus im Bereich des Möglichen, durch Dummheit wieder verloren.
Abel hat ein klasse Spiel gemacht.

Negativ:
Wir haben ein Außenverteidiger und in meinen Augen auch 6er-Problem.
Bilek ist ein sympathischer Spieler, kämpft und rackert immer, hat in den letzten Spielen aber nicht die klasse vor der Abwehr aufzuräumen, schade.
Bugera und Kirch sind qualitativ zu schwach für die Bundesliga.
Im Mittelfeld dürfte de Wit eher im Zentrum aufgestellt werden.

-----------Sippel------------------
Dick*-Ame---Abel--Bugera**
-------------Bilek-------------------
Tiffert-------------------Ilicevic
-------------de Wit---------------
-------Lakic--------Micanski-----

*Falls möglich
** leider keine Alternativen

Vlt. mal Julian Derstroff aus der U19 eine Chance geben
Klasse Stürmer, oder Nico Hammann aus der U23, scheint gut in Form zu sein.

Beitragvon Reddevil31 » 07.11.2010, 20:49

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ reddevil31

Beim FCK werden die Lichter nie ausgehen. Fertig.

Kurz bleibt Trainer.

Gegen Stuttgart ist ein Sieg absolut drin und ich bin auch überzeugt, dass wir siegen werden.

Doch eines möchte ich dann doch nochmal erwähnen, auch wenn es einige vllt als nervig empfinden...

... wo bleibt mal einer aus der Jugend ????

Mir fällt das nicht leicht zu sagen, aber schlechter als Kirch geht es doch gar nicht mehr... :( :(

Hoffentlich hast du recht!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon B.Betze » 07.11.2010, 20:52

Na immerhin war die Stimmung richtig geil, aber die Leverkusener sind auf den Rängen auch wirklich kein gegner, koblenz niveau.....
.naja meiner meinung nach hätten die Stürmer (Hoffer, Nemec) die Dinger frei vorm tor machen müssen, dann siehts besser aus
....wer sagt "Kurz raus" isn idiot, was sollte er denn machen.
...scheise nur dass stuttgart so hoch gewonnen hat heud, genau jetzt kommen se mit breiter brust nächste woche hoch auf den Berg..
Und eins noch: so eine Respektlosigkeit von Sam find ich echt scheise..nur wegen unserm Verein is er hochgekommen, im Endeffekt warn wir für ihn nur eine Durchgangsstation auf seiner Karriereleiter, hat man an seinen Gesten gesehen....ARSCH!!!!

Beitragvon MaRule » 07.11.2010, 20:52

cafeloddi hat geschrieben:Kurz raus- und das schnell.

Geh du bitte. Hol den Mourinho. Vllt. wird er mehr mit Kirch und co. mehr anfangen können.

War heute ein typisches FCK Auswärtsspiel. Man macht das 1-0 und verliert.

Man muss gucken, dass die Punkte daheim geholt werden, ansonsten ..

Und das jetzt Stuttgart nach dem 6-0 kommt, sehe ich sogar positiv.Oft haben solche hohen Siege auch den Nachteil am nächsten Spieltag. Sollen wir uns deswegen in die Hosen scheissen oder was ?
Zuletzt geändert von MaRule am 07.11.2010, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Berlin Tom » 07.11.2010, 20:53

Wo ist das Problem? Wir haben in Leverkusen verloren. Na und? Hat jemand mit dem Gegenteil gerechnet? Ihr Träumer!
Wir haben gut gespielt, aber Leverkusen war eindeutig eine Nummer zu groß! Die Tore waren fast nicht zu verteidigen. Wir hatten ein paar Chancen, machen einen rein. Spielverlauf war genau so, wie zu erwarten.
Trainerwechsel zu diskutieren ist albern! Wir stehen wie zu erwarten im Abstiegskampf. Alle Nörgler sollten lieber hinter ihrem Verein stehen statt Unruhe zu stiften!!!!!!

Übrigens: Wir steigen nicht ab, wenn wir uns nicht selbst runterreden! :!:

Beitragvon werauchimmer » 07.11.2010, 20:54

Was wollt Ihr?
Wir haben gespielt wie ein Absteiger! Und? Wir steigen ab! Und?
Keiner der Neuverpflichtungen kann Sam das Wasser reichen, nicht einer.
Wir sind schwächer als letzte Saison, wann rafft ihr das endlich?

Wir steigen ab, Ende. Wir sind läuferisch schwächer, als ein Gegner, der am Mittwoch noch international gespielt hat. Geht´s eigentlich noch schlechter? Kann man einen Klassenunterschied noch deutlicher erkennen? Die Boygroup war hilflos und hoffnungslos überfordert - auf allen Positionen.

Das habe ich schon vor Wochen geschrieben und die Ohren voll bekommen.
Aber das ist ja naiv, wenn man was anderes behauptet.

Wenn alles so läuft wie bisher sind wir ab kommenden Samstag auf einem Abstiesplatz.

Heute habe ich noch gepostet, dass die Gefahr besteht, dass wir bis zur Winterpause schon chancenlos abgeschlagen sind. Heute ist das sogar wahrscheinlich.

Wir sind Abstiegskandidat Nr. 1. Die Mannschaft schwächer als letzte Saison und in der Form auch in der 2. Liga weg von der Spitze.

Wo sind die Neuverpflichtungen? Rivic, Amri, Micanski, Hoffer, Kirch - alles Namen die mir Angst machen. Horrorbilanz bei den Transfers.
Auch das ist die Wahrheit und das ist Stefans Job, da hatte er kein Geld, kein Glück aber auch kein Händchen. Das ist KEINE Kritik an Stefan sondern FAKT, leider.

Beitragvon AllgäuDevil » 07.11.2010, 20:54

Man gewöhnt sich wieder ans Verlieren! Und mit jeder Pleite werde ich ruhiger und rege mich nicht mehr so auf 8-)
Uns fehlt die Qualität für Liga 1. Basta!! Die "Mission-Klassenerhalt" sehe ich mit dieser Truppe als schwer realisierbar. Zu Sam noch, er ist DAS Paradebeispiel eines Söldners.Alles was war ist vergessen. Und das versuchte Elfmeter-Schinden war die Krönung. Für mich das A******loch des Tages.
Zum Thema O.Kirch, dessen Spiel kann man definitiv als "Slapstick" bezeichenen. Unfassbar schlecht der Mann!!

Beitragvon DePeTe » 07.11.2010, 20:54

Wenn wir gegen Stuttgart drei Punkte holen, ist die Niederlage verschmerzbar. Auch wenn die heute 6 Buden machen, ihre Leistung schwankt genauso stark wie unsere!

Kurz bleibt!
Sam: Halt ein moderner Fußballer, aber dennoch hasse ich ihn.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon Peter Gedöns » 07.11.2010, 20:54

MaRule hat geschrieben:Geh du bitte. Hol den Mourinho. Vllt. wird er mehr mit Kirch und co. angangen können.

Vielleicht würde er Kirch endlich mal seinen Möglichkeiten entsprechend einsetzen. Und ihn im Fanshop arbeiten lassen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon salamander » 07.11.2010, 20:55

Keine Eier. So einfach ist das. Glauben nicht an ihre Chance gegen müde Leverkusener. Schenken vorne jeden Ball ab. Scheiissen sich vor dem Tor in die Hose. Resignieren schon beim Stand von 1:1. Nicht eine Grätsche gegen die Schönspieler. Ich dachte schon, die klatschen Beifall nach Sams Treffer. Der designierte Absteiger. Aber wir haben keine Anderen. Uns bleibt nur Hoffen auf ein Wunder gegen Stuttgart, sonst wirds bitter aufm Betze.

Beitragvon allemann5 » 07.11.2010, 20:55

Hallo Herr Kuntz die Kuscheltage, Schulterklopfarien sowie die Vortragsreihen,"Wie rette ich den FCK" werden jetzt wohl etwas weniger werden. Die Wirtschaft wird auf eine Antwort warten! 8-) 8-) 8-)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel