Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon GIGI1985 » 31.10.2010, 15:14


@ werauchimmer. hört doch auf wieder gerüchte in die welt zu setzen. lakic hat nirgends behauptet dass er nach bremen wechseln möchte. ganz im gegenteil! er hat betont dass er in lautern bleiben möchte, jedoch möchte er in der 1.liga spielen. solche gerüchte bringen nur unruhe in den verein und das können wir nicht gebrauchen. wenn jetzt wieder der vergleich mit sam kommt, vonwegen er wollte auch bleiben, kann man das nicht vergleichen. der gehörte nämlich nicht uns, sondern dem hsv.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 31.10.2010, 15:17


@Marky
Männerchor triffts mal voll! Obwohl die Hessen mehr Optik an den Tag gelegt haben, war die Lautstärke der Borussen bei weitem höher.

Die hat man in 8.1 sogar stellenweise bei eigenem Gesang gehört, und das ist selten.

@OWL
Es ist wirklich positiv zu unterstreichen, wie sich die Fohlen bei uns außerhalb des Stadions dargestellt haben.
Wenn ich mir dagegen die ebenfalls aus dem Rheinland stammenden Menschen des Stammes "Arroganzia Colonia" vorstelle. :nachdenklich:

Zum Spiel gibts nur zu sagen, dass es ein verdienter 1:0 Arbeitssieg war, der 2 Tore zu hoch ausgefallen ist, und ebenso eine dumme 0:1 Pleite hätte sein können. So ist Fussball, so ist das Leben. :wink:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon GIGI1985 » 31.10.2010, 15:23


m4d hat geschrieben:Die haben 90 Minuten mit alleman hinten drin gestanden und genau gar nichts gemacht. Wieso sollte der Sieg also 2 Tore zu hoch ausgefallen sein? :?:

Bei unseren Chancen ist er eher noch 2 zu niedrig ausgefallen.


wäre es 5:1 für uns ausgegangen hätten sich die fohlen auch nicht beschweren können.



Beitragvon OWL-Teufel » 31.10.2010, 15:24


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Zum Spiel gibts nur zu sagen, dass es ein verdienter 1:0 Arbeitssieg war, der 2 Tore zu hoch ausgefallen ist, und ebenso eine dumme 0:1 Pleite hätte sein können. So ist Fussball, so ist das Leben. :wink:


Das sehe ich ein klein wenig anders...angesichts der zahlreichen Chancen schon in der ersten Hälfte und der Passivität des Gegners über weite Strecken der Partie ist de Höhe des Ergebnisses vollkommen in Ordnung,das haben mir auch alle Gladbacher bestätigt,mit denen wir sprachen.

Wo du allerdings vollkommen Recht hast: Hätte Idrissou das Ding gemacht (und er hätte es machen MÜSSEN,das Teil zu versemmeln war eigentlich unmöglich),htte es locker auch 0-1 ausgehen können.

Nach dem geballten Pech der letzten Wochen ist es allerdings auch nur gerecht,dass uns das Glück diesmal zur Seite stand.Aber dieses Glück hat sich die Mannschaft erarbeitet,der Sieg war vollkommen verdient.



Beitragvon Steini » 31.10.2010, 15:31


Hoppla was sind den hier für Töne zu hören? Zu hoch ausgefallener Heimsieg? :shock:
Wir haben die 89 Minuten lang dominiert, die Fohlen hatten nur eine wirkliche Torchance während des gesamten Spiels...
Der Schuss von Tiffert war kein Sonntagsschuss, schon in Freiburg stand Ihm sein Mitspieler Lakic im Weg um solch einen Kracher zu landen.
Schade gestern hätten wir unser ramponiertes Torverhältnis aufbessern können :D Mal ehrlich Herr Frontzek...über ein 5 oder 6 Null dürfte sich keiner in Gladbach beschweren...Glück gehabt.

Dieses 3:0 war Leistung- und Spielgerecht. Ach ja auf den Rängen haben wir diesesmal auch wieder gewonnen, zwar noch kein 3: 0 aber immer hin.
(Nie mehr wie gegen FFM, dass ist die Losung der Stunde)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 31.10.2010, 15:34


@m4d und OWL

Ihr habt sicher noch genügend Spiele in Liga 2 in schlechter Erinnerung, in denen es ähnlich war wie gestern, nur mit dem Unterschied, dass wir diese verloren haben. Gerade weil die Borussen nichts gemacht haben, außer zu verteidigen waren sie so gefährlich, da dadurch unsere Mannschaft und auch die Fans immer nervöser wurden. Konnte man ja an der Chance von Idrissou sehen.

Zum Glück kam das Tor zur rechten Zeit, alles andere war Zubrot.

Und es liegt mir fern unseren völlig verdienten Sieg zu schmällern, aber wie oft in dieser Saison hätte es für uns ausgehen müssen wie gestern, und endete in einer Niederlage? (Hamburg, Freiburg, Mainz)

Deshalb freue ich mich umso mehr darüber, dass sich die Mannschaft endlich für ihre Leistung belohnt hat.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Giggs » 31.10.2010, 15:39


Laut SWR musste die Polizei nach dem Spiel bei mehreren Schlägereien eingreifen. Es kamen immerhin 6000 Gladbacher und auch wenn Gladbach insgesamt sympathische Anhänger hat, pflegt man keine Fanfreundschaft und hier und da gab es bestimmt schon Konflikte/Reibereien in den letzten Jahrzehnten.
Dazu war noch diese Halloween-Veranstaltung in der Stadt (80.000 Besucher!)...

Bin zwar auch kein Freund von einem riesigen Polizeiaufgebot, aber das könnten zumindest Gründe sein für das hohe Polizeiaufgebot... So lange sie sich zurück halten und keine "Eskalations-Strategien" fahren, kann ich damit leben...

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg, auch wenn Idrissou vermutlich das Spiel entschieden hat. Geht das Ding rein, wird es zumindest ganz schwer...
Aber dieses Glück hatten wir uns einfach in den 90 Minuten auch verdient. Außerdem könnte man genauso sagen, fällt das 2:0 gegen den HSV dann... Patzt Sippel nicht gegen Freiburg, dann... Schießt Lakic den Elfer gegen Frankfurt rein, dann...
Starkes Comeback von De Wit! Wenn Ivo wieder fit wird, könnte man ihn vielleicht rechts ranlassen und Tiffert wieder in der Zentrale spielen lassen. Ivo und De Wit könnten auch öfters die Seiten tauschen oder auch De Wit mit Tiffert. Ich denke, das könnte vielleicht das Offensivspiel beleben.



Beitragvon Loweyos » 31.10.2010, 15:43


jeffsmart hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Ihr könnt schon mal Lakic anfeinden, der ist nämlich auch weg und man munkelt, dass er angeblich zu Bremen wechselt. Und jetzt? Rauswefen?
Ich halte zu ihm, würde mich freuen wenn er bleibt, verstehe aber auch, wenn er "nach oben" wechseln will.

und wo munkelt da wer was? Quelle?

Und ausserdem: Was soll er in Bremen?
Auch wenn es bei denen im Moment nicht gut läuft, die haben ja schon einen guten Sturm.
Wenn er da mal Ladehemmung hätte, würde er das Schicksal seines ehemaligen Kolligen Jendrisek teilen.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Matthew » 31.10.2010, 16:00


Giggs hat geschrieben:Laut SWR musste die Polizei nach dem Spiel bei mehreren Schlägereien eingreifen.


Bin beim runter gehen vom Bahnhof auch angepöbelt worden von 3 Jung-Gladbachern (ca.18-20 Jahre alt), da ham Die Turtels regungslos nebendrann gestanden, selbst als das Grüppchen dann noch einen kleinen Bub nen Lauternschal ,,gezogen" hat.
Und wenn ich weiterdenke....gegen Stuttgart werden die das selbe Aufgebot aufbieten. Soviel zum Thema Steuergelder beim Fussball!

Ich versteh das eh nicht...Manche Wege, wie z.B. die Treppe werden nach Spielende abgesperrt...aber am Kreisel läuft man den Mongos doch nochmal über den Weg. Völlig sinnlos.
Genauso wird vorm dem Spiel der Gleis, auf dem man grad angekommen ist gesperrt, obwohl sich im eigenen Zug auch Gladbacher befunden haben. Dann werden vor dem Tunnel noch 2 Polizeiautos quergestellt sodass sich gefühlte 10.000 leute durch einen 2m breiten durchgang quetschen müssen!


Zum Spiel:
Hochverdienter Sieg. Gladbach hatte 2 Chancen, die auch nur durch dumme abspielfehler (kirch) in der Vorwärtsbewegung zustanden gekommen sind! Gladbach hat in keiner Phase entscheidend gedrückt.
Die Aufstellung zu Beginn hat mich begeistert! Vorallem das Pierre an Bord war!



Beitragvon Weschtkurv » 31.10.2010, 16:28


salamander hat geschrieben:
...
Denn das wir diese Saison noch ein Spiel bekommen, in dem die Abwehr weniger gefordert wird als gestern gegen BMG, glaube ja wohl Keiner.
...

Doch ich.
Wenn Pierre de Wit Stammspieler bleibt, Moravek so weiterrennt, Tiffert sein Niveau hält, und Bilek seine Kampfkraft immer einbringt, OHNE Stockfehler - DANN werden wir in der Abwehr öfters so "unterfordert" sein wie gestern.
Die technische starken "Arbeiter" vom Mittelfeld haben meiner Meinung nach die Schlüsselrolle gespielt gestern, in einer echten "Mannschaft".
Denn mit dem 4 Mille - Mann Camargo und dem Idrissou, war schon Stürmerprominenz aufgeboten.
Wenn die allerdings kaum Bälle kriegen... :wink:
Keine Angst.
Seit gestern bin ich wieder beruhigt. Abel is besser als Metzelder ! :lol:



Beitragvon p81_ » 31.10.2010, 17:04


Weschtkurv hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
...
Denn das wir diese Saison noch ein Spiel bekommen, in dem die Abwehr weniger gefordert wird als gestern gegen BMG, glaube ja wohl Keiner.
...

Doch ich.
Wenn Pierre de Wit Stammspieler bleibt, Moravek so weiterrennt, Tiffert sein Niveau hält, und Bilek seine Kampfkraft immer einbringt, OHNE Stockfehler - DANN werden wir in der Abwehr öfters so "unterfordert" sein wie gestern.
Die technische starken "Arbeiter" vom Mittelfeld haben meiner Meinung nach die Schlüsselrolle gespielt gestern, in einer echten "Mannschaft".
Denn mit dem 4 Mille - Mann Camargo und dem Idrissou, war schon Stürmerprominenz aufgeboten.
Wenn die allerdings kaum Bälle kriegen... :wink:
Keine Angst.
Seit gestern bin ich wieder beruhigt. Abel is besser als Metzelder ! :lol:



Jau, das starke Mittelfeld war der Schlüssel ...



Beitragvon Schaggg » 31.10.2010, 17:17


Servus!

Ach Gott hab ich mich gefreut gestern! Endlich mal sind die Leistungen der Mannschaft belohnt worden!

Stimmung fand ich auch klasse! Durchgehend laut. Kurzzeitig extrem laut! Betze feeling!

Und noch was zu unseren so gelobten gäste:
...Ich habe die Fohlen alles andere als sympathische gäste wahrgenommen. Zumindest ein Teil. Als ne gruppe fohlen im Brauhaus ohne zu bezahlen gehen wollten und die kellnerin sie dann aufhalten wollte, hat sie nur das bier übergeschüttet bekommen. Ich war kurz vorm platzen! :-x

...Auf ein gutes los später

:schal:
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:



Beitragvon Toco » 31.10.2010, 17:39


was war denn nun eigentlich die überraschung, die für gestern angekündigt war? hab weder im bericht, noch in der berichterstattung zum spiel etwas dazu gelesen.
kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen?
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)



Beitragvon Peter Gedöns » 31.10.2010, 17:48


Toco hat geschrieben:was war denn nun eigentlich die überraschung, die für gestern angekündigt war? hab weder im bericht, noch in der berichterstattung zum spiel etwas dazu gelesen.
kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen?

Das Trikot.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon tim_price » 31.10.2010, 17:51


Peter Gedöns hat geschrieben:
Toco hat geschrieben:was war denn nun eigentlich die überraschung, die für gestern angekündigt war? hab weder im bericht, noch in der berichterstattung zum spiel etwas dazu gelesen.
kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen?

Das Trikot.


Nee. Der Heimsieg.



Beitragvon Toco » 31.10.2010, 17:56


Peter Gedöns hat geschrieben:
Toco hat geschrieben:was war denn nun eigentlich die überraschung, die für gestern angekündigt war? hab weder im bericht, noch in der berichterstattung zum spiel etwas dazu gelesen.
kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen?

Das Trikot.

aber das ist doch schon "seit tagen" im verkauf
was ist das für eine üb erraschung, die man schon tage zuvor anpreist?
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.10.2010, 17:59


Da keine Trikotwerbung heute ja Trikotwerbung ist, ist dazu analog auch keine Ãœberraschung die dicke Ãœberraschung.
Gilt ja auch für die Choreo, die war da aber dann doch nicht und ich schreibe hier und bin schon wieder weg.
Auf eine gutes Los um sechs.



Beitragvon betze_oli » 31.10.2010, 18:43


Gleich ist endlich die Auslosung!
Hoffe auf ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner!!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Westkurvler » 31.10.2010, 18:54


Immer wenn nemec trifft gewinnen wir :D


Ich hoff im Pokal auf ein Auswärtsspiel in Koblenz oder Oxxenbach!!
Ansonsten keine bayern und keine gummiadler, der rest nur heimspiele :lol:



Beitragvon Chacko » 31.10.2010, 18:54


betze_oli hat geschrieben:Gleich ist endlich die Auslosung!
Hoffe auf ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner!!!!!!


Wie wärs mit nem Heimspiel gegen Gladbach? :D



Beitragvon Chacko » 31.10.2010, 18:55


Oups ....zeitgleich.... :wink:



Beitragvon betze_oli » 31.10.2010, 18:55


Chacko hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Gleich ist endlich die Auslosung!
Hoffe auf ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner!!!!!!


Wie wärs mit nem Heimspiel gegen Gladbach? :D

Sehr Atraktiv!
Aber ein Heimspiel gegen Schalke oder so würde mir auch abgehn! :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon dijital.e » 31.10.2010, 18:57


Ein geiler Tag gestern, bis auf die Hirnrissige Idee der Vollpfosten von Grün weis. Aus Duisburg nix gelernt!!! :x Wenn schon mal wieder unnötig Steuergelder verschwenden durch einen total übertriebenen Polizeieinsatz dann doch bitte wenigstens nach einer Sperrung des Tunnel mit 2 Wagen diese auch wieder wegfahren wenn die Leute endlich durch dürfen. Ich werd echt schon wieder sauer wenn ich da dran denke . Vor mir war eine Mutter mit Ihrem kleinen Sohn der war total verängstigt wegen den drückenden Massen um Ihn herum. Ich hab Ihn dann beruhigt. So was muss echt nicht sein. Aber mit den Hirnis reden bringt ja nix. Da könnt ich mich auch angeregt mit nem Senegalesen über Wetter unterahlten. Achtung Ironiemodus aus :wink:

Ach und an die 2 User hier mit Ihren Erfahrungsberichten bez. Fohlenfans die kleine Jungs den Schal klauen oder Zechpreller die ner Lautrer Kellnerin Bier überschütten.
Wenn Ihr da nicht eingreift ist das echt erbärmlich. Ich hätte den 3 Jungspunden mal direkt den Schal abgenommen und Ihnen ne Backpfeife verteilt bei Widerstand. Und die Bullen, na ja no comment wenn die direkt nebendran standen. Das ist nämlich räuberischer Diebstahl. Also kann man das auch wenn nicht bei denen so anbringen. Die müsen da reagieren.

Na ja ansonsten kann ich nur bestätigen das die voll locker drauf waren.
Hatte auch ein zwei nette gespräche mit Fans von denen. Und Deppen gibts halt bei jedem Verein :!:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon Le Fuet » 31.10.2010, 19:01


Die Fohlen bitte erst wieder zum Endspiel... :bitte:
Tradition seit 1900



Beitragvon betze_oli » 31.10.2010, 19:04


Wenn ich auf ARD gerade das mit Sam sehe komme mir die Tränen!
Leverkusens schnellster Mann :?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste