Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK58 » 16.10.2010, 22:03


@ Wilhelm - Busch - Spezialist
Wie wär´s mit´m Lehrer Lempel und ab in de Hoppelheim thread :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Respektvoll_SGE » 16.10.2010, 22:15


Murks hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
:lol:
Wer ist denn so blöd und hat 56 Euro für nen Schal gezahlt?


Hab ich mich auch gerade gefragt, für das Geld kriegste ja ne Kiste Bier und ne Nutte in Frankfurt, da hat man(n) normal mehr von :teufel2:


Kennst Dich ja gut aus mein Freund. :lol:

Die letzte Nutte, die ich in meinem Fixerleben hatte, wollte mir das Pfand für den Kasten nicht zurück geben. Obwohl ich mit ihr das Crack geteilt hatte :x

Welches Clichée hab ich vergessen?

So, find me @ Konstablerwache.

Auf ein tolles Spiel morgen. 8-)



Beitragvon fläming-teufel » 16.10.2010, 22:15


morgen muss ein sieg her......



Beitragvon koblenzteufel » 16.10.2010, 22:16


FCK58 hat geschrieben:@ Wilhelm - Busch - Spezialist
Wie wär´s mit´m Lehrer Lempel und ab in de Hoppelheim thread :lol:


war nicht gut?
einmal lautern immer lautern



Beitragvon FCK58 » 16.10.2010, 22:22


Sicher. Hätte ich sonst den Lehrer Lempel vorgeschlagen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon werauchimmer » 16.10.2010, 22:32


Ein Sieg ist Pflicht!

Schluss mit dem kultiviertem abschlachten lassen - packt die Krallen und diew Stollen aus Jungs!



Beitragvon Alzey-Teufel » 16.10.2010, 22:42


Lelle1967 hat geschrieben:Gegner Hin oder Her, ich hoffe nur, dass man morgen dem Halil den nötigen Respekt entgegen bringt. Er und der Ösi im Tor waren die einzigen die damals alles gegen den Abstieg gegeben haben.


Da stimm ich dir voll zu.Ich hoffe auch das Pfiffe gegen Altintop unterlassen werden.Er musste damals an seine sportliche Zukunft denken,war noch jung & auf den Weg zu einem Goalgetter in der Bundesliga.Und wer weiß?
Vielleicht gibts ja nochmal eine Rückkehr zu uns und er findet zu alter Stärke zurück..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon osthessenteufel » 16.10.2010, 22:50


Morgen werden wir das Glück haben, was uns in einigen der vergangangenen Spiele, insb. beim HSV gefehlt hat.
Amedick wird uns morgen bei einem Standard in Führung köpfen. Die Zwietracht wird zwar ausgleichen, aber nach nervenraubenden 92 Minuten
wird Tiffert mit seinem 1. Bundesligator für uns die Entscheidung erzwingen!!! :teufel2: :teufel2: :schild:
Dieser Sieg bedeutet der Auftakt zu einer kleinen Serie. Es wird sogar ein Sieg in Freiburg folgen!!!



Beitragvon Schenkel8 » 16.10.2010, 23:00


Chaparo hat geschrieben:Ja, auch auf uns Zuschauer wird es morgen ankommen. Auch die Leute in den Blocks 9 und 10. Bitte mitmachen und net nur sturr zugucken und warten bis was dolles passiert, gelle ?! Morgen braucht die Mannschaft die Unterstützung von uns Fans unbedingt. Einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen kann ich mir auch zu Hause oder bei Oma auf´m Dorf machen, da brauch ich nicht auf den Betze. Die Chancen für ein nettes FW Wetter sind nicht schlecht. Also nutzen wir die Chance und hauen diese FFM Kackbratzen vom Platz (kämpferisch und spielerisch) und von den Gästerängen (verbal). Die nehmen keine Punkte mit. PUNKT - AUS - BASTA.


Nicht nur die, sondern auch die die nicht auf in der Westkurve stehn. Bin zum Beispiel Rheinpfalz-Block, da es ein Ding der Unmöglichkeit ist Karten für die Kurve zu bekommen (wenn man keine DK hat).
Aber für mich heist es auch in Block 22.1 zu schreiwen bis wir drei Punkte haben
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon fck-stein » 16.10.2010, 23:01


Also

Mehr Hass



Beitragvon Betzemichl » 16.10.2010, 23:10


Bringt bitte alle Fahnen, Schals und Luftballons mit.. Die Kurve soll geil werden.. UND schreit auch in allen Blöcken mit.....

Zeigen wirs den Hessen..... Auf gehts... :teufel2:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 16.10.2010, 23:20


Um die Zuschauer mache ich mir keine Gedanken. Die Suppenhühner haben nämlich das 11. Gebot vergessen: "Du sollst keine schlafenden Teufel wecken" - und gerade das haben sie mit ihrem großkotzigen Video gemacht :teufel1:

Luftballons :shock: Sin mer uff´m Betze odder uff de Kerb` :nachdenklich:
Zuletzt geändert von FCK58 am 16.10.2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Basti91 » 16.10.2010, 23:22


Wäre meine Wunschaufstellung/Wunschkader für morgen:

------------------------Sippel-----------------------------
Dick-------Amedick--------Rodnei-----------Jessen
-------------------------Bilek------------------------------
Tiffert---------------Nemec--------------------Ilicevic
-----------------Lakic---------Hoffer---------------------

Ersatz: Trapp (Tor), Abel, Bugera, Schulz, Moravek, Rivic, Walch



Beitragvon werauchimmer » 16.10.2010, 23:26


fck-stein hat geschrieben:Also

Mehr Hass


Ja mehr Hass auf dem Platz!



Beitragvon FCK58 » 16.10.2010, 23:26


Akzeptiert :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon rosicky » 16.10.2010, 23:30


Nur 5 Ersatzspieler? Bischen dünn irgendwie....
Bild



Beitragvon Bravesheart » 17.10.2010, 00:26


Alle bereit für den Ad(l)erlass? 3 Punkte! forza FCK!
Ich interessiere mich nicht wegen Fußball für den FCK, sondern wegen dem FCK für Fußball!!



Beitragvon fuchsteufelswild » 17.10.2010, 00:31


weiss jemand wieviel karten bis jetzt genau verkauft wurden? wie hoch sind die chancen an der kasse noch eine zu bekommen? block ist egal.



Beitragvon zuluhed77 » 17.10.2010, 01:08


4everfck hat geschrieben:
Chaparo hat geschrieben:Ja, auch auf uns Zuschauer wird es morgen ankommen. Auch die Leute in den Blocks 9 und 10. Bitte mitmachen und net nur sturr zugucken und warten bis was dolles passiert, gelle ?! Morgen braucht die Mannschaft die Unterstützung von uns Fans unbedingt. Einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen kann ich mir auch zu Hause oder bei Oma auf´m Dorf machen, da brauch ich nicht auf den Betze. Die Chancen für ein nettes FW Wetter sind nicht schlecht. Also nutzen wir die Chance und hauen diese FFM Kackbratzen vom Platz und von den Gästerängen. Die nehmen keine Punkte mit. PUNKT - AUS - BASTA.

des geht mir auch uf de sack! mir stehn mit 10-15 leut immer im 9.1 un uf de linker seit macht einfach keine sau mit! sollen se sich e sitzplatzkart hole damit die wo ach stimmung mache wolle platz hon!


Ich kann nur nochmal an den Treffpunkt der Supporter Zone am Fenster in Höhe des Blocks 8.2 hinweisen.

Kontakte knüpfen, Kräfte bündeln und lautstark die Mannschaft unterstützen ist unser Ziel!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon mythoswk » 17.10.2010, 01:20


was issen mit rivic? hat im testspiel ne bombenstarke leistung gezeigt!
könnte auch ma wieder mit auf die bank kommen!
" willst du senden was ich hab gesagt?"



Beitragvon 82er » 17.10.2010, 09:02


Es war ein Albtraum. Briegel panzerte mit Ball am Fuß im Stile eine Football-Spielers durch die gesamte Eintracht-Hälfte. Oder er flog gefühlte 10 m durch die Luft zum Kopfballrammstoß. Immer und immer wieder. Voller Panik warfen ihm sich unsere Spieler in den Weg und prallten doch nur von ihm ab. So eine Urgewalt habe ich nie wieder gesehen. Eine halbe Stunde später stand es 3:5, die ersten beiden Treffer hatte Briegel selbst erzielt, die anderen vorbereitet.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11177233/

Hab ich grad bei der Eintracht gefunden.Die' Walz aus de Palz'bereitet noch heute seinen ehemaligen Gegnern Albträume.:teufel2: :love:



Beitragvon StuttFckler » 17.10.2010, 09:21


So die letzten sachen noch fertig richten, und meine Jungs einsammeln dann um 10uhr ab richtugn BETZE!!!!!! Und schön die segler nieder Walzen das mein Stift morgen heulen tut (eintracht fan). In diesem Sinne auf ein geiles und freidliches spiel und natürlich auf heulende eintrachtler und Und ausflippende Lauterer vor freude.

SChöne grüße aus Stuttgart!!!!! :schild: :pyro: :schal: :danke: :prost:
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon lautern64 » 17.10.2010, 09:24


Nachdem die Ergebnisse gestern nahezu perfekt für uns waren heißt es nun für uns dies zu nutzen und dreifach punkten.

In 1,5 h gehts los.
Lautern forever number one



Beitragvon Red Devil » 17.10.2010, 09:50


Sport: 1. FCK
Rote Teufel mit Hunger und Gier

FUSSBALL: Nach drei Niederlagen in Serie will Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern die Wende erzwingen. Eintracht Frankfurt gastiert heute um 15.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion. Knapp 50 000 Augenzeugen werden erwartet.

VON HORST KONZOK

''Wegen des Körpergefühls spiele ich immer in langärmeligen Trikots - auch im Hochsommer. Das hat aber nichts mit Aberglaube zu tun'', verrät Christian Tiffert vom 1. FCK. Foto: Kunz.
KAISERSLAUTERN. Mit Spielfreude und Einsatz zumindest auf Augenhöhe - aber zuletzt dennoch nur zweiter Sieger: Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern zahlte in den vergangenen Wochen tüchtig Lehrgeld.

Beim 0:5 in Dortmund nach passablem Beginn vorgeführt, standen beim 0:1 gegen Hannover 96 und beim 1:2 in Hamburg auch Pfosten und Latte jeweils zweimal einem günstigeren Resultat im Weg. Fußballer-Tragik? "Es gibt kein Glück und Pech - man muss die Dinge zu Ende spielen", konstatiert Marco Kurz, der Trainer, der die Effizienz-Probleme in Ruhe voll Sachlichkeit analysiert: "Es gibt nicht so viele Mängel in unserem Spiel " Bis auf die Ergebnisse!

"Die ganze Mannschaft weiß, dass wir effektiver werden müssen. Wir wollen uns belohnen für unser couragiertes Spiel", sagt Martin Amedick. Der Kapitän und seine Abwehrkollegen werden sich neben der Frankfurter Strafraum-Sphinx Theofanis Gekas auch mit dem früheren Lauterer Torjäger Halil Altintop konfrontiert sehen. Nach dreieinhalb Jahren beim FC Schalke 04 stürmt der 27-Jährige seit Januar für die Eintracht.

(...)

Zu den besonders Ehrgeizigen zählt Srdjan Lakic. Immer und immer wieder nimmt er Maß, vermehrt auch als Freistoßschütze. "Ich bin nie zufrieden! Ich will mehr", unterstreicht der 27 Jahre alte Torjäger. Gestern plagte er sich beim Abschlusstraining mit Magenproblemen. Er hofft. Er will. Der Trainer nominierte 19 Mann. zur Rheinpfalz

Lauterns Abwehr-Latte Martin Amedick
1. FCK - Frankfurt
Lautern-Latte Amedick nervt Pfosten-Pech

16.10.2010 - 23:12 UHR

Gegen Hannover (0:1) und in Hamburg (1:2) traf Lauterns Verteidiger-Latte Martin Amedick (28/1,94 Meter) per Kopf nur den Pfosten.

Amedick genervt: „Wir hatten zuletzt wirklich gute Chancen. Es wird Zeit, dass wir uns belohnen.“ (...) zur BLÖD

So wollen sie spielen
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon LauternFan85 » 17.10.2010, 09:51


D-Day in sachen Gummiadler :kampf:

3:0 Lautern nach einem heißen Tanz im Hexenkessel Fritz-Walter Stadion!!! :pyro:

Macht die "Stricher" platt!!!!! :teufel1:

:teufel3:
Für immer Fritz-Walter-Stadion




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste