Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betze_oli » 06.11.2010, 20:30

rudideivel hat geschrieben:betze oli,
wenn man auf unser Vorrunden Restprogramm schaut und speziell unsere noch verbleibende Auswärtsspiele vor Augen hat kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass wir noch viele Punkte bis zur Winterpause einspielen, wenns eben so läuft wie bisher in der Fremde.
Dann ist es eben so, dass wir Gladbach und Köln uns womöglich die letzten 3 Plätze teilen, denn wie gesagt, man sollte davon ausgehen, dass Stuttgart und Schalke sich freischwimmen und Mannschaften wie Freiburg, Nürnberg oder auch ggf. St.Pauli punktemässig zu weit von uns weg sind.
Dann könnte es wieder eine schlechte Saison werden. Aber das hat momentan alles nur theoretischen Wert.

Wie Marky obendrüber schon schrieb:
Wenn unsere Mannschaft so auftritt wie gegen Gladbach,werden wir bis zur Winterpause nicht mehr viel verlieren!
Die Mannschaft muss nur zeigen was sie zum leisten im stande ist!
Das wichtigste keine Angst zeigen!
Und wenn die Mannschaft auch denk, dass man morgen mit 3:1 verliert,dann werden sie es auch wenn nicht noch höher!
Hat alles auch was mit der richtigen Einstellung oder mit der Tagesform zu tun!
Wenn alles stimmt werden wir morgen 1-3 Punkte holen!
Sam hin oder her!
Und wenn Schalke und Stuttgart wieder da unten rauß kommen,kann es auch sein das Nürnberg,St.Pauli etc. auch wieder von da oben runterkommen!
Die Saison ist noch jung!
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!!
Auf nach Pillenkusen!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon tim_price » 06.11.2010, 20:31

Boah @werauchimmer

it´s Heulbojentime...

Dafür rutscht eben Pauli noch hinten rein und 96 auch. Der VfB hat keine gute Mannschaft, warum sollen die nicht im Abstiegskampf enden?

Und reddevil: danke für die Ergebnisse Mr. Pressesprecher. :D

PS: Mal ne andere Frage: weiß einer, ob Papiss Cisse letztes Jahr beim Stadionfest gegen uns spielte? Die hatten da 2 Stürmer am Start, die beide saustark waren und die man beide kaufen konnte.

Beitragvon betze_oli » 06.11.2010, 20:42

tim_price hat geschrieben:
PS: Mal ne andere Frage: weiß einer, ob Papiss Cisse letztes Jahr beim Stadionfest gegen uns spielte? Die hatten da 2 Stürmer am Start, die beide saustark waren und die man beide kaufen konnte.

Ja Cisse spielte im letzten Jahr mit Metz gegen uns und schoss das Tor zum 1:1 entstand!
Nun ist er aber schon zum 2.Jahr beim SCF!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon paulgeht » 06.11.2010, 20:46

glaube das wird morgen scheißeschwer. aber mit Glück ist sicher was drin... ne bratwurst oder eben 3 punkte. oder nur einer - oder was weiß ich - ich geh jetzt was trinken und morgen sehn mers dann
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Fabus » 06.11.2010, 21:19

hat jemand nen Stream?

Beitragvon deathdevil68 » 06.11.2010, 21:19

3 Punkte sind drin, allein der Glaube fehlt mir... :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon herzdrigger » 06.11.2010, 21:33

Wenn Leverkusen nicht mehr als gegen Aris Saloniki zu bieten hat ist mehr als nur 1 Punkt drin. Wie dicht die 1.BL zusammen ist haben viele Spiele bei den 11 Spieltagen gezeigt.

Positiv denken, Gras fressen und drei Punkte mit nach Hause bringen!

FFFFFFCCCCCCCCCKKKKKKKK! :teufel2:

Beitragvon Schärjer » 06.11.2010, 21:47

ich glaub immer an 3 punkte.und wenn die Mannschaft meine positive Einstellung hat wirds auch was damit. :wink:

Beitragvon hierregiertderfck » 06.11.2010, 21:54

Mindestens(!) einen Punkt bitte. :teufel2:
Morgen ein Sieg und wir sind punktgleich mit St.Pauli. Wenn wir dann noch zuhause gegen Stuttgart gewinnen sind hier wieder die meisten mit den Gedanken in der CL. Also ich hoffe wir bekommen jetzt einen, zumindest kleinen, Lauf um uns einen kleinen Vorsprung zu verschaffen. Der Depp hat wieder verloren... vielleicht ein gutes Zeichen? 8-)

Beitragvon rudideivel » 06.11.2010, 23:03

Ja hierregiertderfck,
vielleicht ein gutes Zeichen.
Aber trotzdem sollte man bedenken, dass wir bisher bei allen unseren Sonntagsbegegnungen im als Verlierer vom Platz gingen.
Hoffentlich kein schlechtes Omen.

Beitragvon westkurvenico » 06.11.2010, 23:38

Ich hoffe auf ein Sieg wäre sehr wichtig! Auf gehts jungs :pyro: :schild: :doppelhalter:
Der Schlüssel zum Erfolg ist
Kameradschaft und der Wille alles
für den anderen zu geben.
*Fritz Walter*

Ziel: KLASSENERHALT!!!

Beitragvon Chaparo » 07.11.2010, 01:26

Kann leider nicht dabei sein. Also Jungs, auf gehts, schreit die Mannschaft zum Sieg resp. Unentschieden. :)

Ich glaube es ist müßig darüber zu lamentieren, wie die anderen Mannschaften spielen. Am Ende ist es eh nur wichtig, wie WIR es tun !

Beitragvon paet_fck » 07.11.2010, 01:35

Meiner Meinung nach ist es vollkommen Latte wie die anderen Manschaften spielen...
Das soll jetzt keine Phrase sein, aber wir wissen doch das wir am Ende ca. 40 Punkte, wahrscheinlich sogar 2-3 Punkte weniger brauchen um drin zu bleiben.
Wer dann letztendlich hinter uns ist spielt doch keine Rolle. Oder glaubt ihr das auf einmal 50 Pkt zum Abstieg notwendig sind, nur weil jetzt halt noch einiges in der Tabelle durcheinandergewürfelt ist.

Alles ist im Soll, 40 Pkt nach 34 Spieltagen, macht 20 Pkt nach 17 Spieltagen. Die restlichen 10 Punkte werden wir in den 7 Spielen noch holen und wenn nicht, holen wir im nächsten Jahr halt etwas mehr als in der Vorrunde.

Keine Panik, morgen gibts auch Punkte, da bin ich mir ziemlich sicher.

Beitragvon betze91 » 07.11.2010, 04:01

morje werd gewunne!!!!
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 07.11.2010, 09:15

Guten Morgen!!!
Wir fahren gegen 12 los zum Auswärtssieg...
Gibts irgendwo nen Treffpunkt?
War schon 14 Jahre net mehr in dem Kaff
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon freek » 07.11.2010, 10:03

hmm, noch so früh...
naja heute mittag gehts 30 km ... übern rhein , hoffe auf geile stimmung und was zählbares, auf in block G2 :D

Beitragvon FCK-Michi » 07.11.2010, 10:22

Mein Gefühl:
Wir gehen durch ein frühes 1:0 in Führung, kassieren in der 70. den Ausgleichstreffer und verlieren kurz vor Schluss mit 2:1......ein typisches lauternspiel halt :lol:

Mein Wunsch:
3 Punkte egal wie :teufel2:

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 07.11.2010, 10:27

Mein Tip: Wir machen in der 80. das 0:1 (Micanski) nach nem langweiligen Kick und 04 rennt dann noch zehn Minuten erfolglos an...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Red Devil » 07.11.2010, 10:33

Sport: 1. FCK
Terrier mit Ballgefühl

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern ist heute im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen der große Außenseiter. Für Pierre De Wit ist es eine Reise in die Vergangenheit. Er war zehn Jahre bei Bayer 04.

Von Horst Konzok

Traumhaft: Pierre de Wit schreit die Freude über den Sieg gegen Gladbach und sein tolles Comeback heraus. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Die Dienstreise nach Leverkusen, das Spiel heute Abend (17. 30 Uhr) in der BayArena - für Mittelfeldmotor Pierre De Wit ist das alles andere als ein Spiel wie jedes andere.

Mit den handelsüblichen Formeln mag es der 23-Jährige nicht abtun. "Ich würde lügen, wenn das ein ganz normales Spiel für mich wäre. Ich war zehn Jahre da, ich habe Bayer sehr viel zu verdanken, ich freue mich unheimlich auf dieses Spiel", sagt der in Köln geborene Profi. Klar wird ein bisschen gestichelt. Beispielsweise mit Gonzalo Castro. "Er ist mein Freund, wir haben alle Jugendmannschaften zusammen durchlaufen. Aber Gonzalo ist verletzt, er kann nicht spielen", erzählt De Wit.

Im Vorfeld der emotionalen Heimreise hatte er viel zu tun: Freunde und Verwandte wollten und wollen Karten: "Noch hab" ich nicht alle." (...) zur Rheinpfalz

Bayer-Trainer Jupp Heynckes (Vertrag bis 2011)
Leverkusen — Lautern
Heynckes bringt drei Neue ins Team

06.11.2010 - 23:03 UHR

In Leverkusen hatten die Spieler, die gegen Saloniki (1:0) durchspielten, gestern frei.

Trainer Heynckes bringt Schwaab, Rolfes und Barnetta rein: „Wir werden uns in neuem Gewand präsentieren.“ (...) zur BLÖD

07.11.2010
Heynckes baut auf Vidal und Teamgeist

Nach einem kurzen Lob für Arturo Vidal richtete Jupp Heynckes sein Augemerk auf die nächste Partie und hat dabei eine weitere personelle Sorge auf dem Zettel.

Einen Tag nach dem Europa-League-Sieg gegen Aris Thessaloniki wollte sich Bayer 04-Cheftrainer Jupp Heynckes nicht mehr lange mit dem Spiel aufhalten. "Die Spieler haben sich sehr selbstkritsiche gezeigt und ich denke, dass wir dominanter und selbstbewusster auftreten werden", sagte Heynckes bei der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag (Anstoß: 17.30 Uhr in der BayArena).

Neben dem starken Teamgeist in der Mannschaft gibt es für den Coach im Moment einen ganz wichtigen Erfolgsfaktor. "Arturo Vidal ist im Moment einer unserer wichtigsten Spieler. Er ist wahnsinnig belastbar. So eine Qualität haben nur große Spieler und er ist auf dem Weg dahin", lobte Heynckes, "er hat sein Spiel ein bisschen umgestellt und ist insgesamt gereift." (...) zum Bayerkreuz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Miggede » 07.11.2010, 11:14

Laut Bild spielen wir:

Sippel
Bugera - Abel - Amedick - Kirch
De Wit - Tiffert - Moravec - Bilek
Lakic - Micanski

Bin mal gespannt, gleich geht's auf ein paar Alt in die Düsseldorfer Altstadt und dann ab zum Retortenclub...

Bis gleich und gute Anreise

Beitragvon lauterer aus unna » 07.11.2010, 11:30

Habe letzte Woche Glück gehabt mit meiner Prognose.
Also nur wer ein Spiel auch wirklich gewinnen will,gewinnt es auch.
Das hat Leverkusen auf Schalke inszeniert.Ich denke,daß Leverkusen heute auch mit Macht gegen uns gewinnen will,wir eher mit einem Punkt spekulieren.Von daher werden wir defensiver auftreten und sind sicherlich auch mit einem Punkt zufrieden.Ich erhoffe mir,das wir etwas Glück haben und auch mal dreckig gewinnen.

Realistisch ...max. unentschieden....Punkt ist Punkt....Fahren nachher los......auf gehts....

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.11.2010, 11:51

Wenn das mit Micanski stimmt, fall ich vom Glauben ab.

Was muss Nemec tun, um diesen Trainer zu überzeugen ?

Nemec kam, sah, traf, rackerte.

Ich kapier das nicht.

Beitragvon mxhfckbetze » 07.11.2010, 11:54

Miggede hat geschrieben:Laut Bild spielen wir:

Sippel
Bugera - Abel - Amedick - Kirch
De Wit - Tiffert - Moravec - Bilek
Lakic - Micanski

Ich rechne eher mit Ivo für Micanski und Dick für Kirch.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 07.11.2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.11.2010, 11:56

Im STURM ?

Beitragvon mxhfckbetze » 07.11.2010, 11:56

Westkurvenveteran hat geschrieben:Im STURM ?

Nur Lakic.....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel