Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lautrer » 26.11.2006, 23:52


Steffen Bohl hat in 20 Minuten viel mehr gebracht wie der Schauspieler Daham und Pavlovich zusammen. Das sagt doch alles Herr Wolf!
Es müssen neue Spieler her, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg.



Beitragvon geist » 27.11.2006, 00:06


Goalie hat geschrieben:...

Ich werde dafür bestimmt Prügel bekommen, aber ich fand den Schiri gar nicht so schlimm, da gibt es wesentlich schlechtere. Klar war die ein oder andere Fehlentscheidung dabei, aber mir hat gefallen, dass er "englisch" gepfiffen hat und nicht jedes kleinste Foul abgepfiffen hat. In den ersten Minuten gab es gar keine Unterbechungen. Und die Demai-Verletzung kann man ihm nicht ankreiden. Und wer da eine Rote Karte fordert disqualifiziert sichj selbst. Das war ein Foul, das es in jedem Spiel gibt. Demai ist eben unglücklich gefallen.
Übrigens: strittige Elfmeter-Szenen gab es wirklich überhaupt keine.
Aber genug zum Schiri.
Das Problem liegt ganz wo anders. Seit dem Spiel bei 1860 spielt die Mannschaft schlecht, hat Probleme in der Rückwärtsbewegung und kombiniert nicht mehr richtig. Komischerweise sah genau das am Anfang der Saison noch richtig gut aus. Ich verstehe nicht was da passiert ist.
Ich denke aber, dass Wolf nicht dafür kann. Er ist sicherlich eher ein Arbeiter statt ein großer Taktiker und auch nicht der beste Trainer in Deutschland, aber er hat diese Mannschaft für 300000€ zusammengestellt und wir stehen auf Platz 4. Zwar mit Glück, aber immerhin. Das Problem liegt auf 3 Positionen. Wir brauchen noch zwei gute Außenverteidiger und einen guten Stürmer. Pavlovich und Karadas kann man vergessen. Von daher kann Wolf auswärts gar nicht mit 2 Stürmern spielen, weil wir uns dadurch selbst schwächen würden. Und kommt mir nicht mit Hafar und Ziemer. Halfar ist höchstens ein Außenstürmer und Ziemer wofl zur Zeit keine Alternative.
Leider haben wir aber kein Geld für Verstärkungen. Der Verein plant jetzt schon mit einem Verlust in dieser Saison, was an sich schon eine beschämende Bilanz für den Vorstand ist. Wenn wir in dieser Saison nicht aufsteigen sollten, werden wir um einen Verkauf von Hajnal, Daham und/oder Reinert nicht vorbei kommen. Also lasst uns die Mannschaft unterstützen, auch wenn sich nicht gut spielt. Wir ahebn in dieser Saison vielleicht eine einmalige Chance mit diesem Kader aufzusteigen, weil die anderen Aufsteigskanditaten zu dumm sind bzw eine Krise haben. Sollten wir diese Chance nicht wahrnehmen wird es von Jahr zu Jahr schwerer!


Ich gebe dir in allen Punkten recht!
Was mich aber erschreckt ist deine Bemerkung, dass schon jetzt mit Verlust geplant würde. Woher hast du diese Info bzw. ist die wirklich aktuell?



Beitragvon Goalie » 27.11.2006, 00:21


geist hat geschrieben:
Goalie hat geschrieben:
Ich gebe dir in allen Punkten recht!
Was mich aber erschreckt ist deine Bemerkung, dass schon jetzt mit Verlust geplant würde. Woher hast du diese Info bzw. ist die wirklich aktuell?


Stand im vorletzten Stadionheft und wenn da schon die Sanogo Millionen miteinkalkuliert sind, sieht es ganz schlecht aus.



Beitragvon Rossobianco » 27.11.2006, 01:27


So, Mädels... Asche auf mein Haupt....was die PK von Wolf angeht!
Wers eben gesehen aht, der weiß was ich meine. Allerdings wäre es durchaus Zeit zu erkennen, dass er nicht immer alles auf die fehlende Kohle schieben kann!
Er hat nicht das Zeil in Frage gestellt, sondern den Finger in die Wunde gelegt. Icxh nehme also alles zurück... behaupte aber nicht das Gegenteil: Seine taktischen Fehler sind mit ausschlaggebend für diese schlechte und angstvolle Spielweise, nicht nur der Kader! Wir haben unser Glück seit München halt zuviel strapaziert, jetzt hat es uns eiskalt ausgeknockt!

Ansonsten bleib ich bei meiner Schirikritik! das an Demai war ein böses Foul, weil der Ball bereits weg war, fertig! Und für mich wird Daham klar gesperrt, auch wenn er sich fallen lässt wie ein Honigkuchenpferd! Klarer Elfer!

Also schuldigung Wolf, keine schuldigung Schiri! :!:
Howgh
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon El-Jungo » 27.11.2006, 09:02


Ausrutscher abhaken, kämpfen und siegen!!
genau so siehts aus Thomas....

Auf ein 3er gegen Braunschweig!!!
---> 100% dem FCK <---
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 27.11.2006, 10:04


Ruhe bewahren und weitermachen...beim Letzten sollten wieder 3 Punkte drin sein...

Das war kein Fußballspiel,das war ein Gemetzel!Der Schiedsrichter ist dafür zuständig,die Gesundheit der Spieler zu schützen und er hat auf ganzer Linie versagt!

Dieser Versager darf NIE wieder pfeifen!!!



Beitragvon Orschel » 27.11.2006, 10:31


Also ich finde auch das geist das richtig gesehen hat. Ich würde es eher komisch sehen wenn ein Trainer keine Neueinkäufe fordern würde. Klar drückt Wolf auf die Tränendrüse, aber das hatte er auch im Sommer gemacht. Das Ziel direkter Aufstieg besteht also noch voll und ganz bei ihm.

Ehrlich gesagt war ich auch sau enttäuscht am Wochenende vor allem weil die Konkurenz gewonnen hat und die Rostocker und Karlsruher vorne weg marschieren, aber es wußte jeder das es sau schwer wird aufzusteigen, aber es gibt noch keinen Grund zu jammern.

Klar ist allerdings das wir aus den nächsten beiden Spielen 2 Siege holen! Dann paßt das auch, aber es wird leider in Braunschweig auch nicht gerade einfach werden! Also Lautern kämpfen und siegen!



Beitragvon Bingo » 27.11.2006, 11:32


@ Goalie schreibt

Wir haben in dieser Saison vielleicht eine einmalige Chance mit diesem Kader aufzusteigen, weil die anderen Aufsteigskanditaten zu dumm sind bzw. eine Krise haben. Sollten wir diese Chance nicht wahrnehmen wird es von Jahr zu Jahr schwerer!

Es muss doch wohl heissen: " wenn " die anderen Aufstiegskandidaten zu dumm sind......

Denen bereits jetzt schon zu unterstellen, dass sie zu dumm sind und wir
deshalb aufsteigen, weil wir ja, logischerweise dann schlauer sind als die anderen.......
Deine Worte in des Teufel's Ohr....

Und noch ein Schmankerl am Rande:

Zitat Rheinpfalz 27.11.06

Unter den Augen von Christoph Daum, der die Aufstellung und die Kabinenansprache an seine künftige Mannschaft übernahm, die Begegnung aber von der Tribühne aus beobachtete, feierten die Kölner nach acht Spielen ohne Sieg, ein schmeichelhaftes 2: 1 in Fürth.

Nun kann sich jeder seine Gedanken machen, ob mit den Kölnern im Aufstiegskampf noch zu rechnen ist.



Beitragvon Lestat » 27.11.2006, 12:18


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:ich kann den namen ziemer echt bald nicht mehr hören...
jemand der noch nichtmal beim tebellenletzten der regionalliga gut spielt oder öfters trifft soll uns helfen, alles klar, dann lieber karadas.


Also ich kann mich an 2 Tore in Liga 1 erinner kann das Karadas auch vorweisen?

Die sind aber auch schon fast 6 Monate her!
Und wie gesagt Ziemer drängt sich bei den Amateuren, die anscheinend wirklich nicht konkurrenzfähig sind, nicht gerade mit Toren und Leistung auf. Und das kann man ja aber wohl von einem Spieler der in der 1. Mannschaft spielen soll erwarten auch wenn der Rest der Truppe schlecht ist. Ich will hier keinesfalls die Leistung von Karadaz schönreden aber bei Ihm sollte man auch berücksichtigen das er erst kurz nach Saisonbeginn geholt wurde und die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht hat. Zumindestens zu Beginn der Rückrunde sollte er noch mal ne Chance erhalten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betzefritzl » 27.11.2006, 13:13


Liebe FCK Freunde!

Erneut sind wir von Wolle mal wieder verarscht worden. Er wollte ja auch keinen Schönheitspreis. Den wird er auch nie bekommen. Wir werden mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen. Ausgenommen die Rasselbande. Wieso spielt da statt einem Bohl der Pavlovich?
Die Verletzungen sind tragisch aber ich denke Halfar wäre am nächsten WE wieder soweit. Schöhnheim (Tribüne?????) ist nicht zu erstetzen, den anderen wünsche ich gute Bessereung. Aber zu Hause und genau dort sind die am besten aufgehoben.

So geht der FCK kaputt!

Wir brauchen schnellstens einen neuen Trainer!
WOLF RAUS!

Der hat als Spieler schon keienn Schönheitspreis gewonnen, und als Trainer ist der noch schlechter.



Beitragvon Red Devil » 27.11.2006, 13:52


Betzefritzl hat geschrieben:Liebe FCK Freunde!

Erneut sind wir von Wolle mal wieder verarscht worden. Er wollte ja auch keinen Schönheitspreis. Den wird er auch nie bekommen. Wir werden mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen. Ausgenommen die Rasselbande. Wieso spielt da statt einem Bohl der Pavlovich?
Die Verletzungen sind tragisch aber ich denke Halfar wäre am nächsten WE wieder soweit. Schöhnheim (Tribüne?????) ist nicht zu erstetzen, den anderen wünsche ich gute Bessereung. Aber zu Hause und genau dort sind die am besten aufgehoben.

So geht der FCK kaputt!

Wir brauchen schnellstens einen neuen Trainer!
WOLF RAUS!

Der hat als Spieler schon keienn Schönheitspreis gewonnen, und als Trainer ist der noch schlechter.


@ Betzefritzl: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hellfire » 27.11.2006, 15:09


Fritzelche: Da dein Beitrag bereits in der Rubrik Papierkorb liegt, brauchste den nicht nochmal zu posten, diesen Trash :lol:



Beitragvon Lestat » 27.11.2006, 15:25


Betzefritzl hat geschrieben:Liebe FCK Freunde!

Erneut sind wir von Wolle mal wieder verarscht worden. Er wollte ja auch keinen Schönheitspreis. Den wird er auch nie bekommen. Wir werden mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen. Ausgenommen die Rasselbande. Wieso spielt da statt einem Bohl der Pavlovich?
Die Verletzungen sind tragisch aber ich denke Halfar wäre am nächsten WE wieder soweit. Schöhnheim (Tribüne?????) ist nicht zu erstetzen, den anderen wünsche ich gute Bessereung. Aber zu Hause und genau dort sind die am besten aufgehoben.

So geht der FCK kaputt!

Wir brauchen schnellstens einen neuen Trainer!
WOLF RAUS!

Der hat als Spieler schon keienn Schönheitspreis gewonnen, und als Trainer ist der noch schlechter.

Langweilig. Deine Platte nervt langsam.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon OWL-Teufel » 27.11.2006, 15:26


Man könnte Homer Simpson zitieren: LAAAAAAAAANGWEILIG!

Oder Jesus: Selig sind,die arm sind im Geiste,denn ihnen ist das Himmelreich!



Beitragvon Betzegeher » 27.11.2006, 19:20


OWL-Teufel hat geschrieben:Man könnte Homer Simpson zitieren: LAAAAAAAAANGWEILIG!

Oder Jesus: Selig sind,die arm sind im Geiste,denn ihnen ist das Himmelreich!


:D so sieht es aus :D



Beitragvon Alb-Teufel » 27.11.2006, 20:04


Hehe irgendwie is es ja lustig. Wär doch langweilig hier wenn nicht ab und zu mal so ein Beitrag käme. :lol: :lol:



Beitragvon VenomXtrem » 27.11.2006, 21:25


Wie schon erwähnt habe ich die PK nicht gehört und auch den neuen Beitrag hier im Forum darüber noch nicht gelesen.

Vorweg: Ich bin mit Fleisch und Blut FCK Fan und ein Nichtaufstieg würde mir ein großes Stück meines Herzen herausreissen.
Das wir neues Spielermaterial brauchen ist klar. Wolles Einkaufspolitik war 100 % besser als alles was in den letzten 4 Jahren eingeholt haben.
Trotzdem sind auch wieder ein paar Nieten dabei: Pavlo, Karadas, Rihatschi (Gesundheit).

Trotzdem möchte ich nochmal erwähnen, das wir, gerade in Spielen wie gegen Haching und Offenbach nicht mit einer Mannschaft aufgelaufen sind, die von der Körpersprache her andeutete: WIR WOLLEN AUFSTEiGEN!
Und schon garnicht von der Aufstellung her. Und das ärgert mich.

Wolles aufstellungen erinnern mich immer an Bertie Vogts, der schon damals Gegner wie Zypern und Lichtenstein stark redete (Es gibt keine kleinen mehr). Wenn wir angst vor Unterhaching und Offenbach haben, was wollen wir dann in der ersten Liga???

Wer das Spiel KSC gegen Hansa gesehen hat, ahnt , was ich gerne vom FCk sehen möchte. Und das die Mannschaft es kann, das hat sie am Beginn dieser Saison eindrucksvoll gezeigt.

Ich möchte nicht alles schlecht reden, was Wolle für den FCK getan hat.
Aber nur der Mutige wird belohnt! Deswegen, zeigt diesen Zweitligavereinen doch endlich wer Herr in dieser Spielklasse ist, und das nicht nur zuhause gegen Aue und Burghausen.

Meine Hoffnung ruht auf der Winterpause, in der Rückrunde kann das Team beweisen was in ihm steckt, aber nur, wenn sie es dürfen.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon kadlec48 » 28.11.2006, 12:47


Tja, erneut wieder Katastrophenfussball am Betze - gg. die Weltauswahl FCA zu Hause ein 0:0 erkämpft. Gottseidank hat WW mit seiner Wunderwaffe Pavlovich dem Gegner soviel Angst eingejagt, dass dieser in der Abwehr stark gebunden war. Taktisch wie immer raffiniert, was Wolf da macht. Dumm nur, dass der FCK auf den 4. abgerutscht ist. Gehe davon aus, dass Trainerfuchs Wolf alle anderen Aufstiegsaspiranten mit der Leistung des FCK verwirren will, um dann in der RR alle zu foppen.

-Spass bei Seite! Ich habe schon öfter hier auf die Misere beim FCK hingewiesen und von den unverbesserlichen Schönrednern hier unsachlich auf`s Maul bekommen. Denn jeder, der hier den FCK kritisiert, weil er Augen im Kopf hat, wird hier sofort von einigen als Gegner des FCK hingestellt, auch wenn man, wie ich, schon 35 Jahre absoluter FCK-Fan ist.

Vielleicht kapieren diese "Rosabrillenträger" endlich mal, dass der FCK einfach mies geführt wird - und zwar von ganz oben bis zum letzten Jugendtrainer hinunter. So geht`s mit dem FCK weiter bergab. Die Ankündigung von Wolf, "Neue" zu holen, kann ich nur als Drohung empfinden angesichts von den Antifussballern, die Wolf verpflichtet hat (Ausnahme: Hajnal und Demai).

Werdet endlich mal wach und äußert auch mal im Stadion Unmut über die Machenschaften des Trainers. Denn IHR SEID DER FCK!!!

Gruss Kadlec
FCK-WAS SONSR !!



Beitragvon c » 28.11.2006, 13:25


Wollen wir uns an Fakten orientieren? An jenen Fakten, die die ganzen Miesmacher mit der "Pechschwarzen Brille" meinen für sich gepachtet zu haben? Wollen wir das? JA?

Also gut:
Der FCK belegt Platz4 mit 11 Punkten unterschied!
11? ELF? Sorry warn wohl doch bloss 0 !!!


Wer nen so genauen Einblick darüber hat wie scheisse der FCK geführt wird, hat wohl GENAU 35 (FÜNFUNDDREISIG) Jahre dafür gebraucht. Weil in den 35 Jahren hat sich GAR NIX geändert, es war somit also Zeit genug um den IST-Zustand festzustellen.............. (Tip: Das I-Wort)
Allerdings soll es Leute geben die innerhalb von nur nem HALBEN (0,5) Jahr ne Veränderung festgestellt haben. Richtungen gab es zu dem Zeitpunkt der Veränderung net mehr viele....



Und jetzt mal frei raus:
Diese deutsche Mentalität rund um den FCK geht mir so langsam VOLL AUFFEN SACK!!! Ständig wird rumgemault! Ständig das Schlechte in den Vordergrund gestellt. Ständig an dem rumgepienst wies iss; man ist aber nur eine der vielen Möglichkeiten, wies hätt sein können, bereit zu denken. (Dasses um den Verein weitaus schlechter stehn könnt wird kategorisch ausgeschlossen. (und zwar: WEIL!))
Wo iss unsre pfälzer Mentalität? Wo iss die nur hin?
Früher wurd nachem 5:0 Sieg gemotzt was alles schlecht war mit nem "Naja" auf den Lippen, aber bei ner 0:5 Niederlage trotzig geklatscht. "Nächstes mal werd des schun widder!"
Und heute wird generell NUR NOCH gemault. Es sei denn man gewinnt 3mal hintereinenander zu Null. Und dann hat man ja sowieso gesagt, dasses funktioniert...



Also ich find, einige die hier als FCK-Fan posten sollten da mal drüber nachdenken. EGAL WIE ALT!!!


mfg
c

PS. Wer übertriebene, emotional-postitive Kommentare nicht zulassen will, der sollte nicht mit übertriebenen, faktenlos-negativen Kommentaren argumentieren. Mit zweierlei Maß gemessen wird nich!
Kritik iss solang OK, solange sie auch fair bleibt.



Beitragvon kadlec48 » 28.11.2006, 13:44


Hätte nicht gedacht, dass ich in meiner Kritik an einige hier im Forum von dir so schnell bestätigt würde. Mach weiter die Augen zu und penn`weiter. Neben dir liegt nämlich dann WW und wenn ihr beiden wach werdet (wenn überhaupt möglich), könnt ihr bei den Heimspielen des FCK die Zuschauer mit Handschlag begrüssen. Denn viele werden in der Regio-Liga-Süd nicht mehr kommen.
Kann Deine Ignoranz und fehlende Kritikfähigkeit nicht verstehen!

Hoffe dennoch sehr, dass ich mich in allem täusche - allein es fehlt mir der Glaube.
FCK-WAS SONSR !!



Beitragvon Scally » 28.11.2006, 14:08


kadlec48 hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass ich in meiner Kritik an einige hier im Forum von dir so schnell bestätigt würde. Mach weiter die Augen zu und penn`weiter. Neben dir liegt nämlich dann WW und wenn ihr beiden wach werdet (wenn überhaupt möglich), könnt ihr bei den Heimspielen des FCK die Zuschauer mit Handschlag begrüssen. Denn viele werden in der Regio-Liga-Süd nicht mehr kommen.
Kann Deine Ignoranz und fehlende Kritikfähigkeit nicht verstehen!

Hoffe dennoch sehr, dass ich mich in allem täusche - allein es fehlt mir der Glaube.


Ich finde das C absolut Recht hat.
Mach doch mal die Augen auf wir sind 4. punktgleich mit dem 3.! Wir haben ne komplett neue Mannschaft mittlerweile einige verletzte. Eine verdammt junge Mannschaft. Was hast du bitte erwartet? Das is unglaublich was manche für Erwartungen ham.
So ein scheiss gelaber von 3. Liga man un du laberst was von wegen Augen zu machen.
Bei so Beiträgen könnt ich echt kotzen. Verdammte scheisse sind wir hier beim FC Großkotz Bayern oder was? Dass man nach nem 0:0 gegen den besten Aufsteiger gleich alles schlecht reden muss?



Beitragvon Neustadt-City » 28.11.2006, 14:15


Ach, wie schön zu sehen, dass sich manches einfach nie ändert. Nach nem Misserfolg kommt Betzefritzel und schreibt das gleiche wie in seinen 27 Beiträgen zuvor! Anschließend wird das ganze noch mit dem guten Kadlec ergänzt, der alles in Frage stellt, und das natürlich aus gutem Grund, schließlich geht er schon seit 35 Jahren "nuff". Folgende Worte sind von mir speziell an euch gerichtet:

Es nervt und es langweilt. Hier hat bestimmt keiner Probleme damit, wenn mal kritisiert wird. Das sollte allerdings fair und mit ein bisschen Niveau von statten gehen! Ihr habt keinerlei Argumente für eure Thesen. Betzefritzel beschwert sich, dass die Jungen nicht spielen. Gehts noch? Sieben unserer 14 Feldspieler am Freitag waren 23 oder jünger! Was willst du? Was seit ihr für Fans, die ständig den Kopf des Trainers fordern und selbst einen formschwachen Ziemer bringen würden?! Beschwert euch doch bei der Mitgliederversammlung! Sagt das ihr der Meinung seid das Wolf ein schlechter Trainer ist und das überhaupt alle Posten im Verein sch*** besetzt sind! Seid ihr solche, die das ganze Spiel mit verschränkten Armen dastehen und die nur den Mund aufbekommen, wenn ein eigener Spieler mal einen Fehlpass spielt?!

Ich weiß, dass ich darauf keine Antwort bekommen werde. Eigentlich frage ich mich warum ich das alles schreibe!

Ansonsten würd ich noch vorschlagen sich mal durchzulesen, was "c" geschrieben hat! Wir sind vierter, scheiße, wieviel kosten die Dauerkarten in der nächsten Saison, wenn unser FCK dann wie erwartet in der Regionalliga spielt...

Alle am Samstag "uff de Betze", die Amas unterstützen, die hamns nötig!

:wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon bernieNW » 28.11.2006, 14:26


Tja, manche sehen das Glas halt halbleer, ich für meinen Teil nehme das Glas halbvoll wahr....

War es nicht ausgerechnet WW der vor Rückschlägen warnte ?

Jetzt bekommen die, die von manchen so vehement gefordert wurden eine Chance ( ichhoffe die nehmen sie auch wahr).



P.S. Ich gehe seit 36 Jahren "nuff" und habe wahrlich mehr als eine Handvoll "Gruselspiele" erleben dürfen :o
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon Brieschel » 28.11.2006, 15:36


Ich sehe einfach die Gefahr darin,daß wir ein 2.es oder gar 3.es Jahr 2.Liga nicht überleben werden,und irgentwann durchgereicht werden.Mit Wolfs Angsthasenfußball auswärts(mir grauts vor Braunschw.,die sind ja so gut)werden wirs nicht packen.In vielen Punkten geb ich Kadlec recht.



Beitragvon Brenner » 28.11.2006, 16:42


@c; Neustadt City; Bernie NW
100% agree

@Kadlec 48 und en paar andere
Du hast schon recht das WIR DER FCK SIND. Aber das heißt auch, dass wir alle an einem Strang ziehen sollten um unser Ziel zu erreichen. Wir sind 4. verdammt. Wenn ich so nen Mist höre vonwegen wir sollten im Stadion unseren Unmut gegenüber WW zum Ausdruck bringen. So ne Quertreiberei bringt überhaupt nix. Klar bin ich auch nicht mit allem einverstanden was WW macht aber bin ich Trainer? Ist Kadlec Trainer oder gar Betzefritzl? Nein, verdammt!!! Und wenn ich sowas höre von wegen Trainerwechsel dann kann ich nimmer. Meint ihr etwa das bringt was? Ganz klar, NEIN!!!
Ruhe bewahren WW und die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste